Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

kroete

Hallo Ihr Lieben,
bitte drückt heute kräftig die Daumen, heute ist Tremin beim Schiedsgericht mit unsern Gesellen.
der 3-Madl Haushalt:

julchen72

Carina, meine Daumen sind gedrückt!!!  s-daumendruck

kroete

So, kurzer Lagebericht. Also für uns sieht es lt. unserm Anwalt ganz gut aus. Nächster Termin vor Gericht ist Ende Juli. Naja, Hauptsache ist, daß die Kündigung rechtskräftig ist.
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Huhu gar keiner da??

Ich hab frei und es schneit ohne Ende, voll nervig und im nächsten Moment scheint wieder die S onne!!

Carina, is ja toll das es so gut gelaufen ist!!

Manu und alle andern , wo seit ihr denn??

Auto hab ich immer noch keins gefunden und überleg mir im Moment ob ich mir 1 Zimmer nehm dort wo ich arbeit, weil das hin und her gefahren nervt scho bissl!!

Also meldet euch mal!

Wolke_xtal

Einen wunderschönen guten Morgen!

Wie geht es euch allen?

Mir geht es wieder einigermaßen gut. Hatte mich erkältet und gleichzeitig meine Mens bekommen. Die letzten zwei Tage hab ich daher nur mit Wärmeflasche und Decke auf der Couch verbracht.

Hoffe bei euch ist alles okay und ihr habt Ostern gut überstanden!

Wünsche euch eine schöne Woche ohne wenig Stress und Schnee schippen (sagt diejenige, die grade schon 1,5 Stunden draussen war zum Schippen :-X)!

Bis später mal! Gehe jetzt unter die Dusche und dann wohl noch mal ne Runde ins Bettchen!

kroete

Guten Morsche!!!
Was für ein dusseliges Wetter.... ich will Sonne!!!!!
Manu, bei mir tut sich dafür in SAchen Mens rein garnix....nicht das ich das vermissen würde, aber irgendwie werd ich langsam nervös ;D ;D ;Dso ein Gefühl der SCheinschwangerschaft ;D ;D

So, wie versprochen,mal ein neueres Kathi-Bild. Ist ca. 1,5Monate alt, hab nur leider kein aktuelleres hier auf dem REchner...
der 3-Madl Haushalt:

Wolke_xtal

Carina, kannst gerne was von mir abhaben! Spiele abgestochene Sau! Schrecklich!

Eure Kleine ist ja sowas von süss! Wenn das so weiter geht müsst ihr wohl irgendwann gut auf sie aufpassen vor lauter Jungs!  ;)

Jana781

*kurzreinhüpf*

@carina: oh, eure kleine ist ja süüüüüüß!! :D

wünsch euch allen einen schönen tag! :)
sorry, dass ich mich hier so selten melde. :-[

*wiederraushüpf*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sternchen25

Hei ihr lebt ja auch noch alle!!

Komm gerade von der Arbeit und nur Generve über Ostern, lauter gestresste Osterreisende, furchtbar, dann ist uns der Sprit ausgegangen, voll das Drama!!

Manu, wem erzählst du das, mir gehts genauso, fette Erkältung und gestern noch die Mens, hab gedacht mich hauts um in der Arbeit, gezittert ohne Ende, heiß geworden und schlecht, bin wieder halb am verbluten!!

Carina, mensch is die kleine süß, echt zum knuddeln!!

Mens, das hab ich auch gedacht, kam ja immer pünktlich und jetzt so lange überfällig, dafür um so mehr!! Nerv!

Schnee, 15 min. Wechsel, erst Schneesturm, dann Sonnenschein, heut morgen alles weiß in der Arbeit, bei mir daheim nix, so was irres wie zur Zeit is echt nimmer normal!

Hei Jana, wie gehts dir so??

Wünsch euch was!!

Jana781

@steffi: ohje, dann mal gute besserung! :) also meine mens ist ja auch sowas, was ich so gar nicht vermisse. ;) obwohl, zum schluss hatte ich sie ja durch PCO nur noch ganz, ganz selten - da hab ich drauf gewartet, weil man sie ja auch irgendwie braucht zum schwanger werden...

das wetter ist hier auch so seltsam. heute früh hat es gleich wieder geschneit, im moment ist super sonnenschein. schon wahnsinn! ich hoffe, dass es bald richtig frühling ist - passe nämlich in meine winterjacken so richtig nicht mehr rein. ;D

es geht mir echt gut, ich genieße die schwangerschaft wirklich, meine kleine maus turnt kräftig rum im bauch und ich kann es gar nicht fassen, dass ich nur noch gut 13 wochen habe. :D

letzte woche haben wir ihr KiZi tapeziert und in 3 wochen werden die möbel geliefert. :D kann euch gerne fotos zeigen, wenn ihr möchtet vom zimmer! :)

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Wolke_xtal

Jana, kriege jedes Mal nen Schock, wenn du rein schaust! Aber nur nen positiven - wie weit du doch schon wieder bist! Zeit geht so schnell rum!

