Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

Ricky

Tschakka, Ihr schafft das beide. HErzfehler ist blöd, klar, aber das schafft die Kämpferin auch . UNd Down Syndrom...hey, Du sagst ja selber, dass Du auch die "Anzeichen" hattest, wird schon alles gut werden. Ich drücke hier weiter und knuddel Euch. Und zum Thema stillen: Ne Freudnin hatte letztes JAhr ne Frühgeburt in der 25. SSW (!!!!), den Jungen hat sie auch an die Brust gekriegt, also schön weiter abpumpen und wenn die Zwergin stark genug ist, dann versuchst Du es an der Brust, wird schon klappen :D

Elphaba

Hey Pico,
s-hug Ich drücke ganz fest die Daumen, daß sich das mit dem Downsyndrom nicht bestätigt.
Der Herzfehler wird bestimmt wunderbar "behoben" und dann wird sie nie wieder Probleme damit haben! s-daumendruck
Ich wünsche Euch allen Dreien ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!  s-hug s-hug s-hug

Liebe Grüße,
Elphaba

P.S. Stillen ist zwar schön und gut, aber erstmal ist es wichtig,daß sie DEINE Milch bekommt- und das tut sie ja, wenn auch erstmal aus der Flasche. Nichts desto Trotz bekommt sie so ja Deine Antikörper die sie mit Sicherheit gut gebrauchen kann!!

TinaundCJ

Das klingt doch schonmal richtig gut Pico  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Serendipity

Meine Daumen sind nachwievor gaaaaaaaaaanz doll für euch beide gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck ... natürlich hoffe ich, dass sich alle Verdachtdiagnosen nicht bestätigen, auch wenn ich sicher bin, dass ihr damit klarkommen würdet... und noch viel mehr hoffe ich, dass sie jetzt einfach immer kräftiger wird, so dass sie auch die OP am Herzen gut meistern wird. Samira hat vielleicht nicht den einfachsten Start, aber dafür vielleicht ein Kämpferherz (im wahrsten Sinne des Wortes), was sie in ihrem Leben noch gaaaaaanz weit bringen wird :-* :-* :-*

Um dir etwas Kraft und Aufmunterung zu schenken, hab ich dir einen wunderschönen Text rausgesucht... ich denke, du verstehst, was ich damit sagen will ;)

Die Insel der Gefühle

Vor langer Zeit existierte einmal eine wunderschöne, kleine Insel. Auf dieser Insel waren alle Gefühle der Menschen zu Hause: Der Humor und die gute Laune, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und das Wissen und all die vielen anderen Gefühle. Natürlich lebte auch die Liebe dort.

Eines Tages wurde den Gefühlen jedoch überraschend mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten, denn sie hing sehr an ihrer Insel.

Bevor die Insel sank, bat die Liebe die anderen um Hilfe.

Als der Reichtum auf einem sehr luxuriösen Schiff die Insel verließ, fragte ihn die Liebe: "Reichtum, kannst du mich mitnehmen?"

"Nein, ich kann nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich."

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem wunderbaren Schiff vorbeikam. "Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?"

"Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen", antwortete der Stolz, "hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen."

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: "Traurigkeit, bitte nimm du mich mit."

"Oh Liebe", sagte die Traurigkeit, "ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss."

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: "Komm Liebe, ich nehme dich mit."

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie ganz und gar vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: "Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?"

"Ja sicher", antwortete das Wissen, "das war die Zeit."

"Die Zeit?" fragte die Liebe erstaunt, "Warum hat mir die Zeit denn geholfen?"

Und das Wissen antwortete: "Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist."

littlegirl86

Drück euch mal beide die Daumen. s-daumendruck s-daumendruck. ich bin voller Hoffnung was der Kleinen angeht

Schokopferd

Siehst du die kleine ist ne Kämpferin sie schafft das.Ich drücke alle verfügbaren Daumen.
Sie ist so süss.  :-*

dani

Liebe Pico :-* :-*

Unsere Daumen bekommst du natürlich auch,ich weiss ihr seid stark und ihr schafft das :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG Dani

HoneyBee

Hallo Pico,

auch von mir: Ich drück' euch ganz ganz fest die Daumen! s-daumendruck
Die kleine Samira ist besonders süß!

Was den Herzfehler angeht: Die Uni Klinik Kiel hat einen guten Ruf und es gibt im Netz inzwischen viele gute Seiten, auf denen man Eltern zum Erfahrungsaustausch finden kann.

Alles erdenklich Gute für euch!

Melody111

novalee

unsere daumen bleiben ebenfalls gedrückt!!!! denken sehr oft an euch!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lori+Annika+Nico

Mensch Pico-Süße, habs gerade eben erst gelesen ... ich drücke euch auch wie verrückt die Daumen, dass sich der Verdacht des Down-Syndroms nicht bestätigt und falls doch - ihr schafft das und Samira auch! Genauso mit dem Herzfehler, Samira ist eine starke Kämpferin, sie wird das ganz toll meistern! Trotzdem macht mich das alles unendlich traurig, dass ihr euch so sorgen müsst  :-\ Widerum freut es mich, wenn ich lese, wie toll sie schon atmet und verdaut  :D Es wird alles gut werden  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

LunasMama

Pico, auch von mir kommen alle verfügbaren Daumen  s-daumendruck s-daumendruck
Deine Maus ist doch ne Kämpferin und du auch! Ihr schafft das und lasst euch nicht so schnell unterkriegen, dass habt ihr die letzten Wochen allen bewiesen! s-hug

Brenda

Hi Pico

auch ich denke sehr oft an euch... ich drücke alle meine Daumen... ihr schafft das und die Mausi ist soooo tapfer..... drück dich / euch dolle  :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Pico

Ich wollte mich mal wieder melden und über Samira berichten!

