Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

kroete

Huhu guten Morgen!!!
Wo seid ihr denn alle???
Anja, eure Schnecke hats garantiert faustdick hintern Ohren, oder?? Und bestimmt, kann sie euch supergut um die Finger wickeln, oder?! ;D ;D
der 3-Madl Haushalt:

Wolke_xtal

Huhu!

Hier mal wieder ich!

Steffi, weiterhin gute Besserung! Hört sich ja nicht so dolle an mit deiner Gesundheit im Moment! Viel Glück bei der Autosuche!

Gefeiert hab ich nicht wirklich. Waren den Samstag nur in Frankfurt und haben uns da mit Bea und ihrem Freund getroffen. Bissel gequatscht und gebummelt. In meinem Alter muss man auch nicht mehr feiern - da denkt man eher ans Altenheim! ::)

Carina, den Spleen hat er schon seit nen paar Wochen. Geht dann zeitweise mal wieder nen bissel und dann kommt der nächste große Knall! Warte schon drauf, was hier als nächstes kaputt gemacht wird.

Anja, was habt ihr denn für Markierungen auf dem Boden? Aber eure Kurze sieht total süss aus! Schnuckelig!

Wo steckt eigentlich Julchen? Mal einer was von ihr gesehen?

So, bin dann auch erstmal wieder weg. Muss jetzt nach Siegen fahren. Noch zwei Geburtstagsgeschenke kaufen. Heute haben gleich drei von Yannicks Klassenkameraden Geburtstag und die feiern dann heute nachmittag zusammen. Hole ihn von der Schule ab und bringe ihn dahin. Bin heute abend aber auch nicht vor 20 Uhr zurück!

Wünsche euch nen schönen Tag!

Sternchen25

Huhu bin auch mal da, hab ja frei!! Und dann 6 Tage Frühschicht, nerv, wieder nix mit fortgehn!! Prima!!

Anja, die kleine ist echt süß, vor allem mit den 2 Zöpfen! ;D

Manu, oh je bist ja doch schon so alt!! Aber das denk ich mir zur Zeit auch oft wenn ich aufsteh!!

Na ja ERkältung ist noch nicht wirklich bessser, aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es mal besser wird!!

Auto hab ich immer noch keins gefunden, hier gibts nix gscheites!!! Aber langsam wirds echt Zeit!!

Na dann viel Spaß beim Geschenke suchen und feiern, gleich 3 aufeinmal, wahnsinn!

Ich werd trotz blödem Wetter dann mal in die Stadt gehn und meine Brille richten lassen, hab FElix hochgehoben und er ist abgerutscht und voll auf die Brille, total schief!!

Wünsch euch nen schönen Tag!!

kroete

Huhuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Mensch, gleich 2 neue Beiträge, es tut sich ja was.... ;D
Manu, gibts denn wieder was Neues von Yanniks Mum oder sind das Nachwehen?? Menno, fand das immer so toll, wie gut ihr beiden klar kamt.
Steffi: jaja, die Rüpel..und das schon im kleinkindalter ;D ;D
Achnee, ich hab vielleicht ne Lust....

Julchen hab ich auch schon ewig nicht mehr gelesen....JUUUUUUUUULCHEN!!!! Wo steckst Du?
Von Chris ( oceanwitch ) hab ci auch schon lange nix mehr gelesen...
der 3-Madl Haushalt:

Jana781

@manu: das bei anja sind keine markierungen auf dem boden! ;D das ist nur so ein bast-teppich, der da liegt! ;D
*malganzliebegrüßehierlass*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Wolke_xtal

Guten Morgen zusammen!

Carina, das ist ja nicht nur so, wenn er von Mama kommt, sondern auch wenn er von Oma und seinen Geschwistern kommt. Mal schauen, was so ab morgen passiert, weil er heute nach der Schule zu seiner Mum fährt.

Jana, danke für die Aufklärung!  ;D Der Teppich fällt da auch kaum auf. Nur halt die weissen Striche und da liegt so mehr oder weniger das Spielzeug drin.  ;)

So, werd jetzt gleich mal Wäsche abhängen und neue aufhängen gehen. Kurz nach neun will ich schon aus dem Haus. Fahre zu meinem Dad / Großeltern. Hab sie schon 14 Tage nicht mehr gesehen.

Bis denne!

kroete

Morsche,
Manu, so früh schon fleissig???
Jana, wie isset Dir??
Heute wirds mich wohl wieder seltener zu lesen geben....ARBEIT >:(
der 3-Madl Haushalt:

Wolke_xtal

Hallihallo!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Erholt euch gut!

Was habt ihr geplant? Wir bisher mal nix! WE ist so ne Minikirmes bei uns in der Nähe (15 Min. und man ist bummelnderweise drüber ::)). Vielleicht fahren wir da mal hin.

Lieben Gruß

Manu

Wolke_xtal

Guten Morgen ihr Lieben!

Habt ihr das WE gut überstanden? Was habt ihr gemacht?

Ich war Samstag auf Shoppingtour und hab mir nen neues Piercing stechen lassen. Sonntag nur rumgegammelt und gefühlte 3721 Mal mit Yannick Diktat geübt, was er wohl heute schreibt.

Wünsche euch einen guten Wochenanfang ohne viel Stress!

Lieben Gruß

Manu

Sternchen25

Huhu guten Morgen,

jippie doch keine Frühschicht, hab getauscht und somit konnte ich Samstag abend weggehn, aber war nicht wirklich so besonders!!

Ansonsten gearbeitet und sonst net viel!

Draussen ist wieder alles weiß, so ein blödes Wetter!!

Manu, wo hast du dir den eins stechen lassen, will auch eins!!

Sonst gibts net wirklich was neues!

Wünsch euch viel Spaß!!

Wolke_xtal

Steffi, hab mir Brustwarze stechen lassen. Muss aber noch knapp ne Woche Pflaster drauf lassen und kann nicht ständig gucken!  ::) Schade eigentlich! *g*

Werde mir jetzt mal Frühstück machen!

Sternchen25

Ui ui, aber des tut bestimmt weh!! Aua!! Aber schön ist es ;)

Wollt früher immer Nase, aber die haben nur Ringe gemacht und des wollt ich net, Augenbraue gefällt mir auch, aber zu gefährlich, da bleib ich ständig mit den Haaren hängen, würde gern Zunge, aber ich bin mir noch so unsicher!!! Bauchnabel hab ich ja schon!!!

So jetzt muss ich dann aber langsam mal los!! Weils wieder schneit wie verrückt!!! >:(

Wolke_xtal

Ich hab jetzt Augenbraue, Zunge und Brustwarze!

Augenbraue gewöhnt man sich irgendwann dran wie man seine Haare zu schmeissen hat. Das funzt mittlerweile auch ohne hängen bleiben. Hab ich schon *überleg* 1 3/4 Jahr!

Zunge hab ich jetzt 8 Monate! Hab mich auf Raten der Piercerin 14 Tage von Reis, Nudeln und Suppen ernährt. Auch wenn ich vorher hätte schon wieder normal essen können. Da hab ich bisher noch keinerlei Probleme mit gehabt.

Brustwarze hat nicht weh getan. Das Stechen überhaupt nicht, beim Piercing durchmachen hat man nen kleines Ziepen gemerkt. Das wars dann auch schon. Sie meinte, dass das schlimmste Körperteil für Piercing wäre. Aber ich fand Auge vom Ziepen her schlimmer! Würd ich jederzeit an der anderen Seite wiederholen!

Sause71

Ich ertrinke in Arbeit................HÜLFE!!!!!!!

Nur ein schnelles Lebenszeichen von mir.

Ich schaffe es momentan einfach nicht. Nicht böse sein. Hab echt viel zu tun und an den WE dann renovieren.

Hab auch ein Piercing.........Bauchnabel.

LG Anja

P.S. Ich hoffe, ich hab bald mal weniger Arbeit. Vermisse das Sabbeln.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

kroete

Huhu!!!
Ich lebe auch noch...Arbeit nervt total. Heute Abend mal wieder Anwaltstermin...langsam nervt es echt.
Manu: mir tut die Zunge schon weh, wenn ich nur ans stechen denke, neee, das geht ja mal garnicht.
Anja: fühle mit Dir!!!
Steffi: was macht die Männerwelt???
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Juhu ihr lieben,

Manu, das hört sich ja gar net so schlimm an, wie war das dann mit dem Reden??

Anja und Carina, ihr armen, aber das wird auch besser, bei mir ist auch total stressig, hab gestern abend nach Feierabend noch 2 Std. in der Küche geholfen, Koch zur Zeit allein und 12-14 Std. Schichten und das jeden Tag ohne frei, die arbeitslosen stellen sich echt an, man bekommt niemanden als Aushilfe, war dann um 1 Uhr heut nacht daheim!!!

Carina, Männer gar nix, schwirren zwar jeden Tag ne Menge hübsche um mich rum, aber das hilft mir auch net weiter!! :-) Na ja im Moment find ich das net mal so schlimm, komm ich wenigstens mal runter von meinem Trip ;)

So jetzt muss ich mich auch schon wieder fertig machen und los auf die Arbeit!!!

