Daumen drücken für Pico`s Samira!

Begonnen von ☼Anja☼, 27. Juli 2010, 21:57:32

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Picooooooo wuahhhhhh das ist ja so toll!!!

Mensch ich freu mich, endlich darf sie nach Hause, in ihr bzw. euer zu Hause und in ihrem eigenen Bettchen schlafen. Das ist toll, jetzt kehrt endlich bissel Alltag ein  :'( Freudenträne wegwisch.
Ich wünsche euch ein wundervolles 1. gemeinsames Wochenende zu Hause!!!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

kann mich den glückwünschen nur anschliessen...freue mich sooooo undendlich für euch....auf eine schöne zukunft bei euch zu dritt
For ever in my heart *19.07.2010

Vroni82

Mensch das sind ja suuuuuuper Nachrichten!!!! s-so s-so s-so

SAMIRA DU DARFST NACH HAUSE ZU MAMA & PAPA

Ich freue mich sooooo für euch.  s-springen s-springen s-springen
Geniesst es in vollen zügen!!!!

Lg Vroni

Pico

Danke euch! Ich könnte auch voer freude weinen,hoffendlich kommt nochts da zwischen!

Samira muss auch nachHause,sie macht immer mehr theater wenn wir nicht da sind,immer wenn wir da sind dann ist sie ein Engel und so ruhig,aber nach 10Wochen KH ist einfach auch mal genug.
Heute werde ich dann mal zu Hause bleiben und ihr Zimmer ordentlich machen.Mich nochmal ein letztes mal ausruhen und dann wir ende der woche ein ganz anderer Wind bei uns sein! s-springen

schildi

Oh wie toll, Samira darf nach Hause! :D

Das trinken lernen wird zu hause in Ruhe bestimmt viel entspannter ablaufen. :)

Na dann, bereite mal alles schön vor für euer kleines Mädchen. :D

Pixie

Pico, das sind ja ganz tolle Neuigkeiten s-so Dann ruh dich jetzt nochmal schön aus bevor es am Wochenende rund geht ;D

Pico

Ich bin ab morgen erstmal nicht mehr Online,bis Samira dann zu Hause ist,weil ich ab morgen im KH mit aufgenommen werde um dann in Betreuten rahmen zu lernen wie es ist ein Kind 24std. lang zu haben,das ist so toll,schon ab morgen Familie sein und das beste ist das Henning auch mit Aufgenommen werden kann,weil das große Familien Zimmer mit Ehe Bett frei ist und so haben wir beide Platz da zu schlafen,es kostet dann einfach pro Nacht 55Euro für Henning,aber das Geld leisten wir uns dann!Haben ja schon für 2Tage das Geld zusammen,von Freunden die Samira Geld geschenkt haben!

Jetzt bin ich noch aufgeregter!

Bahia

Wie schön, dass Samira nach Hause darf, freu mich riesig für Euch!

:D

Brenda

Och Süsse, das freut mich sooooooooo dolle und ich hab mir Tränchen in den Augen.... ach ist das schön... wollte dir schon die Tage nePN zurück schreiben, aber der Kleine ist krank.... ich schaff es nicht, aber nun wollt ich eben schnell reinschauen, wie es euch geht und dann lese ich soooo TOLLE Nachrichten. SUPER......  :-* :-* :-*

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

Kleeblatt6609

hallo pico!!

jetzt war ich mal wieder ein paar tage nicht  hier und da denk ich an dich und deine kleine samira und kann so tolle neuigkeiten lesen...es ist soooooo herrlich!!!

toll, wie ihr das meistert und bestimmt wird das mit dem trinken auch bald noch.

hahaha...vielleicht müßt ihr euer badezimmer für samira schallisolieren  ;D die fotos sind schön...eine süße kleine...zum verliiiiieeeeebeeeeen  :D

YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!

*Dreamy*

Pico: Süßeee, was freu ich mich für euch:-D Wenn die Kleine erst mal daheim ist, dann klappt das schon alles viel besser:-D Die Kleine ist sowas von Zucker... und eine große Kämpferin....

☼Anja☼

Pico, ich freu mich tierisch für Euch und naütrlich für Samira, dass es endlich nach Hause geht! Das ist echt sooooooooo klasse.  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

♡mupselmama♡

Oh nein wie schöööööööööööööön :) Klasse dann ist samira endlich dort wo sie hingehört :)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Familienleben :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

Wir sind gut zu Hause angekommen und Kuscheln nun auf dem Sofa!!!

Damit ihr mal seht wie wir nach Hause gereist sind und man sieht da auch gut wie klein Samira ist:

✰ Pe ✰

Pico,das ist so toll das ihr nun zu Hause seit.Eine tolle Zeit wünsch ich euch und so Mini ist die Maus :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

MissSun79

huhu pico!

mensch das ist sooooooooooooo klasse das ihr es geschafft habt! oh ich weiss wie du dich jetzt fühlst und ich freu mich mit dir :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

das freut mich so das ihr endlich nach hause durftet

genießt die zeit

und das bild ist sooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß und so klein ist sie

seit geknuddelt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LadySunshine

Herzlich willkommen zuhause kleine Samira :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Achja und Samira wird bis jetzt ihrem Namen alle Ehre!Nachts ist sie Wach und will nur bei uns im Arm schlafen und Tags über schläft sie auch im eigenen Bett,aber nachts wird erzählt!  ;D

✰ Pe ✰

@pico soll ich dich beruhigen? Das wolltet ihr so S:D also muß das so sein ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Ja das ist wahr,das wollten wir so und das habe ich hier auch irgendwo mal geschrieben,also muss ich jetzt Tags über mehr schlafen!

Dropsknopf

pico: ich freue mich sehr, dass Samira jetzt endlich zu Hause ist! Ich wünsche euch 3en alles Gute!!
Das Foto ist süß, die kleine Maus in dem großen Sitz ::)

Unser 6.Jahr!

Serendipity

Oh Pico... wie schöööööööööööööööööööööööööön  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich freu mich riesig für euch und wünsch euch nun das langersehnte Einleben bei euch zuhause :D :D :D :D :D :D

Liebe Samira, Herzlich Willkommen zuhause s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Bahia

Och wie niedlich sie ist! :D
Aber so ein Sitz schon? Habt Ihr keinen Maxicosi o.ä.? In so nen aufrechten Sitz sollten die Kleinen doch noch nicht...
Schön, dass Ihr zu Hause seid, jetzt könnt Ihr Euch endlich richtig einleben und rund um die Uhr kuscheln :D
Es gibt doch nichts Schöneres!

schildi

Oh, wie schön dass ihr jetzt zuhause seid! :D :D

Samira ist unglaublich winzig, meine Güte, so süß.

Wie läufts denn?

@Bahia:
ich glaube das ist eine Babyschale wie Maxi Cosi, Samira ist einfach so klein, dass der Sitz so riesig aussieht. ;D