Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Auch hier wird alles gedrückt!!!

Der Magen-Darm Trackt muss sich ja erstmal an das Essen gewöhnen,dass wird bald bestimmt ganz schnell besser s-hug

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Lysira

Super dass sie schon eine Stunde ohne CPAP schafft  :D :D :D
Finde es immerwieder erstaunlich wie sehr die Kleinen reagieren wenn Mama und/oder Papa da sind  :D

Weiter so kleine Maus  :-*

Pico, das mit dem Verdauungstrakt ist nicht unüblich. Normal müsste sie ja noch gar nicht verdauuen und dementsprechend muss sich das alles erst noch einspielen. Auch Reifgeborene haben oftmals ein Problem damit  :-*

Pico

Ich danke euch!

Aber leider kommt auch eine positiv denkende Pico an ihre Grenzen!

wir haben eben mal wieder infos bekommen die ich nicht haben will!

1.Erstmal das noch harmlosere,sie hat die Gelbsucht,aber leider wird es nicht besser,sie hat einfach zu viele Roteblutkörperchen und jetzt lassen sie ihr Blutab und ersetzen das einfach durch "Wasser",dann soll es schnell besser werden mit der Gelbsucht!

2.Samira hat so paar kleinigkeiten an anzeichen das sie ein Down Syndrom hat,sie hat eine Breite Zunge sie hat eine dickere Nackenfalte,ihre Hände sind leicht nach aussen gedreht mit überkreizten Fingern und dann hat sie noch ein Herzfehler!
Darauf hin haben wir ein Test machen lassen das Ergebnis bekommen wir nächste Woche!

3.Der Herzfehler,das das nichts mit dem Früchen sein zu tun,denn hätte sie auch gehabt wenn sie zeit gerecht geboren worden würde,aber trotzdem muss sie Operiert werden und das noch in denn ersten 6Monaten.
Für die Op kommt nur die Uni Klinik Kiel und die Uni Klinik Bonn in frage!
Samira hat zwei löcher in der Herzkammer weil die Herzkammer wand nicht richtig zusammen gewachsen ist und deswegen sind ihr klappen die 2 in der Kammer auch nicht getrennt,das muss halt alles in einer Op gemacht werden!Noch ist es so das sie damit Leben kann und sich erstmal hier aufpäppeln lassen kann und dann nach Hause kommt,aber dann wird es nicht lange dauern und wir gehen ins nächste KH auf die Intensiv!

Ja und das ganze ist dann doch ein bischen viel und viel KH aufendhalt!

Bitte drückt erstmal die Daumen das Samira kein Down Syndrom hat,damit wir ein Problem weniger haben!

Hexe Maike

@ Pico von mir bekommst du ganz viele  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck das muss schon gut gehen.

Schokopferd

Ganz viel Daumen drücken.
Gute Besserung an die kleine und es wird alles gut Pico.
Ich denk an euch.

☼Anja☼

Das ist gar nicht schön zu lesen, sitz hier mit Tränen in den Augen...  :'(

ich drücke Samira (und Euch beiden) ganz dolle die Daumen, dass sich die Verdachtsdiagnose nicht bestätigt und dass ihr die passende Klinik auswählt, in der sich Samira schnell von der nötigen OP erholt!

Hatte so gehofft und es Dir gewünscht, dass Du nach dem langen KH-Aufenthalt jetzt endlich die Zeit mit Deiner Kleinen genießen kannst.... sch...

s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

♥˙sʎuuǝſ ♥

auch ganz viele daumen von uns für euch
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nessie

Ach suesse Pico.Bitte jetzt net aufgeben, bleibe stark.Ich drücke dir auch ganz ganz fest die daumen das alles gut wird.Du bist eine Kämpferin und deine kleine Samira ist es auch ;)
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Brombeere

He Pico, klar drück ich euch die Daumen dass sich alles regelt und sich zumindest der Verdacht auf Down-Syndrom nicht bestätigt. Aber eigentlich denk ich, dass du ganz gut damit klarkommen würdest, selbst wenn sich das bestätigen würde. Auch wenn das jetzt erst mal n bißchen viel auf einmal ist und da einiges auf euch zukommt, was man sich nciht unbedingt so vorstellt. Aber ihr schafft das schon, bin ich ganz sicher!

Franka *10/2010

Pico

@Brommbeer: Ja klar kommen wir damit klar und wir haben in der SS gesagt wir machen die Test wie nackenfaltenmessung nicht weil wir gesagt haben das wir sie auch bekommen wenn sie das Down Syndrom haben wird.
Dabei bleiben wir auch auch jetzt wenn es so sein soll,es ist nur gerade einfach zu viel und deswegen hoffen wir das zumindest der test negativ ist,weil denn Herzfehler hat sie nun mal ohne wenn und aber!

rattles

Oh je Pico  :(

Das liest sich ja gar nicht schön. Fühlt euch ganz fest gedrückt  :-*
Dass  das nun alles zu viel ist kann ich mir bestens vorstellen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass sich die Verdachtsdiagnose nicht bestätigt.