Also erstmal bin ich jetzt seit heute wieder zu Hause nach guten 7Wochen.
Das heist aber für uns jetzt auch Pendeln,aber gut das der Papa 4Wochen Urlaub hat,da haben wir schön viel Zeit zu dritt,was einfach sehr schön ist!

Jetzt aber zu Samira.Also die kleine Süße Maus endwickelt sich so ganz gut,sie bekommt ab heute abend 20ml Muttermilch das echt super ist!Sie verträgt das ganz gut,zumindest bleibt das meiste drinen und so kann auch stück für Stück die Infusionen runter drehen!
Dann hat sie es doch echt geschaft durch ihren Dickkopf (ja denn hat sie jetzt schon,bloss nur von wem hat sie denn  ::) )sich selber von dem CPAP zu endwöhnen,sie hat solange die Station zusammen gebrühlt bis die Ärzte und Schwestern keine andere möglichkeit blieb als ihr die Beatmung weg zu nehmen und jetzt bekommt sie nur noch Sauerstoff. :D Das ist echt eine Kluge kleine Lady!
Nun muss sie so klar kommen und wenn sie es nicht  schaft dann haben die da ein Problehm,weil noch mal wird Samira sicher nicht an das CPAP gehen!  ;D

Ich Liebe meine Tochter dafür das sie jetzt schon weis was sie will und sich nicht alles gefallen lässt!

Dann haben wir von denn zwei Down Syndrom Test die sich gemacht haben,ein Ergebnis schon bekommen!!! Das 1.Ergebnis ist NEGATIV!!!!
Jetzt warten wir noch auf das 2 Ergebnis!

So das war es erstmal von uns,also alles relativ Positiv!

Nessie

Ach Pco das hört sich alles doch super an.
Erstmal super das sich der Verdacht nicht bstätigt hat s-superdaumen Der zweite Test wird sicherlich auch negativ sein*ganzfestüberzeugtbin*

Und was habt ihr für ein starkes, starkes Mädchen.Wahsinn.Die weiß echt schon was sie will*respekt,ebenwieihremamaeinestarkefrau* s-frauenpower
Drück die Daumen das sie ohne zurecht kommt
s-daumendruck
und euch wünsche ich ganz viel Kraft fürs pendeln(aber ist auch mal schön wieder zuhause zu sein,oder?)

Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Pixie

Das sind ja wunderbare Neuigkeiten von euch! :D Wie toll, dass deine Kleine sich jetzt schon zu behaupten weiß, das wird bestimmt mal ne ganz große :D

Und du wirst sehen, der zweite Test wird auch negativ sein  s-daumendruck

Genießt du es trotz pendeln ein wenig wieder zuhause zu sein?

TinaundCJ

Sooooo schöne Neuigkeiten Pico,ich freu mich so s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

☼Anja☼

Das ist sooooooooooooooo toll zu lesen.  s-springen s-springen Der zweite Test wird bestimmt auch negativ sein.

Und Deine Kleine ist echt die Wucht - nach den ganzen Strapazen schon so einen Dickkopf!  ;D Aber richtig so, mach nur weiter kleine Samira!

✰ Pe ✰

Das sind ja super Nachrichten und mit der Lady habt ihr mal eure Freude,so ein Dickkopf so ein kleiner ;D ;D
Ich drück weiterhin die Daumen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

♡mupselmama♡

Man ist das klasse :D

Ich freu mich riesig  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

das sind suuuuuper neuigkeiten

und den starken willen hat sie bestimmt von der mama

schön das du wieder zuhause bist auch wenn ihr nun immer hin und her müßt

LG an Henning..............JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Brenda

Oh wie schön, drück die Daumen, dass Test Nr. 2 auch negativ ist... und schön, dass sie schon genau weiss was sie will... WEITER SO.... gewöhn dich wieder an zu Hause... hast du dir auch verdient und bald kommt deine kleine Mausi auch mit heim... bestimmt alles net leicht.. aber ihr schafft das... schön, dass dein SChatz nun auch Urlaub hat.... Alle Gute weiterhin an euch drei :)  :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

elmo666

mein gott pico ich freue mich gerade unheimlich für euch das zum einen der 1 test negativ war und zum anderen ihr sooooo eine schlaue kleine maus habt....

For ever in my heart *19.07.2010

Elphaba

Klasse s-so s-so s-so s-so s-so
Kling ja fast so als könntet Ihr sie nächste Woche gesund und fit schon mit nach Hause nehmen ;)

mausebause♥

Wow, klasse, das klingt echt supergut!!!
Toll macht ihr das - und die Kleine Kämpferin erst Recht!!  :-*

VIP Maus und examierte Lästerschwester :-)