Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

julchen72

Guten Morgen liebe Mädels!

@Jana
s-winken Ganz, ganz süsse Maus hast Du da! Ich weiß noch, als Du geschrieben hast, dass Du SS bist. Ich habe mich damals soooo riesig gefreut! Sehr schön...

@Carina
Oh je, das hört sich aber nicht gut an mit den Hundis. Ich glaube, da gäbe es für mich auch keine andere Lösung! Wenn etwas schlimmeres passiert, wird man ja seines Lebens nicht mehr froh!
Wie geht es Dir in der SS? Alles o.k.!?

@Steffi
Jetzt haste keine Zeit mehr, gell!?  ;D Ich hoffe, Dir/Euch geht es gut!

@Jessica
Ich hoffe, es geht Dir den Umständen entsprechend gut. Ich drücke ganz, ganz feste meine Daumen!

@Manu
Wo bist Du? Geht es Dir gut?

@Geburtstag
Ist bei uns ja immer ne turbulente Woche! Ida hat ja am 29.01. und Tristan am 07.02. Geburtstag. Beide Geburtstage waren sehr schön! Die Kids hatten Spaß! Und es gab natürlich viele schöne Sachen... :)

So, ich muss jetzt hier mal weiter machen! Wünsche Euch einen schönen TAG! Das Wetter ist ja toll!

kroete

Hallo Ihr Lieben,
soweit alles ok hier. Für die Hundis hat immernoch keiner angerufen. Bin echt am verzweifeln.
Mir gehts ganz gut, habe aber immernoch zwischendurch Übelkeitsanfälle....ätzend.
So, muß schnell mal kochen, bevor Motte wieder wch wird.
Wo steckt ihr eigentlich alle???
der 3-Madl Haushalt:

Katinulla80

Kroete verkaufst Du Hunde? Habe jetzt nicht alles gelesen?

kroete

Hallo Kati, nee, ich verkaufe keine Hunde. Wir müssen uns nur von unsern beiden trennen. Haben kaum Zeit für sie und dadurch sind sie nicht ausgelastet und Lucy hat jetzt zweimal nach unsrer Motte geschnappt.
der 3-Madl Haushalt:

Katinulla80

Hi Kröte... das ist nicht gut... ohje... habt ihr die Hunde schon sehr lange... hoffentlich kommen sie in eine gute Familie... verstehe das da steht das Kind an erste Stelle ist klar!!!

Drück euch die Daumen dass ihr ne nette Familie finden werdet!

Liebe Grüsse

julchen72

Hallo!?

Hier ist ja wirklich GAR NIX mehr los! Mönsch... s-nein

kroete

Hallo Julchen!!
Ja, hier herrscht echt tote Hose...
Ich bin krank und das schon seit ein paar Wochen, nehme nu AB und hoffe, daß ich dann bald wieder fit bin.
Wie gehts Dir und Deinen Kleenen??
der 3-Madl Haushalt:

kroete

mal aus der Versenkung holen...

tja, bei uns gibts nicht viel Neues. Bauchzwerg geht es gut, wiegt nun schon knapp 300g und ist 20cm groß.
Motte hat ihre Knatschphase erstmal wieder überwunden und brabbelt fleissig vor sich hin.
Hunde: da hat sich einiges getan...hab von einer Bekannten erfahren, daß bei VOX hundkatzemaus, ein Typ war, der sich um schwer vermittelbare Fälle kümmert und der auf jeden Fall helfen kann und will, wenn jemand Probleme hat. Hab email hingeschickt, nächster Tag kam ein Anruf von dogma TV, sie wollen uns helfen, unsere Geschichte aufnehmen, der 'Typ' übrigens Tierheimleiter, würde eine Vorauswahl der Interessenten treffen, uns vorstellen und gemeinsam würden wir dann die Wahl für das neue Heim treffen und ca. Juli wäre Vermittlung unserer Dicken. Mein Mann und ich haben uns das überlegt, weil wir 'blond und blauäugig' wie wir sind, ja nicht davon ausgegangen war, daß wir ins Fernsehen kommen, sondern uns so irgendwie geholfen würde, haben dann entschlossen, daß es für die beiden Hunde die größte Vermittlungschance ist und zugesagt. Aufnahme wohl Ende April, Ausstrahlung wahrscheinlich Mai.

Haussuche läuft weiter....

Soviel von mir, was gibts bei Euch?! Falls hier überhaupt noch wer liest?!
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Carina kommt in sFernsehen, Carina kommt ins Fernsehen. Cooooooooooooooooooooool.

