Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl

Moon, dass sind aber komische Schwiegereltern, wenn sie auf der einen Seite wollen dass ihr euch
trennt, und auf der anderen Seite aber dass "ihr Junge" nicht nochmal so eine Trennung mit Scheidung
und Kindern durchmachen muss?!?!
Da wäre bei mir "das Kraut schon Fett"!  >:(

SeCrEt_aka_Katja

Bauchschmerzen grrrrrrr

TallyHo

Gehts inzwischen besser, Knutschkugel?

Vorhin hatte ich noch gute Laune, jetzt kriege ich das Kotzen...meine Mutter hat mir nen paar Umstandsklamotten geschickt (weil ich die hier so schlecht kriege). Früher hatte ich bei Oberteilen Gr. S und bei Hosen min. M...

und jetzt???

Alle Oberteile, die sie geschickt hat, sind S. Aber sie passen absolut nicht...sie sind einfach viel zu gross. Keine Ahnung ob das daran liegt, dass ich mich noch nicht im Endstadium meiner Schwangerschaft befinde. Aber mein Bauch ist nunmal jetzt so gross, dass ich normale Oberteile einfach nur noch zum Gammeln anziehen kann, aber ordentlich sieht das nicht mehr aus. So nen Riesenbauch, dass er die Umstandsmode richtig ausfüllt, werde ich sicher nur den letzten Monat lang haben - und was mache ich bis dahin? ich gehe jeden Sonntag in die Kirche, brauche da ordentliche Sachen für....WIESO GIBTS DENN SS-MODE NICHT UND VERSCHIEDENEN BAUCHGRÖSSEN ZUM DONNERWETTER NOCHMAL? *aufreg*

Jetzt hab ich ne Vollausstattung für den Moment, wo mein Bauch min. 110 CM Umfang hat...und für jetzt , mit meinen 90 cm, passt mir immer noch nichts  >:( :'(

Moonlight0078

Ach Tally! Das Problem kenne ich! Mein Mann hat damals beschlossen, dass er bezahlbare und passende Schwangerschaftsmode entwerfen wird. Leider ist er dafür nciht kreativ genug!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Nala

Muß mich jetzt hier auslassen, da ich mich bei EO nicht extra deswegen registrieren will!

Hab' grade den Beitrag gelesen, wo ein vierjähriger Junge von einem Hund ins Gesicht gebissen wurde.
Bitte nicht falsch verstehen, mir tut der Kleine unendlich leid! :'(

Aber:Es handel sich um einen Berner Sennenhund, der Kleine ist vier Jahre alt, wenn der also mit dem Hund spricht, befindet er sich mit seinem Gesicht genau auf Kopf-Höhe des Hundes.
Ich kann mir die Situation so vorstellen (auf Grund der Beschreibung der Mutter des Jungen), daß der Junge dem Hund in die Augen geschaut hat, ein Hund versteht dieses "fixieren" aber als absolute Provokation!

Warum wird bei sowas immer pauschal der Hund als böse verurteilt?
Aus Hunde-Sicht ist so eine Reaktion völlig normal!
Wenn ich als Eltern keine Ahnung von Hundesprache habe, lasse ich mein Kind NIEMALS so nahe an einen fremden Hund ran!
Jetzt nach Maulkorb und Leinenpflicht zu rufen finde ich absolut übertrieben!
Wenn ich einen Menschen provoziere, kann es sein, daß er zuschlägt, wenn ich einen Hund provoziere, kann es sein, daß er zubeißt!

Sorry für den Roman, aber mich regt sowas immer unheimlich auf!

Ich wünsche dem Kleinen alles, alles Gute, und daß er möglichst keine Narben zurückbehält!

TallyHo

Nala, ich kann dich verstehen *tröst*

Bin zwar kein Hundehalter, aber so ist es ja bei allen Tieren - wenn man sich nicht auskennt und deren Sprache nicht kennt, sollte man immer aufpassen. Wir können den Tieren ja nicht unser menschliches Verhalten aufzwingen, nur weil sie bei uns leben!

Ich finde in solchen Fällen trifft aber auch den Hundehalter eine Schuld (weiss nicht, ob die Eltern in deinem Fall Halter waren oder obs Fremde waren...). Denn als Halter sollte man die Sprache ja verstehen und solch gefährliche Situationen erkennen und eingreifen, bevor etwas passiert.

Obwohl ich jetzt sagen muss, dass ich Leinenpflicht gar nicht sooo verkehrt finde. Es wird nur verkehrt angegangen :P. Wenn es ne Leinenpflicht gibt, muss es auch Orte geben, wo keine herrscht (sonst wäre es ja nicht gerecht dem Tier gegenüber)...aber so richtig plant das ja keiner durch....

Nala

Tally, die Familie war auf einem Bauernhof im Urlaub und der Hund gehört den Besitzern des Hofes.

Die Besitzer waren zu dem Zeitpunkt nicht in der Nähe, der Hund lief da wohl immer frei rum, was ich für einen Bauernhof ja auch völlig normal finde...

Meiner Meinung nach trifft die Schuld (wenn man überhaupt davon sprechen kann) die Eltern des Kindes, und sonst niemanden!
Die standen schließlich daneben.

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie naiv manche Menschen sind.
Da wird nur schwarz/weiß gedacht, (braver Hund/böser Hund) und sich keine Gedanken gemacht, daß es schließlich immer noch ein Tier ist, und bleibt!

Hubs

Seit ich schwanger bin hab ich eine furchtbare Laune.  >:(  Warum haben denn die Hormone solche Auswirkungen???
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Hubs

...Aber die Laune geht auch vorüber. Seit letzter Woche ist alles wunderbar, ich bin entspannt und glücklich (und müde)  :)
Hubs mit dem kleinen Pirat (04/2009) und Baby im Bauch - Trageberaterin im Allgäu

Kaiserschnitt-Website. Forum für Menschen mit einer Kaiserschnitterfahrung

How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle

Noraia

ICH KANN MAL WIEDER NICHT SCHLAAAAAAAAAFEN :-X
Und dazu kommt noch so eine latente Übelkeit! Wann hat das endlich wieder ein Ende? Ich bin so was von müde und erschlagen, und dabei könnte ich doch jetzt so schön ausruhen und Kraft sammeln...
OOOOOOOOOhhhhmmmmm

dieTrulla

Ich muss mal motzen weil ich mich vor lauter Wut gelöscht habe und das ärgert mich jetzt ja doch!!!!

Eisblume1981

Boah, ich muss mich grad mal aufregen.  s-banghead

Bereits im Juli ist mein Mann böse gestürzt und hat sich das Knie verletzt. Um eine genaue Diagnose zu bekommen, sollte er zur Kernspintomographie. Er hat nun über 10 Wochen auf einen Termin warten müssen. Solange läuft er nun schon mit Schmerzen rum. Aber als Kassenpatient hat man halt solche Wartezeiten. *hmpf*  s-dagegen

Als er sich im Juli für diesen Termin anmeldete, musste er einen Fragebogen ausfüllen, in dem er auch sein Gewicht (ca. 135kg) angeben mußte. Auch sein Orthopäde kennt sein Gewicht.

Heute war nun endlich der ersehnte Termin. Und was passiert? Nach einer Stunde Wartezeit fällt dieser dummen Pute von Sprechstundenhilfe auf, wieviel mein Mann wiegt. "Also die Geräte gehen nur bis 130kg, wir können sie nicht untersuchen".

Na super!  s-motz

1. Das stimmt nur halb. Die Geräte sind offiziell bis 130klg zugelassen, aber bis 200kg ist eine solche Untersuchung gar kein Problem. (hab selbst lange in der Radiologie gearbeitet). Die dumme Pute hatte einfach keine Lust.
2. Wußten die von Anfang von seinem Gewicht. Warum fällt das denen nach 10 Wochen erst auf?
3. Wußte auch sein Orthopäde davon. Warum hat der nix gesagt?

Jetzt läuft mein Mann seit 10 Wochen mit starken Schmerzen durch die Gegend, das Knie ist immer wieder dick und muss punktiert werden und das alles für die Katz.  s-nein

Ich könnt grad vor Wut platzen. Wie es weiter geht, weiß jetzt niemand. Einen Termin bei seinem Orthopäden hat er nämlich erst nächste Woche ....

LG
eine genervte Eisblume

Moonlight0078

So eine Schweinerei!  >:( Schon alleine die Wartezeiten sind frech und dann noch weg schicken weil die zu blöde sind ist echt der Oberhammer! Habt ihr mal üerlegt euch bei der Leitung der PRaxis zu beschweren?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Eisblume1981

Ich bin jetzt noch im Büro, werde das aber nachher mal zu Hause ansprechen. Habe eben noch mal mit meinem ehemaligen Chef (Radiologe) telefoniert und der meinte auch, dass das absoluter Quatsch wäre.

Werd meinen Mann nachher mal fragen, was er von einer Beschwerde hält. Ob sie was bringen würde ist natürlich fraglich. Wohl eher nicht. Ist wirklich schade, was man sich als Kassenpatient so alles gefallen lassen muss.

mabaju

mein Männe  >:( er hört das Lied vcon NDW *Sommersprossen* und was meint der hayy, dein Lied aber besser wäre du hättest rote Haare  :o ich hasse meine sommersprossen  :( aber was solls ich liebe meinen Mann  ;D
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

NoName

Mein Motzer: Das einem immer hinterhergeschnüffelt wird  >:( >:( >:(

dannid

ich bin im Moment echt gefrustet.
Nicht genug das ich Krank bin und durch die ss dauer Müde, Nein ich muss hier mitten in der Nacht 2 Kinder haben die einen Mortstheater veranstalten weil sie nicht mehr schlafen wollen, bzw bei uns im bett liegen wollen und nn schon seid geschlagenden 2 Stunden sich hin ung her wälzen und ständig was neues Wollen.

