Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

Sternchen25

Hallo meine lieben,

hab endlich mal wieder Zeit mich zu melden!!

Zeit vergeht, is echt wahnsinn, Wohnung ist endlich soweit alles fertig nach dem Umzug, nur noch immer mal paar Kleinigkeiten!!

Jessi, hei das is ja schön das ihr wieder nen Jungen bekommt, freut mich für euch!

Mandy, schön das ihr euch entschieden habt den Kiwu aufzunehmen, dafür drück ich euch feste die DAumen!!

Und habt ihr Nikolaus alle gut überstanden?

Carina, was hör ich da, ihr übt auch so langsam wieder?? Nur keinen Stress, kommt alles von allein, sieht man ja bei mir!!

Ja also mir gehts supi, mein Bauch ist immer noch nicht viel gewachsen, haben manche im 3. Monat mehr wie ich jetzt. Viele fragen wenn ich erzähl, was du bist schwanger, kann ich ja gar nicht glauben, aber die kleine ist schon sehr aktiv und drückt mir auch manchmal alles zusammen, das ich gar nicht richtig sitzen kann aber ansonsten is alles supi, jetzt muss sie nur noch kommen!!

Morgen muss ich wieder zur Kontrolle, mal sehn was die Ärztin spricht!!

Sarah, schön auch mal wieder von dir zu hören!!

Anja, wie gehts dir so, hab neulich mal ein Rezept von dir gemacht wo du mir mal geschickt hast, war voll lecker!!

Ja nen Namen haben wir schon, Lea soll die kleine heißen, kurz und bündig und kann man net abkürzen!!

Ja sonst gibts net so viel zu erzählen, bin immer noch super glücklich und hab vor 2 Wochen meinen Heiratsantrag bekommen,war voll schön, obwohl mein Schatzi das eigentlich anders vor hatte wie´s dann wirklich war, er wollte eigentlich mit seinem LKW vorfahren, aber der ist dann einen Tag vorher kaputt gegangen, da war ich noch mal ne Woche mit dabei und dadurch hat sich das dann alles geändert, war aber trotzdem super schön!!

So meine lieben, Zeit geworden das ich mich mal wieder gemeldet hab! Hoff ich schaffs jetzt mal öfter!!

Bis bald ihr lieben!!

Wolke_xtal

Hallihallöchen!

Es lebt noch!  ;D ;D

Mandy hat mir grade gesagt, dass ich hier vermisst werde! Kann ich gar nicht verstehen! ;)

Hab daher auch nur grob drüber geschaut! Genauer muss ich dann morgen mal nachlesen!

Aber Steffi schon im 8. Monat!  :o Hilfe hätte gar nicht gedacht, dass die Zeit so schnell rum geht! Aber schöner Name für euer Mädel!

Oder machen wir es anders:

Was gibt es neues bei euch? Dann brauch ich nicht 3721 Seiten durchlesen!  :P

Schaue morgen nochmal wieder rein!

Lieben Gruß

Manu

kroete

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!! :-* :-* :-*
Um ehrlich zu sein gibts hier nix Neues...was gibts bei Dir??? Motte wieder wach, aber wehe Du antwortest nicht!!!
der 3-Madl Haushalt:

Jana781

manuuuuuuuuuuuu! :D :D :D
schön, dich mal wieder zu lesen! :D

wie geht's dir?
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Wolke_xtal

Hallo Jana  :-* :-* :-*

Hallo Carina  :-* :-* :-*

Mir geht es eigentlich so weit gut. Will nicht klagen! Versuche mein Leben zu geniessen! Aber wirklich viel neues gibt es immer noch nicht!

Und euch beiden?

mabaju

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

kroete

Huhu,
wie, gibt kaum Neuigkeiten. Heißt das, ihr wohnt weiterhin zusammen, was macht der Herzbube aus Hamburg??? Nu berichte doch mal!!!

Hihi, kaum biste wieder da, gibts direkt 3 neue Beiträge...
der 3-Madl Haushalt:

mabaju

:o genau so schau ich gerade  :o carina mensch herzlichen glückwunsch  :D du weißt ja das du mein vorbild bist  ;)

ja manu  :-* will auch auf den neusten stand  ;)

Mahatma Gandhi,

kroete

Danke Mandy!! Ist auch noch suuuuuuuuuuuuuuperfrisch, gestern gestestet, heute Fa Termin...naja, bin noch vorsichtig, aber optimistisch!!
Hihi, ich Dein Vorbild..macht mich etwas verlegen...ich drücke Euch so dolle die Daumen für euren Kiwu Termin!!!!
der 3-Madl Haushalt:

Wolke_xtal

Mit dem Herzbuben aus Hamburg bin ich noch befreundet, aber mehr ist da nicht mehr. ::) Danach gab es noch einen aus der Nähe von Mannheim - aber das wars auch nicht! ::) Naja, warten wir es ab wo der nächste her kommt! ::) :P

Hey Carina, dann herzlichen Glückwunsch zu Nr. 2! Bin ich mal gespannt, was beim FA raus kommt!

