Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

Jana781

@elschen: such mal in der gruppensuche nach "schwanger"! oder du suchst nach mir (richtiger name kommt per KN) und guckst dann in welchen gruppen ich bin. dort ist die SO-gruppe auch dabei. :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Wolke_xtal

Gibt ne Gruppe Erziehung-online und ne Gruppe schwanger-online. Bin in beiden Gruppen vorhanden.

In den Gruppen selbst gibt es aber auch so Themen wie "wer bin ich" oder so in der Art, wo auch die Nicknamen zu den Realnamen stehen!

Sause71

Hab Elschen gerade gefunden.................und sie angeklickt.

War ganz einfach sie zu finden, wusste ja nur den Vornamen und wo sie wohnt.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Erdbeerelse

Oh cool, ich wurde gefunden! :D Na dann schaue ich nachher noch mal genauer wie das geht! -Ich werde euch finden! ;D

kroete

Manuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D :-* :-* :-* :-*Wie schön, Dich zu lesen!!! Drücke Dir ganz dolle die Daumen für ne neue Wohnung und wer weiß, am Ende gehts schwuppdiwupp...

Bin auch bei WKW!!!
Maus wieder wach....
der 3-Madl Haushalt:

Erdbeerelse

acissej82

Hallo ihr Süssen,

wie gehts euch? Was macht ihr schönes am Wochenende?

LG Jessi

[/url]

Sternchen25

Hallo meine lieben, meld mich auch mal wieder, hoff euch gehts allen gut, mir gehts supi, bis auf Müdigkeit ohne Ende und Stimmungsschwankungen!!

Manu, schön von dir zu lesen, wünsch dir weiterhin viel Glück bei der Suche, ich weiß das ist nicht so einfach!!

Sind im Moment auch am suchen und es ist gar nicht so einfach wie gedacht!!

So heut war ich wieder beim Doc, voll cool, 3,5 cm groß der Krümel und schaut voll süß aus das neue Bild, leider kann ich euch noch keins zeigen weil ich im I-net Cafe sitze und da nix scannen kann, aber sobald es meine Eltern wissen kann ich es von daheim aus machen!! Am Samstag wollen wir es der Family sagen, da sind wir zum Grillen eingeladen und da ist wirklich die ganze Verwandtschaft da, gott sei Dank so müssen wir wenigstens net zu jedem einzeln gehn!!

Na ja das wars dann mal wieder von mir, bis bald ihr lieben!!

Jana781

@steffi: das ist sooo schön! :D bin gespannt, wie deine familie reagiert. bestimmt total überrascht, aber sie werden sich sicher freuen. :)

3,5 cm? hach, das weckt erinnerungen! *schwärm* ich war auch in der 11. woche beim US damals, bei 10+5 war das, da war linchen auch 3,58 cm SSL. so süüüüß! so 'ne schwangerschaft ist was ganz besonderes, oder? hach, ich könnt schon wieder! :D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Oceanwitch

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich ein halbes Jahr einfach verschwunden war, möchte ich auch mal wieder hallo sagen.
Nachdem wir die KIWU abgesagt haben brauchte ich den Abstand.

Ich bin noch nicht auf dem aktuellen Stand, aber das Wichtigste weiß ich schon.
Steffi.....alles gute zur SS. Ich drück die Daumen, daß die Verwandschaft nicht aus den Latschen kippt.  ;)

Liebe Grüße
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

kroete

Chris, hier nochmal: welcome back!!!! :-*
Steffi: uiuiui, dann drücke ich Euch die Daumen, daß die Verwandtschaft positiv überrascht sein wird. Vergiss bloss nicht, zu berichten!!!!
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Huhu ihr lieben,

na alles klar bei euch??

Chris, danke schön, schön das du dich mal wieder meldest!!

So nun die News, Samstag haben wir es der ganzen Verwandtschaft gesagt, erst Eltern und Schwester und dann dem Rest, hatten ja Grillfest, haben alle positiv reagiert und sich gefreut!!

Wir werden jetzt auch wieder hier in die Nähe ziehen damit ich dann nicht vereinsame!

Ansonsten gehts mir gut!!

Jana, ja das kann ich mir gut vorstellen, is ja auch voll süß das ganze!

Also machts gut ihr lieben, bis bald!!

kroete

Hallo,
Steffi es freut mich sehr, daß die liebe Familie positiv reagiert hat!!! Nu wird alles gut und Du kannst hoffentlich Deine Schwangerschaft nun vollkommen unbeschwert genießen. Drücke Euch die Daumen, daß ihr bald ne gescheite Unterkunft findet!!!
der 3-Madl Haushalt:

Oceanwitch

Huhu,
viel gesabbelt wir hier ja nicht gerade.
Liegts an der Urlaubszeit?

Winke
chris auf Kaffeesuche
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Erdbeerelse

*chriskaffeerüberreich*

Hallo ihr lieben,

@chris
Schön von Dir zu lesen! :D Wie geht es euch denn so?

@sternchen
Das ist aber toll! :D Und ich sehe gerade, hast auch schon die 12 Wochen hinter dir! :D

@Jessi
Wie geht es dir, du mein absolutes Vorbild ;) Verläuft die ss bisher anders als die letzte? Hoffe ich darf auch noch zu euch in den April ;) *hibbel*

@Jana, Kröte, Anja...
Wie gehts euch? :-*

@me
Ich hatte vor 2 Tagen einen Temp abfall und hatte einmal kurz SB am Papier. Danach nix mehr. Der FA hatte am gleichen Tag meine Blutergebnisse vorliegen, wonach ich etwas niedrig Gelbkörperhormon im Blut habe. Daher nehme ich seit 2 Tagen nun -wie bei Romy damals- Duphaston, zur Stabilisierung. Heute hat die Temp wieder einen Sprung nach oben gemacht. Hoffe sie bleicbt da auch ;)

LG; Else :-*

Oceanwitch

Hallo Else,

uns gehts den Umständen entsprechend gut, würde ich sagen.

Und du bist wieder am Hibbeln wie ich sehe. Da drück ich doch mal ganz fest die Däumchen.

Winke
chris

kroete

Hallo Ihr Lieben, hoffe es ist bei Euch alles ok, bin im Stress...im Büro ist einieges liegen geblieben und mein Mann meint, er müsse zu Mausis Geburtstag alles mögliche am Haus streichen...dementsprechend bin ich auch eingespannt.
Also, hoffe es ist nächste Woche ruhiger, LG
der 3-Madl Haushalt:

Oceanwitch

Hi,
ich dachte ich rühre mich mal bevor der Thread in die Vergessenheit rutscht.
Alle in Urlaub?
Bei uns ist alles soweit normal.

Gruß
chris

Erdbeerelse

*gääääääääääähn*

Hier ist ja wirklich nix los :P

@Chris
Danke, kann ich gebrauchen :-*

@Carina
Schau mal bei den Glückwünschen ;) Wünsche Euch einen tollen Tag! :D

kroete

Kurzes Hallo von mir, hab hier viel um die Ohren, sorry.
Hoffe, es geht allen gut!!
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Huhu ihr lieben, na wie gehts euch allen so??

Mir gehts supi gut, ausser manchmal so paar Hormonanfälle ;D unter denen mein Mann leiden muss!!

Elschen, na dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Glück!!

Carina, alles gute deiner kleinen, habt ihr schön gefeiert!!

Haben direkt letztes WE ne neue Wohnung gefunden, fast bei meinen Eltern und meiner Schwester besser kanns gar nicht gehn, super schön!!

Ansonsten gehts mir gut, merk gar nicht das ich schwanger bin, muss in 2 Wochen wieder zum Doc, mal sehn was man dann so alles sieht, bin aber froh das es mir nicht so schlecht geht!!

Chris wie gehts dir so ??

Wo sind sonst so alle andern?? Und wie gehts euch? Anja, Manu??

So hab nämlich heut frei und meine Ellis sind in Urlaub!!

