Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

Sternchen25

Hei Jana, is n Peugeot 206, ganz knuffiges Auto und super schöne Farbe, die wollt ich schon immer!!

DAte mit nem Single, stell dir das vor, habs endlich mal geschafft, isn ganz lieber und ich hoff des klappt nächste Woche mal!!

Also muss dann weiter!!

Schneckerl

@sternchen
Was für eine Farbe hat denn dein Auto?
Hattest du jetzt gestern nicht das Date mit dem Kerl? Ich dachte Freitag?

Sternchen25

Hei hei, wo seit ihr denn alle?? Tote Hose hier!

WE gut überstanden, ich war Samstag mal wieder fort und bin erst mittag heimgekommen, schäm!! Und dann war ich wieder fort bis um 23 Uhr und heut Frühschicht, bäh!!

Hab jemand kennengelernt am Samstag, ewig cool!!

Schneckerl, eisbergsilber, des is so ganz helles blau, schaut ewig schön aus, ich mach mal Fotos wenn ich s hab!!

JA Date sollte sein, ist aber ins Wasser gefallen, aber macht nix!!

Also meldet euch mal!

Jana781

steffi, schon wieder jemanden kennengelernt. mensch, du bist ja ganz schön im gange so in letzter zeit. ;D

guck mal, ist die farbe so wie bei dem hier?

[gelöscht durch Administrator]
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sternchen25

Jana, ne is fast wie silber, bloß so bissl n stich drin, aber ganz ganz hell, ewig schöne Farbe!

na ja man tut was man kann, aber er ist Single!! Ich glaub langsam hab ich den Dreh raus! ;)

Jana781

aber du wolltest dich doch letztens erst mit 'nem anderen treffen? wie alt sind die beiden denn?

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Jana781

ah, dann ist es bestimmt die farbe, hier.

Sternchen25

Ja Jana, genau die Farbe und voll begehrt deshalb musst ich mich auch so schnell entscheiden!

Also den ich am WE kennengelernt hab is 37 und der andere is 34!!

Na ja kam halt dann der andere Zufall dazwischen!

acissej82

hallo,

wir wurden spontan zu einem kurzurlaub eingeladen. also waren nico und ich von mittwoch bis gestern in holland.
war total witzig, waren mit einer freundin die einen kleinen sohn hat der ein halbes jahr jünger als nico ist.

@sternchen
herzlichen glückwunsch zu deinem auto, sieht echt schick aus.
und gleich zwei typen am start, man, man ;)

@schneckerl
hallöchen!!! wann beginnt ihr denn zu üben?
bist schon aufgeregt?

@kroete
oh man das hört sich nach richtigem stress an und einfach nicht fair von den mitarbeitern.
ich kenn das ja aus der firma von meinem vater und da ist es auch immer ein kampf wen gutes zu finden.
ich find das immer so gemein, wenn man so von den leuten hängen gelassen wird. :-[

@jana
schön das alles ok mit lina ist, oh man jetzt gehts ja langsam auf den endspurt zu.

lg jessi

[/url]

Jana781

@sternchen: und welcher von beiden gefällt dir besser? mir wären beide zu alt, glaub ich.  8)
ich hab ja auch ein hellblaues auto, einen fiat grande punto - auch schön. @jessi: ich weiß noch wie du geschwärmt hast, als ich damals bilder davon eingestellt habe. hellblau mit den blauen sitzen innen. ;) mensch, das ist fast 2,5 jahre her, wahnsinn, oder? :o

@jessi: kurzurlaub in holland hört sich toll an! bekommen wir urlaubsfotos zu sehen? hattet ihr schönes wetter? war bestimmt toll so 2 mamas mit 2 söhnen. :D

ja, jetzt kommt der endspurt - im moment rast die zeit! stephan hat nachtschicht und seine schicht wiederholt sich alle 4 wochen. ich hab heute grad gesagt, wenn er dann das übernächste mal, also in 8 wochen, nachtschicht hat, macht linchen sich bestimmt gerade auf den weg. ;) da bin ich 39. SSW, könnte ja passen. :D ich muss dann ganz schnell bei ihm an der maschine anrufen, dann muss er ganz schnell duschen und sich umziehen. dann muss er die werksfeuerwehr anrufen, denen sagen, warum er raus will, dann lassen sie ihn vom firmengelände. wenn die allerdings zweifel an seinem grund haben (gott bewahre! ??? ;D), fahren sie mit ihm zum pförtner, dem er dann auch nochmal sagen muss, warum er raus will und dann wird entschieden, ob er darf. ;) also das wäre der schlimmste fall. wenn ich dann hier zu hause sitze, wird mir das wie eine ewigkeit vorkommen. aber wird schon! :D es ist da alles hochsicherheitstrakt, weil es schon oft metalldiebstahl gab. :P

Sause71

Huhu,

ich lebe noch.......................noch.

Ständig versuch ich nachzulesen, damit ich mal wieder auf lem laufenden bin, nix da. Werde mit Arbeit zugehäuft.

Carina, ich kann gut verstehen, dass du angepi......bist. Ist schon ne blöde Situation, von den Arbeitern hängengelassen zu werden. ABer andererseits muss man ihre Lage auch verstehen. Sie müssen ja auch gucken wo sie bleiben.
Carina, Ihr schafft das schon und wer weiß, vielleicht kommen sie ja wieder oder vielleicht findet Ihr bessere.

Ja, wir haben uns ein Haus gekauft, hast du das nicht mitbekommen? Wir sind momentan fleißig am renovieren.

Jessi,
ui, Holland, war sicher schön.
Deine Hausfotos sind echt schön.
Am Haus müssen einige Kleinigkeiten gemacht werden, nichts dramatisches, aber es kostet halt Zeit. Kurzerhand haben wir uns entschlossen, doch neue Fliesen in die Küche zu machen. Das wirft uns zeitmäßig natürlich zurück. Aber. naja, wir werden es schon schaffen. Hab auch schon so langsam angefangen, Kisten zu packen.

Steffi,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Fahren:
Steffi, ich muss zur Zeit auch täglich 35 km eine Strecke fahren. Nachher sind es 50 km. Ok. Es geht schnell, da ich in 2 Minuten dann auf der AUtobahn bin. Aber an das Fahren gewöhnt man sich total. Ich kenn es ja nicht anders und mich stört die Fahrerei auch nicht.

So, ich muss wieder.

Die Arbeit..............

Jana.................dicken Knutscher an dich und Lina im Bauch.................*freu* nicht mehr lang und ich darf mein Paket an dich absenden................sorry, musste dich grad ein bißchen neugierig machen.

Bis dann.

Anja
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Jana781

@anja: :P du fiese socke! ;D mit mir armen dicken frau kann man's ja machen! ;D nee, im ernst freu mich schon und bin sehr gespannt. :-* aber schick's bitte erst ab, wenn linchen da ist, ja? :)

ich bin auch schon soooo gespannt auf eure hausbilder! :D wann ist der einzug nun geplant?

@fahren: ich bin ja auch täglich einfache strecke 95 km gefahren. :P also, ehrlich gesagt, kann ich es mir nicht bis zur rente vorstellen. aber 95 km ist ja auch schon recht krass. waren immer 20 minuten bis zur autobahn, dann 30 minuten autobahn und nochmal 15 minuten in der stadt. wenn stau war oder viele ampeln rot in der stadt, dann wurde auch mal mehr zeit draus. :P
es ist ja nicht nur die zeit, bei so 'ner strecke kostet der unterhalt ja auch einfach mal einen haufen geld. :-[ und die spritkosten werden ja nicht weniger.

ich wünsch euch allen einen schönen tag. ich hoffe, heute wird wieder so tolles wetter wie gestern. heute früh hat es geregnet, aber jetzt lockert es sich auf. :D
wir wollen nachher zum fotografen, für meine freundin einen gutschein holen, dann will ich gleich noch mit ihm sprechen, weil ich in einigen wochen bauchbilder machen lassen will. :)
nachmittags fahren wir dann zu meiner freundin zum geburtstag. die weiß zwar noch nix davon und ich hoffe, sie ist zu hause - aber das läuft jedes jahr so. ;D

Sternchen25

Juhu ihr lieben, auch mal da, bin eigentlich ko, Frühschicht und nur 3 Std. geschlafen, heftig!!

Jessi, na des is doch auch mal schön wenn man so nen Spontantrip macht!!

Danke danke, freu mich schon wie blöd wenn ichs endlich bekomm!!

Jana, dass weiß ich noch nicht, hm, weiß bloß das es einfach schön ist mal wieder in den Arm genommen zu werden und zu merken das jemand Interesse hat!! Na ja zu alt net wirklich, war ja schon immer so bei mir, das ich eher auf bissl ältere steh, weiß auch net warum, aber mit so jungen Hupfern konnt ich noch nie was anfangen!!

Des hört sich ja fies an bei deinem Mann, is ja dann voll die Aktion wenn er aufeinmal raus muss!

Also das fahren soweit geht scho, bloß ich hab meistens des Glück wenn ich Frühschicht hab das richtig blödes Wetter ist und dann noch so bald aufstehen und nur halb ausgeschlafen!! Na ja brauch ne viertel Std. zur Autobahn und ne viertel dann noch auf der Autobahn, früh gehts, weil noch alle Ampeln aus sind, aber sonst kanns schon nervig sein!! ABer muss ma durch!!

Anja, is ja schön das du dich mal wieder meldest, hört sich ja echt überall vol lstressig an zur Zeit!!

Also ich wünsch euch was, mal sehn was heut noch bissl wird!

Schneckerl

@acissej82
Danke für die nette Begrüßung! s-winken
Wir haben ab Herbst vor ernsthaft zu üben, glaube aber dass wir uns zuviele Gedanken
machen ob das alles klappt mit Kind und finanziell usw...
Platz hätten wir genügend weil Schatz und ich ein Haus gebaut haben, also von dem her
wäre es kein Problem.
@aufgeregt
Aufgeregt bin ich jetzt noch nicht, erst wenn es soweit ist wahrscheinlich,
das eine worüber ich mir ziemlich oft Gedanken mache ist, dass evtl. die "Schwimmerchen"
von Schatz nicht die besten sind weil er seit 20 Jahren (seitdem er 10 ist) an Diabetes Typ1
(also mit spritzen) leidet. Und da hab ich schon so oft Berichte gelesen das von diesen betroffenen
Männern die Spermienqualität nicht so gut ist...
Naja, wir werden sehen.

Sause71

Jana, wie was? Dicke Frau? WOOO?
Warte mal ab wie rund du in einigen Wochen bist. Dann reden wir weiter ;D ;D ;D ;D
Dann, wenn du dich nicht mehr Bücken kannst und du deine Füsse nicht mehr siehst und das Gefühl hast vorne überzukippen.
Kannst du dich noch an mein Foto erinnern? Aufgenommen am 19.02.2007, geboren wurde Anne am 13.03.2007. Liegt noch einige Zeit dazwischen.

Steffi:
Ich kenn die Farbe die du meinst. Eisblaumetallic. Sehr schöne Farbe. Gefällt mich auch total gut. Die Cousine meiner ARbeitskollegin hat auch nen Peugeot 206 in der gleichen Farbe. In der Sonne sieht der total klasse aus. Freu mich für dich.
Kleiner Tip: Immer auf das Öl achten.
Mein Schwager arbeitet hier bei Peugeot Deutschland und der hat oft Reklamationen deswegen. Also immer schön nach dem Ölstand schauen.

DAs ist das Bild übrigens:

Jana781

@anja: hier ist die dicke frau! ich bin jetzt bei +16 kg, hab schöööön wasser eingelagert!
hach, du hattest einen sooo schöööönen bauch. vorallem dein blick ist geil: komm jetzt raus da! >:( ;D

na mal sehen, was sich bei mir so tut.

gestern bekam ich den spruch:
sie: mensch, du hast aber einen großen bauch, das kann doch keine 9 wochen mehr dauern? ich: doch, vielleicht auch 2 wochen länger. ;) sie: na dann bekommst du ein sehr großes kind! ich: nein, eigentlich nicht! bisher war es immer ein zierliches, kleines mädchen. sie: na dann hast du VIEL fruchtwasser! ich: nein! ich habe zu wenig, deshalb muss ich alle 2 wochen ins KH zum doppler! sie: *ratlosguck* ::)

@schneckerl: ich hab mich damals hier im august 2005 angemeldet, weil wir ab weihnachten 2005 üben wollten. tja, ich war nicht lange hier, da hab ich meinen schatz belegt, dass wir doch früher anfangen könnten. der übungsstart wurde dann auf oktober vorverlegt. ;) ich glaub, so ging es hier schon vielen. die hibbelei ist nämlich verdammt ansteckend! ;D

wegen der spermien deines mannes, ihr könnt das einfach testen lassen mit einem spermiogramm. geht schnell, einfach und tut nicht weh und ihr habt gewissheit. aber ihr könnt natürlich auch erstmal eine weile ohne druck probieren und es dann, falls es nicht klappen sollte, immernoch kontrollieren lassen. :)

kroete

;D ;D ;D ;DJana ;D ;D ;D+16kg ;D ;D ;D
Bei mir waren es am Ende 29,8kg mehr. Da hat Anja schon Recht...warte mal ab, die letzten Wochen sind die Härtesten.

Wo steckt eigentlich Manu??????
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Tzja liebste Jana, bei mir waren es zum Schluss...tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......23 kg

Und sie sind auch wieder weg, endlich. Es sind noch 2 kg mehr aber damit kann ich leben. Hatte ja vor der Schwangerschaft unfreiwillig 2 kg durch die Sache mit meinem Papa abgenommen.

Keine Ahnung wo Manu steckt.

Was am schlimmsten am Schluss war, war, dass ich keine Chance hatte mir selbst die Zehennägel zu schneiden. No Chance.
Danke für das Kompliment Jana, hab meinen Bauch auch geliebt, mittlerweile bin ich aber froh keinen mehr zu haben. Dafür hab ich ja ein ganz entzückendes kleines WEsen.

Hier ist sie mal wieder

Sause71

Und noch eins

Jana781

@anja und carina: ich glaube, euer startgewicht war auch niedriger als meins! :P
naja, mal sehen, was noch kommt - geht ja hinterher irgendwie, irgendwann, irgendwo wieder runter. *hoff*

@anne-lana: sie sieht aber auch immer herzallerliebst aus, wie 'ne kleine püppi! :-*
hach, wie ich mich schon auf unsere püppi freue! :D

acissej82

@Sause
Oh wie süss deine kleine Maus ist, ist sie schon vergeben?
Sonst wie wäre es mit Nico als Schwiegersohn?

@dicker Bauch
Ich hab meinen Bauch geliebt und kann auch nur sagen:ölen,ölen, ölen!
Glauben kann ich schon das die letzten Wochen sehr anstrengend werden, aber es ist auch nicht schön wenn einem die letzten Wochen geklaut werden.

@Gewicht
Ich hatte nur 10kg. mehr zu meinem Startgewicht, aber dafür hab ich jetzt noch 2kg. mehr als vorher.

@Schneckerl
Kann dein Mann nicht gleich die kleinen Schwimmer testen lassen?
Dann musst du dir nicht unnötig gedanken machen.
Jana hat übrigens recht, wir hatten damals auch unser Üben vorverlegt, weil ich so hibbelig war.

Wenn ihr platz habt und es auch erstmal mit einem Gehalt geht, was spricht dann noch dagegen?

@Us
Das Wetter ist der Hammer, wir waren den ganzen Tag draußen.
Nico lässt sich aber auch gar nicht dazu bewegen drinnen zu sein.
Hab halt einen richtigen kleinen Wirbelwind.
Mal schauen wie das nächste Kind vom Charakter wird.

LG Jessi

[/url]

kroete

Jaja, der Bauch...ich fand es auch total klasse und hab meine Kugel superstolz durch die Weltgeschichte geschleppt. Aber ich muß zugeben, zum Ende hin konnte ich es nicht erwarten, sie loszuwerden und die Maus im Arm zu halten.
Ich hab übrigens selten geölt und hatte Glück - keine Schwangerschaftsstreifen.

Jessi: wahnsinn, Nico ist ja schon ein richtiger kleiner Mann!!!! ;D ;D Wie gehts eigentlich butterfly??

Anja: eure Püppi schreit nach mehr...wie siehts also mit eurer Planung aus?? Vielleicht starten wir ja dann gemeinsam in die zweite Runde???

Komisch, daß Manu sich nicht blicken läßt...hoffentlich ist alles ok.

Schneckerl: mein Mann war 3* zum Spermiogramm und ich würde auch vorab testen lassen, wenn Du wg. dem Zucker bedenken hast.
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Ich hab mit unserem Fotoapparat Kurzvideos gemacht. Keine tolle Qualität, aber ist ok.

Ich versuch mal den Link einzustellen, ob es klappt weiß ich aber nicht.

http://www.myvideo.de/watch/4020592/Anne_und_Dirty

Sause71

Sause71

So, jetzt funktionierts.

Mann, bin ich gut. Hätte nie gedacht, dass ich das hinbekomme.................auf die Schulter klopf.

Carina:
Danke Süße. :-* :-* :-* :-*
Ich hab ja wieder mit den Bromocriptintabletten angefangen. Nun bleibt abzuwarten, wann der Wert wieder "normal" ist. Wie lange das dauert weiß ich nicht. Mal schauen. Mach mir da jetzt keinen Stress.

Jessi:
Oh was für ein süßer kleiner Kerl. Nöööö, vergeben ist sie noch nicht.......kann ihr ja mal Nicos Foto zeigen, er gefällt ihr sicher. Da lässt sich dann sicher was arrangieren ;D ;D ;D

Manu....................wo steckst du.

Wetter:
Am Samstag sollen es 20 Grad werden und strahlender Sonnenschein. Leider muss ich ja am Haus schaffen, aber die Kleine ist bei der Oma und die ist sicher den ganzen Tag draußen mit ihr. Gestern war es auch so schön und da war sie auch lang mit ihr spazieren.