Ovulations-Teststäbchen

Begonnen von bina, 13. Februar 2011, 20:02:01

« vorheriges - nächstes »

bina

Eine Freundin versucht schon laaange Schwanger zu werden und da hatte ich Ihr Ovulations-Stäbchen vorgeschlagen. Diese kannte sie noch garnicht  :o . Nun ja...eben habe ich erfahren das es irgendwie nicht funktioniert hatte. Sie hätte es benutzt und keins davon hat einen Eisprung angezeigt  ??? . Haben die Stäbchen nicht funktioniert!? Ich habe NULL Erfahrung mit den Dingern. Kam das mal bei jemanden hier vor? Ich habe sie eben mal per Mail gefragt welche Stäbchen sie denn hat.
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

✰ Pe ✰

Welche Stäbchen hatte sie? AB WANN hat sie die benutzt? Wenn sie ungefähr weiß,wann ihr ES ist,dann sollte man ca 4-5 Tage vorher damit anfangen,IMMER mit Abendurin,beste Zeit ist 18-20Uhr.2 Std vorher nichts trinken und nicht zur Toi gehen.Wenn der ES dann war,was angezeigt wird durch 2 fette Striche,dann macht man bis zum ersten negativen Tag,also nur noch der Kontrollstrich,die Ovus ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

sterndal

hi!

ich hab meine ovus bei amazon gekauft, ich weiß die marke nimmer....*grübel* doch! one-step

aber man kann die dinger sehr gut falsch anwenden... ich hab auch immer den nachmittags-urin verwendet, da war das ergebniss zuverlässig. wenn ich am vormittag getestet hab, waren alle positiv.

wenn deine freundin keines einzigen positives ergebniss hatte, hatte sie entweder keinen ES oder die test waren hinüber...

mein ES war immer pünktlich, ich hab mit den ovus nur den eisprungrechner abgesichert....
frag deine freudnin mal, WANN sie getestet hat. die dinger zeigen ja positiv, wenn der eisprung in 36-24 stunden sein wird.  also dirket vorm/beim ES ist der test wieder negativ....

bina

poah...fast vergessen hier  ;D

Vielen lieben Dank für Eure Tip's.
Sie hatte mir jetzt zurück geschrieben. YES...sie hatte auch die STEP ONE.
Bei Ihr war halt kein einziger Test positiv.
Sie hatte mir jetzt auch nicht gesagt wann sie immer getestet hat. Ich habe Ihr ein paar Zitate von Euch zugeschickt. Mal sehen was sie antwortet.
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

leelaa

Hmm es kann ja sein, dass sie keinen ES hatte. Würde vielleicht auch erklären, warum sie so lange nicht schwanger wird. War sie denn schon beim FA deswegen? Der kann bestimmt besser Helfen als Ovus.

♥Der♥Juli♥Clan♥

One Step ist der größte Müll an Ovus den ich jemals hatte!!!!!! Soviel dazu ;-)

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Schatzi

Ich hatte die Clearblue benutzt, parallel zum Clearblue Monitor mit dem es auch direkt geklappt hat !

LG
Bei EO bin ich auch Schatzi !

Dropsknopf

Hi,

also von den OneStep hört man nicht viel gutes. Ich kann die von genekam empfehlen, gibts von 1-2-3 ganz preiswert.
Sie soll sie ab ca. ZT10 machen immer abends, vorher nicht viel trinken und länger nicht auf Toilette gehen und erst aufhören wenn sie positiv sind (d.h. beide Llinien gleich stark), wenn die Linie wieder schwächer wird, dann ist er wieder negativ. Der ES findet meist so 12-36h nach dem pos. Ovu statt. Was das heißt brauch ich ja nicht erläutern ;D ;D ;D und ca. 14 Tage danach müßte die Mens kommen. Hilfreich wäre vielleicht auch die Tempi dazu zu messen!

Sie soll sich einfach hier im Forum anmelden und bei den hibblern einreihen und wir helfen ihr  ;)

Unser 6.Jahr!