Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

Sause71

Carina:

Ja, sie hat sich echt verändert. Sie ist schon soooo groß. Ich kann das oftmals gar nicht fassen. Kathi hat ja auch bald Geburtstag.

Else:
Stimmt, Ellena ist bei wkw.
Bist du auch dort? Ich nämlich auch. Und Schnuk auch, und Chrissie auch.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Erdbeerelse

Ja hat Chrissie mir erzählt. Bin noch nicht da, aber vllt mache ich das die Tage mal :)

Jana781

Zitat von: Sause71 am 15. Juli 2008, 15:49:14
Else:

und jana auch! :P ;D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sause71

Zitat von: Jana781 am 15. Juli 2008, 16:38:06
Zitat von: Sause71 am 15. Juli 2008, 15:49:14
Else:

und jana auch! :P ;D

Richtig, und Jana auch.  :D :D :D :D :D :D :D

acissej82

So jetzt mach ich eine Pause!!!!!

Mein Mann ist bei seinen Brüdern eingeladen und ich bin halt am arbeiten, so kann das ja nichts mit dem zweiten Krümmelchen werden. :P
Aber morgen ist er fällig! ;D

@Kröte
Das ist ja echt blöd das der Insolvenzverwalter da war, ich dachte ihr kommt doch noch drum herum
Hätte der sich nicht einen anderen Tag aussuchen können?!

@Else
Na das wäre ja was wenn es auch ganz ohne Clomi klappt. Wunder gibt es immer wieder! ;)
Nein Temp. mess ich noch nicht, aber dafür hab ich jetzt LH-Tests zu Hause und benutze sie seit gestern.
Bis jetzt ist noch kein ES in Sicht, aber man kann ja mal vorsichtshalber so tun alsob  ;)
Irgendwie sind meine Zyklen total unterschiedlich alles zwischen 26-36Tagen dabei.
Weiß auch nicht was das soll...

@Sause
Vielleicht steckt dich ja das hibbeln an und du willst auch wieder. 8)

@Steffi
Sehr geil deinen Ticker zu sehen!
Lass dich mal nicht ärgern, schließlich lästern die Leute immer über Alles und Jeden!!
Hauptsache ihr seid glücklich!

@Julia
s-winken

@Us
Nico ist seit dem Wochenende erkältet und wacht Nacht gefühlte 1000mal auf.
Das macht das Arbeiten abends auch nicht leichter, wenn man immer wieder unterbrechen muss.
Und mein Kleiner tut mir auch einfach nur leid!

@Else
Spricht Romy eigentlich schon viel?
Wo ist deine Maus wenn du arbeiten gehst?

An die mit Garten: Macht ihr Gartenarbeit gerne?
Für mich ist das wie mit dem Putzen, man muss es halt machen, aber ich kann mir schöneres vorstellen. :P

LG Jessi

[/url]

Sause71

Wir wollen ja Jessi, aber wir müssen noch warten bis sich mein Prolaktinwert wieder normalisiert hat.

Nehme zwar wieder Tabletten, aber das dauert eben seine Zeit bis der Wert wieder "normal" ist.

Wegen diesem Wert hat es ja beim ersten Mal schon so lange gedauert. Wir stressen uns da jetzt aber nicht.

Gartenarbeit.
Mmmhh, so lala.
Eigentlich mach ich das gerne.Haben ja auch ein ziemlich großes Grundstück. Ich mähe gerne Rasen. Teilweise mit nem normalen Mäher, teilweise mit nem Aufsitzmäher.

Aber der Garten ist eh noch nicht gemacht. Erst das Haus, dann der Garten. Will auf jeden Fall Blumen haben im nächsten Jahr. Meine Mama meinte, sähe doch Salat und so.
Ich, neeeeee, erstens zu viel Arbeit, zweiten fressen den eh die Schnecken und ich ärgere mich grün und blau und drittens ist Salat eh nicht teuer.

Nipa

Wahnsinn wie hier gehibbelt wird!!! Also wir lassen uns ja noch ein wenig Zeit ;)

@Kroete: Oh nein, steht es so schlecht um Euren Betrieb??

@Sternchen: Wenns Dir gut geht ist es doch ok. Aber ich finds schon mutig von Dir dass es so schnell ging.

@wkw: mag mich da mal wer einladen? Da kann man doch glaub ich nicht einfach so rein, oder?

@Sause: Oh, will Deine süsse Maus auch mal wieder sehen...