Wolke_xtal

Huhu ihr Lieben!

Carina & Anja & Steffi, viel Glück beim Arbeiten! Hoffe, dass es schnell mal besser wird!

Carina, viel Glück für den Anwaltstermin!

Steffi, reden war gar kein Problem! Am Anfang hab ich nen bissel gelispelt wegen der dicken Zunge! Hab aber sofort nach dem stechen mit Eiswürfellutschen angefangen. Vorher hab ich Kamille schon gehasst, nach einer Woche Kamilleeiswürfel und normale Eiswürfel im Wechsel ging es dann doch mal! *g* Nach 2 Wochen konnte dann der kurze Stab ohne Probleme gewechselt werden.

Zunge wurde bei mir aber auch betäubt. Da hab ich weniger gemerkt als bei Auge oder Brustwarze.

julchen72

Guten Morgen Ihr Lieben!

ICH lebe auch noch!  :-[ Aber immer, wenn ich hier rein gucke, ist keiner da!  :( Schade... :'(

@Manu
Boahr, Du bist ja mal krass! Brustwarze piercen!??!?!? Never ever... s-nein Juuuuuaaaaaahhhhh

@Carina und Anja
Mensch, Mädels, ihr seid immer im Stress! Ihr Armen!  :-*

@Steffi
Wie geht es Dir? Alles o.k.!?

Ida ist gerade wach geworden!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Bis dann...

Liebe Grüße
Julia  :)

kroete

Hallo und guten Morgen!!!
Manu, wie Zunge betäubt??? Wie geht das? Mittels Spritze oder Tropfen?
Steffi: Mr. Right kommt schon noch....was gibts denn noch für LEhrer an der Schule??
JUUUUUUUUUUUUUULCHEN!!!!! Schön, daß es Dir und dem REst gut geht!!! :-*
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Huhu guten Morgen, endlich frei heute!!!

Manu, ja wie betäuben die die Zunge, mit so Eisspray oder so?? Hm mal überlegen!!!! Reizen würde es mich schon!!! Aber dann halten mich anscheinend wieder alle für total bescheuert!

julchen, hei schön das du mal da bist!! Wie gehts euch so??

Bei mir soweit alles klar!!!

CArina, Lehrer, hm keine Ahnung, seit ich arbeit und meine Mam wieder arbeitet, war ich ja nicht mehr dort zum Pausenverkauf!!!

So mal sehn was ich heut bissl ansteh, wegen Auto muss ich bis nächste Woche warten, weil da eins reinkommt das evtl. was für mich ist!

Wetter ist auch recht bescheiden, gestern wars richtig schön mit  Sonnenschein!!!

bodycult

guten morgen!
irgendwie tauch ich immer in foren auf wenn mein beruf thema ist  ;D...   zunge wird übrigens (meisst unnötiger weisse) mit sogenannten zahnarzt-koks betäubt... (zart anästhesierendes spray)... brauch man aber eigentlich nicht unbedingt..da man durch das fixieren mit der zange beim piercen ausser der zange kaum was spürt...

kroete

neeeeeeeeeeeeeeee, mir schauderts schon beim Gedanken daran....uaaaaaaah
Interessant find ich das schon, aber ich würd mich das nicht trauen.
bodycult: aber bestimmt interessanter Beruf!!!
der 3-Madl Haushalt:

bodycult

der beste den ich je gemacht hab..nun inzwischen schon 7jahre... abstrakt aber sehr witzig auf jedenfall war der sprung vom zoofach händler zur piercerin echt witzig....  bin schon voll hibbelig,mich nach der entbindung und den 88wochen verbot mich wieder in meinen job werfen zu dürfen...
*g*

Wolke_xtal

Huhu!

Da bin ich auch mal wieder!

Hab den ganzen Morgen flach gelegen. Stimme komplett weg und Halsschmerzen.

Keine Ahnung mit was für Zeug das betäubt wurde. Waren so Tropfen die ich auf keinen Fall runter schlucken durfte.

Bodycult, wo arbeitest denn als Piercerin?

Julchen, schön das du dich meldest und es dir anscheinend gut geht!

So, haue mich wieder in die Ecke!

acissej82

Hallo,

so wir sind umgezogen und ich hab jetzt endlich wieder meinen eigenen pc und muss nicht mit ralph um den laptop kämpfen. ;)

@jana
oh man wie die zeit vergeht wenn ich deinen ticker sehe.
da habt ihr aber einen sehr schönen namen ausgesucht.

@anja
arbeitest du wieder voll? wie macht ihr das mit eurer süssen maus?

@carina
gleiche frage wie bei anja ;)

und wie gehts euch sonst so?

lg jessi

[/url]