Möchte gerne Bilder sehen! *gespanntist*

Steffi, dir dann gute Besserung! Hoffe deine Mens ist dann bald wieder vorbei!

Sternchen25

Ja Jana, war ja bei mir auch so das ich sie selten und ganz wenig hatte und jetzt genau das Gegenteil, vor allem muss man immer in der Arbeit schauen wenn man net aufs Klo kommt, voll blöd!!

Ja so richtiges Aprilwetter, nächste Woche sollen bis 20 Grad werden!! Bin mal gespannt!

Das freut mich das es dir so gut geht und wie die Zeit vergeht, echt wahnsinn!!

Winterjacke hab ich scho ewig nicht mehr an, komm mir da immer vor wie ein Sack ;D

Auja, Fotos will ich immer sehn! Schau mir sowas immer gern an!

Manu, danke dir auch, wird schon wieder!

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

Jana781

@manu: ich bin selbst immer erstaunt! :o aber bin auch froh, weil wir nun doch von tag zu tag neugieriger werden, wie sie aussehen wird, was sie von wem hat usw. also die füße hat sie schonmal von mir :D, das haben wir im 3D-US gesehen. ;)
bin auch momentan voll im shoppingwahn! :D

wie geht es eigentlich bei euch vorwärts in sachen kiwu?

@sternchen: ohja, das mens-problem kenne ich noch von früher als ich die pille genommen habe. da hatte ich auch ziemlich starke mens. dann ohne pille wurde es immer weniger. dann kommt deine wohl mittlerweile regelmäßig?

so, na gut, wenn ihr fotos sehen wollt... :)

dann kommen sie hier! *stolzbin*

ist nicht jedermanns sache, aber für uns perfekt! :D wir stehen nicht so auf einfarbig, es ist so richtig schön fröhlich. :D

wir haben also unten das leuchtende grün, dann die bordüre und oben das ganz zarte blau. nur an der schräge haben wir die himmeltapete. alles in allem macht super licht im zimmer und wenn die sonne durchs fenster reinscheint, sieht es einfach toll aus. :D

auch der himmel wirkt total schön, da könnte man sich am liebsten mit dem sonnenstuhl davorsetzen. ;D

hier sieht man alle tapeten zusammen:

hier etwas näher, darum ist die quali nicht so gut:

hier die bordüre etwas näher:

hier nochmal:

und hier nochmal der himmel, den lina vom bettchen aus sehen kann :D:

ich bin sooo stolz! :D ich glaub, in echt wirkt es noch schöner als auf den fotos! :D
jetzt freuen wir uns auf die möbel und sind so gespannt wie alles aussieht, wenn es fertig ist. :D

in 3 wochen kommen dann noch die möbel hier (fotos vom hersteller) ins zimmer:

Sternchen25

Jana, ja eigentlich total pünktlich, ausser dieses mal, da war sie 2 Wochen zu spät, ok vielleicht bissl Stress in letzter Zeit!!  Aber nicht mal mit Pille war es so schlimm wie jetzt!

Das sieht total super aus und die Möbel passen bestimmt total klasse dazu, kannst ja noch mal zeigen wenn alles fertig ist, wow bin begeistert!! Da wird sich euer kleines wohlfühlen!

So bis morgen, hab doch frei, dafür Donnerstag Frühschicht, kann ich morgen wenigstens bissl was erledigen!

Jana781

@steffi: danke! :-* ja, ich zeig dann bilder, wenn alles fertig ist. :) achja, an das grüne unter dem himmel kommen noch winnie the pooh wandsticker, bis 80 cm groß. die bringen wir aber erst an, wenn die möbel stehen, dass man sie dann auch noch sieht. :)

mach dir einen schönen abend! :) was machst du denn dann heute noch, wenn du morgen frei hast?

Sternchen25

Ja freu mich drauf, würd ich auch erst machen wenn alles steht!!

