Der ultimative legendäre Sabbelfred

Begonnen von kroete, 21. Februar 2008, 09:39:37

« vorheriges - nächstes »

Jana781

danke! :-*

hör bloß auf, hatte letztens auch so ein ding mit der t-com...
am 04.05. hab ich denen ein fax geschickt und diese woche hab ich angerufen, da sagt die mir: nö, das wurde nicht bearbeitet, wir hatten hier systemumstellung (das ist die allerliebste ausrede *augenroll*), da ist vieles untergegangen. :P keine entschuldigung, nix! :-X
hatte sonntag schon probiert dort anzurufen und hing zweimal für 20 minuten in der warteschleife. :o dann hab ich aufgelegt. hab ihr das am montag gesagt, da meinte sie: "ja, wenn man da hängt, ist das schon langweilig, aber die verantwortlichen halten 20 minuten noch für völlig zumutbar!" :o geht's noch?? :-X

ja mit den wehen...hab ja schon länger welche, letzte woche waren ja auch immer schon schöne auf dem CTG, als ich im KH war. gestern gab es dann die nadeln in die kleinen zehen dazu und seit heute tun sie mehr weh, die guten wehen. sollen sie mal regelmäßiger werden. ;) wir sind doch sooo neugierig! :D die hebi meinte letzte woche: "na bis zum termin gehen sie nicht!" na, wir sind gespannt. mein gefühl wechselt von tag zu tag. manchmal denke ich, sie kommt gleich, manchmal denke ich, es wird wohl juli werden. ::)
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sause71

Diese Ausrede ist auch nicht schlecht.....................ich konnte mir anhören............

WIR LAUFEN ZUR ZEIT NUR AUF NOTPROGRAMM und
WIR HATTEN EINEN SERVERAUSFALL, ICH KOMME NICHT IN DEN PC.

Beim Notprogramm sagte ich dann: Warum bietet Ihr nen 24 STunden-Service an, wenn dann doch abends alles über Notprogramm läuft.

Ich denke auch, dass Linchen nicht bis zum ET drinne bleibt.
Tippe auf nächsten Samstag.
Ist mir gerade so spontan eingefallen.
***Am 13.03.2007 ist Opas Engel gelandet!!!***

http://sause71.kleine-stadt.com

Jana781

Zitat von: Sause71 am 13. Juni 2008, 14:19:28
WIR LAUFEN ZUR ZEIT NUR AUF NOTPROGRAMM
ja, das hat sie mir auch noch erzählt zu meinen 20-minütigen wartezeiten sonntags. klar, aber wenn sie auch sonntags erreichbar sind, dann bitte richtig. :P

Zitat von: Sause71 am 13. Juni 2008, 14:19:28
Ich denke auch, dass Linchen nicht bis zum ET drinne bleibt.
Tippe auf nächsten Samstag.
Ist mir gerade so spontan eingefallen.

also morgen in einer woche? das wäre dann der 21.06., also genau eine woche vor ET. ;)
meine oma hätte ja gerne den 26.06., aus purem eigennutz, das ist nämlich ihr geburtstag. ;)

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Sause71

Naja, egal wann sie kommt, hauptsache sie kommt und du hast die Maus endlich im Arm und alles läuft ohne Porbleme. Hauptsache dir und der Kleinen gehts gut. :-* :-* :-*

Jana781

Sternchen25

Hallo meine lieben, meld mich ganz kurz, bin ja schon voll verschollen hier, bin seit fast 4 wochen neu verliebt und bin seit der zeit auch bei meinem Schatzi, er ist diesen Monat noch zu Hause und ab 1.7. fährt er wieder, Zeit ausnutzen, bin sauglücklich und fühl mich pudelwohl!! Wir geniessen die Zeit noch sonst ist er nur am WE daheim, voll blöd!! Aberk ann man nciht ändern!

Wünsch euch allen was, Jana viel Glück für die Geburt, ich schau das ich immer mal reinschauen kann, aber mein SChatzi hat kein I-net und zuhause bin ich nur noch selten.