Musst mir unbedingt dann den genauen Sendetermin sagen, damit ich gucken kann.

Wir fahren morgen früh übers Wochenende ins Erzgebirge. Freue mich schon total und das Wetter soll auch gut werden. Was will man mehr?

Anne ist ja nun auch schon 2 Jahre alt und manchmal ganz schön zickig. Bekommt sie nicht was sie will dann drückt sie auf die Tränendrüse, aber richtig extrem. Wir ignorieren sie dann einfach. Sie merkt dann schnell dass sie so n icht weiterkommt und gut ist.

Ansonsten ist sie absolut lieb und brav, aber sie ißt so langsam, dass ihr Essen immer schnell kalt ist.

Die babbelt was das Zeug hält, aber es ist oftmals sehr schwierig zu verstehen. Ich dachte teilweise lernt niemals reden.

LEtztens steht sie vor dem Küchenschrank und wollte POPPEY............die Oma wusste aber nicht was sie damit meint.......da wurde sie richtig giftig, denn sie sagte ja genau was sie will und zwar POPPEY......

Damit meinte sie Popcorn.

Wünsch Euch ein schönes Osterwochenende.

Was macht Jessi? Kugelt sie noch??
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Jana781

@carina: oh, da bin ich aber auch gespannt. möchte dann bitte auch den genauen sendetermin haben. :D aber es wird sicher nicht so leicht, euch von den beiden trennen zu müssen. :-\ aber die entscheidung ist sicher die richtige, alles andere wäre wohl einfach zu gefährlich.

habt ich noch kein outing? ich bin doch soooo neugierig! :D :D :D

@anja: oh, eine kleine zicke habt ihr also gerade. ;D lina macht jetzt manchmal auch schon so kleine anstalten. das ist zu süß, wenn sie einen ganz böse anschaut. ;D
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

kroete

;D ;D ;DMädels, wir haben hier wohl die neue Generation der Zickenbande!!! ;D
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern!!! Bei dem Wetter!
Jana, wir bekommen eine Marlene!! Hab superschöne US Bilder, aber leidr keinen Scanner hier im Büro....
Anja: beneidenswert...Kurzurlaub...hachje, das wird bei uns noch dauern, bis wir mal wieder wegfahren...
Wauzis: ich weiß garnicht, ob das mit dem Fernsehen was gibt...ich meine mit dem Dreh. Bin dann bestimmt nur am heulen....ob ich möchte, daß ihr mich so seht??! ::)Nee Quatsch, ich sag Euch Bescheid.
Jessi: frag mich auch dauernd, ob sie noch kugelt..
Mich würde auch mal interessieren, wie es bei Steffi läuft und was Manu macht....
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Hallo meine süßen, na gehts euch allen gut?? Will mich doch mal wieder melden, komm ja zu nix und schon gar net wenn schönes Wetter ist!!

Uns gehts super gut, komen gut zurecht und Lea schläft gut durch, aber auch nur weil ich zufüttern muss weil sie sonst nicht satt wird. Blutwerte sind auch wieder ok, gott sei dank.

Carina schön das es dir und dem würmchen gut geht, freut mich wahnsinnig.

Hi hi, Zickenterror, da kommt meine bestimmt auch dazu :-) aber Jungs sind auch net viel besser, seh ich bei meinem patenkind und neffen, wenn die was net kriegen oder sich in Kopf gesetzt haben, dann is des der Weltuntergang!

Na ja sonst was neues, aus unserer schönen neuen Wohnung müssen wir auch raus, weil unser Vermieter spinnt, sind ja vor nem halben Jahr erst eingezogen, der hat ne Macke und weiß net mal warum wir ausziehen soll, er hat keinen Grund aber er will auch net diskutieren und geht uns offensichtlich aus dem Weg. So ein Heini, da kann ich echt drauf verzichten, der darf uns schön alles zahlen, hat er auch gesagt!!

So jetzt mal ein eher aktuelles Bild, die anderen hat meine Mam vom Lapi gelöscht und auf die Festplatte, aber da blick ich net durch, aber ich habs scho mal geschafft welche hochzuladen :-)

So Leute dann machts mal gut und drückt mir die Daumen für ne neue Wohnung, bis bald!!

kroete

Steffi, das sind ja mal süße Fotos!!!! Freu mich für Dich, daß alles so gut klappt. Ne goldige Maus habt ihr da zustande gebracht!!!
Mit euerm Vermieter ist echt doof, aber ihr findet bestimmt was besseres!!!!
der 3-Madl Haushalt:

Jana781

@kröte: oh, noch ein mädel! :D :D schöööööööön!!! :D und es ist gar nicht mehr lange, wahnsinn echt, wie die zeit rast.