Mach nix weiter, bin total erkältet und froh wenn ich meine Ruhe hab zur Zeit, surf noch bissl und geh dann ins Bett, morgen früh muss ich zum ZA!

Also denn gute Nacht!

Jana781

gute nacht, schlaf gut und kurier dich aus! :)

Sternchen25

Hei hei, hier is ja wieder nix los, wo seit ihr denn alle??

Oh mann mir gehts noch net wirklich besser, des zieht sich jetzt bestimmt wieder ewig hin!! Nerv!! Ich glaub da is alles dicht, weil ich im Gesicht auch scho so Druck hab!!

Und was macht ihr so schönes???

Hab zur Zeit zu gar nix nerven, bin froh wenn die Arbeit immer rum ist!

Also meldet euch mal!

kroete

mal ein aktuelles Foto vom letzten W-Ende:

Guten Morgen,
wasn hier los? Tote Hose??? Dachte ihr würdetz mich vom Hausputz abhalten...wo seid ihr?
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Ich lebe auch noch................ ;D ;D ;D

Ich hatte die ganze Zeit absolut keine Zeit.
Heute war ich dann mal ein bißchen bei EO unterwegs und nächste Woche werde ich mich hier mal wieder auf den neuesten Stand bringen.

Carina, ist Kathi so süüüüüüüß. Ich komm sie klauen. Würde sich sicher gut mit Anne verstehen. Sie mag andere Kinder total gern.
Und sie ist nun auch schon 7 Monate alt. Wahnsinn.
Es scheint ihr zu schmecken, was?

Wünsch euch allen ein schönes WE.

Bis nächste Woche.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Wolke_xtal

Hallöchen!

Bin auch noch mal wieder da.

Merke im Moment, dass es mir gut tut mal nen bissel Abstand zum Forum zu nehmen, da wir den Kiwu ja erstmal auf Eis gelegt haben. Für den Kampf hab ich im Moment nicht auch noch die Kraft!

Yannick ist einfach nur schwierig zurzeit. Auf dem totalen Zerstörungstrip. Ausserdem probt er jedes Mal den Aufstand, wenn er bei der Oma war und abends zurück nach Hause soll. Er will dann nicht wieder nach Hause usw. Bin froh, wenn wir in 14 Tagen den ersten Termin haben wegen Therapie. Hoffe das hilft was!

Wie geht es euch sonst so?

Lieben Gruß

Manu

Sternchen25

Hei Manu,

schön das du dich mal meldest, hört sich ja alles bissl kompliziert an, aber ich denke ihr werdet das schaffen wenn ihr dann noch die  Therapie macht bestimmt!!! Glaub ich das du da nicht die Kraft dazu hast!! Hast du deinen GEb. schön gefeiert??? Was macht dein Fuß??

Bei mir gehts wieder so einigermaßen, zwar immer noch total erkältet, aber die Nebenhöhlen bzw. der Kopf tut nicht mehr ganz so weh wie vor paar Tagen!! Arbeit geht zur Zeit, aber mein Fuß macht mir wieder zu schaffen!! Aber was solls, muss man durch!!

Carina, voll süß die kleine!!

Anja bist ja voll gestresst!!

Wie gehts euch allen so??

So dann noch mal arbeiten und morgen und übermorgen glaub ich frei, ändert sich ja ständig bei uns weil schon wieder einer gehn musste!! Na da werd ich dann mal verstärkt auf Autosuche gehn, weil meiner bald den GEist aufgibt.

Also machts gut.

kroete

Norsche Ihr Lieben oder eher Mahlzeit...
Manu, das hört sich ja echt nicht berauschend an...komisch. Seid wann hat er denn den Spleen?? Hab am W-Ende noch an Dich und Yannick gedacht, aber das er so austickt damit hab ich garnet gerechnet.
Steffi: Hauptsache der Rubel rollt!!! Aber nicht, daß Du irgendwas verschleppst und dann hauts am Ende richtig rein!!
Anja: Bei Dir herrscht auch immer Trubel,was!?? Ist ja fast wie hier ;D ;D
Tja, also hier türmen sich die Akten, aber ich kann mich kaum aufraffen, echt schlimm.
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Hier mal was von uns:

Morgens halb 10 in Deutschland.... ;D

Unser Wohnzimmer......oder doch eher Spielzimmer???

Guckt ziemlich frech, was?

Sie will ständig die Kopfhörer.

Sause71

Die ARbeit ist momentan echt ätzend. Weiß manchmal echt nicht wie ich das alles schaffen soll.

Deshalb heute nur Bilder.