kommt ihr grad bei eo rein?????????

Begonnen von satti, 23. Januar 2010, 23:16:33

« vorheriges - nächstes »

DeeDee76

;D ;D

Guten Morgen!  :)
Bei mir klappt auch nix *jammer*.
Meine Nacht war so lala, ich hab mal wieder bei Marcel im Bett geschlafen. Diesmal hat er mir mehr Platz gelassen als die letzte Nacht.  8)

meph+freya

Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Kathrin

@Desi:
Musste doch gerade tatsächlich überlegen wer doch gleich nochmal DeeDee76 ist/war! :o ;D

DeeDee76

;D
Jaja, laaaaang lang isses her..... ;D

Ich komme mir auch ganz komisch vor, hier mit diesem Nick zu schreiben.  ;D

Kathrin

Habe gerade mal auf deine Beiträge geguckt, du warst ja so gut wie nie hier!? :)

aaliyahs-mum

Puh, dann liegt es ja nicht an mir  ;D das EO bei mir nicht geht.
Hm, komisch das ganze.
Naja, dann hol ich eben mein Kind aus dem Bett  ;D ;D ;D

DeeDee76

@Kathrin: als ich mit Julian schwanger war, da hab ich fast nur im MT geschrieben. Und in der Schwangerschaft mit Marcel war ich gar nicht hier "aktiv".

Bei mir dauerts immer ne gewisse Zeit, bis ich mich mal so richtig einbringe. Ich bin doch so schüchtern.  ;) Wer weiß, viellicht platzt ja bald der Knoten und ich mutiere bei EO ratzfatz zur Oma oder zum Dino.  ;D ;D ;)

Kathrin

Ja genau, das Desilein ist schüchtern... ;)
Wird Zeit, dass der Sommer kommt und wir mal wieder Svenna's Garten belagern können. ;)

Gaby+Pauline

Und ich mecker hier rum weil ich dachte das läge an meinem Rechner :P

Mir gehts GsD besser, wenn auch noch nicht gut. So böse Kopfschmerzen hatt ich noch nie :-\
Aber jetzt zieht es nur noch, ist auszuhalten

DeeDee76

Jau, Gartenparty bei Svenna, DAS wäre mal wieder was!  :D
Wir müssen uns wirklich mal wiedersehen. *find*

DeeDee76

So, ich werde jetzt die Jungs wecken.
Ich muß mit Julian gleich zum Arzt, Röntgenkontrolle und Gipswechsel.

Bis später mal!  s-winken
(vielleicht dann ja wieder bei EO. Thilo, wir glauben an dich! Du schaffst das!  :))

Sanne+Jara

huhu Gaby!

Bin froh, von Dir zu lesen! Hatte mir gestern Gedanken gemacht!
:-*

Gaby+Pauline

Sanne, du Süße :-*. Ich dachte gestern echt ich sterbe.
MAgst Du nicht mal nen neuen Ticker für Lea machen? Irgendwie ist dernicht mehr so ganz aktuell ;D

sanigirl

Ich denke auch, das es EO nun wieder mal ganz entschärft hat. Naja, bei der Masse an Usern wundert es mich auch nicht. ;)

sanigirl

*entfernt*

Gaby+Pauline

Puh, das muss man erst mal sacken lassen und da muss ich mal tiiiief in mich gehen
Haushalt....Eo....Haushalt.....EO.....Haushalt.... ne doch lieber EO ;D ;D ;D

Heute mittag muss ich in den KiGa zwecks Gespräch. Im ersten Moment hb ich echt gedacht Madame hätte etwas ausgefressen, zumal sie im Moment Kuschelecken-Verbot hat und mir ging der Po auf Grundeis. Aber es geht um die neue Gruppe die gerade angebaut wird und schätzungsweise wird Polly in die neue Gruppe kommen. *freuhüpfjubelspring* Erstmal ist der Anbau ein Traum, schön viele Fenster, einen direkten Zugang zum Obstgarten, und am allerbesten eine andere Erzieherin s-dance. Mit der momentanen hab ich meine Problemchen....

sanigirl

Zitat von: Gaby+Pauline am 27. Januar 2010, 08:52:23
Puh, das muss man erst mal sacken lassen und da muss ich mal tiiiief in mich gehen
Haushalt....EO....Haushalt.....EO.....Haushalt.... ne doch lieber EO ;D ;D ;D

;D ;D ;D

Mahoni77

Guten Morgen,

die Seite is da,aber ich kann niergends Antworten.,Geh ich in dann irgendwo drauf seh ich gar nichts mehr :(.Was is passiert??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

chipgirl

och menno,wollt grad bei EO noch nach ein par Tipps für unsere heutige Geburtstagsparty schauen und jetzt geht EO nicht :'(
Was mache ich denn mit den 5 Kids?Topfschlagen und Luftballontanz,aber was noch??
Eigentlich wollten wir ja auch bissl raus,aber bei -20Grad lassen wir das mal lieber,reicht schon der Fußweg vom Kiga nach hause

Belinda

Boah menno was ist denn bei EO passiert  :o :o
alles weg  :-\

Kann mir mal hier jemand schnell helfen, meine kleine Maus hat Schnupfen und da gibts so ein zeig aus der Bahnhofsapotheke was man da nehmen kann,.. Irgendwas Balsam...ich komm einfach net auf den Namen  ???

Mahoni77

@Belinda-farg doch einfach bei der Apo direkt!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

dinblum

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

daxie

alles weg....ahhh.hier treibt ihr euch dann herum......

..nicht, dass nun alle schwanger werden, die es noch nicht wieder sind... ;D ;D
daxie, die früher mal IKA hieß ...im SO Forum..

..hat einen Sohn Fynn Luis, geb. 19.06.2005 mit ET 03.07.2005
..und eine Tochter Nea Sophie, geb. 14.08.2007 mit ET 24.08.2007

Belinda

Zitat von: dinblum am 27. Januar 2010, 09:45:28
Engelwurzbalsam.

Ahhh DANKE genau das mein *knutsch*  ;) ;D

Zitat von: Mahoni77 am 27. Januar 2010, 09:43:09
@Belinda-farg doch einfach bei der Apo direkt!

Da ist grad dauerbesetzt  :P

sanigirl