Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Klasse, super! Weiter so, Ihr Beiden. Ihr seid spitze!

♥˙sʎuuǝſ ♥

weiter so ihr beiden süßen.........*daumen sind von uns weiterhin gedrückt*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Granadina

Super, weiter so!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

"Bergfest" ist gut. *lach* Ihr schafft das!

LG Granadina

Baby2010

Pico wie siehts aus? Gibt es schon was Neues? SInd die Werte weiter stabil? ???

Pico

Meine Werte sind Stabil CRP heute bei 13!Da kann man nichts sagen gegen!

Der Murmeline geht es auch gut,sie ist nicht mehr so Eingeängt auf dem CTG wenn sie mal ruhig ist und wenn sie wach ist sehen die CTGs noch besser aus!
Gestern hat sie denn Knüller gebracht.Hier gibt es eine Hebamme auf Station die ist toal Nett,ich mag sie und immer wenn sie CTG geschrieben hat hat die Murmeline geschlafen trotz Bauch Shaken oder sonst was das hat sie nie interesiert bei der Hebamme und gestern haben wir erfahren das sie in Urlaub geht und ich sie nicht mehr sehe weil sie am 20.09 erst wieder kommt und da bin ich schon im Kreissaal.
Naja gestern war die Murmelinev so wach und aktiv beim CTG das sie mit der HF bei 160-180 lag,da hat sie wohl gedacht der Hebamme Verena zeig ich es mal das ich auch anders kann! Ich und die Hebi mussten so lachen über die Murmeline.Die Hebi sagte auch die hat echt schon total ihren eigene kopf und weis was sie will und was sie nicht will! ;D ;D ;D

Brenda

SÜss deine Motte... siehste, darum schafft sie es auch noch lang im Bauchi zu bleiben... WEITER SOOOOO  :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Brenda

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Pico

Uns geht es weiterhin gut. CRP bei 13,also immer noch so wie immer.Werde heute die Ärztin auch mal fragen ob wir das Blutabnehmen nicht mal auf alle 2Tage machen können,der wert ist ja Stabil auf dem Level!

Ich darf ja wegen ansträngung und so nur einmal die Woche duschen und das habe ich dann heute gleich mal gemacht und dann haben die mein Bett auch neu bezogen und ich war auf der Wage von 85,8kg anfangsgewicht der SS bin ich jetzt bei 92kg,das geht denke ich oder?

Heute Nachmittag gehe ich mit meinem Besuch dann wieder raus mit Rolli!

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

LunasMama

Das Gewicht ist supi und der Wert natürlich auch. Kommt Murmeline trotzdem am geplanten Termin raus, auch wenn der Wert so bleibt oder weiter sinkt??

Pico

@Luna:Nee,Murmelchen wird Definitiv bei 34+0 geholt per Ks oder ich werde eine Einleitung bekommen um Spontan zu endbinden,weil sie nicht das Risiko ein gehen wollen da ich doch noch ein Infekt bekomme!

LunasMama

Na dann hast du ja ein Ziel vor Augen und 35.Woche ist doch super!  :D Und dann noch eine Spontangeburt *freu*  s-hug

Melody111

@Pico: Ach ja, ich hatte ganz vergessen zu erzählen, ich hatte mal vor Jahren eine Bekannte, die musste auch erst liegen und hat Wehenhemmer bekommen, der Riss in der Blase war verheilt in der Zeit und die Gute hat noch übertragen und die Geburt musste bei 40 + irgendwas noch eingeleitet werden.  ;D So kanns kommen.

dina100

Hört sich gut an und viel zugenommen hast du wirklich nicht. Ich bin jetzt bei 7 Kilo aber da kommt ja noch einiges drauf.

Was möchtes du denn lieber KS oder spontan.

Pico

@melo:Wow das ist ja mal cool! Bei mir ist der Riss leider noch der will nicht zu gehen,deswegen klappt das bei mir nicht,aber egal ich bin auch so glücklich!

@Dina:Spontan,habe angst das mir beim KS die Füße abfrieren!

Pico

Ich glaub Murmelchens Daumen Drück thread können wir weiter benutzen!

Leider hat Samira probleme mit dem Magen-Darm trakt,sie behält ihr essen nicht bei sich und hat ei Riesen Blähbauch und das Abführen ist auch nicht leicht!

Dafür hat sie heute über 1std.ohne CPAP geatmet ganz alleine,bei der Versorgung und beim Kuscheln mit Papa!

TiPi

Normal waren hier auch die aktuellen Infos immer... echt schade das da nun ne Lücke ist :(

Super mit der Atmung Samira, weiter so Mäuschen  :D :-*
Und Magen-Darm klappt bestimmt auch bald *weiter Daumen drück*  :-*

02/2008 08/2010

elmo666

dann ab jetzt ganz dolle daumen drücken für samira...kleines maus du schaffst das... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
For ever in my heart *19.07.2010

☼Anja☼

Ganz viele Daumen für Samira!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Das mit der Atmung machst Du schon super, und nun werden sich auch Magen und Darm ganz schnell erholen!

Pela

Hallo Pico,

jetzt war ich im Urlaub und habe gar nicht mitbekommen das Deine Tochter schon da ist. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  :-* Wie geht es ihr denn? Kann ich irgendwo nachlesen was passiert ist, dass man sie schon holen musste?
Alles Liebe und Gute für Euch!  :-*

schildi

Ich drück auch ganz fest die Daumen für Samira! So ein Frühstart ist nicht leicht, macht sie aber super, die kleine Maus.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Pico

@ Pela:Ich wollte nach dem Abpumpen,ein Geburtsbericht schreiben und dann weist du alles!
Wegen dem Server absturz ist leider alles weg!

elmo666

@pico was für´n süssen ticker du dir da gemacht hast...sogar mit schoki-baby...süssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
For ever in my heart *19.07.2010