Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

Brenda

Schnüff.... oh wie schön, das liest sich soooo toll und ich hoff, dass es weiterhin so gut klappt. Daumen sind gedrückt  :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Ricky

Supertoll, echt. Und wenn sie jetzt schon die Brust ein wenig nimmt, ist das spitze. Viele Kinder können das erst, wenn sie sozusagen "fertig" sind, also eigetnlich ET- Zeit. Samira, go!!!!!!!!!

Dropsknopf

pico, das klingt doch sehr gut! Ich freue mich, dass eure kleine Samira so schön Fortschritte macht. Sie soll schön weiter so machen! :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Liebe Pico,

beim Lesen hab ich Gänsehaut bekommen - dass muss so ein schönes Gefühl sein,wenn sie gerade bei Dir an der Brust so entspannt!  :D Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt - auf dass sie bald auf die Zwischenstation kann! Aber erstmal zählt, dass sie ja bereits drauf könnte und keine Intensivpflege mehr haben muss.

Ganz liebe Grüße!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

✰ Pe ✰

pico meine liebe,das ist sooo so toll wie ihr das alle schafft und macht und ich drück ganz fest die Daumen das die kleine Kämpferin schnell auf die Zwischenstation und irgendwann schnell nach Hause kommt :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

TinaundCJ

Ach Pico,da schiessen einem die Tränen in die Augen *schnüff*

Ich freue mich so für Euch,dass Samira sich so toll macht und dass die Brust jetzt auch schon zum dran nuckeln benutzt wird.

Ihr schafft das und Samira wird es noch allen zeigen  :)

Ich drücke ganz kräftig,dass sie jetzt schnell auf die Zwischenstation und nach Hause kann s-hug  :-*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

TiPi

Pico meine Maus, das klingt alles soooooooooo toll  :D :-*

02/2008 08/2010

Brenda

Was macht euere Prinzessin? Hoff es geht ihr weiterhin gut?

Natalie84

Ich freu mich wanhsinnig, dass sich bei euch alles so zum positiven gekehrt hat! Die Ängste, die du ausstehen musstest, will ich mir gar nicht vorstellen! Ich finde es ganz toll, wie ihr das alles macht und bewundere deine kleine Familie für ihr Stärke! Allen voran natürlich die kleine Samira! Sie ist was ganz besonderes und weiß schon jetzt genau, was sie will! Ihr könnt sooooo stolz sein auf das, was ihr geschaffen habt!  :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bahia

Ach Pico, ich freu mich immer, wenn ich hier lese und sehe, dass Samira weiter Fortschritte macht!
Ich hoffe, sie kommt jetzt auf die Zwischenstation und es geht weiter so super aufwärts.
Ihr macht das beide ganz toll Du und Dein Mann und das spürt sie auch. :-*

Pico

Danke euch beiden!

So zum heuteigenTag mal ein Bericht und auch wieder Fotos!
Wir sind leider noch nicht weiter was das Stillen oder trinken mit der Flasche betrifft,aber das liegt daran das es Samira sehr ansträngt das Trinken und sie dabei schnell erschöpft ist,sie schaft es nicht die erforderliche mänge zu trinken,sie ist dabei zu schnell mit der Atmung und auch endweder zu schnell oder zu langsam mit der Herzfrequenz,was wohl alles auf ihren Herzfehler zurück zu führen ist,kann also sein das wir Samira mit Magensonde nach Hause bekommen,weil sie es nicht anders schaft und sie erst nach der OP dann selber sich das essen erarbeiten kann,aber noch geben wir nicht auf und versuchen es Täglich!

So dann war heute Badetag,das aller erstemal für sie,das war ein erlebnis für uns alle und auch der Station!
Bei uns im Zimmer liegen noch 3 kinder mit und da gerade voll Haus im Zimmer war,weil alle Eltern da waren.Sind wir ins neben Zimmer wo keiner ist und da haben wir dann gebadet.
Das ausziehen,Popo sauber machen und Wiegen (2110g) war schon nicht toll,aber dann kam das Baden..... in dem Moment wo die Füße ins Wasser kamen schrie Samira wie am Speiß,die Station dachte wir wollten sie ertränken,auf gehört mit schrein wurde erst als Samira wieder raus aus dem Wasser war,aber als Belohnung und das sie kein Trauma davon trägt durftes sie dann noch an die Brust!
Jetzt  noch ein paar beweis Fotos:

1.Da ist Samira ganz lieb und ruhig,wie ein Engel:

2.Das Baden:

Dropsknopf

pico, da sind süße Bilder. Schön, dass ihr Baden durftet. Samira wird das bestimmt auch noch gefallen.  Hoffe sie bekommt das noch hin mit dem trinken.

