Der neue Abnehmthread - gemeinsam halten wir durch!

Begonnen von Alva, 20. Juli 2013, 23:27:55

« vorheriges - nächstes »

hasi23

Alva
Noch sind es keine u70
Ja die leckereien, die  Hölle..

Hipelmama
Herzlich willkommen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hippelmama

Danke
fürs Willkommen heißen

Meine Daten

Name Hippelmama
Geburtstag 31.05.1985
Aktuelles Gewich 85 Kg
Wunschgewicht 55 Kilo
Methode Kohlenhydratfreies/armes Essen und Stillen
Wiegetag Dienstag

Maryloo

Hallo ihr lieben!!! Ich würde gerne bei euch mitmachen, also mit abnehmen, wenn ihr nix dagegen habt!

hasi23

Maaary  :-)
Herzlich willkommen.
Du kannst schon mal deine Daten aufschreiben, die wird alva dann vorne  eintragen *klugscheiss
;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maryloo

Danke Hasi!!!  ;D

Also meine Daten:

Name                    Maryloo
Geburtstag             im Mai
Aktuelles Gewicht   83 Kg
Wunschgewicht      60 Kilo
Methode                Kohlenhydratfreies/armes Essen
Wiegetag               Dienstag
erstes Ziel             75 kg

hasi23

Trotz fettem Schokolade Pudding und Nudeln Bolognese am Abend  jetzt -200gr und bmi 30.98
So kann es weiter gehen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Maryloo

min(e)

und wie so oft, hab ich es wieder vergessen :P
daru werde ich mir nun keinen kopf mehr machen, das wöchentlich zu machen, sondern dann, wenn ich eben für die hebamme gewogen werden muss :)

aber die zwei hände voll speck sind immer noch da :P
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Hippelmama

Glückwunsch Hasi. Das klingt doch supi

@Mine Du darfst Dick werden und das schöne daran ist, dass es jedem gefällt

Maryloo

@ Hippelmama, das hast du aber schön zu Mine gesagt.  :-*

min(e)

neeeein, ich bin ja schon mit übergewicht in die schwangerschaft gegangen :)
jetzt sorgenlos so zuzunehmen wie in den anderen schwangerschaften kann ich nicht mehr, da es mich echt belastet :(
deswegen geb ich da nun ein wenig acht... ich versuche es  ::)

aber meinem mann gefällt es immer ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Alva

So, meine Mama war dieses Wochenende da, deswegen melde ich mich erst jetzt.
Bei WW hab ich am Freitag meinen nächsten Stern bekommen - den für -6 Kilo. :D Insgesamt bin ich jetzt bei -12 seit Januar bzw. 78,2 Kilo.
Heute wird allerdings geschlemmt und keine Punkte gezählt. Erstmal wollte meine Mama noch schön frühstücken und wenn ich sie schon mal sehe (ca. 4-5 mal im Jahr), dann will ich das auch genießen. Und heute Abend ist Weihnachtsessen mit dem Freundeskreis hier, wir gehen zum Thailänder. Da ich da aber keinerlei Ahnung habe, wie das Essen zubereitet wird, was drinnen ist und sonstiges - zähle ich heute einfach keine Punkte!! Zum ersten Mal. Klar versuche ich auf meinen Hunger zu hören und dann nicht mehr weiter zu essen, aber an meine Tagespunkte halte ich mich heute mit Sicherheit nicht. ;D

Bis hier aktualisiert.

Hasi, suuuper! Weiter so!

Mine, mach dir keinen Stress. Ein bisschen drauf schauen ist gut und wichtig, aber dennoch bist du ja grade schwanger. ;)

Maryloo, schön, dass du bei uns bist! :)
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Hippelmama

Hallo!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Alva. Das ist eine super Leistung

@Mine Es sit schon richtig auf seine Ernährung zu achten, wenn man Schwanger ist aber geniess es trotzdem

@Mary Herzlich Willkommen. Ich bin auch neu hier

@Me Hab heute Wiegetag und vermelde ein gewicht von 84,1 Kg. Somit sind 900 gramm gefallen

Nixe

Hallo! s-winken

Ich möchte mich gern bei euch einreihen und mit euch zusammen abnehmen. Ich glaube, alleine ohne jemanden, der mich mal motiviert, schaffe ich es nicht.  :-[
Hier sind meine Daten:

Startgewicht: 70 Kilo
Beginn der Abnahme: nach Weihnachten
Nächstes Ziel: 65 Kilo
Wohlfühlgewicht: 60 Kilo
Wiegetag: Montag
Methode: wenig Süßigkeiten (und vorallem nicht mehr abends) und Sport
AKTUELLES GEWICHT: 70 Kilo
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

hasi23

Nixe!
Herzlich willkommen

@me
Hatte gestern eine Diskussion mit meiner Cousine, die auch abnimmt. Sie sagt ich bekomme bald yoyo Effekt das wäre nicht gut was ich tu.
Icj finde die Gefahr bei ihr  größer.
Sie isst nur drei mal am Tag. Ich fünf mal, Ich esse auch mal fast food, und oft Kuchen damit der yojo nicht kommt.
Klar muss ich immer ähnlich weiter machen, aber ist das nicht der Sinn einer Ernährung Umstellung.
Hatw fast das Gefühl Sie ist eifersüchtig  :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Alva

Hippelmama, wow! 900g sind ja suuuper!

Nixe, herzlich willkommen! Ich nehm dich die Tage vorne mit auf. Grade hab ich etwas wenig Zeit. Bitte nimm es mir nicht übel.

Hasi, die Anzahl der Mahlzeiten ist für den Jo-Jo vollkommen ininteressant. Wichtig ist eher was man isst und wie man nach der Abnahme weiter macht. Solange es für dich funktioniert ist alles gut.

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:

Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Alva

Guten Morgen!

Ich hab mal wieder aktualisiert.
Außerdem vermelde ich voller Stolz: 77,0 Kilo - und damit 13 Kilo seit Januar! :D

min(e)

Boah, Ende nächstes Jahr möchte ich auch purzelnde kilos verkünden dürfen ;D

Ich beneide euch :D einfach toll :D

Alva

Mine, du wirst im Mai/Juni von einen auf den anderen Tag sogar mehrere Kilos leichter sein. ;D

min(e)

Die 3,5 kilo, die das Kind dann mitnimmt? :p
;D ich hatte nach der Geburt nie viel verloren, das kam dann, wenn ich nicht wieder schwanger wurde, langsam von selber ;D

Haaaach, ich wäre schon glücklich, wenn ich wieder zu der Figur nach der zweiten Geburt käme... Also zwei Jahre nach der Geburt... Irgendwann ;D solange... Größte ich mich mit nutella ;D und Erdnussbutter...

Soviel dazu, aufs Gewicht zu achten :p

/edit
Tröste, nicht größte, du gemeines tablet!

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.

Alva

Mine, 3,5 Kilo Kind, 1,5 Kilo Plazenta und Fruchtwasser, evtl. eingelagertes Wasser,...  ;)

min(e)

wenn ich wieder 15-20 kilo zunehme, ist das bisschen nicht viel :P
abr sehen wir es positiv, ein einfang wäre es ;D

heute abend gibt es omelette und salat (obwohl ich beides nicht essen sollte am abend ::) )

hasi23

Ich vermelde

69 kg! 
21Kilo weg

Heuteabend gehen wir Weihnachtsessen werde dann endlich mal wieder ein Rahm Schnitzel essen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.