Hauptmenü

Fuerteventura

Begonnen von Schmaili80, 12. Mai 2010, 21:26:09

« vorheriges - nächstes »

Schmaili80

Ich versuche meinen Mann zu überzeugen, dass wir im Oktober - Dezember mal nach Fuerte fliegen könnten. Er will aber nicht so recht, weil....weiß auch nicht  :P

Könnt ihr nen tolles Hotel empfehlen, was all inklusive hat aber kein Vermögen kostet  ::). Gerne an der Costa Calma  :D

KleineMama

Huhu

wir waren im April 09 im Hotel Club alltoura Barlovento an der Costa Calma ...wir waren vor 10 Jahren schon mal dort weils uns damals so gut gefallen hatte. Dieses Mal war es für uns wieder ein toller Urlaub.  ;) Es ist für Fuerte günstig und wir fanden es klasse. Die Zimmer sind gut geschnitten und wir hatten mit 2 Erwachsenen und einem Kind genug Platz. Das Essen war echt klasse und die Kellner etc. echt freundlich. Und die Shows Abend waren auch genial gemacht. Weiß natürlich nicht wie das im "Winter" ist.

Andere Urlauber aus dem Sotavento waren allerdings auch begeistert. Kannst ja beide Hotels mal googlen vielleicht gefällt euch ja eins.  :)

Viel Erfolg  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

•·.·´Easy6`·.·•

Jaaa Fuerte ist klasse  :D :D

Und ich kann auch das Barlovento und Sotavento nur wärmstens empfehlen...die sind klasse und direkt am Meer  :D Wir waren auch schon zweimal dort  ;)

Ach ich bekomme Fernweh *schnief*

KleineMama

Zitat von: •·.·´Easy6`·.·• am 12. Mai 2010, 22:49:40
Und ich kann auch das Barlovento und Sotavento nur wärmstens empfehlen...die sind klasse und direkt am Meer 

Ja man stolpert aus der Poolbar auf den Strand  ;D Auch drum rum find ich es klasse...da war so ein afrikanischer Markt da konnte man super shoppen  S:D

Strandflieder

Waaaahhhhhh!!!! Fuerte!!! Ich will auch hin! Wir wollen im November und waren im März schon da :) Wir waren im Royal Suite. Das war auch schön. Das Essen war ok (hat sich ziemlich wiederholt), ich würde auf jeden Fall wieder hin fahren!
Das Hotel ist ca 10 min Gehweg vom Strand weg. War aber alles klasse!

Drück mir mal die Daumen, dass mein Freund Ja sagt zum Urlaub auf Fuerte im November :)
Liebe Grüße, Strandflieder

•·.·´Easy6`·.·•

Ja genau dieser Markt.....der war quasi auf der anderen Seite auf so einer Art Sandplatz. Dort haben wir so ein schönes Bild gekauft was so halb "gekritzelt" aussieht..... :) Die "Einkaufsstr." die oben ist, ist auch ganz nett wenn man mal was spazieren will....

Seit ihr auch in diesem Zoo gewesen ein paar Orte weiter?

KleineMama

Jaaa genau da war der. Ich hatte Glück mit den Verkäufern (ich bin blond  ;D ) soviele Handtaschen und Schmuck und und und hab ich noch nie ausm Urlaub mit gebracht  S:D

Ich nicht -aber mein Schatz und meine Mausi waren dort und sehr begeistert...

Ja genau Einkaufsstraße ist in Fussnähe und alles andere was man brauch ist auch erreichbar.

Ich find eben der große Pluspunkt man kann vom Strand aus eben mal schnell ins Zimmer  ;)

Strandflieder

Wir waren in dem Zoo! War schön. Haben uns an unserem letzten Sonntag auf den Weg gemacht, weil es so windig war. Im Zoo hat man nix gemerkt...

Hach, ich würd soooo gern wieder hin. War soooo schön! Grade habe ich die Fotos vom Urlaub entwickelt, als Geschenk für meinen Freund.
Wir hatten aber auch richtig Glück mit dem Wetter. Im November soll es ja auf jeden Fall noch warm sein. Ich würd gern wieder hin.

War schonmal jemand von euch auf Teneriffa?

Lunacole

Also wir waren letztes Jahr hier http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Sunrise+Club+Paraiso+Playa-hid_10795.html

Es war traumhaft  ::)

Es ist aber ziemlich abgelegen, was für uns perfekt war, denn wir haben nur Entspannung und Erholung gesucht. Man kann stundenlang am Strand spazieren gehen. Hotel war super! Ist zwar etwas größer, merkt man aber nicht...

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung  ;)

P.S.: Ich wäre für weitere Hoteltipps auch dankbar...wir wissen nämlich noch nicht wo es diesen Herbst hingehen sol
l  ;)

Strandflieder

Kennt einer von euch die Esquinzo-Gegend? Ist das weit abgelegen? Wir waren ja in Costa Calma. Ich würde ungern in den Norden, wegen dem Wind.

Welche Gegend bevorzugt ihr denn? Mein Freund will im November nicht wieder nach Fuerte :(

Kennt jemand von euch die anderen Inseln der Kanaren?

Lunacole

@strandfieber:
Also ich war in der Esquinzo-Gegend...Und wie gesagt ich fand es traumhaft, vor allem wenn man sich erholen will. Kilometerweit am Strand lang laufen, teilweise ohne das man jemanden trifft. Herrlich!  :D
Mit dem Bus isses auch net so weit bis nach Jandia oder Costa Calma...aber mit Abends weggehen ist da halt nix.
Auf den anderen Kanaren-Inseln war ich noch nicht nicht, aber Gran Canaria soll ja auch sehr schön sein.

miry73

Huhu,

wir waren letztes Jahr Anfang Dezember im Barlovento und es war echt super.

25 Grad, nette Kinderanimation und Shows und man war direkt am Strand.
Das einzig Negative ist, dass der Strand vor dem Hotel sehr steinig ist, aber wenn man ein paar Meter über die Felsen (wo man übrigens fast handzahme Streifenhörnchen füttern und beobachten kann) klettert, hat man supertollen kilometerlangen Sandstrand.

Also wir haben für 9 Tage Barlovento all incl ca. 1100€ bezahlt.

Alles in allem sehr toll. Im Sotavento (Nachbarhotel) war ich vor 15 Jahren schon einmal, die haben einen sehr schönen Kidsclub, aber dort finde ich die Anlage zu weitläufig irgendwie.

Als wir auf Kanarenkreuzfahrt vor 2 Jahren waren sind wir auf der anderen Seite Insel gewesen, da gab es einen tollen Dünensandstrand an einem Riu-Hotel,Hotel RIU Palace Tres Islas 
in Corralejo

LG miry