Hauptmenü

Greys Anatomy

Begonnen von ηєттуº¹, 11. Juni 2009, 14:14:07

« vorheriges - nächstes »

ηєттуº¹

... habe hier im ganzen Forum nix darüber gefunden - ist gar nicht zu verstehen  ;) Ja ich weiß ist ja auch kein Serienjunkie Forum hier  s-kringellach

Hier gibt es doch sicher noch Greys Liebhaberinnen, oder??

Warum ich das Thread aufmache? Weil es mich wahnsinnig macht das Danny wieder seit 3 Folgen "zurück" ist!! Das passt in die ganze Serie nicht rein - Greys ist doch eigentlich keine Sci-Fi Serie....

Ich liebe Greys jede Folge heule und lache ich gleichzeitig - herrlich  ;D Geht mir bei der Ableger Serie Private Practice übrigends auch so  ::)

LG Netty
*bekennender Seriejunkie*
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

Frau B.

Mich hat er nach ner Zeit auch genervt, aber am Ende dieser Staffel wirst du sehen, dass
es einen Grund hat, warum er Izzi "erscheint"  :-\

Werde natürlich nichts verraten  ;) Gucke die meisten US-Serien auf Englisch und da ist die
Staffel ja schon vorbei. Nun heißt es wieder warten...

btw: Thread müsste ins Allgemeine verschoben werden  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️

ηєттуº¹

AHHH ahne schlimmes...

Gute Idee mit dem Verschieben - werde mal eine Mod. anschreiben  ;)

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

KleineMama

Hier  ;D ;D ;D

Gestern hab ich Rotz und Wasser geheult...war aber auch traurig  ::) :P
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

yarina

oh wie cool, den thread hab ich ja noch gar net gesehen...
was war denn passiert? Mein reciever ist kaput bekommen momentan nur ard, zdf und vox rein  :'(

Sternchen♥

Ich frage mich auch die ganze Zeit was er wieder in der Serie macht und war so genervt dass ich 2 Folgen nur nebenher geschaut habe   ::)

ACS, würdest du mir per PN verraten was es damit auf sich hat? Wäre echt lieb  :-* Ich liebe es nämlich schon vorher zu wissen was passiert  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

Mahoni77

Ich schau das auch voll gerne,und frage mich auch was er jetzt hier will.Finds ja auf der einen Seite voll süß,aber auf der andern voll bescheuert.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich gucks schon von Anfang an jede Staffel. Jede Folge heul und lach ich mit. Es ist einfach ne geniale Serie und Mc Dreamy und Dr. Sloan sind doch mal lecker Kerlchen :D
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

KleineMama

Zitat von: Claudi am 11. Juni 2009, 18:56:28

ACS, würdest du mir per PN verraten was es damit auf sich hat? Wäre echt lieb  :-* Ich liebe es nämlich schon vorher zu wissen was passiert  ;D

Mir auch  ::) :P

@Yarina Uiii jede Menge  :P Schick gleich mal per PN nen Link da is alles zusammen gefasst   ;)

jellybaby

Guten Morgen,

ich guck auch wahnsinnig gerne diese Serie und PP danach auch noch ..... sogar mein Mann guck manchmal mit,  weil ich oft so lache und da will er sehen um was es geht.

McDreamy gefällt mir net so gut, dafür McSexy umso besser *tropf*

Das mit Danny find ich auch total unmöglich!

Jellybaby

Hasenmutti

So dann bekenne ich mich auch mal hier als (wie hast du gesagt Netty?) Serienjunky  ;D ;D ;D
Grey's ist Pflicht jede Woche und PP danach natürlich auch  ;D

@ACS: jetzt hast du uns aber alle ganz schön neugierig gemacht, aber ich ahne auch schon schlimmes  :-\

@kleineMama: ich will auch den Link  s-springen bütttttte

ηєттуº¹

Huhu schön das sich noch ein paar Änhängerinnen gefunden haben  ;D ist hier auf jeden Fall gut platziert der Thread  s-klatschen DANKE Julia  :-*

Ich bin auch ganz neugierig geworden - ich hätte auch gerne nen Spoiler  ;D

Kleine Mama kannst mir bitte auch ne PN schicken   s-anbeten

Und Jelly hat sogar nen Mann der die Serien freiwillig mitguckt - was machst denn wenn Du heulen musst? Männer reagieren das ja meistens so herrlich unpassend.

Ich könnte mir das gar nicht vorstellen mit meinem Männe zusammen Greys und PP zu gucken. Der würde mich dann ganze 2 Stunden dauerbeobachten und sich fragen, ob ich noch alles Latten am Zaun habe - mal heulen, mal lauthals lachen dann wieder heulen... aber es ist ja auch einfach zu schön!

LG Netty
*Serienjunkie*
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

Elenya

ich gucks auch, aber in dieser staffel muß ich nicht mehr so heulen, keine ahnung warum, aber trotzdem freu ich mich auf jeden mittwoch

danny NERVT :)

aber wegen heulen, dafür hab ich am mittwoch bei PP rotz und wasser geheult als der vater sich zwischen seiner totkranken tochter und seinem sohn entscheiden mußte, mensch war das heftig, da steigen mir jetzt auch gleich wieder die tränen in die augen *schnief*

Hasenmutti

@Netty: mein Schatz verzieht sich meist ins Schlafzimmer oder geht an den PC...der verdreht sonst immer die Augen so wenn er mitguckt  ::)

ηєттуº¹

Oh ja PP war auch echt schlimm und die Tränen liefen und liefen  :o

Habe da übrigends das Letzte Lied aus der Folge gefunden, wo Sam und Naomi reden, Charlotte zusammenbricht und Addison Wyatt küsst

Vielleicht fandet ihr es ja auch so genial wie ich?
http://www.youtube.com/watch?v=zUWRRT7DRBw&NR=1

Dank Tante Google findet man ja heute wirklich alles im Netz.