Und ja - wohnen noch zusammen unter einem Dach! Aber er kommt nur am WE heim. Wenn ich nicht grade irgendwo bin laufen wir uns daher höchstens am WE übern Weg. Und das dann auch ohne Stress!

mabaju

manu  :-* egal woher er hauptsache es passt dann voll  ;)

carina  :-* ich freu mich selten über schwangerschaftsticker  :-[ aber über deinen freu ich mich so richtig  :D

Mahatma Gandhi,

Wolke_xtal

Irgendwann find ich dann auch noch mein Deckelchen! ;D

mabaju

Zitat von: Wolke_xtal am 19. Dezember 2008, 13:21:32
Irgendwann find ich dann auch noch mein Deckelchen! ;D

aber bestimmt bei so nem lieben töpfchen wie du bist  :-*

Mahatma Gandhi,

Wolke_xtal

Das ist doch nur die Tarnung! Biest kommt erst später durch! ;)

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :-*

Jana781

[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

kroete

Ach Manu, ich hatte gehofft, daß Du Deinen DEckel mittlerweile gefunden hast...menno
Mandy: Du bist ja süß!! Vielen Dank!!! :-* :-* Ich weiß ja selbst, wie belastend Ticker sein können...Aber Du hast bestimmt auch bald einen SS-Ticker!!!
Jana: wie gehts Euch??
Anjaaaaaaaaaaaaaa, wo bist DUUUUUUUUUUUUUUUUU??
Steffi: habt ihr immernoch kein Inet?
der 3-Madl Haushalt:

acissej82

na mädels,

ich bin im moment so schreibfaul bzw. muss ständig abends arbeiten. :P

@kröte
oh man wieso verpass ich eigentlich immer alles?
herzlichen glückwunsch, freu mich riesig für euch!!!

wie gehts dir?
wie war der fa.-termin?

@manu
es gibt auch männer die sich über biester freuen. ;) :-*
du wirst noch den richtigen treffen, da bin ich mir ganz sicher!

@jana
und wie ist deine kleine motte so, findet sie schlafen gut oder eher doof?

@mabaju
was wird dann in der kiwu-klinik gemacht?
hoffe das es schnell zum erfolg führt.

@me
hab gerade nen kranken mann zu hause, ich muss ja nicht sagen das er sterben wird oder?! ::)
morgen geh ich dann mit schwiegereltern los und werd einen weihnachtsbaum aussuchen.
ich freu mich so über weihnachten, ihr auch?
habt ihr alle geschenke zusammen?

lg jessi

[/url]

Wolke_xtal

Hallihallöchen!

Bevor das hier wieder einschläft, schreib ich doch mal! *g*

Wie geht es euch? Habt ihr Weihnachten gut überstanden?

Ich war Heiligabend und 1. Weihnachtstag fast komplett bei meiner Family. War mal ganz schön, aber am 2. war ich dann doch froh, dass das so weit wieder vorüber war.

Jessi, lebt dein Mann noch oder ist er doch totkrank gestorben? ;D

Carina, wie geht dir und dem Krümel? Hoffe du konntest über Weihnachten ausnutzen schon für zwei zu essen!  ;)

Und der Rest? Alles fit und munter?

Wünsche euch vorsichtshalber schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr! Aber nicht zu tief!

Wolke_xtal

Frohes neues Jahr euch allen! :-*

Hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!

Wünsche allen, dass sie ihre Vorsätze umsetzen können; die Schwangeren ihre Schwangerschaft gut und ohne kotzen  ::) über die Bühne kriegen und die Nicht-Schwangeren dann mal schwanger werden!  ;D

Schaue morgen oder nächste Woche mal wieder rein!

Bis dahin macht es guuuuuuuuuuuuuut!   :-*

Wolke_xtal

Haaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllloooooooooooo! Wo seid ihr denn alle?  ;D

Ist ja richtig gespenstisch hier!

Wünsche euch ne schöne Woche! Lasst es euch gut gehen! :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Wünsche euch auch noch nachträglich ein frohes neues Jahr.

