Der Infothread der untergetauchten Märzis

Begonnen von Nana, 10. Oktober 2009, 10:01:26

« vorheriges - nächstes »

Diana & J. & T.

@ Milka: Glückwunsch zum Mädels-Outing.

@ Schildi: nachträglich allles Gute zum Bergfest. Jaa das die Zeit so schnell rum geht, kann frau irgendwie gar nicht glauben.

@ Mädels-Outing: Ich find unser Outing soo cool. Haben gestern ne knallpinke Babywippe gekauft und muss immer grinsen wenn ich am KiZi vorbei lauf. Ohh das is toll. Und irgendwie freu ich mich jetzt auf die Namessuche bzw. die endgültige Entscheidung. Ach ne Prinzessin *smile*

Baby2010

Mädels, es tut mir Leid, aber unser "Unterschlupf" ist gestört  >:( >:( >:(... Ich komm auch nicht in das Support-Forum, scheint also ein generelles Problem der Betreiber zu sein  :-\ Hoffentlich gehts bald wieder  >:(

Nana

Ich habs gemerkt ich dacht es liegt schon wieder an mir. Dann bin ich ja froh das es nicht an mir liegt!

Hoffen wir das es bald wieder geht!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Chaotin

na wenigstens funktioniert jetzt SO ;) und hoffentlich bald wieder unser forum  :-\

Milka

Ja ist echt blöd dass es nicht funktioniert. Hab gerade Bilder reingestellt, das hat ne halbe Stunde gedauert  ::)

Baby2010

Bei mir gehts jetzt wieder recht zügig :)

Koko

So, bei mir ist es morgen soweit und ich habe nach ewig langen 12 Wochen wieder US bzw das 2. Screening. Ich bin sooo aufgeregt... erstmal die Angst das evtl was nicht ok sein könnte und dann die Hoffnung auf ein Outing.

Ein paar Däumchen wären nett  :)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

xsunny1979

aber na sicher bekommst du Däumchen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bin gespannt ob dein Keks sich zeigt. Ich wünsch dir viel viel spaß morgen :D

Nana

Koko

Oh wie schön  :D

Ich melde mich dann morgen zeitnah ... der Termin ist um 9:30  8)

Milka

@satinee:
Ich drück dir die Daumen für ein Outing heute  s-daumendruck

Diana & J. & T.

Ohh gerade erst gesehn, meine Daumen hast du auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Zita78

schildi

Koko

Hallo ihr Lieben

So, Termin vorbei und Mamas Magen wieder auf normal Maß  ;D

Mit unserem Baby ist alles in Ordnung. Ist sehr aktiv, wiegt rund 350 gr und ist stolze 25 cm lang  8) Gebärmutterhals sieht top aus ( fast 5 cm  :o ), Fruchtwasser ist reichlich da und auch sonst gibts nichts zu beanstanden. Baby ist zur Zeit rund ne Woche weiter mit seinen Maßen... wird also wieder ein großes propperes Kind  ;)

Ja und wir wissen jetzt 100% was es wird ...

Somit werde ich wohl die coolste Jungsmama überhaupt werden, denn wir bekommen einen Tristan  ;)

So will es das Schicksal... ich bin ehrlich gesagt etwas geknickt, aber das es unserem Sproß so gut geht steht an erster Stellen. Ich gewöhne mich auch lnagsam an den Gedanken tatsächlich nie eine Tochter zu haben und hoffe auf eine tolle Schwiegertochter  ;) ;D

Soviel erstmal zur mir... Finley ist mir nur gaaanz kurz im Auto weggenickt und nun fällt der ganze Mittagsschlaf aus  :P Na das wird ein langer Tag  s-:)

✰ Pe ✰

@Satinee super das es dem Baby gut geht.Glückwunsch zum Outing,kann mir vorstellen das du geknickt bist,aber wie du selber schreibst du bist dann die coolste Jungsmama ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Koko

Anbei noch ein Daumennuckelfoto  ;D ... ein schönes Profilfoto war leider nicht drin, da Tristan sich permanent bewegt hat. Wird wohl auch so ein Sausewind wie seine Brüder  8)

xsunny1979

@ Satinee
hey super, das hört sich ja soweit alles prima an. Und Glückwunsch zum Jungen. Sei nicht traurig, daß du kein Mädchen bekommst. So kennst du das wengistens alles schon. Mir graust es ja schon ein wenig. Hab von vielen Seiten gehört, daß Mädchen viel anstrengender sein sollen als Jungs, auch in der Pflege.
Und dein Foto ist super süß, man kann so schön alles drauf erkennen

Milka

@satinee:
Glückwunsch zum Outing. Sieh es von der Seite, du bekommst mal 3 tolle Schwiegertöchter  :D
Das Foto ist toll.

@sunny:
Von der Pflege im Säuglingsalter sind Mädchen einfacher als Jungen. Aber wo du Recht hast, das ist damit, dass Mädels viel komplizierter sind. Vor allem zickiger  ::)

xsunny1979

@ Milka
ja, das haben mir viele gesagt. Hab die Tage nen Kumpel getroffen. Er hat auch ne Tochter und wußte noch nichts von der ss jetzt. Er meinte, ich kann froh sein, daß ich erst die Jungs bekommen habe und jetzt erst das Mädchen hinterher kommt. Sonst hätte ich mir wahrscheinlich überlegt überhaupt nochmal ein Kind zu bekommen ::) ich muß allerdings dazu sagen, daß er mich recht gut kennt und wenn die kleine nur ansatzweise so wird wie ich, dann Mahlzeit ;D

Diana & J. & T.

@ Satinee: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen-Outing :) Und Tristan ist echt ein schöner Name.  s-so

@ Mädels: Hmm also meine Schwester hat auch ein Pärchen und Mädels sind definitiv extrem viel zickiger als Jungs, vorallem in der Pubertät  ;D In ca. 13 Jahren wissen wir es dann genau  ;)

Milka

@sunny:
Meine Nachbarin hat einen Jungen (3) und ein Mädel (1) und sie merkt definitiv den Unterschied zwischen Junge und Mädchen. Das ist echt krass, die Kleine ist jetzt schon extrem zickig und heult bei jedem bissl, was man von ihrem Jungen gar nicht kennt. Der ist eher so der coole  :D
Dafür sind Jungs dann aber im Kiga-Alter frecher als Mädchen. Ich finde es manchmal erschreckend, wenn ich meine Tochter vom Kiga abhole, wie die 5-6-jährigen Jungs so drauf sind. Ich denke, jedes Alter ob Junge oder Mädchen, hat Vorteile und NAchteile.

xsunny1979

@ Milka
ja, da hast du Recht....Vor-und Nachteile wird es immer geben. Ich seh das bei uns im KiGa auch, die Jungs sind richtig rabiat und laufen rum und schreien wie die wilden und die Mädels kommen und knatschen rum und bringen ihre Puppen mit und hocken sich hin und spielen Pferdchen und sowas ;D
Na ich laß mich mal überraschen. Wenn die kleine wie ich wird, kann ich mich erschießen :P

Milka

@sunny:
Meine Tochter ist von der Art her auch wie ich. Ich finds gut, dann kann man sich besser auf die Bedürfnisse einstellen.
Deine Tochter wird bestimmt nach Strich und Faden von ihren großen Brüdern und Papa verwöhnt und von allen vergöttert  :D