Der Infothread der untergetauchten Märzis

Begonnen von Nana, 10. Oktober 2009, 10:01:26

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

ach nana.. das klingt ja wirklich mies..und wie sollst du bei zwei kleinkindern bloß kürzer treten?! hast du nicht die möglichkeit dir eine haushaltshilfe stellen zu lassen? so kannst du doch nicht noch die restliche schwangerschaft verbringen  :-\
und wie schaut es mit den großeltern der kleinen aus? können diese dich nicht etwas entlasten??

@ me
juhuuu..morgen wieder fa termin.. bin ja schon soooo gespannt, wie groß mein mädchen ist :) und ab morgen bin ich auch schon tatsächlich im 7.monat  :o ich kann es selbst noch gar nicht richtig fassen. ich hoffe, dass sich die wochen nach weihnachten nicht noch sooo arg bis märz ziehen  ::)

Nana

Hallo zusammen,

ja also ich habe schon eine Haushaltshilfe. Sie kommt 4 Stunden am Tag. Aber Kim-Luca ist seit 6 Wochen ohne unterbrechung krank. Alles nicht so einfach.

Meine Mutter ist nahe an der Lungenentzündung und die will ich nciht fragen. Alle anderen noch voll berufstätig.
Ich weis wirklich nicht wie ich es machen soll.

Heute Mittag habe ich einfach alles liegen lassen und hab mich mal hingelegt. Ich merk ja selbst das es mir nicht gut geht aber ich weis nciht wirklich wie ich es änder soll!

xsunny1979

@ KaBa
Glückwunsch zum Jungen

@ Nana
das hört sich nicht so wirklich gut an. Mit 2 kleinen Kindern zuhause ist es auch wirklich nicht leicht sich zu schonen :-\ ich seh das ja bei meinen Jungs hier. Ich hab zwar keine Kreislaufprobleme, aber ich kann dir nachfühlen wie es dir Nachts geht. Ich liege auch oft Nachts lange wach, hab dann das Gefühl irgentwie garnicht geschlafen zu haben, bin eigentlich völlig platt, komme aber irgentwie über die Ereignisse des Tages nicht hinweg und finde keinen Schlaf. Bin noch nicht so klar wie ich das in den Griff bekommen, denn Carsten wird bis ende des Jahres richtig reinhauen müßen was seine Arbeitszeiten angeht....ist halt Weihnachten im Einzelhandel.

@ Deniz
viel spaß morgen

Baby2010

So Mädels, da unser Unterschlupf nicht funktioniert, poste ich hier nochmal :)

Zitat von: Baby2010Guten Morgen ihr Lieben!

Bitte entschuldigt, dass ich mich gestern nach dem Termin nicht gemeldet habe  :oops: Wir mussten erstmal eine Stunde dort warten und waren erst um 16 Uhr wieder raus, einkaufen, kurz nach Hause. Da wollte ich schnell schreiben, leider ging die Internetverbindung nicht  :evil: Na ja, dann waren wir bei Freunden und erst spät zu Hause, aber die Verbindung hat immer noch nicht funktioniert  :evil: Und mein Handy lag natürlich zu Hause rum, also ging das auch nicht  :oops:  Es tut mir leid, dass ihr euch unnötigt Sorgen gemacht habt   :-*

Mit dem Söhnlein ist alles in Ordnung. Die Durchblutung ist auch überall super. Allerdings lag der kleine Mann so, dass der Doc das Herz und das Gesicht nicht richtig betrachten konnte und daher muss ich in zwei Wochen nochmal hin, damit er das noch überprüfen kann :) Er meinte, er glaubt nicht, dass dort irgendwas ist, aber da der Kleine die ganze Zeit die Hand vor den Mund gehalten hat, kann eine LKGS eben nicht ausgeschlossen werden.

Ich bin so froh, dass es nach einem gesunden jungen Mann aussieht, der jetzt 491 Gramm wiegt :) Danke, dass ihr an mich gedacht habt  :-*  :-*  :-*  :-*

Zitat von: Baby2010So, nun hab ich mal nachgelesen :)

@Pe
Ich möchte auch ein Bild sehen :) Wir hatten früher auch öfter mal diese "Frisur" und vor allem haben wir die Locken geliebt, die durchs Flechten entstanden sind :) Muss mal schauen, ob ich noch ein Foto finde...

@ottili
Du sollst doch nicht so viel machen... *schimpf* aber ich weiß selbst, wie das ist. irgendwie muss man sich ja auch beschäftigen...

@Milka
Glückwunsch zum 7. Monat  :yess:  :yess:  :yess:  :yess:  :yess:  :yess: Wahnsinn, nur noch 3 Monate oder 12 Wochen  :o Und dass man die Babysachen ohne Ende anschauen kann, kenn ich auch :D Mein Mann hält mich schon für verrückt  (roll)

@zafala
Zum Glück bist du ihn endlich los!!! Aber das wurde ja auch langsam mal Zeit. Hat  er denn seinen Müll und alles mitgenommen?

@Schildi
Du bist so fleißig :) Ich bewundere dich, denn ich bin mittlerweile so schnell aus der Puste, dass ich gar nichts mehr richtig schaffe  :oops:

@Satinee
Schön, dass du piepst :) Ich kann gut verstehen, dass du dich noch nicht von den Mädchensachen trennen magst... Aber auch im März wirst du hier noch genug Abnehmer finden... Die kriegen sowieso alle Mädels hier :)

@Nala
:winken  :winken  :winken  :winken Herzlichen Glückwunsch zur 23. Woche!!! Ich bin schon gespannt, ob dein Sohn oder mein Sohn zuerst geboren wird :D
Mit den Schmerzen ist ja nicht so schön, kann man da nichts machen? Akupunktur vielleicht?

schildi

@Baby:
mit deinem geschickten link kommt man wieder rein. ;)

Milka

Ich nicht  :-\

@baby:
Klingt gut und dass du in 2 Wochen noch mal hinkannst ist doch super. Musst du das noch mal extra bezahlen?

