Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

Sause71

Carina ist das toll, wir sind TANTEN *froi*

Jana, meine süße Jana, ich bin total gerührt. Lina ist zauberhaft und ich kann verstehen, dass du momentan keine Lust auf Internet hast. Ging mir genauso. Die Maus ist viel viel wichtiger und genieß es einfach. Geh viel spazieren, das hat mir immer total viel Spaß gemacht. Stundenlang bin ich mit der Kleinen über Wiesen und Wälder.

Die Zeit vergeht wie im Flug. Schneller als du denkst wird sie groß. Ich seh es ja an Anne. Nix mehr Kinderwagen. Pfeifendeckel. Wenn wir unterwegs sind, dann läuft sie entweder oder ich schiebe sie im Dreirad. Seit Samstag hat sie ein Dreirad. Kommt zwar noch nicht an die Pedalen aber Lenken klappt und sie ist soooo stolz.

Dein Päckchen geht erst nächste Woche auf die Reise. Hab es total verpeilt. Vergesse immer zur Post zu fahren.

LG in die Runde. Hab wenig Zeit. Arbeit Arbeit Arbeit.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Katinulla80

Hey heisst die Kleine nicht Joelina oder verwechsel ich da was? Ach es liest sich so schön wie ihr euch über eure Mäuse freut... schmezldahin...

Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir...

Wegen SST bei meiner Freundin mir ging es da gerade gut, jetzt hätte ich sowas nicht gepackt... kommt immer auf die Hormone auf die Laune drauf an...

Jana781

@katinulla: nee, nee, joelina heißt sie nicht! einfach nur LINA, kurz, knapp und einfach schön! :D

@tante anja:  :-*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Katinulla80

aaahso nee dann verwechsel ich Dich mit jemandem... ja süsser Name und Baby...

Sternchen25

Huhu meine lieben, melde mich mal aus der Versenkung mit wahnsinnig tollen super Neuigkeite!!

Aber erst mal

Jana deine kleine is ja zuckersüß, herzlichen glückwunsch und alles liebe zu eurer maus!!

Carina, Anja und alle andern, wie gehts euch so??

Manu, wo steckst du??

Sitz grad im I-net cafe, das ich mal wieder hier reinkomm!!

So nun zu den News, bin ja seit 6 Wochen mit Schatzi zusammen und stellt euch vor, er war ja in der Zeit ständig daheim, hat ja die Woche erst wieder angefangen mit arbeiten, wir natürlich jeden Tag geherzelt, vor 2 Wochen sollte ja meine Periode kommen, war ja in letzter Zeit immer pünktlich, dachte na ja durch die ganze Umstellung hat sich bestimmt was verschoben, Sonntag wars mir den ganzen Tag schlecht und  Schatzi sagt so du bist bestimmt schwanger und ich so ach Quatsch, kann nicht sein und er so doch wie ich mich kenne doch, diese Woche als wir telefoniert haben ist ein Storch an ihm vorbeigeflogen, sagt er das ist bestimmt ein Zeichen und ich so ach Quatsch!! Und er dann so glaub mir. Ich natürlich langsam nervös weil die mens nicht kam, mir am Mittwoch nen Test geholt und Donnerstag früh getestet, so schnell konnt ich gar net schauen zeigt es zwei Striche an, ich konnt es gar nicht glauben weil ich ja nie dachte das es je klappen könnte, ich beijm FA angerufen, heut mittag nen Termin bekommen, bin 6. SSW Fruchtblase und Dottersack zu sehn, normal. nächste Woche muss ich noch mal hin und dann sollte man mehr sehn!!

Jippie ich bin

SCHWANGER s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und wir freuen uns beide wie verrückt und das nach so ner kurzen Zeit, ich kanns gar nicht fassen!!

Wünsch euch ein wunderschönes WE!!

Jana781

@sternchen: WOW, was sind denn das für neuigkeiten!? :o das ist ja der hammer!!! alles, alles gute!!! :D

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sternchen25

ja Jana da schauste, gel, ja ich kanns gar nicht fassen das es so plötzlich geklappt hat, anscheinend weil keiner dran gedacht hat und ohne Stress ablief!!

Und was macht deine maus?? Alles klar bei euch??

Jana781

ja, wir haben ein ganz süßes mäuschen abbekommen. sogar die hebamme ist so erstaunt, wie lieb unser kleiner goldschatz ist. :)
gerade liegt sie im stubenwagen, der neben mir steht und gluckst vor sich hin. :)

ich find es echt wahnsinn mit deiner schwangerschaft. schön, dass ihr euch beide freut. :D

kroete

Waaaaaaaaaas!????????? :o :D Da schau ich hier nichtsahnend rein und dann...
Mensch, Steffi, herzlichen Glückwunsch!!! Nu aber mal her mit Fotos von deinem Schatzi!! Was sagen denn die zukünftigen Großeltern?? Ach Steffi, das is ja echt mal ein Dingen!!! ;D ;D
der 3-Madl Haushalt:

Schnuk

Dann hier auch nochmal  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  ;)

Na das ging ja dann jetzt flott. Habt ihr direkt auf Verhütung verzichtet, weil so lange seid ihr ja jetzt noch nicht zusammen? Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht und freu mich schon auf die ersten Bildchen.

s-so s-so s-so s-so

Lieben Gruß
Schnuk
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3

acissej82

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie geil!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
War das ein glücklicher Zufall oder habt ihr geplant so schnell schwanger zu werden?
Ich freu mich riesig für dich!!! Wenn ich an die unzähligen Zyklen bei dir zurück denke.

@Jana
Das les ich aber gerne das ihr so ein liebes Mäuschen abbekommen habt.
Stillst du eigentlich? Und wie sehen eure Nächte aus?

@Us
Nico ist im moment richtig frech. Ich find es total spannend mit ihm.
Tja leider hat uns der erste Zyklus nicht wirklich glück gebracht und ich hab seit heute meine Mens. :(
Dann halt im nächsten Zyklus.
Werde gleich ins Bett gehen und mein Mann darf morgen ausschlafen und Nico ist ja ein kleiner Frühaufsteher.
So gegen 6Uhr muss ich dann wohl raus... :P

[/url]

Sternchen25

Hei hei, danke danke, echt lieb von euch!!

Also ne wir habens nicht drauf angelegt, aber ich hab ja da eh nie drangedacht das es klappt so haben wir auch nicht verhütet, blöd eigentlich, aber es soll so sein und wir freuen Uns!!

Carina, Großeltern wissen noch nix, die waren eh schon geschockt das Schatzi so viel älter ist und ich so schnell zu ihm gezogen bin und deswegen will ich noch warten!

Am Donnerstag muss ich wieder hin , dann soll man schon mehr sehn, 7 SSW dann!!

Jessi is doch schön wenn er so lebhaft ist, dann wünsch ich euch weiterhjin viel Glück!!

So muss scho wieder los! Machts gut!

Schneckerl

Hey Sternchen!

War zwar schon ewig nimmer bei euch hier, aber ich wünsch dir auch alles Gute zu deiner
"unverhofften" Schwangerschaft und schöne Kugelzeit!
Wenn ich fragen darf, mußt mir aber natürlich nicht antworten:
Wieviel Jahre älter ist denn dein Schatz?

kroete

Huhu,
Steffi, da bin ich aber gespannt, wie die REaktionen sind!!! Aber dieselbe Frage wie Schneckerl stell ich mir nun auch!!! ;D
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Ich bin auch total gespannt, Steffi.

Und ich reihe mich ein.................mich würde auch interessieren, wieviel älter dein SChatz ist.

Aber im Endeffekt ist es piepschnurzegal.............Hauptsache man ist glücklich miteinander.

julchen72

Hallo Ihr Lieben!

Asche auf mein Haupt, dass ich Euch soooooo vernachlässigt habe!!!  :-[

SSSSSTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEFFFIIIII, das darf ja wohl nicht wahr sein! Juchhhuuu, ich freu  mich für Dich! Das sind ja mal Neuigkeiten!!! Super!

@die anderen Mädels
Wie geht es Euch? Alles in Ordnung?

@Manu
Wie geht es Dir? Hat es mit der neuen Wohnung geklapt etc.???

Habe jetzt nichts nachgelesen...ausser das mit Steffi, DAS ist mir sofort ins Auge gefallen!  ;D

Bei uns ist soweit alles in bester Ordnung! Wir sind immer noch glücklich und zufrieden und die KIDS auch!!!

Liebe Grüße
Julia

Sternchen25

Huhu ihr lieben, ganz kurz!

War Donnerstag beim Doc, Herzchen schlägt und is schon voll gewachsen, voll süß!

Mein Schatz ist 16 Jahre älter als ich aber das ist uns egal!! Aber die Leute interessiert das schon ganz arg, mehr als ihre eigenen Probleme!!

DAnke euch!

Muss scho wieder los, Montag mehr!

kroete

Steffi, das freut mich sehr für Euch!! :D Lass die Leute reden, ihr müßt glücklich sein, nicht die andern!!! Wann erfährt es denn Deine Familie?? Hast ein bissl Schiss??
Julchen, froi!!!!!!!! Schön, daß es Euch gut geht. Uns soweit auch, haben nur bissl Stress. ::)
der 3-Madl Haushalt:

Erdbeerelse

Huhu, bin auch noch da ;)

@Kroete
Schön das du nun mal Bilder deiner Maus im Profil hast! Viel zu schade sie nicht zu zeigen :D Geht es euch gut?

@Sternchen
Na, wie bekommt dir deine ss? Freue mich imme noch so für Dich! :D

@Jana
Oh wie schön, so eine liebe maus! Glaub mir das ist viel Wert! ;) Stillst du? Und genau, wie sehen die Nächte aus? Die Maus ist so eine süße :D

@Jessi
Schade, drück dir aber die Daumen für den nächsten Zyklus! Aber temp messen willst du noch nicht oder? Nimmst du Ovus?

