Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

sugarlove

Mensch, klasse. Eine richtige Kämpferin! Wie schön.

TiPi

Klasse Süße!

Klasse, klasse, klasse, klasse  :D  s-springen s-springen s-springen

Weiter sooooooooooooo, ihr macht das SUPEEEEEEEEEEEEER!  :-* :-* :-*

02/2008 08/2010

Natalie84

Ich freu mich sehr für euch, dass alles so positiv aussieht und ich halte ganz fest die Daumen, dass auch der 2. Test negativ ist!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

schildi

Bahia

Ach Pico, das hört sich toll an!
Ich freu mich riesig, zu lesen, dass es so super aufwärts geht!
Die kleine Samira macht das ganz ganz toll!  :-*
Weiter so!

Pico

Die Murmeline ist echt der Hammer!!!!

Sie hat gestern Abend so ein Theater wieder gemacht und alles zusammen gebrüllt das sie denn Sauerstoff auch nicht mehr hat! ;D ;D
Die Ärzte und Schwestern sind echt sprachlos bei ihr,das sie da so Konsequent ist und das was sie will so durch setzen kann!
Also liegt Samira jetzt ohne Batmung und so da und macht das echt super!
Das heist für uns das sie nur noch mit der Nahrung aufgebaut werden muss und dann lernen muss zu Saugen damit ich sie Stillen kann,aber das sagten die Aufstation schon das ist kein Problem,das ist einfach eine Übungssache und denn Nahrungsaufbau ist auch einfach eine sache von einer bestimmten zeit,weil man das stück für stück machen muss um denn Magen nicht zu überfordern!

Für uns heist das,das wenn sie so weiter macht in dem Tempo das wir sie viel früher zu Hause haben als gedacht!

Ich bin so Stolz auf meine Dickköpfige kleine Murmeline!!!! :D

D@nce

Oh Pico, das sind schöne Nachrichten - du kannst auch wirklich stolz auf deinen kleinen Dickkopf sein ;) Ich freu mich für euch!

Nessie

HiHi hab ich von anfang an gesagt ein besonderes Kind.Super :-* :-* :-*

Also mei Schwägerin ihre kleine, geboren bei 39+1, hatte kein Saug und Schluckreflex.Die kleine kam in die Kinderklinik und bekam eine Magensonde,und mit Hilfe eines Schnullers wurde ihr es beigebracht. Die kleine musste erst nuckel dann bekam sie Milch durch die Sonde.Das ganze hatte paar Tage gedauert, nach ner Woche durfte sie heim.Leider blieb die kleine ein Flaschenbaby, aber das lag net an ihr sondern an der Mutter.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Pico

@Nessi:Ja das hast du immer gesagt,komisch das ich das im Bauch auch schon immer wuste das sie ein besonderes Kind ist und solche Situationen super meistern wird und immer für Überraschungen gut ist!

Ja genau so machen die das jetzt auch mit Samira mit dem Saugen üben,aber ich möchte sie am Ende stillen!

Bahia

Die Murmeline ist ein Superbaby!

Ich drück Euch ganz festedie Daumen, dass ihr das Stillen nachher hinbekommt! :-*

LadySunshine

Oh Mensch, tolle Neuigkeiten!!

Weiter so, kleine Samira :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

sugarlove

Mensch, das ist so super, dass Samira so stark ist. Wow, genial! Weiter so!

ღ PeCaPe ღ

Oh Mann, jetzt sitz ich hier im Internetcafe und musste doch gleich schauen, wie es der kleinen Samira geht.
Zuerst Schock, aber jetzt sehe ich, dass sie kaempt und schon ihren eigenen Dickkopf hat und alles gut werden wird.
Pico, ich druecke Deiner kleinen Samira aus der Ferne auch gaaaanz fest die Daumen!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

TinaundCJ

Samira ist wirklich eine kleine Zaubermaus!
Ich wette,wenn sie erst einmal richtig an die Brust darf brüllt sie die Flasche auch weg  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Pico

Mein Freund und ich haben schon gesagt,sie wird sich einfach die Magensonde ziehen wenn sie meint das sie jetzt an die Brust kann und sich dann auch keine Neue Magensonde mehr legen lassen!  ;D ;D ;D

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Dropsknopf

pico, das klingt ja alles so toll!!!!!

Ich drücke der kleinen Samira feste die Daumen und sie soll schön so weiter machen und immer sagen ;) was ihr net passt!

*freu* :)

Unser 6.Jahr!