Hasenmutti Ja genau das meinte ich auch  ;D immer schön die Augen verdrehen  ;D  ;D

LG Netty
03.11. SSL 1,74 cm
20.12. SSL 9,14 cm
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
[/ url]

KleineMama

So hoffe sie sind angekommen die PN´s  ;D

@Danny Mhm mich nervt er nicht  ;D Ich mag ihn  :P

Mika

Hier ist auch noch ein Serienjunkie  :D! Greys schaue ich auch regelmäßig, fand allerdings die letzte Staffel besser, gucke diese auch meist so nur nebenbei. Mit Danny find ich zwar komisch, aber den Schauspieler ziemlich lecker  8), fand eh doof, dass der so schnell gestorben ist. Das war eine der Stellen, wo ich weinen musste und als Meredith und McDreamy den Hund einschläfern lassen mussten.... :-[

Ansonsten finde ich noch gut: Emergency Room, Lost, Prison Break, Alias, Desperate Housewifes, Life, OC, 4400 und Se*x and the city. Ich sehe mir im Fernsehen lieber Serien an, als irgendwelche Shows oder Filme. Ein paar haben wir uns auch auf DVD gekauft.

Viele Grüße, Mika

Elvi

Bin auch GA, PP und ER-Anhängerin. Mein Mann kotzt immer schon, wenn ich sage, schatz heute ist doch mittwoch :P ;D

find die sache mit danny komisch und ich mach mir sorgen um izzy  (wird die so geschrieben?)

Elenya

hmm, warum kamen gestern eigentlich 2 folgen? war das das staffelende? hab irgendwie nix mitbekommen, aber fürs ende wars bissle zu lasch

die tränen flossen mal wieder als der junge so gut wie tot war, mensch ich kann sowas mit kindern einfach nicht mehr ansehen echt heftig :)

war das jetzt das rätsel um Izzy und Danny? weil jetzt scheint er ja weg zu sein

Elvi

Zitat von: Neele2007 am 25. Juni 2009, 13:37:04
Hi,

bin auch süchtig bekenne mich...

@Elenya: Nein es war nicht das Staffelende, wieso weiß ich aber auch nicht.

UND: Mein Freund guckt auch mit, ihm ist es egal wenn ich da mitheule oder lache, er findet es auch so genial wie ich, als Gimore Girls noch gelaufen ist, hat er es sich auch mit angesehen.

Mittwocheabend ist immer Pflicht, das ganze programm von GA, PP bis ER und ich könnte jetzt schon heulen, wenn ich an die letzte Sendung von ER denke, ist ja schließlich Serienende...  :'( :'(

geht mir genauso, aber was will man machen, wenn der autor gestorben ist :-\ :'(

Puh die sache mit danny und izzy hat mich gestern auch ziemlich fertig gemacht, was sie wohl hat. :-\

jellybaby

Hallo,

ich finds ja super, dass nächste Woche mal wieder ein Gegenbesuch von GA und PP statt findet *freu*
Das mit Izzy hat mich gestern echt geschockt. Muss die wirklich ausscheiden *grübel*
ER guck ich net, des is mir zu spät. Gestern hab ich aber bis Ende PP geguckt. Das war mir wichtig.

Jellybaby

Mahoni77

Mein Mann hat verbot Mittwochs daheim zu sein.Ich muß da immer heulen!!Er versteht das nicht so,is halt ein Mann!!
Ich bin schon voll gespannt wies nächste Woche weiter geht.Und das sie die eine Sendung mit der andren verbinden find ich cool.Ich sag ja,bin voll gespannt.

@Elvi-wie der Autor ist gestorben??Wie gehts denn dann weiter??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Elvi

Zitat von: Mahoni77 am 25. Juni 2009, 20:10:34
Mein Mann hat verbot Mittwochs daheim zu sein.Ich muß da immer heulen!!Er versteht das nicht so,is halt ein Mann!!
Ich bin schon voll gespannt wies nächste Woche weiter geht.Und das sie die eine Sendung mit der andren verbinden find ich cool.Ich sag ja,bin voll gespannt.

@Elvi-wie der Autor ist gestorben??Wie gehts denn dann weiter??

Der Autor von Emergency Room, Michael Crichton, ist vor nem halben Jahr gestorben. Ich meine, daß diese letzte Staffel noch von entwürfen von crichton gedreht wurden, aber danach ist ende. :'(

Elenya

ahhh jetzt versteh ich auch die doppelfolge :)

damit nächste woche ga und pp zusammenpassen :), naja schwanger dauert alles wohl etwas länger :)

Kessy1980

Hi

ich bekenne mich mal als serienfan.

Wenn man wissen will was in der Staffel alles passiert, kann man auch Tante Wiki fragen! ;)  s-pfeifen