@all
Wie geht es euch denn so? Alles klar?

@me
Mein Zyklus dauert noch an, seltsamer Weise... Laut FA hab ich so ja relativ geringe Chancen ohne Clomi ss zu werden. Darum wollten wir damit ja nächsten Zyklus anfangen. Aber dieser hier find zwar an wie meine früheren -chaotisch- aber er geht schon länger als die anderen. Die waren immer am ZT8 nach ES -also gestern- zuenede... Naja mal abwarten ::)

LG, else :-*

kroete

Huhu Else!!!
Schön, daß Du mal hier reinschaust...die letzte Zeit herrscht hier tote Hose...naja, bin da ja nicht ganz unschuldig.
Und, biste in der zweiten Hibbelphase ruhiger?? Eher nicht, oder??
Uns gehts soweit gut. Und bei Euch?
der 3-Madl Haushalt:

Erdbeerelse

Romy ist heute voll auf Krawall aus... Aber sonst ist alles okay ;D Ne im ernst, uns gehts super! Die Hibbelphase macht uns spaß und bedingt dadurch bin ich auch wieder öfter hier ;)

Ich war im Grunde sehr entspannt, aber jetzt sieht meine 2. Hälfte so gut aus, da werd ich schon ziemlich hibbelig. Obwohl die Chancen ja nicht so doll sind. Aber vllt geschieht ja doch ein Wunder... ;)

Sause71

Endlich kommt mal wieder Leben in die Bude..................wird ja auch langsam mal wieder Zeit. ;D ;D ;D

Jessi:
Mach dir keinen Kopp und stress dich nicht. Du warst bei Niko schnell ss und beim z weiten klappt es sicher auch ganz schnell.

Else:
Oh Mann, ich bin so hibbelig und gucke mir jeden Tag deinen Ticker und dein Kurve an. Bin schon bekloppt, was? ::) ::) ::)

Steffi:
Juhuuuuuuuuuuuuuuuu, endlich ein Ticker und endlich der Ticker auf den wir hier schon so lange gewartet haben. Ui, das erste Mal das Herzchen zu sehen ist grandios, was? Ich freu mich so für dich und scheiß drauf was die Leute sagen.
Martins Kumpel ist 35, seine Freundin 24. Na und, klappt bestens bei den beiden.
Und was sind schon 16 Jahre. Hauptsache ihr seid glücklich. Zieht  ihr jetzt bald zusammen?

Julchen:
Ach, Julchen, du lebst noch. Wie schön. Freu mich von dir zu lesen. Hoffe, du kommst auch mal wieder öfter zum sabbeln.

Carina:
Hast du meine MMS von heute früh bekommen? Das war die Maus am Sonntag mit Papas Sonnenbrille. Cool, was? Ich würde es euch hier so gerne zeigen, aber ich kann nicht. Carina. Kannst du das Bild an deine Emailadresse schicken? Bei mir geht das nicht. Es ging mal, aber jetzt nimmer. Zu blöd.
Wie sieht es denn nun mit dem neuen Haus aus? Kauft Ihr es?

LG ind ie Runde

acissej82

Ohhhhhhh schön hier ist wieder mehr los!!!

Ich muss jede freie Minute arbeiten, aber vielleicht schaffe ich es heute Abend mal alles nachzulesen.

LG Jessi :-*

[/url]

kroete

Huhu!!!
Ja, Anja :-*, Deine mms hab ich gekriegt und ich muß sagen, ich kanns kaum glauben, daß das Eure kleine Maus ist. Sieht ganz anders aus, jaja, die Models von morgen ;D ;D
Jessi: die liebe Arbeit, ätzend, oder?? Hier dasselbe Drama, voll doof. Gestern war auch noch der doofe Insolvenz-Gutachter da, wie die Stimmiung mittags beim Kaffee war, brauch ich wohl nicht zu erwähnen. Naja, aber mein erster Burzeltag mit Schnecke!!! :D
Else: das wird schon...aber ich glaub ruhiger wird man beim zweiten Hibbeln nicht ;D ;D Wie gehts eigentl. Ellena?
der 3-Madl Haushalt:

Erdbeerelse

@Carina
Also irgendwie hören wir nix mehr von ihr. Weder per Handy (sms) noch auf KN's antwortet sie. Auch Chrissie hat nix mehr von ihr gehört. Keine Ahnung. Chrissie meinte bei Wer kennt wen ist sie drin, aber hier und bei EO hört man nix mehr von ihr. Und das schon seit Monaten :-\

@Anja
Du bist echt süß :-* Ich find das so toll das so viele mit einem mit hibbeln, die jetzt nicht gerade selber bei den Hibbels sind :D

@Sternchen
Laß dich nicht zanken. Der Partner meiner besten Freundin ist 14 Jahre älter und bei denen klappt es super! Sie haben einen Sohn (auch sehr früh bekommen asl sie gerade zusammen waren) und es passt einfach. Ich denke das alter spielt da keine rolle, entweder es passt oder eben nicht :)