Ella

Und? Macht Samira noch mehr Fortschritte?  :-*

Claudia78

oh man das hört sich alles ja super an bei der kleinen samira.
wenn sie so weiter macht könnt ihr in ein paar tagen auch stillen.  :D

drück euch ganz feste die daumen...aber die kleine kämpferin schafft das und ihr auch ;) :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

TiPi

Prima Nachrichten, sowas les ich gern! Wenn sie so weitermacht stürmt sie nur so durchs Leben  ;D :D

Zitat von: Pico am 11. September 2010, 07:49:43
Mein Freund und ich haben schon gesagt,sie wird sich einfach die Magensonde ziehen wenn sie meint das sie jetzt an die Brust kann und sich dann auch keine Neue Magensonde mehr legen lassen!  ;D ;D ;D

Das hat Ben auch gemacht  ;D
Er hatte die ja als er den Zucker noch nicht halten konnte und die ganzen Zugänge sich aber immer entzündet haben. Da bekamm er regelmäßig etwas Nahrung über die Sonde für den Zuckerwert. Hat sich die 2x gezogen dann haben sie es gelassen und er konnte den Zucker endlich halten  ;D

02/2008 08/2010

Brenda

Super Samira, weiter so.... ach ich freu mich, dass sie schon genau weiss, was sie will.......  :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Brenda

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

TiPi

Mein neuster Stand ist das Samira schon wieder 1800g. wiegt, 8x am Tag 19ml Muttermilch bekommt und das gut verträgt, kein Koffein mehr braucht und Globoli gegen ihr Bauchweh/Spucken bekommt!

:D

02/2008 08/2010

TinaundCJ

Ich kopier mal von gestern von unserem Thread.

Pico ist momentan arg im Stress,was ja auch kein Wunder ist...olle Hin- und Herpendelei  :-\

ZitatAchja und ein bischen Traurig bin ich auch,das ich jeden tag wieder nach Hause fahre und meine Tochter im KH lassen muss,dieser Gedanke wird doch von Tag zu Tag mehr.Bin immer total Zickig für einige Zeit wenn wir aus dem KH weg fahren.
Naja ändern kann ich es leider nicht!
Achja Samira hat leider wieder so viel gespuckt das sie die Muttermilch menge wieder zurück schrauben mussten,sie bekommt statt 35ml 8mal am Tag nur noch 21ml 8mal am Tag.Das verträgt sie jetzt gut und Spuckt auch nicht mehr so viel!Sie wird ein Spuckkind bleiben aber sie erbricht zumindest nicht mehr die ganze Nahrung!
Sie bekommt jetzt auch Globolis gegen die Luft in Bauch,das schreien und Spucken!

Pico

Danke Tipi und Tina für das rein stellen!

Ja ich bin gerade nicht so gut drauf,es wird doch echt ansträngend,das Pendeln,Samira paar stunden sehen und dann wieder ohne sie zurück zu fahren! :-\

Ich merke einfach das mir das immer schwerer fällt sie alleine da zu lassen!Gerade weil sie trotz das wir nicht immer da sind sehr fixiert ist auf uns!Wenn der Papa und die Mama da ist,dann ist sie ruhig,schreit nicht liebt es zu kuscheln und das am Liebsten stunden lang und sie ist dann auch total endspannt,die Ärzte und Schwerstern sind immer ganz begeistert wie ruhig sie ist wenn wir da sind,aber genau das tut weh,wei ich weis das sie Weint wenn wir weg sind :'(.Wir machen das jetzt schon immer so das wir sie ins Bett legen und dann noch so lange da bleiben bis sie eingeschlafen ist und ruhig schläft,dann erst gehen wir.Würden wir gehen bevor sie schläft dann schreit sie wie verrückt! :'(
Aber das wissen das sie es tut ist nicht schön.Das sind die Momente wo ich sie einfach nehmen würde und sie mit nach hause nehmen würde!
Es fällt mir auch so schwer das ich sie nicht einfach alleine versorgen kann,aber wegen denn Kabeln muss immer eine Schwester sie aus dem Bett nehmen oder ins Bett legen,ich komme mir einfach nur vor wie ein Besuch,nicht wie ihre Mama,weil die Schwerstern einfach viel mehr machen mit ihr und mehr Zeit verbringen mit ihr als ich!
Ach das Problem ist ich kann so viel Jammern wie ich will,ändern kann ich es eh nicht,ich muss geduld haben und sie kommt schon irgndwann nachHause!

Leider klappt es mit dem Essen immer noch nicht gut,heute Nacht hat sie wieder mehr Erbrochen trotz Globolies und somit haben sie heute die Nahrung auf 21ml gelassen und sie wollen ihr jetzt zusätzlich noch Erythromycin geben,das ist eigentlich ein AB,aber es regt auch die Verdauung an und die Ärzte hoffen das durch das Medikament ihr Magen sich schneller leert und sie dann nicht mehr so Erbricht,Spucken darf sie ja,aber sie Erbricht zum teil richtig im Schwall!Heute am Vormittag ein glück nicht!Dadurch das sie die Nahrung nicht steigen können,kann man die Infusionen auch nicht senken!  :-\

Aber es gibt auch was Gutes zu Berichten,der 2. Down Syndrom Test ist auch NEGATIV!!! :D