DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!

Begonnen von Pico, 24. Mai 2013, 20:27:25

« vorheriges - nächstes »

ninakalu

Uih doch jetzt schon die Lungenreife das ist ja früh aber wenn es besser ist warum nicht!!

drücke weiter meine Liebe!! :-* :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Steffi1702

Lillie, das ist doch gut wenn die jetzt scho beginnen und ich glaube auch, dass deine Louisa bis zum Schluss drin bleibt :)
Sternenkind 12/12

Lilie

Guten Morgen Mädels!

Heute bin ich bei 24+0 und habe also den 7. Monat erreicht  :)
Hier ist soweit alles ruhig und in ca. 2 Wochen soll evtl nochmal die Lungenreife wiederholt werden. In den letzten Tagen (vor allem dienstags und mittwochs) hatte ich allerdings, so muss ich zugeben, ein richtiges Tief und musste viel weinen  :( Im Moment geht es nun wieder und die Hoffnung, dass die Maus noch lange in meinem Bauch bleibt, überwiegt auch wieder.

LG Lilie

Sumsi21

Guten Morgen Lilie,

schön von dir zu hören. Was macht den dein FW, verlierst du immer noch Tröpfchen?

Glückwunsch zum 7ten. Monat du schaffst auch noch den 8ten und 9ten und den Schluss :-*

ninakalu

Liebe Lilie,

das ist doch ganz normal das du weinst und traurig bist!! Jede schwangere wünscht sich eine unbeschwerte Schwangerschaft und du konntest sie ja nicht einen tag mal richtig genießen!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Maus noch 2 Monate aushält!!

Liebe grüße nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Nixe

Lillie, du bist schon so weit gekommen! Da schaffst du und deine Maus den Rest auch noch! Ganz sicher! Ihr seid beide richtige Kämpfer! :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Nanimol

Oh Lilie wie toll ihr habt die 24+ erreicht  s-so

Ihr habt das bis jetzt so gut gemacht, da darf auch mal ein tag mit tränen dabei sein und den rest schafft ihr zwei locker!
Da habt ihr eine richtige Kämpferin  :)

yarina

s-hug Lilie, du bist so stark und deine Maus auch. Ihr schafft das!!! Und es ist vollkommen ok und normal dass du auch mal ein Tief hast und nicht stark bist. Wichtig ist nur dass du deinen Weg und Kraft wieder findest. Und da glaube ich ganz feste an euch beide!

Daumen sind bis zu 40. SSW gedrückt :-*

Sylvie

Lillie  :-* Aber ihr zwei habt es so super gemacht und es geht weiter und weiter.
Am Schluß wirst du mit dem süßesten Baby belohnt ;)

Und meine Cousine hatte auch einen Blasnesprung in der 24,25 SSW, aber komplett , also kein Riss.Die kleine wurde in der 28 SSW geboren und ist heute kerngesund.
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(

Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

noir

Wollte dir auch mal wieder liebe Grüße dalassen! Schon wieder ne Woche geschafft und jetzt ist sogar ein neuer Monat angebrochen, Glückwunsch!
Und das du Tiefs hast ist ja super verständlich...jeder macht sich in seiner ss Gedanken...und du hast ja noch mehr Gründe. (Und außerdem ist man ja eh ne wandelnde Hormonbome...ich zumindest ::) ) Aber ihr schafft das.  :-*

Loladarling

huhuuu

Wir denken immer ganz fest an euch, ich kann mir vorstellen wie hart das für dich sein muss!!  s-hug s-hug s-hug !! Ich hoffe du hast ganz liebe Menschen an deiner Seite die dich trösten und etwas ablenken können.

Toll dass ihr die 25. Woche erreicht habt ... weiter so kleine Maus!!!

GGLG Lola

Steffi1702

Lillie  :)

s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat :)
Das du weinen musstest ist doch völlig normal bei so einer Belastung.. Drück dich ganz fest..  s-hug s-hug s-hug
Sternenkind 12/12

Golden Candy

Ich will auch nur schnell herzlichen Glückwunsch sagen. Es freut mich sehr, dass ihr wieder eine weitere Woche geschafft habt. Eigentlich müssten wir jeden Tag feiern, denn das ist schon immer ein toller Erfolg  s-kuscheln s-so

Jetzt drücke ich weiter die Daumen, dass ihr noch viele weitere Wochen so gut übersteht wie die letzte.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Vermont_2

Zitat von: Lilie am 08. Juni 2013, 08:08:07

Vermont: Eine Strichliste führe ich auch  ;)

LG Lilie

das hilft wirklich!  alles wird gut! daran musst du immer denken! anders darf und wird es nicht ausgehen! ;D ;D ;D ;D ;D

Lilie

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal wieder kurz bei euch melden.
Ich bin seit gestern in der 26. SSW und wir kämpfen uns immer noch von Tag zu Tag mit Höhen und Tiefen. Zudem vermisse ich meinen Kleinen auch ganz doll, was das Ganze dann natürlich nicht grade leichter macht  :(
Heute Morgen habe ich nun die erste Spritze für das 2. x Lungenreife bekommen und ich bin nur froh, dass es nicht mehr so heiß ist wie die Tage zuvor, da ich ja pro Tag nur 1,5 l Wasser trinken darf.
Zudem gab es dann aber auch noch einen Schockmoment, da ich etwas Blut am Toilettenpapier hatte  :'( Die Stationsärztin machte dann aber gleich vaginal und über den Bauch einen US und da war GsD alles in Ordnung. Der GMH hat sich sogar nochmal von 3 cm auf 4 cm verlängert und der MuMu ist fest verschlossen. Sie geht davon aus, dass Louisa vielleicht etwas zu fest getreten hat und es deshalb geblutet hat, da die Bewegungen und Tritte durch das fehlende FW nicht mehr so gut "abgefedert" werden würden.
Ansonsten hatte ich am Dienstag wieder US zur Fruchtwasserkontrolle und Vermessung. Die schlechte Nachricht, es ist wieder weniger FW geworden :(, die gute Nachricht, die Maus entwickelt sich trotz Allem zeitgerecht und wurde auf ca. 750 g geschätzt  :)

LG Lilie

ninakalu

Hallo Lilie,

oh mensch schockmomente sind nie gut!! Aber gut das sie gleich alles untersucht haben!
Ich glaub dir gerne das du deinen großen vermisst aber bald hast du es geschafft nur noch ca 12-14 Wochen dann hast du eine gesunde große Luisa im arm und darfst nach hause!! Das schaffst du!!Weiterhin drück ich alles was ich habe!

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Liebe Lilie!

Kann total verstehen, dass du deinen kleinen total vermisst. Und dann musst du auch noch solche schockmomente erleben. Lass dich mal ganz fest  s-hug
Es ist schön zu hören, dass sich die kleine ganz toll entwickelt und du hast schon die 26. Woche erreicht Wahnsinn. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Hippelmama

Lillie

Wir denken weiter an dich.. lass den Kopf nicht hängen.. ich vertsehe das du immer wieder den Mut verlierst aber ihr seit starke Kämpfer  :-*

Jaheira

Liebe Lilie,

Wir werden alle Schockmomente überstehen und wunderbare gesunde Babys zur Welt bringen! Ich weiß wie schwer es ohne die großen Zwerge ist, aber auch das schaffen wir!

Daumen sind weiterhin ganz doll gedrückt!

Liebe Grüße,
Jaheira

>

Steffi1702

Hallo Lillie,

GsD geht es dir und Louisa soweit gut und 26. Woche ist auch Super.. Trotzdem bleibt deine Maus drin bis sie fertig ist :)
Ich drück dich auch ganz fest und natürlich weiterhin die Daumen das alles gut wird!!
Sternenkind 12/12

~MaJa~

Bald hast du schon die 26. Ssw vollendet! Weiterhin alles Gute für dich und dein Mädchen und vor allem gute Nerven.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilie

Guten Morgen Mädels!

Kurzes Update von mir:
Heute bin ich 26+0 und den Countdown von 100 Tagen kann ich nun auch zählen :) Naja, eigentlich gehen ja weder wir noch die Ärzte davon aus, dass ich annähernd bis zum ET kugeln werde, aber es wäre schon toll, wenn wir es wenigstens bis in den August schaffen würden. .. Ansonsten  ist alles beim Alten. Seit gestern bekomme ich nun 2x am Tag CTG geschrieben und seit heute bekomme ich von der KG eine leichte Massage, was echt eine Wohltat ist. Beim US am Dienstag war wieder nur sehr wenig FW da, aber ein kleines Depot war noch zu messen. Blase und Magen waren auch wieder darstellbar und bei der Versorgung ist GsD immer noch alles Bestens. Morgen bin ich bereits 5 Wochen hier stationär. Wahnsinn, dass das nun schon 5 Wochen sein sollen, aber trotzdem kommt es mir wie eine Ewigkeit vor. Ach..., ich vermisse einfach meinen kleinen Schatz und meinen Mann  :( :'(

LG Lilie

Jaheira

Ich kann dich so gut verstehen aber du machst das ganz toll!!! Daumen sind gedrückt!!!! :-*

>

Snowwhite

Lilie, schön dass es der kleinen Maus gut geht und sie gut versorgt wird. Ich drück dir weiter ganz fest die Daumen.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

Lilie

Ich danke euch  :)
Und Jaheira, wir stehen das gemeinsam durch  :-*