Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

Wolke_xtal

Guten Morgen!

Hallöchen Jessi! Schön, dass du dich wieder meldest! Man was vergeht die Zeit, wenn ich mir da deinen Ticker anschaue. Niko auch schon 1,5 Jahre alt!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Werde mich wieder in die Ecke hauen. Erkältung wird wohl doch zu ner Grippe mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen!

Bis denne!

Jana781

hallo ihr lieben! :D

wir warten gerade auf die lieferung der KiZi-möbel, die monteure haben vorhin angerufen und gesagt, sie sind so zwischen 10 und 12 hier. wir sind sooo gespannt und am allermeisten freut sich linchen! :D

@jessi: schööööön, dass du mal wieder da bist! :-* wie geht es euch?

@me: war gestern beim FA, sie hat gesagt, ich habe wenig fruchtwasser :-[ - in zwei wochen wird wieder kontrolliert und ich hoffe so sehr, dass dann alles in ordnung ist. mensch, bisher lief alles so gut. aber unser linchen macht das schon! s-yes :-*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

julchen72

Ihr Lieben!

Ja, uns geht es prima! Ida flitzt seit einiger Zeit fleißig durch´s Haus und Tristan geht es auch sehr gut! Er geht jetzt seit 5 Wochen in die zweite Klasse! Ihm war es in der ersten wohl zu "langweilig"!  ;)

Gleich muss ich mit Tristan zum Zahnarzt. Er bekommt seine Beißerchen versiegelt! Was auch immer das zu bedeuten hat!  :-\ Manu, hat Yannick das auch machen lassen?

@Jana
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass sich das mit dem Fruchtwasser wieder reguliert!  s-daumendruck Dir und der kleinen Maus alles Liebe!

So, ich mach jetzt hier mal die Küche ordentlich und dann geht es gleich ja schon los! Mensch, die Zeit vergeht...

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Bussy
Et Julchen  :-*

acissej82

Nico macht gerade seinen Mittagsschlaf, mal schauen wie lange ::)
Er hält nämlich nicht viel vom schlafen.

@Jana
Lass dich blos nicht verrückt machen, eurer Maus gehts gut und das mit dem Fruchtwasser reguliert sich wieder.
Ich fand es so aufregend als Nico´s Kizi-Möbel aufgebaut wurden.
Irgendwie wurde es da für mich realer das wir bald ein Baby zu hause haben...

@Manu
Gute Besserung!!!

Das Wetter nervt doch, vorallem weil Nico immer raus will...
Jetzt muss ich mir was tolles für drinnen überlegen, gut das ich erst Fingermalfarbe gekauft habe.

Das Babyphone knackt schon wieder :P

[/url]

Wolke_xtal

Guten Morgen!

Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche! Lasst euch nicht stressen!

Lieben Gruß

Manu

Sternchen25

Huhu guten Morgen, na wie war euer WE??

Jana, is ja cool das die Möbel kommen, dann wollen wir Bilder sehn!!

Und Manu, wie gehts dir inzwischen??

julchen, mitten im Jahr in die zweite Klasse, das geht??

Jessi, des glaub ich das des nervt, viel schöner wenn man mit den Kids raus kann!

So WE bis jetzt Nachtshcicht gehabt, geh gleich ins Bett!!

WE war langweilig, aber heut nacht war viel los, nebenan in der Disco waren gestern 10 Erotikstars und 2 davon waren sogar bei mir, nicht schlecht!

Gestern abend als ich in die Arbeit fahren wollte, machte mein  Auto ganz seltsame Geräusche und hat immer nach rechts gezogen, ich wieder heim , Auto getauscht, meine Ma später gemailt ich hab nen Platten, Dad vorhin, der ganze Reifen ist gerissen, na toll des wenn mal auf der Autobahn passiert wär, des hät böse ausgehn können, noch mal Glück gehabt!

Na ja sonst net viel neues!!

Also wünsch euch nen schönen Wochenstart!

Sause71

Guten Morgen Ihr Lieben,

schnell, ganz kurz, so lange der Drucker läuft..................

Jana:
Mach dich nicht verrückt. Das reguliert sich sicher wieder. Hauptsache dir und der Kleinen gehts gut. Ui wie aufregend.........die Möbel. Ich hab zigmal die Schranktüren auf- und zugemacht, als alles gestanden hat. Und tausendmal den SChrank ein- und ausgeräumt. Alles musste perfekt sein.

Steffi:
Das nenn ich auch GLÜCK GEHABT. Und? Wie ist der neue Job? Und wie ist die Fahrerei?

Jessi:
Schön von dir zu lesen.
Ja, ich arbeite wieder voll und mein Mann ist momentan zu Hause in Elternzeit. Er geht aber aber Mail wieder arbeiten, 30 Stunden die Woche. Aber die Schicht beginnt erst abends, so dass ich dann zu Hause bin, wenn er arbeitet.
Na? Wie war der Umzug? Zeig mal Bilder. Wir sind auch gerade im Renovierungsstress. Ziehen in 7-8 Wochen um, haben uns kürzlich ein Haus im Gründen gekauft.

So, ich muss wieder.

Bussis in die Runde.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

acissej82

Guten Morgen,

sitz gerade im Büro und hab nicht wirklich viel zu tun...
Mein Kollege hat alles mittlerweile gut unter kontrolle. :)

@Sause
Herzlichen Glückwunsch zum Haus!!! Wir sind auch so glücklich mit unserem Haus und Nico liebt unseren Garten.
Soll ich euch hier mit den Fotos zubomben oder in der Fotoecke?
Ist ja toll wenn ihr das so toll mit der Arbeit hinbekommt.
Mein Mann meinte er würde nicht tauschen wollen, er liebt seinen Sohn aber jeden Tag komplett wäre ihm zu viel ::)

@Steffi
Was hast du denn jetzt für einen Job? Und wie lange?
Da hast du ja echt glück gehabt mit dem Reifen, das hätte ja böse ausgehen können...

Unser We. war total klasse, waren viel draußen, haben eine kleine Fahrradtour gemacht und Nico fängt endlich an mal ein paar Wörter zu sprechen.
Er kann jetzt: Mama, Papa, Wauwau, Ja, Nein, Bitte, Bär, Bier (das haben seine Onkels ihm beigebracht :P).

LG Jessi

[/url]

Sause71

Jessi, ob hier oder im Fotothread.....................hauptsache viele viele Fotos von INNEN und AUSSEN am besten. ;D ;D ;D ;D
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

kroete

Huhhuuuuuuuuuuuuuuuuu, kurzes, schnelles Hallo, bevor ich gleich im Bürochaos versinke.
Jessi: hab 2Wochen nach der Geburt wieder mit dem Arbeiten angefangen, 4Tage/Woche, von morgens8h-14h manchmal länger manchmal kürzer. Die Kleene nehme ich 2Tage mit, dann kümmern sich meine Eltern hier um sie ( Büro ist bei meinen Eltern im Haus ) und 2Tage ist sie bei den SChwiegis. Milch hab ich dann abgepumpt und nu gehts ja langsam mit dem Brei los.
An dem 01.07. arbeite ich von zu Hause aus, weil alte Firma wird dicht gemacht und mein Mann macht sich selbständig.
Wie siehts bei Euch aus?? Nr. 2 in Sicht?
Steffi: es wird allerhöchste Zeit, daß Du Dir ein fahrtüchtiges verläßliches Auto anschaffst!!!!
Anja: wie Haus gekauft?! Wieso erfahr ich das denn jetzt erst???
Jana: lass Dich bloss nicht verrückt machen. Alles wird gut und eure Lina wird garantiert noch ne Weile im Bauch bleiben!!!
Manu: und, wie war Yannick drauf als er vom Besuch zurück war???
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Huhu, so endlich mal Zeit, bin heut erst um 3 aufgestanden! Dann gebügelt und auf Moritz aufgepasst!!!

Anja, hauptsache es geht voran mit dem Haus!!

Also der neue Job ist prima, ausser die Nacht, ist langweilig, so am Tag einwandfrei, Kollegen auch super! Fahrerei geht wenn normales Wetter ist und mein Auto nicht spinnt!!!

Jessi, hab wieder nen Job an der Tankstelle, muss aber immer 50 km fahren!!! Ist unbegrenzt!!

Is ja super wie Nico sich macht, ich find das voll lustig wenn sie dann so ihre Wörter sprechen!!

Ja Bilder wollen wir immer sehn!!

Ja Carina ich weiß, bin auch drüber, die Woche wirds wahrscheinlich klappen hoff ich, wart nur noch auf Rückmeldung, dann kanns losgehn!! freu mich scho wie Sau, endlich wieder ein gescheites Auto, habj etzt Sommerreifen drauf weil ich ja keine andern mehr hab!!

acissej82

[/url]

acissej82

@Sternchen
Da hattest du ja schon einen ausgefüllten Tag.
Ist doch klasse das du wieder einen Job hast.
50km fahren ist schon ziemlich viel oder?

@Sause
Und wann kann man Bilder von eurem Haus sehen?
Wieviel qm habt ihr dann, wie alt ist das Haus, was müsst ihr alles renovieren?

@Kröte
Homeoffice ist klasse. Ich fahr nur einmal die Woche in die Firma und den Rest mach ich von zu Hause. Allerdings wurde ich sehr gut ersetzt das gar nicht so viel liegenbleibt.
Was macht ihr dann geschäftlich? Hockt ihr dann viel aufeinander oder ist dein Mann dann der Außendienstmitarbeiter. ;)

So werd bald ins Bett verschwinden und hoffe das Nico morgen nicht wieder um 6Uhr aufstehen will :P

[/url]

Sternchen25

Jessi, das sieht super aus, gefällt mir echt gut

Der Garten auch richtig gemütlich!!

Ja scho ziemlich viel, aber was will man denn machen, geht ziemlich schnell, halbe Std.!!

Na dann schlaf mal schön, ich werd auch nicht mehr lange machen!!

kroete

Huhu,
Mädels hier läuft grad alles aus dem Ruder...haben sehr viel Ärger mit den Gesellen. Werde wohl in Zukunft noch seltener hier sein. Tut mir soooooooooooooooooo leid, aber ich hoffe, ihr haltet mich trotzdem´irgendwie auf dem Laufenden. Werde zwischendurch immer mal reinschaun. Hab euch lieb :-*
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Huhu,

CArina, das hört sich ja nicht gut an! Drück euch die Daumen das ihr alles klären könnt!

So heut mein evtl. neues Auto angeschaut, Freitag kann ich probefahren, jippie!! Hoff des wird was,die Verkäuferin hat schon gesagt mit sowas können sie doch nicht mehr draussen rumfahren, da bekommen sie dann bis das andere fertig ist eins von uns, fand ich ganz toll!!

Und wo steckt ihr denn alle?? Alles klar bei euch??

Hab ab heute wieder Spätschicht!!

Bis denn!!

Schneckerl

Hi Mädel´s! :)

darf ich hier bei euch auch ein bisschen mitsabbeln?
Bin noch keine Mami nur ein "Warti"...
Ohh acissej82, dein Garten gefällt mir voll gut, wir sind auch grad dabei unseren
anzulegen.

kroete

Hallo,
Steffi, drück die Daumen, daß das mit dem Auto klappt!!! s-superdaumen
Schneckerl: hier ist jeder willkommen!!! ;) :D
Ich sag Euch, ich hab keinen Bock mehr. Bin so froh wenn der 30.06. ist und die Pforten der alten Firma geschlossen werden.
Unsere lieben Gesellen schleppen grad eine Krankmeldung nach der nächsten an, dann haben 2 vorab gekündigt, also gehen früher. Problem: die laufenden Projekte müssen ja noch fertig gestellt werden. Find das obermies, daß die meinen Dad jetzt so hängen lasse, nachdem er all die Jahre alles für sie getan hat. Nee, da könnt ich kotzen.
2 AltGesellen haben bei meinem Mann angefragt zwecks Anstellung, aber ihnen ist der Std.-lohn, den wir bereit wären zu zahlen zu gering. Dabei wäre das über Tarif und in meinen Augen fair, da wir von Anfang an gesagt haben, sobald die Firma läuft, zahlen wir mehr.
Könnte mich echt nur ärgern.....

Mal ne andre Frage: wie würdet ihr es finden, wenn euer Mann an eurem 1.Muttertag erst nachmittags von einem Angelurlaub zurück käme???
der 3-Madl Haushalt:

Schneckerl

Danke Kroete, dass ich hier aufgenommen werde! ;)
Das mit euren Gesellen find ich auch echt doof, dass die euch so hängen lassen,
schließlich seid ihr ja deren Arbeitgeber.
Kann man mit den 2 Altgesellen nicht nochmal drüber reden, dass sie bei deinem
Mann anfangen? Versteh ich gar nicht, wenn du eh schon sagst das ihr über Tarif zahlen würdet
und dann noch mehr sobald die Firma läuft, dass sie nicht drauf eingehen?
Sind sie dann lieber arbeitslos???
Für euch wäre es natürlich auch von Vorteil wenn sie wieder bei euch arbeiten, da sie wahrscheinlich schon jahrelange Berufserfahrung haben, falls es dieselbe Branche ist wie in der jetzigen Firma.

@Muttertag
ich kann da nicht wirklich mitreden weil ich keine Mami bin, aber mich würde dass ziemlich ärgern
wenn sich mein Mann an MEINEM MUTTERTAG einen schönen Tag machen würde...
Das kann er doch an Vatertag machen, oder?

kroete

Muttertag: mich ärgert es, weil ich so lange auf diesen Tag warten mußte und wir auch deswegen viel durchmachen mußten. Für mich ist es das größte Geschenk, Mama geworden zu sein und ich hatte mir gewünscht, daß wir gemeinsam den Tag starten.
Er hat es mittlerweile eingesehen...meinte, er hätte nicht gewußt, daß mir das so wichtig ist.

Firma: ja, selbe Branche. Die beiden meinen, sie würden woanders mehr bekommen.
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Huhu,

Carina, das ist ja echt blöd mit euren Gesellen, hoff das ihr es bald geschafft habt, na ja auf der einen Seite versteh ich es wenn sie neue Arbeit haben, aber für euch natürlich ne ganz blöde Situation!!

Mit dem Muttertag, wenn es für dich so wichtig ist, dann ist es schon doof, hat dein Mann das denn schon länger ausgemacht?? Wann ist eigentlich Muttertag??

Schneckerl, na klar, herzlich willkommen bei uns??

So noch 2 x drehen und schon wieder los in die  Arbeit!!!

kroete

Steffi, Steffi...immer in Hektik!!!! ;D ;D
Ja, der Angeltrip war schon länger geplant, aber ich wußte nicht, daß da Muttertag ist. Übrigens der 04.05.

Klar ist es schön, wenn sie dirket ne neue Stelle haben, aber von unsern 10 GEsellen haben sich 3 krank gemeldet und wenn die 2 nu auch weg sind, haben wir noch 5Mann....Zumal sie bei einem ehemaligen Mitarbeiter von uns anfangen.
der 3-Madl Haushalt:

Nadine_Adam

*reinschleich*

Habe ne SMS von Jana bekommen

ZitatMit Linchen ist alles bestens! :D Plazenta ist schon ziemlich reif, aber noch ok. Fruchtwasser wenig, aber noch untere Norm. Lina ist genau der Woche entsprechend entwickelt und wiegt 1518 g. Muss jetzt alle 2 Wochen zum Doppler, aber bisher kein Grund zur Sorge! :D CTG war auch in Ordnung. Wir freuen uns so!

Jana ist noch unterwegs und wohl erst heute abend wieder online.

*rausschleich*

Sternchen25

Huhu guten Morgen,

Nadine, danke für die Info!!

So hab gestern das Auto Probe gefahren und dann gleich gekauft, sonst wär es wieder weggewesen, bekomm es nächste Woche Do- oder Fr! Freu mich scho, des geht ab wie Sau!!! ;D

Heut noch mal Spätschicht und dann gehts fort, morgen ausschlafen, jippie!!

Date gestern hat leider nicht geklappt, aber das holen wir aufjeden Fall nach!!

So wünsch euch ein schönes WE,  Manu, wo steckst du wieder??

Jana781

@sternchen: was für ein auto ist es denn?
und was für ein date stand an? also mit was für 'nem typen? *neugierigbin*

so, ich hüpf jetzt unter die dusche!
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!