Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

kroete

Huhu,
ja Anja, Lanzarote...echt hammerschöne Insel, landschaftlich gefällt es mir sehr dort. Leider hatte ich die letzten Tage heftig mit Übelkeit zu kämpfen und hing auch etwas in den Seilen, aber mein Männe hat sich rührend um Frau und Kind gekümmert, so daß ich wirklich faul sein durfte.
Wie gehts Dir denn so?? Manno, vor lauter Arbeit lesen wir uns immer seltener..... :'( :-*
Julia: hey, da biste ja endlich wieder!!! :-* :-* Wünsche Ida schnell gute Besserung. Kann mir vorstellen, daß die Maus da voll durchhängt. Wer täte das nicht und dann so ne kleine Motte.
Was gibts denn sonst Neues?? :) :-*
der 3-Madl Haushalt:

acissej82

hallo mädels,

bin im moment ein bißchen im arbeitsstress.
kann ja eigentlich nur abends arbeiten und da wir das buchhaltungsprogramm gewechselt haben muss ich mich erstmal richtig einarbeiten.
jetzt hab ich aber keine lust mehr und wollte erstmal lesen wie es euch geht...

@julia
die arme kleine maus, hoffentlich ist sie schnell wieder fit.
so ne lungenentzündung ist ja auch keine kleinigkeit.

@anja
fleißig, fleißig...
schön das anne so begeistert vom schlittenfahren war, nico findet das auch klasse.

@sternchen
ja es schmeckt einfach so gut oder?! ;)
schön das es dir so gut geht und ich bin schon ganz gespannt wann sich deine kleine maus auf den weg macht.

@kröte
oh bin ich neidisch, ich will auch in die sonne!
ich arbeite ja das meiste abends von zu hause aus weg.
so ist es auch weiterhin geplant.
werde einmal die woche in die firma fahren und werde die kinder mitnehmen, mal schauen wie das dann klappt.
ansonsten werd ich aufs we. ausweichen und meinen mann auch noch einpacken, dann geht der ne runde mit den kindern spazieren und ich kann das nötigste erledigen. bin aber auch schon sehr gespannt wie das dann wirklich klappt.

wie habt ihr das geplant?

@wolke
mein mann hat es gerade so überlebt. ;)

@me bzw. mein bauchzwerg
der kleine hat zwar noch keinen namen ist aber aktiv wie sonst was.
bin einfach nur glücklich über so eine problemlose schwangerschaft und freu mich jetzt schon so sehr auf den kleinen.

wünsche euch ein schönes we.!

lg jessi

[/url]

kroete

Mir ist ja sooooooooooooooooooooo übel...hättet ihr mich nicht dran erinnern können, wie das am Anfang der SS war!???? :P

Jessi: es ist geplant, daß ich weiterhin hier im Büro arbeite und die Kids dann zweimal die Woche bei Oma& Opa sind. Bin gespannt, ob das klappt.
Wir haben allerdigs beschlossen, daß wir uns von unsern Hunden trennen werden, weil ich es einfach nicht schaffe, alles auf die Reihe zu kriegen und wenn dann jetzt noch Krümel Nr. 2 kommt....
Naja, ich hoffe es geht euch allen gut....zumindest besser als mir...
der 3-Madl Haushalt:

Wolke_xtal

Guten Morgen ihr Lieben und Nicht-Lieben! ;D

Kleiner Scherz am Rande.... wüsste nicht wer nicht-lieb sein soll!

Wie geht es euch?

Carina, hoffe die Übelkeit lässt schnell nach. Aber irgendwie freu ich mich auch drüber, dass dir mal kotzübel sein darf!  ::) :P :-*

Jessi, bei dir hab ich total übersehen, dass da auch Nr. 2 unterwegs ist. :-[ Herzlichen Glückwunsch - wenn auch sehr sehr sehr sehr sehr spät!

Julchen, wie geht es deiner Püppi? Hoffe doch viel besser!

So und wo steckt der Rest?