Unser 6.Jahr!

LunasMama

Mensch, so ein süßer kleiner Schreihals  ;) :D
Das mit dem Trinken bekommt ih sicher noch hin  s-hug  Es ist toll zu sehen, wie sich die kleine gemausert hat  :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pico....samira ist sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

und schön das ihr sie baden durftet

und das mit dem trinken klappt auch bald

Liebe Knuddelgrüße JEnnyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

piglet

Was für eine süße Maus :D
Und prima das sie Ihren Unmut so äußert, was für ein Wille ;D
~04
~08

Brenda

Oh wie süss die Bilder sind.... ne zuckermaus habt ihr da.... tameo mochte am Anfang auch nicht baden und nun schwimmt das ganze Badezimmer :)  :-*

Pico

Danke euch,nur die Laut stärke beim Schrein ist nicht süß,wenn das so bleibt beim Baden dann müssen wir jedes mal die Nachbarn informieren und das in der ganzen Straße,damit wir nicht irgendwann mal das Jugendamt bei uns vor der Tür stehen haben!  ;D ;D

Brandy du machst mir Hoffnung,da werde ich jetzt ganz fest dran glauben,das Samira das baden irgendwann toll findet!

♥˙sʎuuǝſ ♥

noch ist es was neues für sie irgentwann wird sie es lieben

wieviel wiegt die maus denn jetzt schon?

die zeit die rennt so am Mi ist sie schon 4 wochen alt wow
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny: Sie wiegt 2110g also hat schon gut zu gelegt!

Wie werden morgen nochmal mit den Ärzten reden,weil wir jetzt schon mit zwei Schwestern geredet haben und beide sagten,das wohl die Überlegung ist Samira mit Magensonde nach Hause gehen zu lassen,weil es anscheind für sie zu ansträngend ist mit dem Essen,wegen dem Herzfehler,sie aber auch zu Hause mehr die ruhe und zeit hat es zu lernen ohne streß und ich bin auch immer da!Naja und das werden wir morgen mal mit denn Ärzten besprechen.
Für uns ist es kein Problem das sie mit Magensonde nach Hause kommt,würde mir sogar besser gefallen,weil wir wirklich so in ruhe und mit viel Zeit das trinken an der Brust üben können und da ich und auch der Murmel-Papa Krankenpfleger sind für uns auch nichts abschreckendes oder so ist!

♥˙sʎuuǝſ ♥

das wäre ja klasse wenn sie schon nach hause dürfte dann bald

drücke euch die daumen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

elmo666

ich drücke euch die daumen das ihr eure kleine kämpferin bald mit nachhause nehmen könnt...und stimmt schon da habt ihr mehr ruhe und könnt euch noch intensiver mit der maus beschäftigen...und wenn wirklich mal was sein sollte, könnt ihr ja immer wieder schnell hin flitzen...
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

SAMIRA DARF ENDE DER WOCHE NACH HAUSE!mit Magensonde,aber das stört uns ja nicht!

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-dance s-dance s-rofl s-rofl s-rofl s-tanzen s-tanzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie geil ist das denn

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper

das freut mich für euch

dann kann ich euch ja mal besuchen kommen

ich finde es klasse das ihr sie mit nach hause bekommt jetzt schon

fühlt euch ganz lieb umarmt von mir *knuddel euch*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

✰ Pe ✰

Suuuper Pico,endlich zu Hause dann die kleine.Dann geht der Alltag endlich mal neu los :D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

LunasMama

Uiiiii  das ist sooooo toll *knuddel* Lernt Klein-Samira endlich ihr neues Zuhause kennen. Und du hast endlich Zeit dich intensiv mit ihr zu beschäftigen. Da wird sie bestimmt noch schnellere Fortschritte machen  :D