Zeig Euch meinen kleinen Racker auch mal wieder:

Werd versuchen auch wieder öfter reinzuschaun....

kroete

Guten Morgen Ihr Lieben!!!
WKW, ok, wie funzt das??
Anja, vielleicht hibbeln wir ja wieder gemeinsam?!? ;) ;D Nipa, Du machst dann auch mit....dauert ja eh noch was und dann würde das doch bestimmt hinhauen!!! ;D
Hab mir gestern mein neues Auto bestellt und ich krieg es schon morgen!!!! ::) :o Gestern da und morgen hab ichs, hihi... Dann kann mein Paps mit meinen alten fahren, zumindest solange bis der doofe Insolvenzverwalter den abholt.... :P:  MB Viano, super Auto, ehrlich, aber leider für uns nocht erschwinglich, daher ab morsche Ford Focus Kombi.
Anja, sage mal, wie siehts denn mal mit Fotos aus?? Was habt ihr denn für ein grooooßes Grundstück, daß Du sogar nen Aufsitzmäher brauchst?! ??? :o Mir reichen unsre 400m² völlig...früher hab ich Gartenarbeit geliebt, aber seit Mausi da ist fehlt die Zeit und somit kann es schon mal passieren, daß die Brennnesseln meterhoch werden ::)

Else: ist schon merkwürdig mit Ellena...schade.

So, Mausezahn ist wach, bis später mal!!! :-*
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Nipa, Kröte:
Schickt mir Eure Email-Adressen und dann lade ich euch ein. ;) ;) ;)

Ihr könnt aber auch auf die Seite gehen und euch von dort einladen lassen. Das geht auch. So hab ich es gemacht.

Mähen:
Unser Grundstück hat insgesamt 1.600 m²
Den Aufsitzmäher hatten wir aber schon vorher. Ist ein Scooter, also kein Traktor, eben so ein Kleiner.

Nochmal Nipa:
Im Foto-Fred bei Eure Kinder sind aktuelle Bilder meiner Maus. (Seite 8 oben und SEite 8 unten) Dein Kleiner ist ja goldig. Hat sich prächtig entwickelt und ist ja auch schon so groß.

Bis später..............hier kreischen sie gerade nach Kaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

julchen72

Hallo Ihr Lieben!

Ida hält Mittagsschläfchen und Tristan ist mit Oma und Opa am Bodensee in Urlaub. Bis Sonntag. Der hat es gut. Am Bodensee ist nämlich super Wetter! *neidischbin*

@Steffi
Wie sieht es aus? Alles im grünen Bereich?  :)

@Anja
Wow, das sind aber viele qm. Da habt ihr ja was zu tun. Wir haben leider nur einen kleinen Garten. Aber besser als nix, gell?!  ;)

@Carina
:-* Ja, habe Euch auch manchmal vermisst. Aber es passt halt nicht immer!  :-\ Ist die Sache mit der Firma noch nicht erledigt?

@Nipa
Johannes ist ein kleiner süsser Mann! Sehr schönes Foto. Sieht aus wie ne Postkarte!!!  ::)

Wo ist MANU eigentlich??? Geht es ihr gut?

So, ich stöber jetzt hier noch ein wenig und dann werde ich mal bügeln! *bäääähhhhh*  :P

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Busserl
Julia  :)

Nipa

Huhu, also Nipa007@hotmail.com

geh gleich mal Fotos kucken....

Hibbeln - ich? nene, so schnell nicht. Bevor ich nicht 1 Nacht durchgeschlafen hab geht da nix...
Und da sind wir noch ne Ecke weg ;)

@manu: sie wollte doch umziehen, oder?

Bin todmüde, geh noch zu den Fotos und dann ins Bett!
Gute Nacht!  :-*

Erdbeerelse

So, jetzt wid Romy gerade wach ::) ;)

Also nur kurz:
Zyklus ist zuende, Mens kam gestern geanu wie der Temp abfall. Hab jetzt Clomi und fange in 3 Tagen damit an :D

@Garten
Hasse ich! Wir haben zwar 'nur' 350qm aber für eine Mietwohnung mitten in Köln ist das recht ordentlich ;) Aber bei uns macht fast alles Benrd. Ich mähe aber ab und zu mal, das macht mir spaß, ihm nicht. Ansonsten macht Bernd alles alleine s-pfeifen aber dafür gehe ich in den Pool den er sauber hält ;D 8)

@Kroete
Wollt ihr noch ein Kind? Und macht ihr dann direkt eine künstliche Befruchtung oder wollt ihr es erstmal nochmal so versuchen?

@Jessi
Romy ist die beiden Tage bei ihren omas, einmal meine einmal Bernds mama. Bernds mutter ist pensioniert und eine Junggebliebene 7-fach Oma mit 60. Die macht das super, so alles mit links quasi ;) Und meine Mama arbeitet zwar, hat Mittwochs aber frei und passt dann auf Romy auf. Sie wollte das unbedingt und Romy vergöttert sie :D
Und du? Gehst du wieder arbeiten und wo ist dein Schatz dann?

Romy spricht schon seit sie 13 Monate alt war kleine Sätze. Damals 4 Wörter nacheinander, heute richtige Sätze. Sie spricht super und ist von der sprachlichen enticklung viel weiter als 2 sagte der Kia. Aber dafür ließ sie auch erst mit 18 Monaten ;)

So, muß zu Romy. Bis dann :-*

kroete

Morsche!!!!
Julchen: Manu hat sich von ihrem Mann getrennt, hattest Du das noch mitgekriegt?! Denke sie möchte erstmal Abstand...
Anja: WOW!!! 1600m², na dann...ich glaube, wir haben 400m² Garten, Grundstück ist glaube ich größer...keine Ahnung, leide irgendwie immernoch an Still-Demenz. Naja, ab übernächsten Monat gehts dann wohl hirntechnisch wieder besser... ;D
Else: wir machen keine künstl. Befruchtung. Haben wir bei Kathi auch nicht gemacht. Habe mittlerweile ja nen superlieben, tollen Frauenarzt, der mich so unterstützt und aufgebaut hat, daß ich voller Optimismus nach vorne schaue. Hatte ja lediglich zur Unterstützung bei der Einnistung in den ersten 12Wochen Hormone gespritzt bekommen.
Nipa: jaja, durchschlafen....das wäre mal toll ;D ;D

So, dann will ich mal weiter stöbern solange unsre aus noch schläft....
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Huhu ihr lieben, bin auch mal wieder kurz da!!

Mir gehts super, nicht mehr weiter schlecht, alles prima!! So wie es laufen soll!!! Muss auch keine Nachtschicht mehr machen in der Arbeit, jippie!!

Ja ja die andern, uns ist das egal, na ja zusammen wohnen tun wir schon seit Anfang an, wir waren zusammen und 2 TAge später seitdem bin ich die ganze Zeit bei ihm, aber jetzt wollen wir ne größere Wohnung suchen wegen Krümel!! 2 Zi Whg ist uns dann doch zu klein!! Am 6.8. muss ich wieder zum Doc und danach wollen wir es dann meiner Family sagen, bin mal gespannt, die werden schon erst mal geschockt sein, aber egal!!

Schön das es allen andern auch gut geht, kann gar net so viel nachlesen!!!

Ich halt euch aufjeden Fall auf dem laufenden, bis bald meine lieben!!

Nipa

Wie cool, dann hibbeln wir alle gemeinsam, hihi...

@Kroete: Was ist denn mit der Firma? Die von Deinem Mann???

@us: Hab meine erste Mens seit der Geburt - Horror! Jetzt weiss ich wer super/super plus Tampons braucht!
Grausig....

@Garten: Wohnen derzeit im ersten Stock, aber für Johannes wär ein Garten toll. Aber Gartenarbeit ist ja auch nicht so mein Ding....

LG
Nipa

acissej82

Hallöchen,

@Nipa
Bei mir war die erste Blutung auch richtig heftig, aber danach wurde es wieder weniger.

Ja Garten ist schon klasse für die Kleinen, Nico liebt seinen ,,arten" auch. :)

@Sternchen
Das ist doch toll wenn die Übelkeit nachläßt.
Dann bin ich ja mal gespannt wie groß der Schock bei deiner Familie ist.

@Else
Ich geh zwei Vormittage die Woche arbeiten.
Den einen Vormittag kommt meine Schwiegermutter und zieht Nico an und bringt ihn dann in den Spielkreis, zwei Stunden später holt sie ihn wieder ab und dann essen sie zusammen Mittag. Und nach dem Mittagsschlaf bin ich auch schon wieder da.
Den anderen Vormittag nehm ich Nico mit und meine Mutter passt dann auf Nico auf.

@Us
Bin ganz aufgeregt mein Lh-Test hat heute ganz klar positiv angezeigt.
Drückt mal die Daumen das die Soldaten auch schön auf dem Stützpunkt landen.

LG Jessi

[/url]

Nipa

wow, Wahnsinn wieviele "Alt-Hibbler" jetzt hier in die zweite Runde gehen...
Bei uns wird es aber noch bis Jahresende dauern!!!

@Jessica: Däumchen sind gedrückt: s-daumendruck

Sause71

Guten Morgen......zitter.bibber.frier.

Boah ist das so kalt. Es ist Juli.....das ist Hochsommer, Mädels.....und ich sitz hier mit langer Hose, Rollkragenpulli und Strickjacke. JHallloooooooo, das ist doch nicht normal.

Nipa: Ui, erstes Mal Mens. Ätzend was???? Meine ist zwar an den ersten Tagen um einiges stärker, aber OB normal reichen von der Größe her. Muss halt nur andauernd wechseln. Für die NAcht nehme ich dann aber auch die dickeren. Hab nämlich keine Lust das Bett zu versauen bzw. nachts aufzustehen um zu wechseln.