Ich bin gestern abend aus Hamburg wieder gekommen! Auf der einen Seite super happy, auf der anderen super traurig! Happy, weil wir uns doch wieder sehr viel viel viel viel viel viel besser verstehen und traurig, weil die 4 Tage viel zu schnell rum waren!  ::) ;D Naja, ich denke mal in 2 - 3 Wochen geht es wieder hoch!

Wünsche euch einen schönen Tag und ne tolle, nicht anstrengende Woche!  :-*

Erdbeerelse

Zitat von: kroete am 12. Januar 2009, 16:51:11
Mir ist ja sooooooooooooooooooooo übel...hättet ihr mich nicht dran erinnern können, wie das am Anfang der SS war!???? :P

DAS denke ich mir derzeit auch mindestens 3x am Tag :P

Hallo Leute,
wie geht es euch?

@Jessi
Hab gerade ein Bauchbild von Dir gesehen! Wow kann ich nur sagen! Der is ja schon riesig :o :D Sieht so toll aus! :D Wie geht es dir so?

@carina
Und dir, leidensgenossin? Wann ist bei dir noch gleich ET? Meine übelkeit hab ich nur einigermaßen im Griff, wenn ich esse :-[

Seid alle lieb gegrüßt :-*
Else :)

kroete

Huhu,
Manu, biste verliebt'!?? ::) ;D
Elschen: Jaaaa, mir ist dauerübel, vorallem abends. Naja, aber so weiß ich, daß alles ok ist. Mein Mann ist der Leidtragende, der muß mich nu mit meinen Launen aushalten.... ;D ET ist übrigens der 26.08., genau wie bei Kathi.
der 3-Madl Haushalt:

acissej82

hallo mädels,

hab im moment so viel zu tun das ich kaum noch online komme.
wird hoffentlich bald besser...

@kröte
die blöde übelkeit, hatte ich jetzt ja auch ganz schlimm.
gsd. nur bis zur 12ssw. und dann war es schlagartig vorbei.

@else
ja mein bauch ist echt riesig, geht beim zweiten irgendwie viel schneller.
dir wünsche ich natürlich auch das die übelkeit schnell vorbei ist.

@manu
oh das hört sich ja sehr vielversprechend an ;)
danke, aber ist doch kein thema, hab ja noch 10wochen ;)

lg jessi

[/url]

Sternchen25

Hallo meine lieben,

wie gehts euch allen so, ausser Übelkeit usw.??

Ich muss sagen mir gehts immer noch supi, alle sind begeistert und fragen jetzt noch ob ich schwanger bin, weil man fast nix sieht, aber letzte Woche im Krankenhaus zur Geburtsplanung wog die kleine schon um die 3000 g, mal sehn was das für ein Wonneproppen wird, sind ja jetzt noch 4 Wochen, aber die haben schon gesagt das man jetzt nimmer so genau ausmessen kann!!

Mach jetzt auch beim GVK mit, is ganz lustig eigentlich, da hat auch schon eine ihr Baby, aber viel zu bald, mein Männe kriegt immer voll die Krise, ich geh da gelassen an die ganze Sache, aber bei ihm ist es halt das Problem das er die ganze Woche net da ist und dann Angst hat er verpasst die Geburt!! Versteh ich auch schon!

Ansonsten gehts uns supi gut!!

Carina und Anja, danke für eure PN´s, werd euch dann benachrichtigen!!

Da gehts ja zur Zeit wieder richtig rund hier bei uns ganzen alten Sabblern, hab leider net so viel Zeit bzw. ja kein I-Net und da komm ich selten dazu hier mal was reinzuschreiben, aber vielleicht ham wir auch bald mal I-Net, aber erst waren uns alle andern Sachen wichtiger!!

Carina is ja witzig mit deinem ET!!
Hoff dir gehts bald wieder besser!!

Ich hab zur Zeit ständig Hunger, war ja die ganze Zeit net so schlimm, aber mei Ärztin hat mich sogar gelobt das ich nix weiter zugenommen hab, obwohl ich mehr esse wie sonst!!