Oh mann, da kommt auch eines nach dem anderen  :-\
Hoffentlich könnt ihr bald ein bisschen zur Ruhe kommen. Das ist so schlimm, wenn die kleinen Persönchen schon am Anfang des Lebens so viel mitmachen müssen  :-[

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Fannilein

Oh Pico, das sind ja nicht so dolle Nachrichten :-[
Wir drücken Euch alle verfügbaren Daumen ,das sich die Diagnose Down Syndrom nicht bestätigt, und ihr für die Herz-Op die passende Klinik findet!
Und natürlich das sie das mit der Verdauung schnell bessert, und die Süße was bei sich behält.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

dina100

oh man ich hoffe das beste für euch. Die kleine Kämpferin. Ich denk fest an euch. :'( :-*

wika

.

hallihallo

Ach Herrje :'( Das ist natürlich erstmal ein ganz schöner Hammer,den ihr da verarbeiten müsst.

Eine gute Bekannte hatte einen Blasensprung in der 32ten Woche.....Kind hat auch einen Herzfehler gehabt (der Arzt sagte im Nachhinein,das es sogar gut war,das er den Stöpsel so früh gezogen hat).Der Kleine wurde in Kiel operiert,ist jetzt 5 Jahre alt.Es hat alles gut geklappt (klar,gabs da auch Rückschläge wie Infekte usw....,aber das ist wohl unter den Umständen "normal").

Ich drück euch ganz feste! Wenn ihr das nicht schafft,wer dann??

Lunacole

Mein Murmeltier...das sind ja keine tolle Neuigkeiten  :'(
Ich wünsch euch drein und vorallem deiner kleinen Maus ganz viel Kraft...Aber ich bin mir sicher ihr drei schafft das  :-*

Ich drück euch alle erdenklichen Daumen und Finger die habe und wenn ich nächste Woche ausm Urlaub wieder da bin hoffe ich so sehr hier erfreuliche Neuigkeiten zu lesen.

Fühl dich gedrückt.  s-hug

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

TinaundCJ

Oh Pico......  :-\

Hier werden alle Daumen und Pfoten für die kleine Maus gedrückt!!

Sie wird ihren Namen alle Ehre machen,auch wenn der Weg jetzt erstmal steinig und schwer wird!!

Wenn Du reden oder Dich ausheulen möchtest bin ich immer für Dich da!!!

Fühl Dich ganz doll gedrückt!!!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

D@nce

Oh Picolein, das sind wirklich keine schönen Neuigkeiten... :-[ :-[ :-[

Ich drücke euch alle Daumen für die Kleine, dass euch zumindest die eine Diagnose erspart bleibt.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bleib stark Süße, ihr schafft das!!!! :-* :-* :-*

Kleeblatt6609

ich kann mich all denen, die hier schon gepostet haben nur anschließen.

ich drück euch die daumen!! s-daumendruck

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

*Windprinzessin*

hallo pico und klein-samira

auch ich möchte euch meine daumen drücken, das es hoffentlich bald besser wird!

ich find das so klasse, ich glaube solangsam haben alle die hier in irgendeiner form aktiv sind daumen gedrückt, find ich toll...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

elmo666

@ pico meine liebe immer optimistische maus..nun bin ich für dich optimistisch...samira wird gesund werden und auch kein down haben..ich kann dir nachfühlen das es dir im moment ein wenig viel ist, aber lass den kopf bitte nicht hängen..eine solche kämpfernatur wird belohnt werde,da bin ich mir sicher....
ich drücke und knuddel dich ganz dolle
For ever in my heart *19.07.2010

Sammylein

Hallo Pico!

Ach manno, das hört ja wirklich gar nicht auf bei euch. Hatte auch so mit euch gehofft, dass ihr bald nach Hause könnt und eure Ruhe habt.

Das mit dem Down-Symndrom bestätigt sich bestimmt nicht! Bestimmt ist die nur von den Maßen etwas "aus dem Ruder" wegen der Frühgeburt und so. Kann mir vorstellen, dass das Warten aber sehr zermürbend ist. Wir hatten das bei meinem Neffen, dass der ne etwas seltsame Kopfform hatte, der wurde auch getestet und die ganze Familie hat mitgezittert. Da war aber das Ergebnis nach ein paar Tagen schon da.....

Und den Herzfehler kann man doch bestimmt gut beheben. Klar, ist ne OP und saublöd, aber das ist sicher machbar!!!!!

Hier werden auch weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt, die wir zur Verfügung haben! Ihr schafft das!!!!!!!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♡mupselmama♡

Picoschatz s-hug

Ich drück euch von ganzem Herzen die Daumen und wünsch nur das beste für eure kleine Samira ......

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Ich danke euch sehr,schön das auf euch verlass ist!

Also,das Blutablassen (Aderlass) hat gut geklappt der Gelbkörper wert(Bilirubin) ist gleich gesunken nun wird heute abend kontrolliert ob es so geblieben ist!

Dann haben meine Eltern meine Babyfotos raus gekrammt und die haben festgestellt das ich viel ähnlichkeit mit Samira habe gerade die sachen die auf das Down Syndrom zu treffen und ich habe auch kein Down Syndrom.

Dann konnte ich viel Kraft sammeln und neue Energie tanken beim Kuscheln mit Samira,wir haben über 1 1/2std. gekuschelt,das war so gut für uns beide!Sie hat das ganze ohne das CPAP gemacht,die Schwester wollte sie bis 22h noch ablassen weil sie dann 6std.ohne dann war,mal gucken ob sie das schaft.

Meine Milch die sie bekommen hat,hat sie auch besser vertragen,nicht ganz super aber besser!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hört sich du klasse an maus
ich drücke euch weiterhin alle verfügbaren daumen

hoffe wir sehen uns bald mal wieder
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen