Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

acissej82

hallo,

wie war euer tag? ich war eben noch ne runde inlinern, so ein bißchen sport tut einem doch echt gut.

@jana
ich will ein foto sehen!!!

@anja
gute besserung, hoffentlich seid ihr schnell wieder fit.

@else
ja ich hoffe auch das die nächste ss. anders verläuft.
so wie bei nico, mit dem ganzen schonen und liegen geht ja einfach nicht mit einem kleinen wirbelwind.

deine kleine ist ja auch einfach zum knutschen! :-*

was macht ihr denn schönes über den feiertag?
wir sind bei ralphs oma zur geburtstagsfeier eingeladen, hoffentlich ist das wetter gut, damit wir dort in den garten können.
nico will ja immer raus und sich bewegen, drinnen stellt er dann nur unsinn an. ::)

[/url]

Erdbeerelse

Moin moin :)
Na wie geht es euch? Ich mache gerade Mittag, im Büro. Hab heute mit einer neuen Diät angefangen. Ich zähle jetzt zwar immer noch Punkte, aber keine WW Punkte mehr sondern Fettpunkte. Habt ihr davon schon mal gehört? Hab das bei Stern TV letzte Woche gesehen und probiere das jetzt aus. Bis jetzt läuft es super -was man so nach 4 Stunden sagen kann ;) ;D

Bin mal gespannt, hab jetzt quasi seit 5 Jahren permanent nach WW gelebt (mit kleiner ss Unterbrechung) und dann ist das schon ganz komisch umzudenken... ::)

@Anja+Jessi+Jana
Daaaanke :D  :-*

@Jana
Etwas kürzer als sonst ist doch okay. Wer weiß wann du das nächstemal wieder in Ruhe zum Friseur gehen kannst ;D ;)

Knutschi :-*

kroete

Hallo,
nur ganz kurz und schnell, muß nämlich gleich los...Vatertagsgeschenk abholen, Mausi von den Schwiegis abholen, mit den Wauzis aufs Feld und dann Kindergeburtstag ::) ;D also volles Programm.
Übrigens wann ist denn nu Muttertag?! Am 04. oder am 11.??? Meine Kalendar sagen alle was andres. Voll doof.

Else, schön Dich wieder hier zu lesen!!! :D
Manu geht es wohl soweit ganz gut. Hab kurz mit ihr im Msn geschrieben.

Sodele, lesen uns Mo wieder, laßt Euch knutschen und genießt das laaaaaaaaaaaaange W-Ende!!!
der 3-Madl Haushalt:

Schneckerl

Guten Morgen Mädel´s!

*warmenkaffeeundfrischebrötchenhinstell*

Wünsch euch allen ein schönes lange WE und natürlich herrliches Wetter! :)

@kroete
Muttertag ist am 11.Mai, hab auch meherere Kalender da er am 4. und im anderen am 11. drin steht.
Die haben sich wohl nicht einigen können.
Find doof dass heute 2 Feiertage auf einen fallen, 1.Mai und Christi Himmelfahrt (Vatertag).
Das haben die wieder clever gemacht. Und der 1.November Allerheiligen ist heuer ein SA.
Sch....* wieder nix mit frei... ;D

Sternchen25

Huhu guten Morgen, na habt ihr das lange WE gut überstanden??

Musste ja trotzdem arbeiten, war aber ganz ok!!

Sonst gehts mir wieder gut, der Virus ist vorbei, gott sei Dank!!

Na ja und in Sachen Männer hat sich noch net viel geändert, der eine ist ständig nur im Ausland unterwegs, grad mal immer für 1-2 Tage da und da bleibt net viel Zeit sich kennenzulernen!! Der andere hat mich abserviert auf Grund dessen das ich ehrlich war!! Hm, soll man doch immer sein oder??

Dann hab ich nen neuen Verehrer der sich richtig ins Zeug legt, aber irgendwie gar net so mein Typ ist und auch viel zu alt!! Find ich!! Ab 40 hörts dann doch mal auf!!

Na ja ansonsten net viel neues, arbeiten, arbeiten, arbeiten, schlafen schlafen schlafen  ;D

Und wie ist bei euch so die Lage???

julchen72

Guten Morgen!

Wir hatten auch ein sehr schönes langes Wochenende! Haben viel gegessen  ::), draussen gesessen und Spass gehabt!

Bei uns ist - eigentlich wie immer - alles in bester Ordnung!  ;)

@Manu
Wie geht es Dir? Meld Dich doch mal, wenn Du kannst!  :)

@Carina
Bei Dir auch alles in Ordnung?

So, werde jetzt mal so langsam mit kochen anfangen! Das Wetter ist ja TRAUMHAFT! Wünsche Euch einen schönen Tag! Denen, die arbeiten müssen...genießt Eure Mittagspause!  ;)

Liebe Grüße
Julia

Sternchen25

julchen, schön das es euch gut geht, bei dem Wetter ist es eh schön, alle Menschen viel fröhlicher und viel draussen, macht echt Spaß!

Heut is total bewölkt und auch nicht so warm, aber macht mir nix, muss ja eh arbeiten!

julchen, viel Spaß beim kochen!!

Manu, ja meld dich mal wenn du Zeit hast!!

So muss jetzt auch scho fast wieder los!

kroete

Huhu, hier gibts nix Neues...Arbeit satt und ich hab keinen Bock mehr. Erst recht nicht bei dem Wetter.
Schön, daß es Euch allen gut geht. Melde mich, wenn ich mal mehr Zeit hab. :-* :-*
der 3-Madl Haushalt:

acissej82

hallöchen,

ist das wetter nicht der hammer? wir sind im moment nur draußen und genießen die sonne.
am montag waren wir im zoo und es war einfach toll...

@kröte
schuffte nicht so viel!!!

@julia
wir haben auch viel gegessen, grillen ist einfach toll :D

@steffi
wie du wurdest abserviert weil du ehrlich warst?
geht ja mal gar nicht, dann war es der typ aber wirklich nicht wert.

@schneckerl
sag mal kommst du aus bayern?
ich frag nur wegen dem ,,heuer".
wir haben nämlich ganz liebe freunde in bayern und die sagen auch ,,heuer".

@else
und wir klappt es mit dem fettpunkte zählen?
hab ja mal versucht ww. zu machen, aber ich esse einfach so gerne süsses. ::)

was schenkt ihr denn euren müttern zum muttertag?

lg jessi

[/url]

Schneckerl

@acissej82

Hi, da hast du voll ins schwarze getroffen!
Ich komm wirklich aus Bayern, Oberbayern/Ingolstadt falls dir dass was sagt.
Wie sagt ihr denn zu "heuer"(ausgesprochen auf bayrisch "heier")?
Da fällt mir gar nix ein ausser "dieses Jahr"? ;D
Das wenn ich hier sagen würde, würden mich wahrscheinlich alle fragen ob ich krank bin! ;) ;D

Wir legen grad unseren Garten an und mir tut alles wehhh!!!!
Vor allem mein Rücken. Aber hilft nix, da muss ich wohl oder übel durch!

Sternchen25

Huhu guten Morgen ihr lieben, geniales WEtter und ich Spätschicht, das geht ja mal gar nicht, morgen und Samstag dann frei, hoffe es ist auch noch so toll dann!!

jessi, ihr habt recht, geniesst das Wetter solange es so schön ist!!

Also wir sagen auch heuer, bin ja Oberfränkin!!! ;D

Ja klar is man mal ehrlich passt es auch nicht, er hat gesagt ich hätte es lieber für mich behalten sollen, na ja wenn er meint!!

Carina, oh je du arme, aber das wird bestimmt mal besser!!

Schneckerl, Gartenarbeit is grausam für mich, meine Schwester macht das liebend gern!!!

Muttertag, hm, keine Ahnung!!

So muss dann gleich für meine Schwester Wäsche aufhängen, Energie sparen!!

Und dann Arbeit, wünsch euch nen schönen TAg!!

Sternchen25

Jippie, guten Morgen, endlich frei, die 2 Tage bei dem geilen Wetter werd ich so richtig geniessen, mal an den See gehen, mit meinem Patenkind ein Eis essen gehen usw.!! Haare neu färben, die habens dringend nötig, was macht ihr schönes an dem langen Pfingstwochenende??

Werd erst mal wieder Wäsche aufhängen gehn!!

kroete

Guten Morgen!!!
Das W-Ende war superschööööööööööön...haben viel gegrillt und gestern hat unsre Maus mit dem Papa ihr Planschbecken eingeweiht.
Hier alles beim Alten....leider.

Steffi: bist wohl ne professionelle Wäscheaufhängerin, hm!????? ;D ;D
Manu: Du fehlst hier!!!! :-[
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Huhu guten Morgen, na wieder alle fit nach dem langen WE??

Carina, gegrillt haben wir auch am Samstag mit anschließendem  Lagerfeuer, voll schön!!!

Na ja Sonntag und Montag gearbeitet, voll stressig und heut und morgen frei und trotzdem abends arbeiten!!! Was tut man net alles!

Klar hab heut scho wieder Wäsche aufgehängt, voll nervig, viel bequemer ist es die Wäsche in den Trockner zu schmeißen, aber spart halt viel Strom jetzt wo´s so schön ist!!

Später geh ich dann mit Felix Eis essen und noch bissl was erledigen!!

Wünsch euch ne schöne Woche!!

Wolke_xtal

Hallöchen!

Da bin ich auch mal wieder!

Anja, danke das du mich in WKW angeschrieben hast. Weiss doch, dass ihr für mich da seid!  :-*

Hab jetzt nur grade mal grob drüber gelesen! Wie geht es euch sonst so?

Mir einigermaßen gut. Will mich nicht beklagen. Versuche am WE möglichst wenig daheim zu sein. Klappt auch im Moment recht gut dank langen Wochenenden! War jetzt zwei Wochenenden hintereinander in Hamburg.

Wohnungssuche hat leider noch nichts ergeben. Miniwohnungen sind Mangelware. Aber mein Kerl meinte gestern, dass ich doch erstmal drei Monate Kündidungsfrist hätte. Ich stände schliesslich mit im Mietvertrag. Keine Ahnung, was der jetzt für nen Spleen hat. Muss wohl doch mal zum Anwalt das abklären.

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag! Geniesst die Sonne noch! Donnerstag solls ja schon wieder regnen!

Sternchen25

Hei Manu, schön das du dich meldest!!

Und es dir soweit ganz gut geht!!

Ach du wohnst wohl trotzdem noch bei deinem Männe, is doch bestimmt auch voll komisch oder?? Na des is ja schlau mit der Kündigungsfrist, er bleibt wohl in der Wohnung drin, dann soll er sich halt net so anstellen!!

Wie kam es denn jetzt so plötzlich mit der Trennung??

Wünsch dir auch noch paar angenehme Tage, arbeitest du dann wieder??

Wolke_xtal

Er meinte er wüsste ja auch nicht, ob er hier bleiben könnte! Rufe die Woche dann mal beim RA an und mach nen Termin aus. Gibt eh noch nen paar Fragen mehr, die ich da los werden muss.

Wohnen halt noch unter einem Dach. Da er aber kaum da ist unter der Woche lässt sich das gut aushalten. Und wenn er da ist wird normalerweise auch nur das allernötigste gesprochen.

So plötzlich war das gar nicht. Haben seit nem halben Jahr Probleme und in den letzten Wochen hat sich das zugespitzt! Daher hab ich dann den Schlussstrich gezogen.

Ja, werde dann wohl wieder arbeiten gehen. Priorität hat aber erstmal die Wohnungssuche. Das ist mir wichtiger!

Was macht dein Job? Gut eingearbeitet?

Sternchen25

Huhu, achso Manu, ja das kenn ich und wenn es sich schon so lange hinzieht dann bringt es auch irgendwann nix mehr!!

Ja mein neuer Job ist supi, ausser die nervigen Nachtschichten, weil da gar nix los ist ausser am WE bissl mehr!! WEgen Disco nebendran!! Sonst is bissl stressiger als in der alten, aber vergeht wenigstens die Zeit!!

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Glück bei der Suche ich weiß wie nervig das sein kann!!

So gestern abend hats dann des gewittern angefangen, somit sind fast alle Leute von der Terasse geflüchtet und nicht mehr viel los in der Arbeit, heute wieder schön, waren schon am See am Spielplatz mit den Kiddies!!

Jetzt noch bissl Sonne tanken und heut abend wieder arbeiten!!

Wünsch euch nen schönen Tag!!

Sause71

Gerne, Manu. :-* :-*

Oh je, das ist echt blöd für dich. Zumal du damals auch noch wegen Yannick deinen Job aufgegeben hast.
Apropos Yannick. Was passiert nun mit ihm? Dein Mann arbeitet ja und kann sich ja dann gar nicht um ihn kümmern. Muss er wieder zurück zur "Alten?

Hoffe, meine Fragen sind nicht zu direkt.

Du wirst sicher bald was passendes finden und nen Job sicher auch. Und wenn er in der Wohnung bleibt brauchst DU dich an keine Frist zu halten. Was erzählt der da für einen Mist.

Drück dich.

***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Wolke_xtal

Steffi, das ist schön, dass es Spass macht!

Bei uns hat es heute erst geregnet. Aber das war ne halbe Stunde mal ganz heftig und dann wars wieder vorbei.

Anja, er wird seinen Job aufgeben müssen, damit er sich selbst drum kümmern kann. Zurück zur Mutter darf er auf keinen Fall. Selbst wenn sie die Wohnung und ihr Leben im Moment einigermaßen im Griff hat - das Jugendamt würde schon gar nicht mitspielen. Ausserdem hat er das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für den Kurzen.

Wünsche euch noch nen schönen Abend!

Wolke_xtal

Hi ihr Lieben!

Wollte euch allen nur mal schnell ein schönes Wochenende wünschen! Erholt euch gut!

Lieben Gruß

Manu

kroete

Guten Morgen!!!
Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche...
werde selten hier sein. Muß drei große Schlussrechnungen bis Mittwoch fertig kriegen und dann alles mögliche für den Steuerberater zusammenstellen.
Also, falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch euch ein tolles laaaaaaaaaanges W-Ende!!! :-* :-* :-*
der 3-Madl Haushalt:

Erdbeerelse

Moin Mädels,
wo seit ihr denn alle? Hab ja nichtmal Probleme mit dem lesen hier nach zu kommen ;)
Letzte Woche war Romy krnak, hatte Fieber, kam wohl durch ne Entzündung im Hals. Jede Nacht war sie wach, dass hat richtig geschlaucht :P aber jetz ist sie wieder gesund ich ausgeruht ;D

@Pille
Der Countdown läuft, der letzte Pillenstreifen ist angebrochen. Wenn ich jetzt nicht doch noch zuviele vergesse, bin ich in gut 2 Wochen damit fertig! *freu* :D
Aaaaber, wir fliegen ja nach Italien. Ich glaube dann sollte ich es im Juni wohl besser noch nicht darauf anlegen ss zu werden oder? Laut Rechner -nur theoretisch- wäre eine evtl einnistung dann noch im Urlaub bzw wenn wir zurück fliegen. Und fliegen am anfang einer ss ist doch so gefährlich oder? :-\ Hm... ich glaub ich frag gleich mal in die Runde. Hier im Forum ist ja eh zuwenig los ;)

@Jessi
also ich zähle nicht mehr. Ging die paar Tage aber gut ;) Ich esse jetzt einfach Fettarm, verzichte auf Süßigkeiten -was mal echt schwer ist- und mache Sport. Denke das ist der einzige Weg, auf dauer irgendwas zu zählen kann es ja auch nicht sein...

@Wii Fit
Kennt das jemand? Hab das momentan von meiner Schwester geliehen und finds echt geil! Hab immernoch muskelkater ;D

Knutschi, wünsch euch noch einen schönen Tag! :-*

Jana781

@elschen: na dann vergiss mal nicht zu viele, damit du schnell fertig wirst.
ich würd mir da am anfang wegen der einnistung nicht so einen kopf machen. wenn es sich einnisten will und wenn du grad in der luft bist, tut es das, ansonsten nicht. du bist ja dann noch nicht schwanger beim flug? verstehst du, wie ich meine? ;)
ich musste in der 10./11. woche fliegen, mir war bei dem gedanken ganz schön unwohl, aber die KiWu-ärztin hat es ausdrücklich erlaubt und es ging auch alles gut. :) sie meinte eine zug- oder sogar autofahrt (mussten im winter nach wien beruflich) wäre viel stressiger und das wäre viel schlimmer. einen langstreckenflug hätte sie verboten, aber nach wien war ok und italien ist ja auch nah. ;)

schön, dass es der maus wieder gut geht. :D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Erdbeerelse

Ja meinst du? Ich hatte schon solche komischen Horrorideen vonwegen das das Baby dann evtl verstrahlt wird oder so und ich es verlieren könnte, falls sich dann etwas eingenistet haben sollte :-\ Blöd was? Aber man macht sich halt so gedanken wenn man hört man soll nicht fliegen.... :P