Na ja schau ma mal wie lang es die kleine noch aushält, geht ja bei den Febi´s auch schon kräftig los!

Also dann machts mal gut meine lieben, bis bald!!

kroete

Hallo Ihr Lieben,
soll ich Euch mal was Neues sagen?! Mir ist soooooooooooooo üüüüüüüüüüüüüübel...mann, gestern Abend gings mir richtig gut, hab gefuttert ohne Ende und keine Übelkeit, dafür heute doppelt und dreifach....Naja, bin gespannt, hab gleich FA Termin.
Jessi: jaja, der liebe Stress. Unsre Anja hat ja auch immer alle Hände voll zu tun...menno...würde so gerne mal wieder hier richtig sabbeln...
Steffi: heidenei, wo ist die Zeit hin. Noch 4 Wochen und immernoch kaum Bauch?! Würde ja supergerne mal ein Kugelfoto von Dir sehen!!!

Sodele, muß dann mal weitermachen...hab nur üüüüüberhaupt keinen Bock.
der 3-Madl Haushalt:

Jana781

hallo ihr lieben! :D

@steffi: genau, ein kugelfoto wollen wir sehen! :D auch wenn du sagst, man sieht nix. WIR sehen das. s-yes

@kröte: und, wie war der FA-termin? alles bestens? ohje, die übelkeit. :P

@jessi: mensch, du bist auch schon so weit! :o

@manu: oh, liest man da was von männerbekanntschaften? ;D 8)

@us: uns geht's gut. haben gerade alle 3 eine dicke erkältung (fast) hinter uns gebracht. seit letzter woche mittwoch hat unsere maus die unteren zwei zähnchen. kamen beide ohne ankündigung, ohne anderes verhalten, gleichzeitig. :o auf einmal hat's geklappert und es waren tatsächlich 2 zähnchen da. hoffentlich kommen sie alle so. :)
ansonsten sind wir jetzt beim babyschwimmen, total schön. :D
und ich geh zweimal die woche arbeiten, da ist sie bei meinem papa, bzw. ab mittags dann bei meinen eltern, weil meine mama dann auch feierabend hat. abends holen wir sie dann ab.

hab gestern neue bilder von lina eingestellt in der fotoecke, in ihrem eigenen thread. also, wer gucken gehen möchte. ;) :D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

julchen72

Hallo Ihr Lieben!

@Manu
Ja, Ida geht es wieder sehr gut! Sie entwickelt sich prächtig! Der große Bruder natürlich auch!  ;)

@Carina
ET ist ja lustig! Bei mir war es auch zweimal der 07.02.!  ::)

@Steffi
Boahr,  :o jetzt ist es ja gar nicht mehr lange! Mensch, mensch, die Zeit vergeht soooo schnell!!!

@all anderen
Hoffe, Euch geht es gut! Denen, die mit Übelkeit zu kämpfen haben, kann ich nur Traubenzucker empfehlen. Das war das einzige, was mir wirklich geholfen hat! Einfach ein paar Dextro-Stücke über den Tag verteilt lutschen/kauen...das hilft!  ;)

So, ich muss jetzt mal was frühstücken! Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße
Julia

Sternchen25

Juhu ihr lieben,

ja ja die Zeit vergeht, jetzt hat mein BAuch noch bissl nen schuss gemacht, mal sehn ob ich noch ein Foto hinbekomm, aber im Gegensatz zu denen vom GVK is meiner nix!!

ERkältung, ja ja die geht zur Zeit kräftig rum, mich hat der Husten erwischt, voll eklig, hab scho voll den BAuchweh davon, hoff der is bald wieder vorbei, zumindest vor der GEburt!! Meine Hebamme hat mir Zwiebelsaft empfohlen, igitt!!

Carina du arme, blöd mit so ner Übelkeit!! Aber vielleicht wirds bald besser!!

Jana, schön das es dir gut geht!

Arbeiten, hm ja, des wird bei mir net so einfach werden, überleg jetzt scho die ganze Zeit, weil mein Männe ja nur am WE da ist, mal sehn, wird irgendwie werden!! hoff ich!

julchen, huhu!!

