Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Fällt mir mit meinen 1,60m gar nicht so sehr auf  ;D ;D ;D ;D

02/2008 08/2010

sugarlove

Pico, ich würde es den Ärzten einfach sagen, dass Ihr auch beide kleine Kinder ward

Pico

werde ich morgen in der Visite mal sagen.Mal gucken was die Ärztin dann sagt!

Habe ich erwähnt das mit heute ein gut aussehender Student,Blutabgenommen hat.Da habe ich ja glatt nichts gemerkt vom stechen.Man sah der gut aus!  :D :D

piglet

Na dann hat das KH ja auch seine gute Seite 8)

Schön das der Wert nun weiter unten bleibt und vor allem schön das Du Dich von den Ärzten dort nicht so verrückt machen läßt :D
~04
~08

Ricky

Lol, die hat noch Zeit, den Studis schöne Augen zu machen, dann ist wirklich alles in bester Buttr ;D
Ich denke genauso, sag den Ärzten, dass ihr auch keine halben Meter ward und dann machen die sich auch nicht mehr in den Schlüpper, die Schisser S:D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pico freu mich schon auf Montag bringe auch cam mit wo die bilder drauf sind von FFM
und Anna bringen wir auch mit*grins*weiß ja das du dich drauf freust sie kennen zulernen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Brenda

Toll... meine Daumen hast du..... und schön, dass das Blutabnehmen heut mal angenehm war :)  :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Pico

Mein CRP ist heute bei 19 was die hier schon wieder leicht in Panik geraten lassen.Aber mich noch nicht!Das kann auch alles wieder runter gehen!oder auch nicht!
vieleicht sollte ich zum Blutabnehmen auch nicht immer die gleiche Vene nehmen lassen,ich muss mal eine andere suchen gehen,die ist vieleicht nicht schon von alleine Endzündet! ;D

sugarlove

Oh ne, ich nehm nochmal alle Daumen und drücke sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest für Euch! Noch ein bißchen durchhalten, kleine Murmeline!

hallihallo

Wir drücken auch weiterhin die Daumen :) ....und ich finde,das ihr ja schon durch die Zeit,die ihr jetzt schon durchgehalten habt,einen großen Schritt weiter seid. 35 Wochen wär natürlich oberspitze ;)

Nessie

Gewicht Mein kleiner hat in der 31 SSW 1300g gewogen, in der 32 SSW 1400g und in der 35 SSW 1600g Also auch ein kleiner zierlicher.Kam ja dann am 27 Juli ins KH wegen geburtswehen, kam an Wehentropf, bekam die Lungenreife und siehe da mein kleiner hat dann in 10 Tagen ein Gewicht von 2000g gehabt.Und  nach ner weiterern Woche dann auf 2300g.Und mal schauen was am Dienstag wieder rauskommt. Würde mich auch net verrückt machen lassen.Solange alles okay ist von der Versorgung.

Kopf hoch und ich drücke weiter die Daumen.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Lori+Annika+Nico

der wert soll sich aber wieder schön nach unten verziehen grrrrrrr.... und zum thema gewicht:

mir wurde von mehreren ärzten bestätigt, dass nico ein ganz kleiner und zierlicher wird, vielleicht sogar kleiner wie annika! hab mich die restlichen wochen so verrückt gemacht, hatte angst, dass er irgendwie krank ist. sogar frühchenklamotten wollte ich holen, weil ich dachte, er versäuft in 50! tja und was kam raus? 54 cm und 3290 g! alle haben sich vermessen! deshalb: ich geb nix auf die messungen, ein milimeter den marker falsch gesetzt und schon sind dass 100 g weniger!

:-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

TinaundCJ

1340g ist doch supi!

Aber die darf noch ein bissl zunehmen  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Danke für eure Erfahrungen,das denke ich auch!Das ich darauf einfach mal nichts gebe und warte wenn sie draussen ist wie schwer sie dann wirklich ist!

Mein CRP ist echt ein lustiger spass Vogel...heute ist er bei 16!

♥˙sʎuuǝſ ♥

picooooooooooooooo

die 30.SSW ist erreicht*juchuuuuuuuu*

freu mich schon auf morgen hoffe Anna hat gute LAune*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

sugarlove

Klasse, dass nun die Hürde 30. SSW überwunden ist :D

✰Schnuppe✰

Hallo Pico,

beobachte deine Geschichte schon die ganze Zeit und drücke dir im Hintergrund die Daumen!
Wollte dir auch jetzt bildlich die Daumen drücken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Finde es toll, wie tapfer ihr beiden seid und freue mich, daß du in der 30.SSW angekommen bist.
Weiter so!!!!!  :)

TinaundCJ

Ich drück gaaanz doll die Daumen,dass der Wert heute auch so schön brav unten ist!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Heute haben sie mich vergessen was das Blutabnehmen betrifft und dann hat so eine Doofe Studentin mir Blutabgenommen die das nicht konnte die hat nicht mal die Vene getroffen,wo alle treffen,die einem schon endgegen kommt!

Aber mein Wert ist trotzdem gut,der ist bei 15!

sugarlove

wow, super Pico. Das freut mich! Wert bleib unten, Wert bleib unten, schalalalalaaaaaaaa! s-musik

TinaundCJ

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

☼Anja☼

Suuuuuuuuper! Kann immer nur wieder sagen, wie toll ihr beide das macht! Weiter so!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Alice

Ihr beiden macht das echt super :D Ich freu mich, dass dein Wert so toll ist :D Weiter so :) s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Brenda

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!