Zafala

es funktioniert immer noch nicht.
bei mir steht dass es erst morgen wieder funktioniert...

"Sorry. we are in the process of moving servers. We expect the move to be finished on Friday 11/20/09"
na toll...

03/10, 11/13, erwartet 05/17

schildi

habt ihr es direkt über den link versucht, den Baby geschickt hat? Ich habe es grad noch einmal versucht und es hat geklappt.. :-\ Seltsam.

Baby2010

@Milka
Ich denke nicht, dass ich das extra zahlen muss. Der Doc macht auch extra Überstunden... Ich soll erst 18 Uhr da sein (aber Zeit mitbringen, weil er Bereitschaft hat)...

@Forum
Ich denke, es liegt an den Cookies... Ich klicke z. B. nie auf "Abmelden", und bin quasi dauerangemeldet. Daher komme ich über den Link wohl rein...

✰ Pe ✰

@Baby ich muß die zweite FD auch nicht zahlen,das wäre ja unfair ;D
Ich komm nicht rein ??? egal,wird weniger gequasselt ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Chaotin

huhuuu mädels :)

also bei mir funktioniert der link auch nicht.

@ baby
schön, dass mit deinem sohnemann alles okay ist, und in zwei wochen wird dein arzt auch nichts weiteres schlimmes feststellen. :D und ich dachte nur mein mädchen mag nicht gezeigt werden und hält sich stets die hand vors gesicht ;)

Milka

Ich komme auch nicht über den Link rein, den Baby geschickt hat. Aber ich probiers weiter  :)

Nana

Ich komm auch nicht rein! Über den Link über den ich immer geh!

Gehts euch allen gut?

Könnt ihr glauben das wir schon so weit Schwanger sind? Ich kanns nicht glauben schon in der 26 Woche zu sein aber auf der anderen Seite denke ich " Es dauert noch soooooooooooooo lange!"

ottili

Jetzt hab ich euch gefunden. Komme auch so halb rein. Geht nur teilweise.

Hier nochmal eine Kopie für euch. ;)

ZitatWO seid ihr denn alle? :o

@baby:
Schön, dass alles ok ist. Hab mir schon Gedanken gemacht. Also nächstes Mal Handy an Bord :*

@schildi:
Mein Zwerg wuselt auch unten rum. Oben tritt es gar nicht. Scheint also noch mit dem Poppes unten zu liegen wie beim letzten US.

@me:
Hab heute vormittag einen Teil des Wichtelgeschenkes für EO besorgt. War aber sauschwer, da die Beschreibung der Userin saublöd war.

Mir gehts soweit auch gut. Wie immer nachmittags etwas Bauchweh.

@nana:
Ist euer Outing denn schon bestätigt?

@so lange schwanger sein:
Kann ich auch gar nicht glauben. Die Zeit vergeht diesmal wirklich viel schneller als letztes Mal...

Nana

Ja Ottili bis jetzt war es immer ein Mädchen ! Und solangsam glaub ich es auch :-) Wenn nicht wärs ne dicke Überraschung im März

Milka

Raus aus den Federn, die Sonne scheint  :)

Ich wünsche euch einen schönen Freitag  :-*

schildi

Guten Morgen

schließe mich Milka an und wünsche euch allen einen schönen Freitag! :)

Müssten wir nicht bald die ersten UHU´s haben? ???

✰ Pe ✰

schildi

@Pe:
jetzt steht da auch, dass es noch bis Samstag dauert bis das Forum wieder läuft. Gestern hieß es noch Freitag.. ::)

✰ Pe ✰

Milka

Ich komme auch nicht rein und es ärgert mich so (wo ist der Teufelsmiley)  :(

Muss unbedingt mal was sagen und hoffe, dass das bald wieder geht. Ich könnt grad so   wenn ich manches lese. Echt geht gar nicht  :-X

schildi

hoffentlich bleibts bei Samstag, nicht dass es sich immer weiter schiebt, und weiter schiebt und weiter schiebt.. :P

@Milka:
ruhig Blut! ;D
So wie dir ging es mir gestern auch, zwar bin ich noch rein gekommen - war ja aber sonst keiner da! ::) s-flamed

✰ Pe ✰

@Milka mein PN-Fach ist leer wenn du Luft brauchst ;)

xsunny1979

guten morgen zusammen

ich freu mich zu lesen, daß es euch soweit gut geht und die Outings bisher weiter bestand haben. Wieviel Jungs habt ihr denn bisher? Sollten ja nicht soviele sein ::) Wir haben bisher einen einzigen :o
Ihr habt in letzter Zeit öfter Probleme mit euerm Forum, kann das sein? :-\

@ Milka
nicht aufregen, lohnt sich eh nicht

schildi

hmm. Wieviel Jungs haben wir?
Baby
Michi
Satinee
Nala
Zita hat beides ;D
ich

hab ich noch jemanden vergessen?

@sunny:
eigentlich lief das Forum bisher einwandfrei. Einzelne sind mal nicht reingekommen. Diesmal ist es eine Generalüberholung des Betreibers, wie es aussieht.
Wie gehts dir denn?