@sternchen: oooooooooooooooooh, ist deine kleine lea niedlich!!! :D :D habt ihr echt gut hinbekommen! :D
wegen der wohnung ist mist, aber gut, wenn er alles bezahlt. :) ihr findet sicher was NOCH besseres. s-yes

@us: mein baby wird so schnell groß. :D :'( seit neuestem trinkt sie aus'm strohhalm wie 'ne große, krabbelt schneller als der blitz und quasselt den ganzen tag. ;D das ist so süß. zu ihrem wortschatz zählen mittlerweile: mama 8) :-*, papa, papi, teddy, püppi, baby, bapbap (für essen ;)). echt, jeden tag was neues. es ist grad so spannend. :D
mensch, bald ist mein babyjahr schon um, ich bin ja aber schon seit november 2 tage pro woche arbeiten. ab 18.06. ist stephan dann in elternzeit für 2 monate. aber ich hab noch urlaub bis 19.07. sodass wir es uns noch zu dritt schön machen können. :D in dem monat geh ich dann auch nicht meine 2 tage pro woche arbeiten. ab 20.07. geh ich dann wieder jeden tag, aber nur für 6 stunden täglich (ok, plus fahrzeit, aber immerhin viel besser als 8 stunden + fahrzeit).
nächsten mittwoch haben wir unseren ersten termin im kindergarten, damit sie dort schonmal so langsam alle kennenlernt. bin mal gespannt, im moment hat lina nämlich eine mamaphase und mag zu niemand anderem auf den arm, ok, papa geht noch, aber sonst ist's grad schwierig. ;)
dann am samstag, also am 9. mai fahren wir auch schon in urlaub für eine woche, ich hoffe echt, dass das wetter schön wird.

hier, das ist unser ferienhaus. :D

Unser Ferienhaus :D

euch noch einen schönen abend!! :-*

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

kroete

So, nachdem SO endlich wieder bei mir funzt, muß ich doch mal den Fred aus der Versenkung holen...Geht ja mal garnicht, daß ein Stück SO-Geschichte einfach so verschwindet!!!!

Wie gehts Euch allen denn so?? Ich geb zu, durch die SS bin ich selten bei EO oder SO unterwegs und verliere daher den Überblick.
Mir gehts soweit gut. Marlene sitzt schon sehr tief im Becken und ich darf daher nicht mehr soviel machen. Wir haben ein neues Haus gekauft und ziehen hoffentlich noch vor der Geburt um. Zwar habe ich die erste Zeit nur ne provisorische Küche und auch noch kein Büro und Wohnzimmer, aber mir ist ein Umzug vorher lieber als nachher, falls es wieder ein KS würde, wäre mir das zu stressig. Unser Haus haben wir zum 01.10. vermietet.

Die Hunde werden wir vorerst behalten, allerdings bekommen sie nun einen großen Platz im Garten. Das Grundstück hat knapp 1000m² und etwa ein Drittel ist für unsre Dicken eingezäunt, wo noch Hütten und sowas drauf kommen.

Kathi gehts bombastisch. Sie ist meine süße Knuddelmaus!!!
der 3-Madl Haushalt:

kroete

ich bin's wieder...Mädels, wo seid ihr denn'!!?????????ßß
der 3-Madl Haushalt:

acissej82

Hallo Mädels,

wie gehts euch? Ich wollte mich mal wieder melden.
Die letzten Wochen war einfach so viel los das ich einfach keinen Kopf fürs I-Net hatte.

@Else
Ihr bekommt eine kleine Nina? Ich finde den Namen so schön!
Wie gehts dir?

@Kröte
Und es wird wieder ein Mädchen? Habt ihr schon einen Namen?
Wie gehts dir?
Ahhh jetzt les ich es auch: Marlene, der Name gefällt mir auch.
Tino saß auch so tief, aber dann bin ich ja doch vier Tage über Termin gegangen.

@Jana
Ja die Kleinen werden viel zu schnell groß!
Nico geht ab Mittwoch in den Kiga. und ich bin ein bißchen wehmütig.
Vorallem bin ich gespannt wie es ihm gefällt.

Sorry, Kinderalarm, die nächsten Tage mehr...

[/url]

kroete

Huhu Jessi, schön, daß sich doch noch jemand hierhin verirrt.... :D
Wahnsinn, die Zeit verfliegt, oder'! Man kommt garnicht hinterher. Kaum geboren, schon sind sie groß. Ich hoffe, daß Marlene sich entweder bald auf den Weg  macht oder bis nach Kathis Geburtstag wartet. Möchte den 2, Geburtstag von Kathi nicht im KH feiern.
Wie klappt denn der Alltag bei Dir?? Kriegst Du alles unter einen Hut?
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Hallo meine lieben,

Carina du hast recht, das geht echt gar nicht.

Problem ist das ich zu Hause kein I-Net hab und wenn ich bei meinen Eltern bin dann meistens keine Zeit da ist und ausserdem waren wir 4 Wochen ausser Gefecht gesetzt weil der Blitz eingeschlagen hat.

Dann kam noch dazu das wir am Samstag geheiratet haben und das natürlich vorher total stressig war, weil wir ja daheim im Garten gefeiert haben, viele Vorbereitungen usw.! Aber jetzt haben wir es endlich geschafft und sind überglücklich!! Früh bis halb 3 gefeiert, um halb 4 im Bett und um halb 7 bin ich wieder aufgestanden, waren den ganzen Tag durchgehangen, weil wir ja noch alles aufräumen mussten und Geschenke holen und auspacken usw.!!!

Carina, is ja wahnsinn wie die Zeit vergeht, freu mich für euch das ihr ein Haus gefunden habt, dann kann die kleine ja kommen :-)

Jessi is ja wahnsinn das Nico schon in KiGA kommt, da sieht man echt wie die Zeit vergeht.

Lea is ja auch schon ein halbes Jahr, sie ist so aktiv, die muss ich echt irgendwann im Bett festschnallen, die zappelt nur noch rum, isst jetzt schon Brei und macht sich prächtig!! Sind voll und ganz zufrieden.

Jetzt kommt auch noch dazu das wir Ende des Monats umziehen,weil wir keine Lust mehr auf den Stress mit unserem blöden Vermieter haben und danach kehrt hoffentlich mal bissl Ruhe ein und dann haben wir auch vor selber Internet zu machen, dann komm ich vielleicht mal wieder öfters rein!!

Bis bald.

kroete

Steffi, das ist ja mal ein Ding!!
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!! :-*
Wäre schön, wenn man sich wieder öfter liest
der 3-Madl Haushalt:

Jana781

na, das gibt's ja nicht.
kommt hier rein geschneit und verkündet so ganz nebenbei, dass sie geheiratet hat. ;D

@steffi: herzlichen glückwunsch!! :D :D :D

@rest: liebe grüße an euch alle! :-*
@carina: für die bevorstehende geburt alles gute, süße! :)

@us: unsere maus ist so toll! :D sie ist ein echter sonnenschein. im moment erklärt sie uns die welt, sie ist eine echte quasselstrippe. denke auch, dass sie bald los flitzt, jetzt schiebt sie schon den puppenwagen durch die gegend und steht ständig frei. mal sehen, wann es losgeht.

ich bin nun schon wieder die 4. woche arbeiten nach dem babyjahr, die zeit rast so schnell. :o

kroete

Huhu Jana,
ja, die Zeit rast wirklich, wenn man kleine Mäuse hat.
Wahnsinn, ich weiß noch, wie wir gehibbelt haben und nun....wir werden alt oder viel schlimmer, wir sind es...

Tja, ich hoffe inständig, daß Marlene mit dem SChlüpfen bis nach Kathis Geburtstag wartet oder sich an diesem W-Ende auf den Weg macht.

Jana, hatte ich richtig in ERinnerung, Lina geht in eine Kita oder' Klappt alles?
der 3-Madl Haushalt:

Sternchen25

Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche.

Bilder folgen bald im Fotofred!

Ja ich hoff auch das ich jetzt wieder öfters hier bin, wenn der Umzug vorbei ist bestimmt.

Bis denn

Erdbeerelse

Huhu :D

@sternchen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :D
s-so s-so

@jessi
Daaaanke :-* Ja eine kleine Nina wird es :D Wie geht es euch denn so?

@carina
Wünsche Dir schon mal alles Gute für die Geburt und drücke die Daumen das es nicht auf den gleichen tag fällt! Deine Mädels werden es später danken ;) :-*

@jana
Ui, wahnsinn wie die zeit vergeht was? Und noch weitere NAchwuchspläne? :D

@Anja
Wie geht es dir denn so?

LG, Else :-*

Sternchen25

Vielen vielen Dank.

Drück dir alle Daumen das es bei dir auch voran geht!

Bilder sind jetzt on!!