Hauptmenü

Günstige Kinderzimmer

Begonnen von Stephanie, 16. September 2009, 10:04:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Stephanie

o.k Blume jetzt pass mal auf.

das was du hier machst ist jetzt echt unfair... Seit tagen steht dieser thread schon hier und man tauschte sich hier aus und nun kommst du da her gelaufen und meinst hier mal eben zu schreiben was einfach nicht fair ist. Denn viele andere suchen nach günstigen Zimmer´n.

Und ihr Mods könnt mir nicht erzählen das ihr den Thread nicht schon gesehen habt...

Deinen Aussagen sind einfach nur unqualifiziert.... wie du schon selber sagst...
Achja und mag sein das es nicht richtig war dich als Klugscheißer zu bezeichnen und du natürlich recht hast... ABER WIR BEIDE KÖNNEN WIR UNS JA AUCH TÄUSCHEN...ne

guest196


Sweety

... = Sorry, war verrutscht.

guest196


Sweety

Tschuldigung, wenn ich mal kurz off topic gehe:

Zitat von: blume8 am 19. September 2009, 13:28:39
ooch, und ich dachte ich werde wegen dem hinweis auf die schlechte hemnes-rehie geteert und gefedert... ;D


Die schlechte WAS??


jessie1985

Ich hab für mein Kinderzimmer nichts bezahlt, mir wurde ein fast neues Zimmer in super Qualität von der zukünftigen Patentante geschenkt, da sie die Möbel kaum benutzt hatte, weil sie bei ihrem Freund auch ein Kinderzimmer hat....
Hab mir noch eine Himmelsstange und eine Bettchenausstattung gekauft, also im Endeffekt bisher 40 Euro fürs Kizi bezahlt ;D ;D
Hab da ne Wickelkommode, ein Bettchen und einen Kleiderschrank....

Sweety

@ Blume: Ich hab doch noch keine eigenen Kinder, deshalb kenn ich mich mit sowas noch nicht aus und hab aus diesem Grund hier mitgelesen. Muß gestehen, das waren alles böhmische Dörfer für mich  :)

Mir geht's wie Jessie: Wir kriegen das alles irgendwie zusammengestückelt geschenkt. Sind aber sehr schöne Sachen, also kein Problem.

guest196


Sweety

Ich kenn nur die Reihen für Erwachsene gut  ;)


Sweety

Da haben wir auch was von.

So, ich bin dann mal aus dem Thread weg, weil zu KiZis hab ich nun wirklich nix mehr zu sagen.

Tschüssi *wink*


jessie1985

@Blume: Wenn wir die Sachen nicht geschenkt bekommen hätten, hätt ich mir auch kein teueres Zimmer leisten können, ich finde auch nicht dass es unbedingt teure Sachen sein müssen, denke einem Säugling ist es Egal, ob sie in nem 80 Euro oder 350 Euro teuren Bett schlafen....
Im Krankenhaus liegen sie zum Schlafen in Plastikwannenbettchen und schlummern genauso seelig.......
Das is meine Meinung!!!
Und ich bin auch ein Ikea Junkie, aber die Möbelnamen kenne ich noch nicht ;D ;D ;D


Cecalein

Sweety Süße  ;D Mein Mann ist Geschäftsführer von nem Unternehmen das die Möbel für IKEA ausliefert und montiert.

Stephi ich sag nur "don´t feed the trolls"  http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29#Ursprung 


jessie1985

@Blume: Jaaaaaaaaaaaa jetzt weiß ich was du meinst :)


jessie1985

Ja, das sind dann die Erfahrungen die Man nur im Alltag sammeln kann, leider :(
Viele Möbel sind wunderschön, aber nicht ganz so alltagstauglich.....


jessie1985

Ja, seh ich genauso!!!
Und für den Anfang, tut unser Zimmer das nötigste und das ist die Hauptsache!!!