Ich bin nun geflüchtet und höre schon wieder die kleine nach mir schreien. Weiß noch nicht wie ich in 2 1/2 Stunden hier wieder fit zur Verfügung stehen soll. ::)

lg Danni

Minime-mama

So nun kotze ich mich hier auch einmal aus aber achtung wird lang hat sich einiges aufgestaut >:(

thema 1: Mein Hund

Ich habe mir vor 3 Jahren meinen Hund Happy geholt von einer Frau die ihn scheiße behandelt hat meine meinung zu der Frau beinhaltet nichts gutes s-banghead.
Tja 2 wochen nach dem er hier war musste ich ihn schon Operieren lassen wegen einem Darmbruch...
Das ist nun 3 Jahre her, am Samstag ist dieser Bruch wieder aufgegangen und wir mussten zur Notaufnahme, das waren schon 230€, dann wieder gleich OP termin abgemacht und am Donnerstag meinen schatz in die klinik gefahren...
Eigentlich hätte ich ihn heute wieder abholen können aber:
Der Tierarzt rief schon onnerstag an,das die OP gut war sie ihm aber die klöten mit abnehmen mussten :-\
Tja Heute war ich dann da mit leihne und Halsband in der Hand und habe mich gefreut ihn wieder mit zu nehmen da sagte mir der arzt das er noch länger bleiben müsse, da sie soviel arm weg nehmen mussten und sie ihn nun beobachten müssen weil es wohl doch nicht so gut aussieht. :'(
Nun kann ich ihn morgen abholen oder aber er wird noch einmal Operiert oder aber eingeschläfert :'(
Tja hätte ich ihn heute mit bekommen hätte ich für op "nur" 780€ bezahlen müssen und nun wird es immer mehr, aber ich tue das lieber als ihm in stich zu lassen, schließlich liebe ich meinen kleinen Happy :'(

Thema 2:Mein Freund

Heute ist er mehr als begriffstutzig es gibt einfach im moment Tage da komme ich nicht einmal mit mir selber klar  und dann nervt er noch richtig rum >:(

Thema 3: spinner

Es kann doch nicht sein das es menschen gibt, die wirklich denken , das wenn die GV haben und der mann dann vorher raus zieht, das da nichts passiert s-banghead
so bescheuert kann doch keiner sein...
falls jemand sich fragt wie ich darauf komme , guckt im "hurra, schwanger 1.-5. Monat" und dann unter "schwanger oder doch nicht"

Seit 11.05.2009 Felix an meiner Seite

Am 19.05 meine ganz eigene Traumhochzeit
~~~~

Schon als ich dich empfing, hast du dich in mein Herz gestohl'n
ich trug dich unter ihm, doch was es fühlt, hast du befohl'n

tinka24

edit

Minime-mama

ich kann das echt nicht verstehen, wie kann jemand wirklich so dumm sein...
Gegen Junge mamas habe ich garnichts, es gibt junge Mütter die die kleinen wirklich sehr gut erziehen.
Ich selber bekomme nun auch mit 18 mein ungeplantes wunschkind, mein freund ist 27 und wir kriegen das kind obwohl wir verhütet haben, ich aber eine op hatte anfang Juli wo meine Gebärmutter eine art "frühjahresputz" bekommen musste, und danach ne neue pille bekam die wohl leider zu schwach war, das passiert, aber so eine geschichte finde ich mehr als krank nur es scheint das mehrere jugendliche so denken wie der typ.

~~~~

tinka24

edit

Minime-mama

ich denke jeder Mann der schon einmal alleine spaß hatte, weiß das sogar wenn er bio geschwänzt hätte ;)
Ich würde es für das kind mehr als schade finden, weil ich bin eigentlich gegen abtreibung...
Klar Kinder kommen meistens zu einem unpassenden zeitpunkt, das hat mir jedenfalls mal irgend jemand gesagt, aber heutzutage muss man sich kein strumpf als mann überziehen, sondern es fühlt sich heute selbst mit Kondom alles doch noch sehr "ohne" an, finde ich.

Se*x hat was mit verantwortung zu tun, und das weiß ich auch obwohl ich kein ernstes gespräch mit meinen Eltern hatte...

Ich kann da wirklich kaum noch was zu sagen ich bin echt baff...
hab das gerade meinen Freund erzählt und der schüttelt nur den Kopf... 

~~~~

JennyBlack

Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen. Das NERVT!!!  >:( >:( >:(

mondkind

ich hätte auch etwas zu motzen... passt ja wunderbr hierher... aber meine finger sind so kalt, dass das tippen immer schwieriger wird.....  ::)

JennyBlack

MEINE NACHBARIN!!!   >:( >:( >:(
Diese *piep*, ich könnte die *piep* und *piep*!!! Und vor allem mal ordentlich in den *piep* *piepen*!!! Aaaahhhh...  ::)

Wie gut, dass wir Samstag hier ausziehen.  :) Und sie weiß das noch gar nicht...