DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!

Begonnen von Pico, 24. Mai 2013, 20:27:25

« vorheriges - nächstes »

noir

Glückwunsch zum UHU, liebe Lilie! Woow, 5 Wochen im KH, ich kanns mir echt nicht vorstellen.  :-[ Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft und dass Louisa noch gaanz lang in dir aushält und schön wächst...scheint sich ja ganz prächtig zu entwickeln!  :-*

Hippelmama

Huhu Lilie

Glücwunsch zum UHU
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
und noch mehr freuer

Halte weiterhin tapfer durch..ihr schafft das und 26 + ist doch schonmal super

s-hug s-hug

Steffi1702

Super Lillie!!! Du bist ein UHu :)
5 Wochen schon??? Unvorstellbar.. Blöd mit dem FW ich frag mich nur so es hingeh wenn du sonst wenig verlierst.. Hauptsache Louisa fühlt sich wohl bei dir drin und gedeiht und dir geht's auch einigermaßen gut...
Drücke weiterhin fest die Daumen!!!
Sternenkind 12/12

ninakalu

Liebe Lilie,

mensch schon 5 Wochen das ist ja der Hammer das kommt mir noch gar nicht solange vor!!
Ich finde zur zeit rennt die zeit wie bekloppt nur dir wird es sicherlich nicht so gehen!!

Aber bisher sieht doch alles sehr gut aus und wenn die maus es bis August schafft das wäre ja super!!

Du UHU!!! ;D ;D

Mensch weiterhin wird gedrückt Süße!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

noir

Gab aber schon lange keine Neuigkeiten mehr von der Krankenhausfront! Wie geht es dir, Lilie? Alles gut? Ich hoffe du verlierst nicht noch mehr FW und Louisa entwickelt sich gut??
Viele liebe Grüße!!!

Jaheira

Heute 28+0!!!

Herzlichen Glückwunsch meine Süße - noch 2 Wochen und du hast die 30 geknackt. Das schaffen wir locker ...

>

ninakalu

Liebe Lilie heute geht eine Überraschung für dich auf den weg sag doch mal bescheid ob es dich erreicht hat!!  8) 8) 8)
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Hallo ihr Lieben!

29. SSW  :)

Entschuldigt, dass ich mich länger nicht gemeldet habe, aber ich schwächel momentan etwas und mich überkommt immer öfters der Krankenhauskoller  :'( Ich muss zugeben, dass es auch sowohl psychisch als auch physisch immer schwieriger wird das alles durchzustehen, wofür ich mich dann wiederum ganz arg schäme  :-[ :'(

FW verliere ich nach wie vor, aber mit der Maus ist GsD alles in Ordnung. Gestern Morgen hatte ich wieder US und sie ist trotz sehr geringer Fruchtwassermenge immer noch zeitgerecht entwickelt. An Gewicht hat sie nun ungefähr 1100 g und sie ist ca. 36 cm groß.

LG Lilie

Lilie

Nina: Das ist wahnsinnig lieb Süße :) :-*  :-* :-* Ich gebe dir dann Bescheid  :)

ninakalu

@Lilie: das kann ich mir vorstellen das du einen Kh koller bekommst das würde mir glaub ich auch so gehen!! :( :( Du schaffst das und nicht mehr lang dann hast du die kleine Zaubermaus im arm!! Wow dann hat sie doch schon eine tolle größe erreicht!! :D Und gewicht ist doch auch toll!! Ihr schafft das!! Und warte mal ab was dich erreicht die tage!! :-* :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hippelmama

Hallo Lilie

Das klingt doch super mit den Maßen. Lass den Kopf nicht hängen..kann verstehen, dasses dir zuviel ist. Hoffe ihr übersteht die Zeit noch gut

Herzlichen Glückwunsch zum 8 Monat  s-so

noir

Oh Lilie, da musst du dich doch nicht schämen! Ich krieg ja schon teilweise zuhause nen Koller und dann auch noch in deiner Situation im KH, das versteht jeder!!!
Schön, dass es Louisa gut geht und sie es sich trotz allem schön gemütlich in dir gemacht hat! Halt durch!!!  :-*

Jaheira

Wir haben ja schon geschrieben, aber auch hier nochmal:

Du schaffst das!!! Ich denk jeden Tag an dich, morgens und abends ...  :-* :-* :-*

>

Nixe

Lilie, ich kann dich so gut verstehen! Ich bewundere sehr, wie du das schaffst! Jeder Tag ist ein gewonnener Tag! Und es kommen noch ganz viele und irgendwann darfst du immer mehr aufstehen und dann vielleicht nach Hause, obwohl deine kleine Maus noch in dir wohnt! Ich wünsche es dir sehr!  :)

ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute und ganz viel Durchhaltevermögen.