Machts gut!

kroete

Soso, Steffi, Du bist wieder verliebt...ich mein, mich freut das natürlich sehr für Dich, aaaaaaaaaaaaaber

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, d´ß mir das reicht, wenn Du schreibst: bin schwer verliebt, kaum hier usw. ich wil EINZELHEITEN!!!!!!!!!!! DETAILS!!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D ;D
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Muss Carina völlig rechtgeben...........SOOOOOOOO kommst du uns nicht davon.

Wir wollen jedes Detail..........auch die schmutzigen Einzelheiten ;D ;D ;D ;D

ALLES WOLLEN WIR WISSEN.

Hat einer was von Manu gehört. Hoffe es geht ihr gut, hab länger nichts von ihr gelesen. *sorgenmach*

kroete

Huhu,
Anja, Manu ist öfter im MSN, denke es geht ihr soweit gut.
Gibts was Neues von Jana???
der 3-Madl Haushalt:

Katinulla80

sabbel sabbel sabbeln hier auch nicht Schwangere... habe nur kurz überflogen...

hier scheint die sonne herrlich... und ich sitze vorm PC... muss noch bisschen was im Haushalt machen, dann raus hier die Decke fällt mir schon auf den Kopf!!!

:P sonst alles oki

kroete

Morsche Kati, hier sabbelt jeder, der Lust dazu hat....kugelnd, übend, Mamas alles was Rang und Namen hat!
Hier scheint auch die Sonne....drücke mich grad wieder vor der Arbeit. Meine Mum ist grad mit der Kleenen draußen.
der 3-Madl Haushalt:

Sause71

Morsche..................
Katinulla, hier kann jeder sabbeln, egal ob jung ob alt ob klein ob groß ob dick ob dünn, hauptsache sabbeln. Macht irre Spaß.

Keine Ahnung was Jana macht. Sie wird doch wohl nicht.............................gerade am pressen sein????? Würde es ihr sooooooooo gönnen. Sie sitzt ja nur noch rum und wartet.................und ich weiß wie ätzend diese Warterei ist. Hab mit dem Warten eine Woche vor ET angefangen in der Hoffnung, dass es bald losgeht und eine Woche nach ET war es ja dann erst soweit. Das ist echt ätzend.

Abwarten. Vielleicht hat sie aber auch Termine und kommt später rein.  :-\ :-\ :-\

kroete

Jaja, Anja, dieses dusselige Warten macht einen echt kirre....ich weiß noch, wie Du damals gesmst hast: ' Wehen in regelmäßigen Abständen, liege auf dem Sofa,...'!!! Ach Mann, das war echt toll.hihi...

Aber hab grad gesehen, daß Jana online ist....und wie ist die Lage??
der 3-Madl Haushalt:

Jana781

guten morgen! :D

ha, termine...pfff! ;D ich doch nicht.

ich bin seit nachts um 2 im 20-minuten-takt am rumwehen, sehr schmerzhaft ist das heute. :-X
tja, um 4 hat stephans wecker geklingelt und ich bin mit ins bad, weil ich mal wieder auf die toilette musste, jaja, meine blase ist nicht mehr die beste. ;)
und dann der schock...blut :o, krass, und das morgens um 4. ich so zu stephan: du, ich glaube, heute kriegen wir mal unser kind. :D
weil die wehen aber ja nur in 20 minuten-abständen kamen, dachte ich, ich ruf mal lieber im kreißsaal an, bevor wir da hinfahren und dort eeeeewig dort rumlungern. die wehen im 20-minuten-abstand kenn ich ja auch schon, aber das blut wollte ich dann doch gerne abklären.
die hebi meinte aber auch, solange es kein richtig dünnes, frisches blut ist, sondern so (achtung eklig... ;D) blutig, schleimig, passt das schon und ich kann noch so lange zu hause bleiben, wie ich mich wohlfühle. :)
ich also wieder ab ins bett und dann so ca. alle 10, auch mal 7 minuten aufgewacht von einer schönen wehe. dann irgendwann bin ich nach dem auf die uhr gucken so schnell wieder eingeschlafen, dass ich mir die letzten zeiten nicht gemerkt habe. ::)
als ich dann wacher war, musste ich nach jeder wehe erstmal aufs klo flitzen. :P ok, damit wäre der darm dann jetzt auch leer. ;D und blutigen schleim gibt's weiterhin.
also, es tut sich was, und wisst ihr was? ich bin null aufgeregt. :)
ich weiß nicht, ob sich unsere maus heute noch auf den weg macht, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es wohl keine 10 tage mehr dauern wird. :D