Steffi:
SCh.....auf alle. Hauptsache Ihr seit glücklich und bekommt Nachwuchs. Aber deine Familie wird sich ganz sicher mit dir freuen.

LG Anja

kikiw04

Hu hu  s-springen s-springen s-springen sause

da bin ich schon... ich wünsche dir und allen anderen auch noch vieeeeel Glück zu deinem/eurem prächtigen Nachwuchs.

Hoffe es geht dir/ euch allen gut!!

Sause71

Huhu, Kiki, da bist du ja...............froi

Guckt mal Leute, wen ich bei EO aufgegabelt hab. Könnt Euch doch sicher noch an Kikiw04 erinnern. War damals einfach................wech.

julchen72

Hallo? Was ist denn hier los! Musste Euch erstmal wieder suchen... ;)

@Steffi
Mensch, das hört sich ja super an! Mach Dir mal keinen Kopf um die liebe Familie...wird schon werden!

@Anja
Ja, es war sehr kalt vor 5 Tagen... ;D aber jetzt geht es wieder, oder!?

Und sonst? Geht es Euch gut? Bei uns ist alles in Ordnung! Tristan hat noch zwei Wochen Ferien, die genießen wir jetzt und machen noch ein paar schöne Sachen. Vor allen Dingen soll das Wetter schön bleiben, damit wir noch ein paar mal an den See fahren können!

So, ich gehe jetzt mal ins Bettchen...

Bis die Tage...
Julia

Wolke_xtal

Hallihallo!

Bin grade mehr oder weniger aus Langeweile mal wieder hier rein gestolpert und bin richtig erstaunt! Hatte SO als Startseite im Browser entfernt, damit ich mir nicht selbst mehr weh tu und ständig dran erinnert werde. Deswegen hab ich das hier alles ein wenig vergessen! Sorry! Hab jetzt aber mal nur so grob drüber gelesen und schon wieder die Hälfte vergessen!

Erstmal Steffi: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Hab mich grade riesig gefreut als ich das gelesen hab. Wenn man bedenkt, was du auch schon alles hinter dir hattest mit Tabletten usw. und es dann doch so geklappt hat.... *LochinBauchfreu* Wünsch euch dreien alles Gute! Lass die anderen doch reden. Hauptsache ihr seit glücklich!

Wie geht es euch anderen - Anja, Julia, Carina, Nipa, Erdbeerelse mit Anhängen so? Hoffe es geht euch allen recht gut!

Bevor die Frage kommt, was ich so treibe - mal nen kurzer Überblick! Bin immer noch auf Wohnungssuche! Entweder sind die Wohnung zu groß oder zu teuer oder am Ar... der Welt, dass man mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum da hin oder weg kommen würde. Wohne daher noch mit meinem Ex unter einem Dach. Verstehen uns aber soweit gut. Er ist auch nur am WE zu Hause. Unter der Woche pennt er im LKW. Lässt sich daher ganz gut aushalten. Ich passe daher dann auch immer noch auf den Kurzen auf. Aber so bald ich mal ne Wohnung hätte, wäre ich dann auch hier weg. Im Moment hab ich jemanden in Hamburg mit dem ich mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut verstehe. ;) Bin daher dann auch nicht immer daheim. Nächste Woche bin ich von Mo. - So. bei ihm. Naja, sonst alles beim Alten. Aber reicht ja auch schon.

Ich hoffe ich vergesse es nicht wieder hier rein zu schauen!  :-X

Macht es alle furchtbar gut!  :-* :-* :-* :-* :-*

Sause71

Manu, wie schön, dass du an uns denkst und uns nicht vergessen hast.

Kann verstehen, dass die Erinnerungen an SO weh tun, aber wann immer dir danach ist................komm uns hier besuchen.
Wir vermissen dich alle und irgendwie ist es ohne dich fehlt hier was.

Vielleicht hat sich die Wohnungssuche ja bald erübrigt und du ziehst nach Hamburg. Würde dir von Herzen eine neue Liebe gönnen.

LG Anja

Erdbeerelse

Huhu ihr lieben :D

@Wolke
Schön das du dich mal wieder meldest! :D Kann mich Anja da nur anschließen! :-*

@all
Wie geht es euch denn so?

@Kikiw
Klar kennen wir sie noch! ;) Lange nix gehört von Dir! Wie gehts? :D

@Sternchen
Wenn ih deinen Banner sehe, wirds mir richtig warm ums Herz :D Ich freue mich immer noch so sehr für dich! Und jetzt bist du ja auch schon in der 10. Woch! :D

@me
Nix neues. Hibbel dem ES entgegen und hoffe auch noch zu den Aprilscherzen wechseln zu dürfen ;)

Sodele, wünsch euch noch einen schönen Tag ihr hübschen :-*

Erdbeerelse

@WKW
So, bin drin ;) Wie find ich euch denn nun?