Na ja ich mach mal wieder weiter, Montag muss ich wieder zum FA, werd dann berichten!!

Bis denn!

Seemaedchen

*nurkurzreinschleich*

Sternchen, mein Gott bist du schon weit.
:o
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut erinnern wie wir zusammen gehibbelt haben.
Ich wünsch dir alles Gute.

Natürlich wünsch ich allen anderen auch alles Gute.
:-*

*wiederrausschleich*

2. IVF positiv am 21.12.09
09.09.2010 Anna-Lisa. Wir lieben dich.

Feb 13: spontan Schwanger
leider FG bei 9+4
Aug 13: IVF abgebrochen, keine Schleimhaut -> IUI negativ
Okt 13:  IVF 1 4-Zeller => negativ
März 14:  IVF 1 4-Zeller => negativ

kroete

Hallo Ihrs!!
Seemädchen: bleib ruhig hier, wir beißen nicht!!
Steffi: heidenei, Du hast ja nur noch ein paar Tage....kaum zu glauben. Wie gehts Dir denn sonst? Sind Deine Ellis mittlerweile mit ihrem Schwiegersohn einverstanden?
Julchen: werde Deinen Tipp mit dem Traubenzucker mal probieren. Es wird zwar besser, aber abends ist es immernoch extrem übelst.
Jana: Fa war zufirden, hab nächsten Termin am Freitag, den 13., lustig, hatte ich bei Kathi auch. Also hab ich keine Angst davor.
Wie klappt es denn mit Lina und den Wauzis?
Manu: woooooooooooooo bist Du schon wieder??? Manno, komm wieder!! Früher hab ich mich auf Lovestories von Steffi gefreut, hat sich ja nu erledigt, jetzt setze ich alle Hoffnungen auf Dich!!
Wen vergessen?! Wenn ja , sorry!!
der 3-Madl Haushalt:

julchen72

Huhu...

@Steffi
Der Zwiebelsaft ist nicht igitt! Meine Kids sind ganz scharf drauf! Du machst den ja selber.

Ne Zwiebel klein hacken, 1-2 TL Honig drüber und ziehen lassen. Nach einiger Zeit setzt sich ein LECKERER Saft ab, den Du dann abgießen kannst! Ist 1-2 Tage im Kühlschrank haltbar. Davon nimmst Du dann pro Tag 3-5 TL!

GUTE BESSERUNG!

Bei uns ist soweit alles o.k.! Tristan wird morgen schon 8 Jahre!  :o Man, die Zeit vergeht...Wahnsinn!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

kroete

Guten Morgen zusammen!!
Mal den Fred aus der Versenkung holen....
wie gehts Euch allen denn?
Mir etwas besser. Bilde mir ein, die Übelkeit läßt nach. Komme grad vom Zahnarzt und wie soll's anders sein?1 Ich hab natürlich wieder ein winzig kleines Löchlein. Termin hab ich aber erst am 09.03., weil SS dann stabiler wg. Betäubung. Bin doch so ein Schisser.
Julchen: den Husten/Zwiebelsaft machen wir der Motte auch immer, aber mit Zucker statt Honig. Sie trinkt den auch gerne und ich finde, das hilft besser als vieles andre.
Wie war der Kindergeburtstag??

Von Steffi hab ich noch nix gehört...also scheint der Zwerg noch im Bauch zu sein.
Morgen habe ich wieder FA Termin.
Bzgl. unsrer Wauzis gibt es leider keine Neuigkeiten.
der 3-Madl Haushalt:

acissej82

Hallo Mädels,

@Kröte
das lese ich ja gerne das deine Übelkeit nachläßt.
War übrigens bei mir auch mit der 12Ssw. schlagartig vorbei.
Ich bin auch so ein Schisser was den Zahnarzt angeht und wollte jetzt eigentlich nochmal hin, aber jetzt bin ich ja stillgelegt.

@Steffi
Wie siehts bei dir aus?

