Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

Brombeere

He, Pico, wie Beppo der Straßenfeger: Ein Schritt, ein Atemzug ein Besenschritt. Und urplötzlich ist die lange Straße geschafft. Auf zum nächsten Schritt!

Franka *10/2010

sugarlove

Pico

Hallo meine ganzen Lieben Daumendrücker!!!!

Mein CRP ist bei 14!Das Lieder singen beim Blutabnehmen bringt was!  ;D

TerrorMausiii

sugarlove

Yeah, Pico, wie geil.
Auf gehts, in die nächste Runde. Wir wollen die 35. SSW erreichen.

Knutschfussel

Super, dass dein Wert so gut ist und bleibt  :D

Sag mal, Pico, musst du jetzt bis zur Geburt im KH bleiben?  :-\ :-*

Pico

Pico

Mein CRP ist heute bei 13!So niedrig war er noch garnicht!Mal gucken was er morgen macht!

Ich freu mich so,heute Nachmittag kommt meine Schwester,ihr Freund und der Murmel-Papa und dann wird mein Bauch mit Tusche bemalt! s-springen

TiPi

SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII  :D

s-so s-so

Weiter so  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Uuuuuuuuuund: Bitte ganz viele Fotos machen beim Bauch bemalen und hinterher  :D
Viel Spaß!!!!

02/2008 08/2010

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

sugarlove

Klasse, Pico.

Hurra, hurra, der Wert ist unten, tralala, hurra, hurra, der Wert ist unten, ja!

Weiter so!

Sammylein

Jippie!!!!!!!
@Wert: Weiter unten bleiben und am Besten unten bleiben, keiner will dich oben sehn!!!!
Und bitte, bitte Fotos machen, wollen wir alle sehen!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

s-so s-so s-so

Mensch Süße, ich freu mich so für dich! Weiter so ihr beiden Schnuffels  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

schildi

Pico

Danke!
Ich freu mich auch das es alles so gut runter geht!

Im Bauchbilder Thread sind bilder von unser Mal aktion,das war lustig und kitzelig und zwischen durch war die Murmeline auch kitzelig und hat dann getretten.

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LunasMama

Pico, dass sind sooo tolle Neuigkeiten! Macht weiter so ihr beiden  :-*

Brenda

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Pico

jetzt bin ich doch mal ein bischen Traurig :'(,aber nicht wegn mir und Murmeline!

Der Murmel-Papa wurde heute mit Burn Out Krankgeschrieben,erstmal bis zum 29.08 und dann mal gucken,ich habe ihm auch gesagt das er mich erstmal nicht besuchen kommen soll damit er zur ruhe kommt.Ich bin nicht traurig weil er nicht herkommen kann,sondern weil ich so weit weg bin und ihn nicht Pflegen kann und er das ja nun hat wegen mir,weil er Arbeiten geht das in einem stressigen Job(Krankenpfleger in der Notaufnahme),Haushalt machen,mich besuchen,wenig schlaf und wenig Essen!naja aber auch das müssen wir schaffen!Also ist es jetzt noch wichtiger das die Murmeline im Bauch bleibt damit der Papa dann auch Fit ist wenn sie kommt!

greenhorn

...

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Ricky

Ohje, Burn Out ist nicht schön, hatte mein Schwester auch und hat sich jetzt als Unternehmensberaterin auf diese Sache spezialisiert. Hab neulich einem Vortrag von ihr gelauscht, war sehr spannend und interessant. UNd da sagte sie eben auch, dass ganz viel das Pflegepersonal betroffen ist. Dein Schatz soll sich unbedingt die Zeit nehmen, das auszukurieren, Calcium und mAgnesium sind auch wichtig und jeden Stress vermeiden!

Brenda

Oh je Gute Besserung an deinen Mann... wünsch ihn schnell, dass er fit ist. Und du mach dir nicht zu viele Gedanken.... alles wird gut werden  :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

sugarlove

Ups, das Burn-out nimmt momentan leider überhand an. Gute Besserung an deinen Mann.

LunasMama

Oh Pico, dass sind ja keine schönen Neuigkeiten. Aber lass deinen Süßen mal ein paar Tage ausspannen. Ist sicher nicht leicht, dich da liegen zu sehen und nicht helfen zu können. Du bist so stark, das schaffst du sicher ein paar Tage ohne ihn  s-hug
Und bis die Murmeline rauskommt ist er wieder auf den Beinen! Denn die Kleine bleibt ja noch gaaaaanz lange in Mamas Bauch *hastdugehörtMurmeline?*

TinaundCJ

Oje....gute Besserung an Murmelpapa und dass er sich mal ein bisschen erholen kann.

Ist momentan ja auch wirklich alles etwas arg stressig.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen