Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:33:38

« vorheriges - nächstes »

angela

Emma09

*hach* *jubel* welch ein Tag...  s-dance

Erst krieg ich beim NT-Screening nur gute Ergebnisse - und dann krieg ich auch von meiner neuen Vermieterin noch gesagt, dass ich den Schlüssel sofort haben kann, aber erst ab 1.2.09 zahlen muss und zusätzlich sinds nicht wie erwartet nicht 80€ mehr sondern 40€ weniger Miete als hier...  s-springen s-springen s-springen. Am liebsten würd ich sofort schon meine Kisten packen... s-springen s-springen s-springen

Mädels, ich freu mir grad'n Loch in den Bauch!!!

Emma09

*yeah* Schon wieder ich :D

Ich habs ENDLICH mal geschafft, meine Homepage upzudaten!!! Ich bin so stolz auf mich :D Hat zwar ne Weile gedauert, weil ich fast alles wieder vergessen hatte, aber: ich habs geschafft! Jawollja!

s-so

Ina+Finn

Juchuuuuu,ich freu mich,weil beim Doppler und US heute alles ok war,die Maus weiter wächst und zunimmt und ich sogar spontan Entbinden kann/darf,trotz der dünnen Gebärmutterwand und die Geburtsvorbereitende Akupunktur darf ich auch machen :D

Uahhhhh,ich glaube,momentan bin ich der glücklichste Mensch,der hier rumrennt ;D
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

Dannichen

Ich habe heute auch mal ein ganz tolles Erlebnis gehabt:

Nach Verdacht auf Loch im Zwerchfell meines kleinen Schatzis war heute der Termin in der Pränatal-Klinik. Und:
Es ist alles bestens, nix zu sehen was verdächtig wäre!! Dem Baby geht´s echt super, hat sich auch toll bewegt und von allen Seiten gezeigt!!  s-springen s-dance s-superdaumen Ich bin sooo erleichtert und glücklich!!  :D  :)

LG,
Dannichen
Liebe Grüße,
DANNI UND KIDS

Schneckerl

Ich freu mich so weil ich 2 Karten für´s AC/DC Konzert im Mai in München ergattert hab!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich werde Taaaaaaaaaaaaaaante

und ich freu mich sooooooooooooooo sehr
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

LittleSmile85

Ich bin einfach grad sooo glücklich, weil ich den liebsten schatz der welt habe, der  mir einfach mein leben so abartig schön und glücklich macht und ich es einfach net abwarten kann mit ihm ne Familie zu gründen!!!  :-* :-*

katjuscha

hm nach den ganzen auf und abs der letzten zeit freu ich mich einfach total dass ich bald wieder eine eigene schnuckelige kleine wohnung haben werde, dass ich am WE mit meinen eltern shoppen gehe, dass es einen menschen gibt, der mir jede stimmung und sorge an den augen abliest und auf den ich mich immer verlassen kann... dass ich so tolle freunde habe... *hüpf* mir gehts grad gut

Tigerlilly

freue mich weil das KIZI fast fertig ist und es so gut aussieht.
Unser Krümel kann kommen :)

acissej82

[/url]

Katinulla80

Ich war gestern, Samstag und Freitag bei unseren Freunden und habe mich um die Zwillis und Michelle (5) gekümmert. Das Mädchen ist mein Patenkind von den Zwillingen. Die werden im Juni schon 2 Jahre jung :-)

Es macht Riesenspass sich um die Kleinen zu kümmern. Ich gehe richtig auf in der Aufgabe... *schwärm* selbst die Stinker machen mir nichts aus... da stinkt der Windeleimer mehr wenn man den aufmacht ;-)

Freue mich schon wieder auf Freitag da sind wir wieder da. Heute freue ich mich auf meinen Besuch beim AA, da wird mir gesagt was ich für Geld wiederbekomme für meinen vielen BW. Dann freue ich mich auf den Termin bei der Psychologn heute. Dann freue ich mich auf morgen wenn ich mit Ron zusammen arbeiten gehe... dann wieder auf Freitag da fahre ich mit unserer Freundin und den Zwillis zum Augenarzt, sie alleine könnte das nicht wäre zu viel Stress mit den zwei Kleinen.

Es macht so einen Spass!!!

Ganz doll freue ich mich dass ich endlich beim FA angerufen habe und Montag nen Termin zur normalen Untersuchung habe und mir die Medis die ich brauche geben lasse :-)

LG

ιηαмαмα

hab heute unsere Steuererklärung gemacht und wir kriegen voll viel Kohle zurück  s-so s-springen s-dance s-yes

sugarangel_0580

ich freu mich total aufs neue Kinderzimmer

BabyInsideEverle

s-so

DIE SONNE SCHEINT!!!!!!!!  25 Grad !!!!!!!!!!!!

s-so s-boot s-boot

Pünktchen

Mein Mann hat heute ganze vier tolle Jobangebote auf einmal bekommen. Jetzt können wir auswählen, was uns am besten gefällt.  s-so

Isabella.2009

:o Da drückt man die falsche Taste und alles ist wieder weg.
Dabei wollte ich mich doch freuen!

Ich freue mir nämlich ein Loch in den Bauch, weil wir vielleicht heute DAS Traumgrundsück gefunden haben.Etwas ländlicher, aber nicht völlig abseits.Nicht so riesig das es unbezahlbar wäre und an das Grundstück grenzen ein paar riesige Bäume und dahinter ist gleich ein kleiner Bachlauf.
Ich freu mich so unglaublich!
Und zu einem fairen Verhandlungspreis.
Am Montag muss ich unbedingt die Architektin anrufen und sehen ob wir nicht jetzt auch noch das Traumhaus bauen können :)

BabyInsideEverle

SO geht wieder!!!!!!   FREU!!!!!

Ging jetzt fast ne Woche nicht.... DOOF......

s-geileshow

Bettdeckendieb

Sunny

Freu mich riesig über die Schuhe die ich mir heute gekauft habe  ;D  ;D ;) die sind sooo toll !!!!  ;D

KleineMama

Wir endlich die 13. Woche geknackt haben  :D :D :D :D :D :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

picassooline

So wie es aussieht habe ich seit JAHREN das erste mal einen 28 Tage Zyklus :D :D :D Ich freu mich so :D Und das gleich nach absetzen der Pille :D Hoffentlich bleibt das so!!! ::)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

Sweety

picassooline

Liebes Grüssle dat Pica :-*

Cecalein