Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

Sternchen25

Huhu meine lieben,

meld mich auch mal wieder, hab ja Kein I-Net und wenn wir hier sind hab ich so selten Zeit, aber heut bin ich alleine hier, musste heut früh zum Doc, hab gewechselt, ewig super, alles ok, Baby wächst und gedeiht, alles supi!!

Jessi, Murmel geht so, viel sieht man von aussen nicht, man könnte meinen ich hab nur bissl viel gegessen!! Aber das kommt schon noch!!

Bei mir is es umgekehrt, dadurch das ich die Tabletten abgesetzt habe nehm ich relativ rasch zu, hoffe das ändert sich wieder bissl!!

Is ja doof das es dir so schlecht geht, hoffe das wird besser!!

WAr letzte woche für eine Woche bei meinem Männe mit auf dem LKW; besser wie jeder Abenteuerurlaub kann ich euch sagen ,voll witzig was man da alles erlebt!

Arbeiten muss ich endlich nicht mehr, haben sich endlich ausgekaspert mit dem Beschäftigungsverbot, hat auch lang genug gedauert!!

Ansonsten gehts jetzt mit dem Umzug voran, haben am WE Laminat und Farbe bestellt und am 25.10. können wir schon rein, gott sie Dank, so haben wir noch bissl Vorlaufzeit!!

Also machts gut, hoffe wir hören uns mal wieder, is echt ganz schön in Versenkung geraten!!

Bis bald!!

Sause71

Bin noch da. Aber nach Urlaub super viel Chaos im Büro.

Meld mich bald ausführlicher. Wollte nur schnell ein Lebenszeichen setzen.

LG Anja
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

kroete

Huhu, mir gehts ähnlich. Habe viel um die Ohren...leider. Aber Mausi gehts gut, dáß ist das wichtigste. Steffi, ich froi mich sehr für Dich!!!
der 3-Madl Haushalt:

acissej82

@sause, kröte, steffi
schade das ihr im moment so wenig schreibt,
vielleicht wird es ja bei euch bald wieder ein bißchen ruhiger und ihr schreibt mal wieder mehr!!

lg jessi :-*

[/url]

kroete

Guten Morgen!!!
Ich hol mal den Fred aus der Versenkung...is ja furchtbar!!!
Wie gehts euch denn so?
Hier gehts soweit gut, Motte is ein bissl erkältet, aber auszuhalten.
Firma läuft echt bombastisch. Sind nu auch online, wens interessiert: www.maler-kemper-vitz.de
Naja, ansonsten viel Arbeit, daher auch seltener hier zu lesen...sorry.

Was macht ihr denn sooooß Jessi: wahnsinn, Du bist ja 16. Woche'!???
Steffi: hoffentlich haste bald Inet, damit heir mal wieder mehr gesabbelt wird!!!
Anja: wir arbeiten uns echt dumm und dämlich, oder??? Wie schauts denn in eurem neuen Heim aus? Alles fertig?
der 3-Madl Haushalt:

Katinulla80

Hi Kröte,

wann habt ihr euch selbständig gemacht? Homepage sieht ja geil aus. Was ist das genau für eine Firma...?

Wir haben einen Hausmeisterservice... arbeitest auch mit im Unternehmen???

Katinulla80

Ok habs gerade gelesen noch relativ frischli... Also ist Dein Mann Maler oder Malermeister denke ich was?

Jana781

@kröte: tolle homepage! :o sieht super aus! :D und es freut mich, dass es gut läuft. :-*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sternchen25

Huhu Mädels, sind grad voll im Umzugsstress, seit Samstag Streichen und Laminat verlegen und alles putzen, schaut scho voll super aus!!

Wird noch bissl dauern mit I-Net!

Seit gestern wissen wir das wir ein Mädchen bekommen, is zwar noch bissl ungewohnt, weil sich ständig alles nur um Jungs gedreht hat, aber hauptsache alles gesund und Munter! War gestern beim Spezialisten wegen den Tabletten wo ich nehmen musste, aber alles ok bei der kleinen!!