Vielleicht schreibst du wieder öfter, dann vergeht auch die Zeit schneller und du kannst dir alles von der Seele schreiben was dich belastet!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Steffi1702

Hallo Lillie jetzt bist du schon fast acht Wochen im KH da wäre es kein Wunder wenn man da psychisch nicht gut drauf ist!!
Schön das es dir und Louisa gut geht und wirst sehen die schafft es bis zum Schluss..
Ich kann dich aber verstehen, wenn du traurig bist, denn jeder wünscht sich eine unkomplizierte Ss.
Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt und wir denken alle an dich :)
Sternenkind 12/12

Lilie

Guten Morgen!

Mein Mann hat mir gestern ein Päckchen mitgebracht und ich bin echt sprachlos  :o

Liebe Steffi1702, noir, nixe, honey85, Dechsi, nanimol und ninakalu (ich hoffe, ich hab nun niemanden vergessen),

ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Geschenke und Karten bedanken  :-* :-* :-* Ich bin echt so sehr gerührt und mir fehlen einfach die Worte  :'( :-* Ihr seid echt super und ihr macht mir damit wirklich eine riesengroße Freude  :D

Hier gibt es nichts Neues zu berichten, außer dass mittlerweile etwas mehr FW abgeht. Die Ärzte erklären es damit, dass die Kleine wächst, sie mehr Kraft hat, der Riss durch das Wachsen der Kleinen gedehnt wird und in diesem Schwangerschaftsstadium mehr FW gebildet wird und diese ganzen Faktoren dann natürlich auch noch zusammenwirken können. Nächstes Ziel ist nun 30+0 und bei 34+0 wird dann wohl, so gehe ich mal davon aus, spätestens Schluss sein.

LG Lilie

ninakalu

Liebe Lilie,
das du dich freust war ja der Sinn der Sache ich sitze hier mit Gänsehaut und tränen in den Augen weil ich so mit dir fühle!! Nicht mehr lange dann hast du es hoffentlich geschafft und ich hoffe das du dir mit den Sachen etwas die zeit vertreiben kannst!!

Wir denken weiterhin an dich!!

Liebe grüße nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Selene

Lilie

Hallo Mädels,

30. SSW :)
Sonst ist alles beim Alten, außer dass am Dienstag etwas mehr FW als die letzten Wochen gemessen wurde  :) (FW-Menge ist aber noch lange nicht im Normalbereich)

LG Lilie

ninakalu

Ach wie toll Lilie!! Sagen wir mal so in 6 Wochen kann sie sich auf den weg machen oder??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Lilie

Nina: Eigentlich ja. Ich blick momentan aber ehrlich gesagt nicht so ganz durch, was die hier vorhaben, wenn alles so stabil bleiben würde wie bisher.

Ach vergessen: Ich bekomme seit Dienstag nur noch alle 2 Tage Blut abgenommen  :P

ninakalu

Hmmm wieso machen die dich etwas verrückt?? oder was ist los??
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Hippelmama

Lilie Glückwunsch zur 30 ssw  s-so s-so s-so....und klasse das sich deine Werte verbessert haben
Ich hoffe sie werden noch viel viel besser :-*

Lilie

Hippelmama: Danke dir  :)

Nina: Nein, verrückt machen sie mich eigentlich nicht, aber es ist ht eine große Klinik mit vielen Ärzten und da sagt jeder was anderes  ::)

Snowwhite

Herzlichen Glückwunsch zur 30. ssw. Hoffe, die kleine findet es auch weiterhin gemütlich in deinem Bauch. Drück dir weiter die Daumen.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen