Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

Jana781

also sie meinte, ein kurzstreckenflug wäre dann schon besser. langstrecke wie gesagt, hätte sie nicht erlaubt.
du weißt doch auch noch gar nicht, was für eine zykluslänge du nach absetzen der pille haben wirst. also ich würde sagen, verzichten aufs üben braucht ihr nicht direkt, denn du würdest so früh noch gar nicht mitbekommen, ob sich was einnisten wollte oder nicht. und es sind doch schon viele im urlaub schwanger geworden und da waren die flüge teilweise doch viel länger als italien. :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Erdbeerelse

Das hab ich mir auch gedacht! So ein kleiner Bambini als andenken... ;D ;)
Hab ja am 3.6. nen FA Termin, da frag ich den auch nochmal was der meint. Also so was ich bisher gehört habe würde ich auch sagen, wenns gerade da passiert, auch gut :)
Ne keine Ahnung wie lang mein Zyklus sein wird. Nach dem stillen hatte ich zwar normale Zyklen (ohne Pille) weiß aber nicht mehr wie lang die waren.

acissej82

hallo mädels,

@wii
jap haben wir auch, total cool!!!
zum geburtstag bekomm ich die wii-fit geschenkt! :D

@else
wir fangen zusammen an zu üben, musste ja diesen zyklus noch abwarten, aber dann gehts ab juni in die vollen!!!
ich schließ mich voll und ganz jana an, was das fliegen angeht!

@jana
ohhhhhhhhhh man da werd ich ja ganz aufgeregt wenn ich deinen ticker seh.
alles fit bei dir? wie war das denn jetzt mit dem fruchtwasser?

@manu
und wohnungssuche? hat sich was übers we. ergeben?
habt ihr so wohnungsgenossenschaften? da könntest du ja mal nachfragen...

@sternchen
du bist ja richtig fleißig am arbeiten.
ist doch klasse wenn viel los ist, dann geht die zeit doch richtig schnell rum.

@us
nico hat sich in den letzten zwei tagen schön zwei dicke beulen im gesicht geholt.
der kleine ist einfach zu wild, aber er war so tapfer.

eigentlich müsste ich jetzt mal ein bißchen was im haushalt machen, aber ich hab so keine lust :P

[/url]

Sause71

Huhu,

na eigentlich müsste ich ja Kisten packen, aber ein Päuschen ist ja auch nicht verkehrt.

Sobald wir fertig sind gibt es endlich Fotos. Hab zwar schon Unmengen gemacht, aber ich zeig euch dann lieber Vorher/Nachher-Fotos.

Hab eben mal meinen Kleiderschrank ausgeräumt und schon einiges eingepackt.
Boah, ich wusste gar nicht, dass ich so viele Hosen hab. ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Und das Beste..........die passen auch alle wieder.

Schön, dass hier wieder ein bißchen Leben reinkommt, auch wenn ich selbst momentan nicht so viel Zeit hab.

Am 02.06. ist die Leitung hier tod, d. h. ich kann dann vorerst nur im Büro ins Netz. ich hab zwar schon mit der Telekom telefoniert, aber wann dann endlich jemand kommt wegen Telefon und Internet weiß ich jetzt noch gar nicht. Bisher hat sich jedenfalls noch niemand gemeldet.

Ist einer von Euch....außer Wolke, da weiß ich dass sie dort ist :-* :-* :-* :-* bei wer kennt wen angemeldet?
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Jana781

@anja: ich bin da angemeldet, aber nicht wirklich unterwegs. find die seite nicht so toll. ;)

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sause71

Ich liebe wkw, vor allem weil sie hier bei uns so langsam Kultstatus erhält. Muss aber auch sagen, dass die meisten User eh aus meiner Kante her kommen.
Ich hab dort eine alte, wirklich sehr sehr gute Freundin wiedergefunden.
Durch einen dummen Zufall brach der Kontakt ab. Sie hat sich damals von ihrem Mann getrennt, ist umgezogen hat mir in Eile ihre Nummer gegeben und ich hab sie verschludert.

Ich bin dann damals selbst umgezogen und so nahm das seinen Lauf. Keiner wusste was von dem anderen und jeder hat den anderen gesucht.

Jana781

ja, dafür ist das superpraktisch. aber ich bin mehr bei studiVZ (bzw. mein VZ) unterwegs. da haben auch soo viele fotos drin, ist einfach interessant. :D

acissej82

guten morgen,

ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende!!!
meine nacht war ein bißchen kurz, bin schon um 4:30uhr aufgestanden.
nico musste sich zweimal übergeben, weil er so einen hustenanfall hatte und danach war nicht mehr an schlafen zu denken. naja so bin ich wenigstens früh auf der arbeit und schaff mal was...

@studivz bzw. meinvz
da bin ich auch registriert und hab auch ganz liebe alte freunde wiedergefunden.
sehr witzig was die jetzt so alle machen.

@sause
dann hoff ich mal für dich das du mit der telekom mehr glück hast als wir mit arcor.
wir hatten ja vier monate kein telefon und kein i-net. :P

@jana
und was macht deine kleine maus, macht sie schon anstallten zu schlüpfen?

@wolke
und wie läuft es mit der wohnungssuche?

hab mal ne frage, was ist eigentlich mit mone?
durch den coolen threat ,,wer kennt wen" musste ich ganz doll an sie denken...

[/url]

Nipa

*mal reinschleich und in die Runde wink*

Huhu,

für wkw muss man doch "eingeladen" werden, oder? War nur einmal auf der Seite, hat irgendwie nicht viel gebracht....

so, muss mich gleich der Pastinake für Sohnemann (schläft grad friedlich, aber wohl nimmer lang) widmen...

Dicken Knuddler an alle!!!

LG
Nipa

Jana781

@nipa: dich hier zu lesen!!! suuuuuper! :-*
ja, bei WKW muss man eingeladen werden, ging bei mir aber recht schnell. aber ich nutze die seite kaum, obwohl die anja werd ich mir doch mal suchen. ;)

@jessi: hab dir bei svz grad mal 'ne freundschaftsmitteilung geschickt. :-*
oh man, da hast du mit nico ja eine nacht hinter dir. hoffe, dem kleinen geht's jetzt wieder gut. :)

also, seit einiger zeit hab ich ordentlich senkwehen und der bauch ist auch schon ein gutes stück abgesackt, das fällt den leuten sogar von allein auf. :o hab ja nicht schlecht gestaunt.
ansonsten geht es mir grad nicht so gut, weil unsere püppi es sich seit tagen auf meinem ischias-nerv bequem gemacht hat, das sind ganz schön schmerzen. aber naja, ist ja nicht mehr lange, es hätte früher so kommen können - so hab ich es doch recht gut erwischt. die vorfreude steigert sich ins grenzenlose und wir sind soooo gespannt. wegen den wassereinlagerungen, die ganz heftig sind, krieg ich jetzt akkupunktur und versuche so gut es geht faul zu sein. ;) ich bin jetzt ganz oft im KH zur kontrolle, doppler und CTG. waren auch freitag, samstag und sonntag da. zum glück war immer alles ok und sie haben mich immer wieder gehen lassen. *puuuh* morgen muss ich auch wieder hin. wir müssen halt sehen, dass das fruchtwasser ausreicht, sind ja nur 2 kleine pfützchen, und dass die plazenta gut mitmacht und linchen versorgt (ist mittlerweile schon grannum grad III). CTG mag linchen nicht, das möchte sie immer am liebsten komplett verschlafen, was aber den ärzten nicht gefällt, darum wird sie immer aufgeweckt. meine ärztin hat mich dann aber lieber ins KH geschickt, weil bei ihr nie ein ordentliches CTG geschrieben wird und sie deshalb sorgen hat, dass lina die nabelschnur um den hals hat. das ist so der grobe abriss von uns.

Nipa

ohoh Jana, dann pass aber auf Euch auf... gut dass da so engmaschig kontrolliert wird...
Ui, der Ischias... kenn ich... au au au.... Aber Du weisst ja wofür Dus machst....
Bin schon gespannt aufs erste Bild von Lina!!!!

Sause71

Für den Fall, dass ich plötzlich nicht mehr da bin................ab dem 02.06. ist bei uns die Leitung dicht. Kein Internet, kein Telefon. Ab dem 09.06. bin ich dann aber wieder im Büro und somit wieder da.

Keine Ahnung wann im neuen Haus das Telefon und das Internet kommt. Die haben mir immer noch keinen Termin genannt. Naja, mal abwarten. Bei Acrissej hat es ja 4 Monate gedauert. Hoffe, bei uns gehts schneller.

Ansonsten:
Kinderzimmer ist fertig und Schlafzimmer ist fertig. Sind halt nur noch leer. Aber soweit fertig zum Einzug. Wird zwar knapp aber ich denke, beim Einzug ist das gröbste geschafft. Man findet irgendwie immer noch irgendwas was man verändern will. So haben wir uns kurzerhand entschlossen, die Fliesen in der Küche rauszureißen. Bedeutet zwar mehr Arbeit, aber dann ist es nachher so wie WIR es haben wollen. Bilder folgen sobald ich wieder im Büro bin. VERSPROCHEN.

Gut Nächtle.

acissej82

guten morgen,

so sitze auf der arbeit und mach mir sorgen ob meine schwiegermutter das alles gut mit nico hinbekommt.
ist ja das erste mal das sie ihn anzieht usw.

@sause
ich wünsche euch einen reibungslosen umzug und das alles gut klappt.
wir finden jetzt immer noch sachen die wir gern anders hätten, irgendwie wird man im eigenen haus nie fertig.

@jana
und quetscht lina noch ordentlich deinen nerv ein? du arme, aber du hast es bald geschafft.
ich hätte gern noch ein paar tage mit bauch gehabt, für mich war das etwas spontan das nico vier wochen früher ausgezogen ist. auch wenn es schwer fällt genieß die letzen tage.

so muss jetzt mal was tun...

lg jessi

[/url]

kroete

Guten Morgen!!!
Anja, viel Spaß beim Kisten packen!!! ;D ;D ;DHast mein volles Mitleid!
Jessi: wird schon alles klappen mit Deiner Schwiemu und Nico!!! Mache mir auch immer Sorgen und das völlig unbegründet.
Jana: mannomann, wo sind die letzten Monate gebliebn??? Ist der wahnsinn, bald kommt Klein-Lina!!!

Tja, weiß nicht ob es wer mitbekommen hat...so wie es momentan ausschaut, müssen meine Eltern Fimreninsolvenz beantragen...unsere Gesellen haben die das letzte halbe Jahr so toll auflaufen lassen, daß es nu unumgänglich scheint. das ist auch der Grund, warum ich so selten hier bin.

Kathi gehts prima. Unser Lichtblick in der sch...Zeit.
der 3-Madl Haushalt:

kroete

Mal den Sabbler aus der Versenkung holen....
Mädels, wo seid ihr denn alle???
der 3-Madl Haushalt:

Jana781

also ich lieg auf der terasse auf meiner sonnenliege im schatten. :D

acissej82

schönen guten abend,

@kröte
übrigens war meine sorge völlig unbegründet, es klappt super mit nico und meiner schwiegermutter.
sie schafft es sogar ihn zum mittagsschlaf hinzulegen.
und da das so gut geklappt hat, werden wir am freitag das erstmal versuchen das nico dort übernachtet.
bin schon ganz aufgeregt und hab ein bißchen schlechtes gewissen, aber sie rufen sofort an wenn es gar nicht geht.
gut das zwischen unseren häusern nur 5min. gehzeit liegt.

das ist ja richtig sch..ße mit der firmeninsolvenz!
ich könnte bei so etwas immer richtig austicken, meine eltern sind ja auch selbständig.
irgendwie kann ich die angestellten nicht verstehen, es ist doch auch ihr arbeitsplatz der dann kaputt geht.
wie geht es denn dann für deine eltern weiter?

@jana
hi :-* also ist lina noch an bord?
wie gehts dir denn und der kleinen?

@us
wir waren heute nachmittag im freibad, nico fand es total toll.
ich durfte ihn nicht anfassen im wasser, schließlich kann der kleine ja alleine schwimmen mit seinen schwimmflügeln.

ich hab mir auch was gegönnt, war heute mittag beim frisör.
meine schwiegermutter hat aufs babyphone aufgepasst, nico hat geschlafen und ich war nach 30min. mit neuer friseur zu hause. :D

eigentlich müsste ich bügeln, staub wischen usw., aber ich hab überhaupt keine lust. :P

lg jessi

[/url]

kroete

Hallo, na wenigstens passiert hier langsam mal was!!!
Jana, und wie fühlst Du Dich?? Bist Du schon nervös? Wie verhalten sich denn die Wauzis?
Jessi: ist doch supi, daß es so gut klappt mit Nico und den SChwiegis!!! Vorallem wo Nr. 2 doch geplant ist...ich denk an die Sporttage!! ;) ;D
Firmenmäßig ist hier ein ständiges Hickhack, wenn alles gut geht, kommen wir ganz haarscharf an der Insolvenz vorbei. Ist ein tägliches Nervenspiel.
Meine Eltern gehen dann in den wohlverdienten Ruhestand, Papa wird am 27.06. 72Jahre, Mama ist 67Jahre.
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Ich bin dann auch wieder da.................

Zuhause zwar kein Telefon und Internet, aber naja, es gibt schlimmeres. Kein Wasser oder Strom wären da schlimmer.

Es hat soweit alles gut geklappt und es ist auch nichts zu Bruch gegangen. War aber hammermäßig anstrengend und nervenaufreibend. Jetzt geht es weiter, den wir sind noch längst nicht fertig. Die Küche steht, aber die neue Arbeitsplatte ist noch nicht da und so nutzen wir momentan die alte, die aber nicht festgemacht ist.

Schlafzimmer und Kinderzimmer sind fertig..........fehlen nur noch die Bilder an den Wänden.

Ansonsten müssen halt noch jede Menge Kartons ausgepackt werden und die SChränke wieder eingeräumt werden. Aber egal.............GUT DING BRAUCHT WEILE! ;D ;D ;D

Firmeninsolvenz:
Insolvenz ist nie schön, egal für welche Seite. Für die Angestellten ist es natürlich genauso schlimm, denn man bangt ständig um seinen Arbeitsplatz und somit um die eigene Existenz. Weiß wie das ist. Mein erster Arbeitgeber stand auch mehrmals kurz vorm Dicht machen und irgendmann hab ich dann selbst aufgehört. Mir war das auf Dauer zu unsicher und ständig bekam ich auch mein Geld zu spät.

Aber deine Eltern, Carina, haben sich ihren Ruhestand auch verdient. Sie haben sicher ihr Leben lang geschuftet und irgendwann muss ja mal SChluss sein. Zumal dein Papa ja auch sehr krank war.

So, die Arbeit ruft wieder.

LG Anja

kroete

Hallo,
meine Güte Anja, da habt ihr ja noch ein bissl was zu tun, hm?! ;D ;D Bin sehr auf Fotos gespannt. Gibts denn schon welche??
Insolvenz: tja, wir wissen noch nicht wie es ausgeht. Für unsere Angestellten ist es aber nicht so schlimm, wie es bei Dir war. Erstens sind sie ja eh alle zum 30.06. gekündigt, weil die Firma ja so oder so zu macht und zweitens, wissen die nicht, wie es ausschaut, da sie immer pünktlich ihr Geld bekommen haben und es sie auch nicht interessiert hat, wie es um die Fimra steht, Hauptsache sie kamen dabei gut weg. Das Doffe ist halt echt, daß sie seitdem sie erfahren haben, daß am 30.06. Schicht im Schacht ist, sie meine Eltern und ihre Arbeit haben schleifen lassen und uns dadurch enorme Kosten entstanden sind und wir nun evt. wg. dem Kram, 10Tage vor ultimo, noch Insolvenz beantragen müssen. Für meine Eltern ist das sehr schlimm, weil sie ihre Firma mit gutem Gewissen und gutem Ruf schließen wollten.
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Ok, Carina, da ist bei euch die Lage tatsächlich anders. Ist schon blöd, aber versuch dich nicht zu sehr reinzusteigern. Das wird schon wieder. Du bist raurig, klar, aber es geht auch wieder bergauf.

Hattet Ihr denen nicht angeboten, dann in eurer Firma anzufangen oder verwechsel ich da jetzt was?

Zu tung gibt es noch genug. Gestern Abend hab ich es geschafft, drei Drehboxen (die hat mein Mann in der Firma geliehen) auszupacken. Da waren dann Gläser und Geschirr und Dekokram drin..............und Papas Goldschatz..................er hatte so aus den 50er oder 60er Jahren ein Teil wo so kleine Cognacschwenker dranhängen. Jedes Glas ganz dünn und sehr zerbrechlich und jedes in einer anderen Farbe. Das war sein Goldschatz. Ich habe es mir genommen und hüte es genauso wie er es gehütet hat. Letzte Woche hatte ich nen ziemlichen Durchhänger. Er hatte am Samtag seinen 2. Todestag und am Freitag war ich dann auf dem Friedhof. Hab das gebraucht. Blumen hinlegen, einfach und still und ganz allein, am Samstag hatte ich keine Zeit wegen dem Umzug.

Bilder gibt es vom Renovieren, aber die sind auf dem Laptop und das ist noch eingepackt. Und mein USB-Stick ist irgendwie auch nicht auffindbar.

LG Anja

kroete

Ach Anja, Du bist auch ein Goldschatz und Dich hüte ich auch, genau wie Dein Papa, der immer auf Euch aufpassen wird! :-* :-*

Wir hatten den Jungs angeboten, daß wer möchte, sich bei uns melden kann zwecks Einstellung....3haben das gemacht und die fangen nu im Laufe der nächsten Monate bei uns an.
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Du bist ja ne Zuckerschnute....... :-* :-* :-* schön hast du das gesagt.

Ich hüte dich auch wie ein Goldschatz, meine Süße.

Siehste, 3 bleiben bei Euch, sie wissen euch zu schätzen, allen anderen würde ich keine Träne nachweinen. Denn wenn sie meinen woanders wäre es besser, dann werden sie sicher bald merken, dass das nicht so ist.

Wie siehts denn nun aus mit dem Haus? Wisst Ihr schon was?
Müssen unbedingt bald mal wieder telefonieren..........aber ich hab ja noch kein Telefon daheim.

Jana781

hallo ihr schnuckis! :-*

@carina: och mensch, das ist ja nicht so schön mit der firma. :-[ drück euch die daumen, dass alles gut ausgeht.
ich find es wahnsinn, dass sich nur 3 leute bei euch gemeldet haben. ich meine, haben die denn alle schon was anderes? hat es denen bei euch nicht gefallen? ???

@anja: wann habt ihr wieder internet für lange ICQ-nächte? ;)
ich kann verstehen, dass du die zeit am grab brauchtest. :-[ mir geht es mit meinem opi ja heute noch so und er ist dieses jahr im september schon 16 jahre tot. gerade jetzt denke ich auch ganz oft, wie schön das wäre, wenn er lina kennenlernen würde. er wäre so stolz. :D

@me: habt ihr gesehen? hab vor einigen tagen im bauchbilderthread ein paar fotografen-bilder eingestellt? :D
ansonsten geht's mir gut. linchen turnt schön, schleimpfropf ging gestern ab und ich wehe so vor mich hin, leider noch nicht regelmäßig genug. :P

Sause71

Hi süße Jana,

keine Ahnung, wann wir Telefon und Internet bekommen. Unsere lange ICQ-Session war soooooooo schön, hat echt Spaß gemacht, aber am nächsten Tag war ich ganz schön müde. ;D ;D ;D Bin halt nix mehr gewohnt.

Hoffentlich wird das bald was mit Telefon und Internet. Keine Ahnung wie oft ich schon mit denen telefoniert hab. Die erzählen mir jedesmal was anderes. Der einen hab ich ganz schön den Marsch geblasen. War stocksauer, als sie mir sagte, man wüsste nichts von nem Auftrag. Boah war ich stinkig. Mal schauen wie es weitergeht.

Ui, Schleimpropf ist weg??? Und langsam kommen die Wehen. Dann kann es ja bald losgehen. Bin jetzt ganz hibbelig. Freu mich schon auf erste Linafotos.

Jaaaaaaaaaa, hab die Fotos im Junifred gesehen. Die sind sooooooooooooo schön, vor allem die wo dein Schatz auch mit drauf ist. Ganz klasse.
Sie sind ALLESAMT richtig schön geworden.

LG Anja