@katinulla: wie die anderen schon gesagt haben, hier darf jeder sabbeln! :)

Sause71

Jaja, Carina, das war krass, und aus dem auf der Couch liegen wurde irgendwann, ein auf der Couch hängen, weil ich mich bei jeder schmerzhaften Wehe dort festklammern und veratmen musste.

Jana, uiuiuiuiuiiiui das hört sich ganz nach............Lina will raus an............also wenn das so weitergehst, kommt sie heute echt noch.

Das war nicht eklig, das war genau das gleiche wie bei mir, du merkst wann du los musst. Glaub mir. Ich hab mittags auch noch meine Hebi angerufen und sie gefragt und sie sagte zu mir:
Fahr los, wenn du dich zu Hause nicht mehr wohl und sicher fühlst.

Konnte mir das kaum vorstellen, aber irgendwann war der Punkt erreicht wo ich das merkte und da kamen die Wehen alle 5 Minuten und taten höllisch weh. Ich wusste.............so, jetzt müssen wir los. Das war als ich aus der Wanne kam.

Hatte auch keine Angst, war irgendwie die Ruhe selbst. Ich glaube das Gehirn schaltet da einfach ab.

Oh Mann, ich freu mich so, dass Lina endlich bald da ist und mein Päckchen auf die Reise gehen kann.

Jana781

in die wanne will ich nachher auch mal gehen, mal sehen, ob sie dann weggehen oder mehr werden.

acissej82

Ahhhhhhhhhh Jana und bist du im Kkh.?
Ist das mal aufregend!!!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Geburt!!!

@Katinulla
Hallo  s-winken

@Steffi
Ich kann mich den anderen Damen nur anschließen, rück die Einzelheiten raus!

@Telefonanbieter
Wir sind ja fast vier Wochen unserem Telefonanschluß hinterhergelaufen.
War auch echt nicht witzig, haben uns auch immer wieder andere Gründe genannt warum es noch dauert.

Wir waren gestern in ,,Se*x and the City", ich war irgendwie nicht so begeistert.
Habt ihr den Film schon gesehen?

Irgendwie komm ich im moment selten an den Pc.
Ständig haben wir abends besuch und schauen Fußball. ::)

LG Jessi

[/url]

Katinulla80

Ich bin jung gross und schlank, also sabbel ich hier mit...  ;D

Gleich kommt meine Freundin... wir werden bzw. sie wird dann einen SST machen... hatte ich mal in nem anderen Fred geschrieben. Sie hatte diesen Monat nur leichte Blutungen um die Mens...

Sie hatte Mitte des ZK die Pille vergessen dann zu spät genommen... sie will ja kein Kind mehr... habe sie auch schon geschimpft... aber ich bin natürlich als Freundin immer für sie da... aber muss ja auch die Wahrheit sagen wie ich darüber denke...

Sie denkt nicht dass sie schwanger ist...
Hmm... wir werden sehen... bin sehr gespannt und aufgeregt...

Ich weiss auch nicht... ist schon komisch... vor 2 Monaten sass ich bei uns auf der Toilette und habe nen Test gemacht...

Ich hoffe der Test fällt so aus, wie sie sich das wünscht...

Liebe Grüsse an die anderen Sabbler...

kroete

Kati, alle Achtung, ich weiß nicht, ob ich nach den FG dazu in der Lage gewesen wäre, mit ner Freundin nen SST zu machen. Echt volle Hochachtung!!!

Jessi: nee, hab den Film nicht gesehen, weil ich die Serie sowieso äußerst selten geschaut habe.