@Julchen
Habt ihr schön den Geburtstag gefeiert?

@Jana
Was macht denn deine kleine Motte?

@Me
Nehme seit Freitag wieder Wehenhemmer und soll mich ganz arg schonen.
Der Kleine hat es genauso eilig wie sein Bruder, aber 4Wochen sollte er noch im Bauch bleiben.

LG Jessi

[/url]

kroete

Manno Jessi, Du hast aber auch immer eilige Bauchbewohner!!
Kann mich noch erinnern, daß Du vor Nicos Geburt extra noch zum Frieseur wolltest. Mann, was ist das lange her.
Wie gehts sonst? Wie klappt der Alltag? Was habt ihr denn für ne Lösung gefunden bzgl. Haushaltshilfe?
der 3-Madl Haushalt:

Jana781

hallo, hier bin ich auch mal kurz! :D

@jessi: mensch, das hört man ja nicht so gerne. deine jungs wollen immer ganz schnell zu mama und papa, was? drück dir ganz doll die daumen, dass er es noch 4 wochen abwarten kann. :)

@carina: schön, dass es dir besser geht! :-* und blöd wegen dem loch im zahn. :P wir haben am montag ZA-termin. aber ich hab zum glück keine angst vorm ZA. :)

@steffi: na, wie schaut's? schon aufgeregt? ;)

@julchen:  s-winken

@us: uns geht's gut. meine maus hab ich gerade nochmal hingelegt, wollen nämlich nachher eine bekannte mit baby (22 tage jünger als lina) besuchen und irgendwie meinte mein kind heute mal schon halb 7 munter zu sein, wir sind dann 7.15 uhr aufgestanden, mittlerweile ist sie aber eben etwas knatschig - weil müde. ;) hätte ganz gern, dass sie vorher nochmal eine runde schläft, scheint aber nicht so, als hätte sie das auch ganz gern. ::)

die hunde und lina haben nicht soviel miteinander zu tun, außer beim spazieren gehen. sie kommen abends immer erst rein, wenn lina schon im bett ist. wenn sie sich aber doch mal "treffen", wird sie ausführlich beschnüfftel. ;)

in der foto-ecke hab ich im thread "my precious - lina stellt sich vor!" mal neue bilder eingestellt, wer gucken mag. :)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

acissej82

guten morgen,

so nico wurde gerade von einer guten freundin abgeholt und mit zum spielkreis genommen.
ich finde es so klasse das man in sollchen situationen merkt wie toll es ist gute freunde zu  haben.
meine mama kommt gleich und sie holt dann auch heute mittag nico wieder ab.

@jana
werd gleich mal bilder schauen gehen.
die kleinen schlafen immer so das es für einen nicht passt oder?!
war bei nico auch immer so, er war immer vorher wach und wenn der besuch dann da war ist er vor völliger erschöpfung eingeschlafen.

@kröte
beim frisör war ich letzte woche donnerstag, allerdings wäre farbe anfang märz nochmal dran und den termin will ich auch warnehmen.
mal schauen ob das klappt...

ich hab jetzt eine putzfrau bzw. sie wird mittwochs und freitags zum putzen kommen.
damit ist schonmal alles schön sauber, kosten werden auch von der krankenkasse übernommen.
meine schwiegermutter ist ab nächster woche wieder da und wird mir an drei vormittagen nico abnehmen und die anderen beiden vormittage
geht er in den spielkreis.
mein mann fängt jetzt immer super früh an zu arbeiten (ein hoch auf die gleitzeit) und ist somit spätestens um 15:30Uhr wieder da.
mal schauen wie es dann wirklich in der praxis funktioniert.

@all
ich wünsche euch allen einen schönen tag!!!

