Der Infothread der untergetauchten Märzis

Begonnen von Nana, 10. Oktober 2009, 10:01:26

« vorheriges - nächstes »

Mami2004

@ Schildi
Also ich finde lass sie unbedingt testen.
Alleine schon das du die Gewissheit hast, auch wegen deinem Baby im Bauch.

schildi

@Mami:
ich werde mal abwarten wie es ihr weiterhin geht. Ich hoffe einfach sie ist schnell wieder fit und wir bleien gesund - dann hat sich die Sache erledigt. ;)

Mami2004

@ schildi

ok ich drück euch die Daumen das alles ok ist.
Und bleibt. ;)

schildi

Danke. :)

wünsch dir eine gute Nacht! Ich verkrümel mich mal aufs Sofa und mach mich lang. :)

Mami2004

Milka

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent

greenhorn

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Koko

Also ich wäre ja dafür das wir es nochmal in dem regulärem MT hier versuchen ... scheinbar ist dieser zurn Zeit nicht besetzt  ;) ... feindliche Übernahme sozusagen  ;D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

schildi

Schönen 1. Advent euch allen. :)

ich finde Satinees Idee gar nicht so schlecht.. ::)

Milka

Baby2010

Mami2004

Hallo ihr lieben.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1 Advent.
Wie soll das heißen das wir ab jetzt in unseren alten Thread hier bei SO schreiben?

Baby2010

Den alten Thread hab ich nicht mehr gefunden, daher gibt es nun mal wieder einen neuen  ::) ;D ;D ;D Hoffentlich geht das gut....

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=11331.new#new

Chaotin

Mädels,
kommt ihr in unseren Unterschlupf??
bei mir funktioniert es leider nicht :(

✰ Pe ✰

@Deniz nein kommt keiner rein,die machen Wartungen oder sowas
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Chaotin

achso  :-\
dann brauch ich auch nicht weiter zu versuchen ;)

und wie geht es dir süße??

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Chaotin

ich mag mich nicht beklagen   :D hab nur etwas rückenweh, mal mehr mal weniger  ::)
ansonsten alles wie gehabt, nachts kann ich nicht schlafen, obwohl ich abends wirklich hundemüde bin, aber dann schlaf eich doch meist gegen 4 uhr nachts ein  :P mein wach-schlaf-rythmus ist ganz schön durcheinander gekommen  ???
aber es hat auch was gutes, da meine maus nachtaktiv ist, kann ich die nächt so genießen, dass ich mit ihr "kuschel".  :D

ottili

Huhu,

komm auch net rein :P Da steht bis Montag 8Uhr, aber da die glaube ne andere Zeitrechnung haben , gehts noch nicht.

Mir gehts auch soweit gut. Hab Melina in den Kiga geschafft und war im Real. Hab das ganze Weihnachtsschokoladenzeugs gekauft. Man bin ich wieder arm geworden ::)

@deniz:
Ich schlaf auch total schlecht im Moment. Aber du wirst ja gut entschädigt. Bei mir macht sich nur der Kater im Bett breit :P

@Kinderwagen:
Habt ihr euch inzwischen entschieden?

Chaotin

@ ottili
bald wird statt des katers das baby liegen ;) oder nehmt ihr dann beide zusammen mit ins bett?  :D

kinderwagen
also wir haben ja bereits seit der 21. ssw den kiwa hier stehen und wartet nur darauf in gebrauch genommen zu werden ;) haben uns für einen hartan r1 entschieden, weißes gestell, rot weißes design und innen sind rot / pinke kreise ..also so richtig mädchenhaft  ;D

Michi

@ottili

ja haben auch schon einen Kinderwagen schön in blau. ;)

@unterschlupf

echt blöd das die schon wieder Wartungsarbeiten haben nervt echt.

@me

Mir geht es super und der kleine ist ganz schön aktiv. Nachts lässt er mich aber noch schlafen ;)

ottili

@deniz:
Nee der kommt trotdzem ;D Aber das Baby wird auch nicht im Bett schlafen (wahrscheinlich ::)) Aber die Wiege steht dann direkt neben dem Bett ;)

@michi:
Welche Marke habt ihr denn und wie zufrieden bist du mit dem Kauf (bisher)?

@kiwa:
Wollten ja eigentlich einen Emmaljunga. Aber der hat ein ganz schön hohes Gewicht, was mich abschreckt.
Hartan hatte ich auch überlegt, aber nun gelesen das es da wohl relativ viele Reklamationsfälle gibt und die bei Hartan nicht sehr kundenfreundlich sind.
Nun steht noch Teutonia zur Auswahl aber ich weiß nicht welcher ::)

Weißt du noch was Baby für einen hat?

Chaotin

huhuu michi.. schön, dass dein kleiner dich nachts schlafen lässt .. mal schauen wann sich das ändern wird  ;)

ottili,
also baby hat einen gesslein gekauft.
wir haben auch so ein beistellbett, da werden wir unser mädchen legen, aber ich denke wochenends kann sie ruhig bei zwischen uns beiden im bett schlafen. dann ist es ja egal, wenn männe weniger schlaf bekommt ;) aber wir werden ja sehen, wie es unser mädchen gern hat  ;D

habt ihr das gehört mit den 15 abtreibungen in 15 jahren?? ist das nicht fürchterlich?? ich war sprachlos und wütend zugleich als ich dies in den nachrichten gehört habe  :-[

ottili

dann schau ich nochmal nach dem gesslein.... man es ist aber auch echt schwer :P

werden wohl doch nochmal in den babymarkt fahren müssen ::)

Chaotin

es ist wirklich schwer.. bei uns standen drei zur auswahl, der teutonia mistral s, der hartan r1 und der abc turbo 4s.
du weißt ja, welcher bei uns das rennen gemacht hat  ;)