Also bis bald!!

kroete

tz, Sabbelfred auf S. 2, das geht nu mal wirklich nicht....
Wie gehts Euch??
Mir durchwachsen...kriege ein wenig die Krise, weil andauernd was Neues passiert, aber nie was positives...
Wollten ja ein größeres Haus kaufen, aber nu machen uns die Banken da nen Strich durch, weil wir keine Sicherheiten haben...ich krieg hier einen Lagerkoller, ehrlich....
Was gibts sonst...eigentlich nicht. Firma läuft, meinem Paps gehts durchwachsen, macht den Anschein, als würde er an Depris leiden..., haben nu schon ein Rentnerprogramm ausgearbeitet, aber er ist in den letzten Wochen echt um Jahre gealtert.
Wie gesagt, ich hänge momentan auch in nem Loch. Kriege irgendwie nichts auf die Reihe, bin total antriebslos und müde. Die Kleene geht 2Tage die Woche zu den Großeltern, damit ich was gewaffelt kriege, aber wenn sie dann weg ist, sitze ich auf dem Sofa und starre ins Leere. Die Hunde kommen auch zu kurz, sie fiepen um Aufmerksamkeit, meinem Mann fällt es sogar auf, daß ich im Haushalt übrfordert bin..ach ich weiß auch nicht. Werde nu erstmal meine Blutwerte checken lassen, ansonsten hoffe ich, daß ich einfach nur Urlaub brauche.
Genug gejammert...was gibts bei Euch???
der 3-Madl Haushalt:

julchen72

Halloooooooooooooo!

Mensch, das hat aber jetzt gedauert, bis ich Euch gefunden habe! *tzttzt*

Ich glaube, wir müssen alle wieder SS werden, damit hier wieder LEBEN rein kommt! *g*  ;D

Wie geht es Euch?

Bei uns ist alles in Ordnung! Ida wächst und entwickelt sich prima! Tristan geht es ebenfalls sehr gut!

Wir fahren Morgen (es sind schon wieder Herbstferien) für eine Woche nach Texel/Holland ans Meer! Ich freu mich, weil wir im Sommer diesmal gar nicht weg waren!

Ich hoffe, bei Euch ist soweit alles in Ordnung! Fühlt Euch gedrückt!

Bis bald...
Julia  :-*

kroete

Schlimm, oder?! Finds auch schade...seid Manu wech ist, wird dieser Fred echt vernachlässigt.
Julchen, freut mich, daß es euch gut geht. Kathi meckert grad, aber nachdem der Fred solange in der Versenkung war, muß sie nu mal kurz warten.
Hier gibts auch nix Neues...fahren nächste Woche für ein verlängertes W-Ende nach Bayern zur Verwandtschaft und heute Abend geb ich ne Tupperparty. Bin dafür schon fleissig unser Wohnzimmer am umräumen.
So, nu wirds wohl Zeit, bevor sie mir noch heiser wird vor lauter Brüllerei.
der 3-Madl Haushalt:

acissej82

Hallo,

wollt mich auch mal wieder melden. Mir gehts irgendwie die letzten Wochen nicht so gut, übergebe mich ständig bzw. mir ist dauerschlecht.
Letzte Woche hab ich von meinem Arzt ein Mittel aufgeschrieben bekommen und damit geht es jetzt auch besser.
Ansonsten hat er mir mit Infusionen usw. gedroht, weil ich bis jetzt 5kg. abgenommen hab und vorher auch kein Schwergewicht war. :P

@Kröte
Ich glaub jeder hat mal ein Durchhänger vorallem wenn man Probleme bzw. Sorgen hat.
Vielleicht könnt ihr ja einfach mal einen Kurzurlaub einlegen?

Haa, wer lesen kann, alles klar es geht am We. nach Bayern, vielleicht bist du dann schon viel erholter.

@Julchen
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Urlaub!

@Else
Wie siehts bei dir aus? Nimmst du schön deine Medi´s?
Bin überhaupt nicht auf dem Laufenden...

@Sternchen
Und wächst deine Murmel schon fleißig?
Wollt ihr euch sagen lassen was es wird?

Jetzt muss ich auch mal was im Haushalt schaffen und nachher geht es mit Nico zur U7.

LG Jessi

[/url]