DAUMEN für OktoberMama Lilie... LOUISA ist DA...!!!

Begonnen von Pico, 24. Mai 2013, 20:27:25

« vorheriges - nächstes »

Lilie

Hallo ihr Lieben!

Kurzes Update von mir:

Heute bin ich 30+0 und morgen ganze 9 Wochen stationär  :o Von der psychischen und körperlichen Belastung mag ich erst gar nicht anfangen  :( Ansonsten ist alles Andere weiterhin stabil, das FW immer noch wenig, aber zumindest gleichbleibend. Louisa wurde am Dienstag beim US auf ungefähr 1400 g und 40 cm geschätzt  :)

LG Lilie

ninakalu

OH Lilie meine Liebe ich vermute doch mal ganz stark das du es bald geschafft hast!! ganz sicher ist es nicht mehr lange und die Größe und gewicht von Luisa sind doch super !!
Ich denk weiterhin an dich!! Und kann dich so verstehen meine Psyche wäre auch im totalen EIMER aber ich bin stolz auf dich du mahcst das toll!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

~MaJa~

Klasse dass du es so weit geschafft hast, Lilie. Respekt!  :D s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Große Schwester & Kleiner Bruder

Lilie

Danke ihr beiden  :-*

Noch 400 g und sie hat meinen kleinen Großen, der bei 35+4 per Not-Sectio mit 1800 g geholt werden musste, in seinem Geburtsgewicht überholt  :o

ninakalu

Zitat von: Lilie am 25. Juli 2013, 10:40:43
Danke ihr beiden  :-*

Noch 400 g und sie hat meinen kleinen Großen, der bei 35+4 per Not-Sectio mit 1800 g geholt werden musste, in seinem Geburtsgewicht überholt  :o

Na das siehste mal!! Ich hoffe trtz alem sie bleibt noch ein Weilchen das schaffst du jetzt auch noch!! :-*
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Napolitana

Alles wird gut!! Wusste ich doch  8)
Wünsche Dir weiterhin alles Gute, durchhalten!!!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

yarina

Lilie, wie gehts dir? ich drücke dir weiterhin die Daumen :-* Durchhalten!!!

Moni28

Wir drücken auch ganz doll die Daumen. Bald hast du auch deine Zaubermaus im Arm.

Du machst das ganz toll <3

LG Moni mit Nala, Timo und Marc :)

Lilie

Hallo,

entschuldigt, dass ich mich so selten melde, aber ich muss gestehen, dass ich mittlerweile  sowohl psychisch als auch körperlich auf dem Zahnfleisch krieche  :( Zudem sind die Ärzte hier sehr spärlich mit Informationen und Prognosen, was sehr nervig und ärgerlich ist  >:(  Mein jetziger Informationsstand ist, dass bei 34+0 der Wehenhemmer abgesetzt werden wird, aber ob dann eingeleitet wird, wenn keine Wehen einsetzen, oder ob ein KS notwendig ist, weiß ich noch nicht.

LG Lilie

Amselmädchen

Au weia. Du Arme.  :-[
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass alles gut wird. Du schaffst das!   :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

ninakalu

Und wir drücken weiter Süße!! Kopf hoch so schwer es ist du tust es für deine kleine Luisa!! Und wenn du sie dann in den armen hälst sind die schweren Wochen die du hinter dich gebracht hast sicherlich schnell vergessen!! aber ich kann dich so gut verstehen!! :-* :-* :-* Fühl dich feste gedrückt Süße!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Golden Candy

Einerseits zwar nicht schön, du bist schon wochenlange sooooo tapfer und gerade die wenigen Infos würden mich auch nerven. Andererseits ist es einfach genial, dass du schon so lange durchhälst. Daumen sind weiter gedrückt.

Steffi1702

Oh Lillie, jetzt verstehe ich dich erst so richtig..
Mir reichen ja die drei Wochen KH schon und es werden noch mehr..
Das mit dem Absetzen haben's mir auch so gesagt. Da setzens ab und warten ob Wehen kommen oder net..
Danke für deine aufmunternden Worte!!
Sternenkind 12/12

Lilie

Guten Morgen ihr Liebe!

Gestern hatte ich wieder US und es ist alles ok. FW wie nicht anders zu erwarten gering aber gleichbleibend, Doppler in Ordnung und Louisa ist immer noch zeitgerecht entwickelt. Leider konnte die Ärztin den AU nicht richtig messen, da die Kleine ungünstig lag und er durch das wenige FW nicht richtig dargestellt werden konnte. Aber da alle anderen Werte gestimmt haben, geht sie davon aus, dass auch der AU zeitgerecht entwickelt ist. Sie schätzt Louisa so auf ungefähr 1600 g und ca 42,4 cm. Also etwas zierlich, aber für einen Blasenriss, der nun schon wochenlang besteht, eigentlich eine super Entwicklung.
Mit der Ärztin konnte ich dann auch endlich mal drüber reden, was den nun nach Absetzen des Wehenhemmers geschieht. Sie meinte, dass sie in so einem Fall wie meinem i.d.R. nicht mehr allzu lange auf das Einsetzen der Wehen warten, da es sowohl für das Kind als auch für die Schwangere besser sei. Es wird vorher besprochen, ob eine natürliche Geburt möglich ist und dass sie sich dabei auch mit den KiÄ beratschlagen. Wenn nichts dagegen spricht und die Wehen nicht von alleine einsetzen, wird nach 2 oder 3 Tagen versucht einzuleiten.
Natürlich bin ich mir zwar voll und ganz bewusst, dass unsere Maus ein Frühchen wird, aber wenn sowohl die Frauenärzte als auch die KiÄ sagen, dass die Kleine draußen dann besser aufgehoben ist, ist es wohl wirklich das Beste. Außerdem muss ich zugeben, dass ich körperlich und psychisch jetzt wirklich bald am Ende bin und auch keine Kraft mehr habe mich nochmals und nochmals aufzuraffen und nun einfach nur noch froh bin, so lange ausgehalten zu haben und dass Louisa dann hoffentlich gesund auf die Welt kommt.

ninakalu

Liebe Lilie,

auch wenn Luisa ein Frühchen wird find ich gut das du jetzt Gewissheit hast!! Und wenn sie in 2 oder 3 Wochen auf die Welt kommt wird sie sicherlich gesund sein!! Und ich kann dich so gut verstehen das du keine Lust mehr hast!! Ich denke mal heutzutage sind die Ärzte und alles andere was Frühchen betrifft gut ausgerüstet so das es deiner Luisa sicher ganz schnell gut gehen wird!! Ich drücke dir Weiterhin die Daumen das Luisa gesund ist und das du es bald geschafft hast!! Du hast es so verdient!!

Lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013

Snowwhite

Lilie, erstmal bin ich froh, dass du jetzt endlich weißt, was Sache ist. Es freut mich richtig zu hören, dass Luisa zeitgerecht entwickelt ist. Ich denke, dass es deiner kleinen Maus auf jedem fall gut gehen wird auch wenn sie früher zur Welt kommt. Sie ist so eine starke, kleine Kämpferin, dass ihr sie nach der Geburt bestimmt ganz schnell nach Hause kann.

Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen

noir

Oh Mann, Lilie, da ist bei dir ja wirklich ein Ende abzusehen. Einerseits irgendwie erschreckend, aber auch gut, wenn es für euch beide das Beste ist. Und Louisa hat ja wirklich noch ne Weile durchgehalten - klar, sie ist noch ein Frühchen, aber schon mit einer richtig guten Ausgangsposition. Ihr schafft das!!!

Nanimol

Oh Lilie jetzt weisst du wenigstens wie die Vorgehensweise ist und deine Maus wird sicher zierlich aber gesund sein!
Schon komisch das schon Oktober Babys ihren Auszug planen...
Drücke euch weiter die Daumen!

Jaheira

Morgen schon 32+0! Wir sind die Besten!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

>

Jaheira

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch nur Bescheid geben dass Lilie heute ihr kleine Louisa auf die Welt gebracht hat. Die Kleine ist 1800 Gramm schwer und 42 cm. Ihre Lungen sind zwar entwickelt aber sie hat noch eine Infektion. Lilie liegt noch auf der Wachstation da sie viel Blut verloren hat! Also Daumen drücken für beide damit sie ganz schnell fit sind!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
o

>

Sumsi21

Liebe Lilie,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Louisas-so s-so

Hier sind alle Daumen für euch gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Evje

Herzlichen Glückwunsch!

Daumen für euch beide sind fest gedrückt!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

[/url]

JessicaMama

Hippelmama

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Louisa

Ich hoffe es geht euch beiden bald besser und ihr könnt kuscheln
Alle Daumen sind gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Steffi1702

Liebe Lillie auch auf diesem Wege die aller herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Louisa!!
Und ich Drücke fest die Daumen das es euch schnell besser geht!!!
Sternenkind 12/12