[/url]

kroete

Huhu,
mensch Jessi, bei Dir ist ja echt was gebacken!!! Schön, daß Du nun ne Putzperle hast. Das erleichtert so einiges. Ich vermisse meine SChwiema. Dadurch, daß Kathi einen Tag die Woche da ist, kommt sie hier nicht mehr zum putzen.  :'( Echt schade.
Jana: boah, Eure Zuckerschnute ist ja auch schon so groß!!! Wo ist die Zeit nur hin.
Wir werden uns ja nun von unsern Hunden trennen. Die beiden kommen hier auf jeden Fall zu kurz und wir haben Angst, daß es iregendwann 'knallt', weil die beiden nicht genug ausgelastet sind. Das Risiko ist einfach zu groß. Bis jetzt war alles ok, Lucy hat der Motte aber schon mal die Lefzen gezeigt und Churchill sie angeknurrt, aber eher als Warnung. Trotzdem, wenn Nr. 2 im August da ist, wirds ja noch turbulenter hier werden.

Motte ist wach...bis später mal!
der 3-Madl Haushalt:

acissej82

guten morgen mädels,

wie war euer we.?
nico ist jetzt mit zur oma gegangen und die beiden kommen zum mittagessen wieder.
ist für mich eine wirklich komische situation...

@kröte
bin gespannt wie es mit einer putzperle so ist, hatte ja noch nie eine.
kann das mit euren hunden wirklich gut verstehen.
habt ihr denn schon jemanden wo eure hunde hinkönnen?

lg jessi

[/url]

kroete

Nein, leider nicht. Wir möchten sie ungerne in ein Tierheim geben müssen, aber wenn sich bis Ostern nix getan hat, bleibt uns wohl nur diese Alternative. Wir haben ja über den Tierschutzverein ne Anzeige geschaltet, die auf versch. Websiten veröffentlicht wird. Stehen halt im Kontakt mit der Frau vom Tierschutz. Aber Feedback gabs bisher leider nicht.

Jessi: also, ich könnte wetten, wenn Du ne zuverlässige Putzperle erwischt hast, wirst Du sie lieben!!!

WE habe ich im Bett gelegen und meine Erkältung versucht auszukurieren.
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Huhu meine Süssen,

klar bin ich noch da, die kleine will noch nicht raus, obwohls mir langsam ganz recht wär, aber sie hat auch nen Sturz letzte Woche im Schnee überlebt im Gegensatz zu meinem Knie und Zeh, aber is scho wieder besser!!

Ansonsten immer noch die leidige Erkältung mit Husten seit 2 Wochen, ätzend wenn des net endlich mal aufhört!!

Carina ist doch schön wenn deine Übelkeit nachlässt. Zahnarzt, ja eklig, aber da muss man nun mal durch, hilft ja alles nix!! Muss auch wieder gehn zur Kontrolle, in der SS war ich auch einmal!!

Jessi, oh ne Putzperle, schön, aber mir macht es im Moment gar nix aus, bin ja daheim und hab noch genug Zeit, mal sehn wie´s dann mit der kleinen wird, aber am Anfang schlafen se ja eh noch viel!!

Schön das du solche Freundinnen und Familie hast wo dir einiges abnehmen, kann man dann auch noch mal durchschnaufen so paar Wochen vor der Geburt!!
Dann red mal auf dein kleines ein das es noch bissl drinbleibt!!

Ich bin froh wenn erst mal diese Woche vorbei ist, dann hat mein Männe erst mal Urlaub, schön endlich bissl mehr Zeit miteinander verbringen!!

So meine lieben, falls ich vorher nicht mehr reinschau, meld ich mich aufjeden Fall per SMS und verkünde dann was los ist!! Weiß ja net wie eilig die kleine es dann mal hat, Freitag hab ich noch mal FA-Termin!!

Also bis denn meine lieben!! Machts gut!!

kroete

Mal den Fred aus der Versenkung holen...
Steffi, nu hast Du's gepackt und ich hoffe, daß Du am Di nach Hause durftest!!
Jessi: Dir drücke ich die Daumen, daß Dein Bauchzwerg noch ein paar Tage drin bleibt!!

Hier alles unverändert. Habe gestern mit einem Tierheim in Köln Kontakt aufgenommen, die auf Kampfhunde spezialisiert sind. Mein Mann wird da nachher mal hinfahren....
der 3-Madl Haushalt: