Hierher mit den kleinen Freuden des Lebens :D

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:33:38

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch und abends gehen wir auf ein Depeche Mode Konzert!

s-so s-musik s-biggergrin s-party s-springen s-klatschen s-tanzen s-kringellach s-geileshow

TNT...oioioi!

Cecalein

Sweety

Katinulla80

Sweety

Katinulla80

Sweety  ;D das Foto gibt es auch in gross... hmm warte ich versuche es mal für Dich reinzustellen war auf Konzert von Depeche Mode hat Njoy Radio von uns gemacht!

Sweety

Cooooooooooooooool!

Ach ja - noch ein Grund zur Freude: 7 Umzugskartons fertiggepackt  :)

Katinulla80

Sweety das geht nicht mit Foto... äh wenn Du denn Interesse hast guck Dir die letzten ich würde sagen 10 Seiten von Novembi an... da müsste das sein... leider weiss ich keine Seite Datum ist von Mittwoch... der 4. November... also gestern...

Sweety

Katinulla80

Ja war super super Show hingelegt und wie Dave mit den Hüften gewackelt hat wahnsinnig geil... ja war echt cool... leider konnten wir nicht so  s-musik wie die anderen... sind halt keine Megafans... kannten viele Lieder nicht... leider... aber war nen super Erlebins voll genial. Würde ja gerne im Reich der Giganten mit den Dinos gucken das habe ich bei Wetten Dass gesehen der Hammer ein Riesengrosser Dinosaurier im Studio das ist mal geil... wenn mein PC nicht so lahm wäre würde ich gucken auf welcher Seite mein Foto ist aber die haben sooooo viel gesabbelt...

Sweety

Ich hab's mir grad angeschaut... Suuuuper!! So ein Foto von mir wäre für mich auch ein Grund zur Freude  ;) ;) ;)

Katinulla80

Man jetzt habe ich mich durch 12 Seiten gekämpft und Du hast es schon gesehen *röchel* ;D danke Süsse  :-* ich mag das Bild auch sehr!!! Der Ron sieht nen bisschen weiß aus  ::)

Nico Schwanz kriegt nen kleines Schwänzchen  ;Dseine Freundin ist schwanger sind seit März 2009 zusammen (der war im Dschungelcamp der blonde)

Sweety

Echt? Der wurde ja mal zum schönsten Mann der Welt gewählt - ich hätte den trotzdem nicht an mich rangelassen  ;)

jessie1985

Ich freu mich
1. weil ich für meinen Mann Fifa 2010 ersteigert hab
und 2. weil mein Essen aus dem Backofen schon sooooooooooo lecker riecht :)

Baby2010

Ich hab grad nen neuen Kiwa (Gesslein M4) mit Kombitragetasche für nicht mal 180 € ersteigert  s-springen s-springen s-springen

Cecalein

Glückwunsch!!!!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Freu mich wirklich mit dir, hab nämlich vor nem knappen Monat auch fleißig mitgesteigert und dann für 80 EUR echt nen tollen Wagen ersteigert  :D Das war ein Gefühl.. Als hätt ich ihn geschenkt bekommen  ;D

Sweety

Kaufrausch bei C&A gehabt. Dort gibt's wieder Klamotten in Farbe und nicht mehr nur in kessem mausegrau. Ich bin wieder schick angezogen!! Hurra!  ;D

TNT...oioioi!

@ sweety

ich war, als ich letzend in c&a war, auch ueberrascht was sie fuer schoene sachen (sogar fuer schwangere) haben  :o
ne aber das schick anziehen hebe ich mir doch lieber fuer spaeter auf, ich kaufe echt nur das noetigste damit ich nix wegwerfen muss - so leicht werde ich die umstandssachen nicht los und ehe ich es wegwerfe........ ::)

Sweety

Ich kauf ja auch nicht viel, aber das, was ich kaufe, sollte auch hübsch sein  ;D

Vor der SS hatte ich ja so gut wie keine weiten Klamotten, das heißt, ich kann nichtmal mit weiten Pullovern improvisieren, weil die viel zu hoch rutschen und die Saison für bauchfrei echt vorbei ist für dieses Jahr ;D ;D

Und zwar gehe ich nur auf einen Ball noch vor ET, aber so die eine oder andere schicke Veranstaltung steht schon noch an. Kann da ja nicht in Jogginghosen neben meinem Mann im Anzug herlatschen  ;D ;D

Sweety

KINDERWAGEN!!!!!

Es ist nicht nur mein Traummodell, in das ich mich spontan verliebt habe und das auch näherer Betrachtung über Wochen standgehalten hat, nein - ich hab es bei ebay zu einem Preis bekommen, den ich mir nie erträumt hätte!!!
Bin den ganzen Nachmittag am Grinsen und weiß gar nicht, ob Männe sich über den Wagen freut oder darüber, daß ich so happy bin... Aber er freut sich  ;D ;D ;D

Cecalein

jessie1985

Gipsbauchabdruck endlich gemacht :)
Und wie :P
Fast hätten wir nen Kran gebraucht :)

Miau ☆ (gaga)

ich freu mich weil ich so einen super tollen kuchen für meine arbeitskollegen morgen gebacken hab!  s-dance s-dance s-dance s-dance

sarahnessi

Ich freu mich auf den zweiten Teil von Twilight im Kino  8) Nein, ich finde nicht dass ich dafür zu alt bin ^^ Ich steh halt irgendwie auf Vampire. Jetzt muss ich nur noch schnell das Buch lesen bevor ich den Film anschauen geh ... *lesles* ich bin so ne Schecke im Lesen *selbst antreib*

Ich freu mich drauf. YEAH.
I wanted to send you all my love but the postman said it was too big.