@Manu
Wie geht es dir denn?

Die anderen sind wohl alle ausgeflogen.

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Sternchen25

Hallo meine süßen,

vorab erst mal allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!!

Habt ihr alles gut überstanden soweit??

Weihnachten und der Rest der Feiertage waren wir nur unterwegs, voll die Action!! Bin froh das es endlich alles vorbei ist, vor allem voll das Gefresse!! Bekomm am Freitag bestimmt wieder schimpfe von meinem FA!! Die nervt mich immer mit meinem Gewicht!!!

Ansonsten gehts uns supi, haben soweit alles fertig, Kinderzimmer fertig und alle Klamotten eingeräumt!! Jetzt dauerts ja nimmer lang, aber mein Bauch ist immer noch nicht so groß das man denkt ich bin im 9. Monat, weiß auch net wo sich die kleene versteckt!! :)

Manu, schön das es dir soweit gut geht, wirst sehn, du findest bestimmt auch noch dein Deckelchen, hat doch bis jetzt bei jedem geklappt, sogar bei mir!!

Carina, ich freu mich so für euch, hier auch noch mal alles liebe und gute zu deiner 2. SS!!

So ich werd jetzt noch gar die Wochen absitzen bis es endlich soweit ist, aber geht bestimmt schnell vorbei!! Gings ja bis jetzt auch!!

Die letzten Tage hats hier richtig geschneit und heute waren es -15 Grad zu früh, aber herrlichster Sonnenschein!!

So meine lieben bis bald mal!!

Wenn einer will kann er mir per PN seine Handynr. schicken damit ich euch Bescheid geben kann wenn unsere süße dann geboren ist, da werd ich ja erst mal nicht an den PC kommen!!!

kroete

Huhu, melde mich gehorsamst aus dem sonnigen Lanzarote zurück!!!
Da war es wesentlich wärmer als hier....uaaahhhhhh

Wie gehts Euch denn'? Mir soweit ganz gut, geht nur langsam wieder mit der Übelkeit los. Mein Fa war gestern sehr zufrieden, Krümmel mist nu 6,6mm, Herz pochert fleissig.

Steffi: hast ne PN!!!
Manu: jaja, die liebe Familie. Wer kennt das nicht.
Aber siehste mal, hier ist echt nichts mehr los, seid Du Dich vom Acker gemacht hast....aber nu biste ja wieder da!!! :-*
Jessi: und, wie klappts mit der Arbeit'? Ich mach mir ja schon voll die Gedanken, wie das gehen soll, mit 2 Kiddis und Büro...wie macht ihr das dann??

So, Arbeit ruft. Kleene ist heut bei den Schwiegis. Muß also Gas geben. Koffer sind auch noch nicht ausgepackt.
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Wie immer bin ich voll im Treiben. Weiß auch nicht, aber die Arbeitsflut im Büro reißt einfach nicht ab.

In der Weihnachtswoche haben wir uns aber mal eine Auzeit gegönnt und waren eine Woche in Norditalien in der Nähe von Bruneck im Schnee. War einfach herrlich. Wetter prima, viel Sonne und Schnee und Anne hatte ihren Spaß. Schlittenfahren fand sie richtig klasse.

Carina, du Ei...............Lanzarote.............wie schön. Da war es sicher wärmer. Noch kälter geht ja kaum noch *lach*
Gestern früh zeigte mein Thermometer am Auto -17 Grad an als ich los bin. Brrrr, also Wohlfühltemeraturen fühlen sich anders an.

So, ich muss wieder.

LG Anja
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

julchen72

Ihr Lieben!

Möchte auch nochmal ein Lebenszeichen von mir geben!  :-[

Bei uns läuft im Moment alles ein wenig daneben. Ida ist heftig krank. Sie hat eine Lungenentzündung und hängt wahnsinnig in den Seilen! Hoffe, es geht bald besser!

@Carina
Hier auch nochmal...ALLES ALLES Liebe zur zweiten Schwangerschaft! Ich freu mich für Dich/Euch!

@Steffi
:o 33. Woche!?!?!?!? Das ist ja mal der Hammer! Wie lang war ich schon nicht mehr hier!?  :-[ :-\

@Manu
Wie ich sehe, bist Du auch wieder da! Wie geht es Dir?

@Anja
Na, Du fleißiges Bienchen! Geht es Euch auch gut?

Ich muss mich jetzt mal wirklich "zwingen" hier rein zu gucken! Ich gelobe Besserung!

Wünsche Euch was...

Liebe Grüße
Julia  :)