Carina is doch super wenn alles so gut klappt bei euch!!

Bis bald ihr lieben!!

Jana781

oooooooooooh steffi, kleine mädels sind soooooo toll! :D :D :D
das weiß ich aus eigener erfahrung. ;)
habt ihr denn schon einen namen?

wenn die wohnung fertig ist, zeigst du uns aber fotos, oder? *neugierigbin*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

kroete

Hach, schön, von Euch zu lesen!!!!
Katinulla: ja, arbeite im Büro. Unsre Maus lerne ich grad im Telefondienst an ;), klappt aber noch nicht wirklich.
Steffi: ein Mädchen, hach, toll. Will auch wieder....bin die letzte Zeit echt wehmütig...
Jana: wie gehts Euch?? Was macht Lina, die Wauzis, Dein Männe?? Du???
der 3-Madl Haushalt:

kroete

Also Mädels, so funzt das nicht...tz, der Sabbler auf S. 3, neenee...Manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu komm zurüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück!!!! Wir sterben aus ohne Dich!!!!
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Huhuuuuuuuuuuuu,

bin auch sehr selten da.....die Arbeit macht sich ja nicht von allein... ;D ;D

Hoffe, es geht allen gut.

Wow, Steffi, schon 7. Monat?

CAAAAAAAAARINAAAAAAAAAA:
Du Geheimnistante, du.
Heimlich anfangen zu üben oder was? Hast gar nüscht gesagt.
Freu mich total und hoffe, das Kathi ganz bald ein Geschwisterchen bekommt und dass du diesmal ganz ganz schnell schwanger wirst?
Was ist denn nu aus dem Hauskauf geworden?

LG Anja
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

kroete

Anja, ach Du süßes Suppenhuhn!! Heimlich ja eigentlich nicht...habe ja seit Di das erste mal meine Periode nach der SS und ich habe ja die ganze Zeit nicht verhütet. Eigentlich richtig üben tun wir nicht, wir lassen es nur drauf ankommen ::) ;D Und wie siehts bei Euch aus?? Komm schon, gemeinsam hibbeln macht mehr Spaß!!!

Hauskauf hat sich erstmal erübrigt, weil frisch selbstständig...die Banken wollen uns nicht ;D
der 3-Madl Haushalt:

Mamai19

Hallo Mädels,

vielleicht kennen mich noch ein paasr von euch,hab mich seit meiner Fehlgeburt im März nicht mehr gemeldet habe ein bisschen abstand von allem gebraucht aber jetzt habe ich soweit wieder alles im Griff und bin wieder für euch da.Ich hoffe euch geht es allen gut.Ich bin jetzt wieder da so weit mein Sohnemann mir die zeit dazu lässt.

Lg Sarah

kroete

Hey, hallo Sarah!!
Wie gehts Dir denn?? Was machst Du denn so??
der 3-Madl Haushalt:

Mamai19

Hallo Kröte,

mir gehts ganz gut hoffe dir auch,momentan bin ich mit Julien fast den ganzen Tag drausen oder im schwimmen,kinderturnen und und und er ist nämlich ein kleiner powermann.aber wenn er ab Januar in Kindergarten geht dann habe ich etwas mehr zeit.Dein Kleines ist ja auch schon wieder 1 jahr alt mein gott wie die zeit weg rennt.
Hier ist aber im Sabbelfred nicht mehr viel los.Ist Sternchen noch hier?
NAja ich hoffe ich habe jetzt mal wieder öffters zeit zum schreiben aber jetzt muss ich kochen und Teig für heut mittag richten wir backen heut Weihnachtsplätzchen:-)Oh meine arme Küche

acissej82

hi mädels,

na so langsam fangen ja wieder die meisten an zu hibbeln bzw. sind schon schwanger.
irgendwie hab ich im moment einfach keine zeit.
tagsüber ist mein kleiner wildfang unterwegs und abends arbeite ich von zuhause aus.

@sarah
ich kenn dich auch noch, wow wie groß dein kleiner schon ist.
die zeit rennt wirklich...
tut mir leid mit deiner fg. hab ich gar nicht mitbekommen. :-[

@carina
schön noch eine die hibbelt, ich drück dir die daumen das es ganz schnell schnackelt.

@steffi
herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin, habt ihr schon einen namen?

@me
hab morgen das zweite große screening und hoffe ganz doll auf ein outing.
ansonsten setze ich gerade alles daran nico im kiga unterzubringen.
eigentlich nehmen die erst im sommer auf, aber ich finde es etwas unglücklich das das baby dann da ist und dann soll nico in den kiga.
und dazu kommt noch das ich mit meiner arbeit kaum hinterher komme und es ziemlich schlaucht jeden abend arbeiten zu müssen.

lg jessi

[/url]

kroete

Hallo Ihr Lieben,
Sarah, Steffi ist verliebter denn je und hat keine Inet Anschluß, deshalb ist sie sleten hier.
Jessi: jaja, das kommt mir bekannt vor. Arbeiten von zu Hause bedeutet nicht unbedingt ne Erleichterung. Bin gespannt, was Du vom Screening berichtest!!!

Traraaaaaaa, unsere Motte läuft seit gestern!!!!!
der 3-Madl Haushalt:

mabaju

Huhu ihrs :)

mich gibts hier auch noch  ;) seit Manu nimmer aktiv ist ists wirklcih sehr ruhig geworden  :-\

carina  :D Glückwunsch zur Laufmaus  :D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

kroete

Hallo Mandy,
mußte heute irgendwie an Dich denken. Wie gehts Euch denn?? Ich sehe, ihr habt Euch für ne Kiwu entschieden?!
Hast Du noch Kontakt zu Manu?
der 3-Madl Haushalt:

mabaju

Mit Manu quassel ich ab und an in MSN  ;) da ist eigentlich jeden Tag da  :)

Ja Kiwu solls sein, hab mich nun lang genug gedrückt  :-[
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

acissej82

so hab bis jetzt gearbeitet und bin zu faul groß was zu schreiben, wollte nur kurz berichten das wir wieder einen jungen bekommen. :D

lg jessi

[/url]

kroete

Huhu,
Mandy, ich drücke Euch die Daumen, daß Ihr in der Kiwu gut aufgehoben seid und dort nur recht kurz in Behandlung sein werdet!!!!
Wie gehts Dir denn sonst so?? Wie lebt es sich denn in eurem 'neuen' Heim?? Haben ja superlange nicht mehr gequatscht.
Jessi: Glückwunsch zum Buben!! DaIst denn soweit alles ok??

Tja, hier gibts nix Neues. Habe sehr viel Bürokram hier liegen, aber keine richtige Lust...
der 3-Madl Haushalt:

acissej82

Erstmal wünsche ich euch einen schönen Nikolaus!
Was habt ihr heute schönes gemacht?
Wir waren zum Brunch bei einem Freund eingeladen und Nico war super lieb. :D
Er meinte zwar heute keinen Mittagsschlaf zu machen, aber dafür ist er schon um 19Uhr wie ein Stein ins Bett gefallen.

@Kröte
Ja dem Kleinen gehts super und mir auch.
Nicht so eine Katastrophenschwangerschaft wie bei Nico, hoffe mal das es so bleibt.
Das mit dem Bürokram kenn ich auch und werd morgen wieder von meinem Vater einige Ordner mit nach Hause bekommen.
Herzlichen Glückwunsch zur Laufmaus! Sie werden so schnell groß...

@Mabaju
Ich hoffe das die Kiwu ganz schnell erfolg bringt!

LG Jessi

[/url]