Jana: mannomann, nu ist die kleine Maus da!!! Echt, ich bin voll berührt...irgendiwe will ich auch wieder in den Wehen liegen ;D ::), falls ich jemals wieder ss werden kdarf, erinnert mich bei Gelgenheit dann diesen satz ;D ;D @ Kati: du wirst es sicher auch ganz bald erleben dürfen!!!! :-*
Anja: tz, nu sind wir Tanten!!! ;D
der 3-Madl Haushalt:

kroete

der 3-Madl Haushalt:

Katinulla80

Test war negativ... sie war sehr froh... war schon komisch... aber hat mich nicht so dolle an meinen eigenen Test erinnert... weil sie nicht schwanger werden will vielleicht daher...

LAUNE SUUUUUPER NACH DEM GEILEN SPIEL!!! DIE EM LENKT MICH SUPER AB UND DAS TANZEN AUCH!!!

Liebe Grüsse an alle

Kati

acissej82

Guten Morgen,

oh man ich bin seit kurz nach 5Uhr wach und könnte sofort über dem Pc. einschlafen.
Nico hat natürlich auf dem Weg zur Arbeit nochmal kurz geschlafen.

Wie war euer Wochenende?
Am Samstag waren Nico und ich auf dem Geburtstag von der Tochter (5Jahre) einer Freundin.
War total schön, vorallem weil Nico die kleine Josie so liebt und immer küssen will. ;D

Gestern hatte ich dann einen kleinen Wettkampf und es lief besser als ich gedacht hätte.
Daher weiß ich gar nicht was mein Trainer von mir will, das ich wieder mehr trainieren soll. :P

@Kat
Na das ist ja auch eine Geschichte mit deiner Freundin.
Ich hätte das nach meiner Fg. auch nicht so gut vertragen.
Musste damals schon sehr schlucken als ich von einer Bekannten gehört habe das sie auch ss. ist und nur eine Woche nach unserem Pünktchen ET. hat.

Soll ich euch mal sagen das ich schon total aufgeregt bin wegen dem Hibbeln usw.
Echt schrecklich, dabei wollte ich doch ganz entspannt bleiben.
Naja mein Mann hat nichts gegen meinen Eifer. ;D 8)

LG Jessi

[/url]

Sternchen25

Hallo ihr lieben,

ja Carina das war mir klar ;D na ja wir kannten uns schon länger, sind seit 5 Wochen jetzt zusammen und eigentlich seit dem 3 tag bin ich nur noch bei ihm und selten daheim, is zwar wesentlich älter als ich aber egal und ein Berliner, sowas hab ich noch nicht erlebt, er hat richtig um mich gekämpft, tolles Gefühl so erobert zu warden hab am anfang aber noch bissl gezickt bis ich dann wusste was ich wollte!!

Und wir sind überglücklich, WE waren wir in Berlin, ansonsten viel Arbeit, er ist Fernfahrer und normal ab Juli unter der Woche weg, jetzt war er die ganze Zeit daheim so konnten wir das intensiv nutzen uns kennenzulernen!!

Jana, oh dann gehts ja bald los bei dir, viel Glück!!

Allen andern ein dickes fettes hallo und haltet die ohren steif, hab grad feierabend und schnell im i-net cafe weil mein schatz kein i-net hat, aber das kommt noch, dann beehr ich euch wieder öfters!!

Wink, wink!!

acissej82

[/url]

Jana781

hallo ihr lieben! :D

ja, carina und anja - nun seid ihr tanten! ;D

wir sind total verzaubert und ich hab so kaum lust auf internet. ;) seit samstag sind wir wieder zu hause und es ist total schön. wir haben ein so liebes kindchen, das wirklich nur meckert, wenn es mit der raubtierfütterung nicht schnell genug geht. ;)
lina ist so süß und so lieb, ich könnte sie den ganzen tag anschauen und knuddeln und wir können unser glück kaum fassen. :)
wahnsinn, wie schnell die schwangerschaft so rückblickend doch vergangen ist. ich weiß noch, wie ich mir hier sorgen gemacht hatte, weil im US noch kein herzschlag zu sehen war. und nun ist unser kleines großes wunder schon bei uns. :D

so, hier nun noch ein paar fotos von uns, das erste ist noch im kreißsaal, das zweite ist auch noch im KH und das dritte ist zu hause (quali nicht so gut, weil wir noch ohne blitz fotografieren).