Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Svenja2411

...

TeeJee

hab gerade im erfahren, dass die ES- kalender gar nicht zuverlässig sind...
grade mal die krise krieg... >:(

tinka24

edit

TeeJee

und ich hab halsschmerzen :P

Katinulla80

Mens im Anmarsch...

sagt alles oder???

:'(

Pünktchen

Das tut mir leid für dich.  :'( Schrei mal ins Kissen. Das hilft.

Katinulla80

Die Handwerker sind draussen was sollen die denken...  ;D mache ich nachher danke für den Tipp...

s-motz s-motz s-motz

Pünktchen

Ich motz jetzt aber auch mal. ICH BIN SO EIN WEICHEI GEWORDEN!!!  s-motz Voll der Schisser und Jammerlappen. Das nervt total. Vorallem belästige ich alle damit.  :'(

Katinulla80

Pünktchen ich denke das ist normal... wenn Du Schisser auf Deine SS beziehst...

Pünktchen

@kati- ja mach ich.

Ich hab heute meine neuen Esszimmermöbel bekommen. Ratet mal, wann die Handwerker kamen?!! Um fünf nach sieben am Morgen.  s-banghead Und das an einen meiner zwei Tage, andenen ich früh ausschlafen kann!

Pünktchen

Ich hab grad erfahren, dass wenn ich aufgrund meiner Schwangerschaft nicht mehr arbeiten kann, dass ich evtl. Hartz IV beantragen muss. Das ist ja wohl ein Witz!!! Ich bin selbstständig und verdien ein Schweinegeld und soll mich dann von Hartz IV ernähren. (Dass mir dann wahrscheinlich auch als Elterngeld gerechnet wird) OHNE MICH!

WildeHilde

Hallo Pünktchen,

mit was bist du denn selbständig? Kannst du das dann nicht nebenher machen?

LG
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Pünktchen

Im Moment geht es. Aber ich hab mich halt mal schlaugemacht, was ist, wenn es gesundheitlich nicht mehr gehen sollte und da bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich betreue unteranderem fürs Jugendamt Schulverweigerer, Problem Teenies (junge Mamis...) und Straffällige Jugendliche. Ich bin Psychologiestudentin in den letzten Monaten. Ich muß nurnoch meine Dipl. Arbeit fertigmachen. Außerdem gebe ich Bildungsberatung und Nachhilfe.

Schnuffy

ach Pünktchen das kommt mir bekannt vor. Meine DA wartet auch so geduldig in der Schublade  ;D
Klasse das du schon soviel Erfahrung hast nebenher! Bei uns in der Gegend wollen die immer fertig ausgebildete Pädagogen oder Psychologen  :-\

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Pünktchen

Ich bin ja schon fertige Heilerzieherin. Und die letzten zwei Jahre ist ja nurnoch Praxis. Ich muss ja als "Prüfung" einen Klienten zwei Jahre betreuen und die Dokumentation einschicken. Ich mach übrigens Fernstudium.

Schnuffy

Achso, das aber viel Arbeit  :o Ich bewundere dich. Fernstudium ist echt hart. ich bin ja normale Studentin  ::)

Pünktchen

Ja, es ist verdammt teuer und sehr stressig. Aber ich bin ja sogut wie fertig. s-dance

TeeJee

@pünktchen: respekt...vor allem das du solch einen tollen beruf hast. würde das total gerne machen...also meinen neid hast du, sowohl auf die SS als auch auf
den beruf  ;) :D

Katinulla80

Ich gucke ja auch viel Müll... Sarah und Marc, Giovanni und Jana Ina... aber es wird ja immer schlimmer... jetzt gibt es die singende Firma, danach irgend ne bekloppte Sendung mit Ross... das Fernsehgucken macht ja bald gar keinen Spass mehr... nur noch so nen Müll...

Am Besten ich gucke echt nur noch meine Soaps und dann irgendwie Filme ausleihen... geht es euch auch so... ist ja nicht auszuhalten... wahnsinn... es wird immer schlimmer...

Und das habe ich auch vor Reich Raniki schon gedacht und gesagt...

Macht bald gar keinen Spass mehr.

Jeden Freitag der gleiche Müll auf SAT 1 oder RTL...

Mir fehlen die Serien wie ich heirate eine Familie, die Wicherts von nebenan, die Kinder von Bullerbü... Flipper... sowsa war noch schön...

Boa mir ist gerade kotzenübel... warscheinlich zu viel Schoki gegessen...

Gute Nacht

Schnuffy

Argh ich reg mich gerade soo auf >:(
Mein Mann hat einen Studienkredit und wir haben mittlerweile 2 mal die blöde Bescheinigung der Uni eingereicht aber die sagen die haben keine gekriegt.  >:( >:( >:(
Ich könnt  :-X. Jetzt haben wir noch 15 Euro zum einkaufen. Ganz Klasse. Boah sind die Unfähig.

angela

ich wollte hier auch was schreiben, aber es ist mir klar gewirden, dass ich momentan nichts zum jammern habe  ::) :P

Pünktchen

Da ruft mich doch heute glatt ein Vater an und droht mir, seine Tochter nicht mehr zu schicken und mit rechtlichen Schritten zu kommen. Argument: ich wäre ja schwanger und hatte letzte Woche deswegen einen Termin abgesagt und das wäre ja nicht möglich.

Ich glaub ich dreh durch. Ich betreue seine Tochter deshalb 2mal die Woche, weil er sich einen schei***dreck um seine Tochter schert und es nichtmal schafft, dass sie regelmäßig in die Schule geht. Und jetzt mast er sich an mir das Recht zu verweigern einen Termin abzusagen. s-motz s-motz s-motz

Na warte, der soll mir mal über den Weg laufen!!!

Katinulla80

machst Du das privat? Was machst Du denn da genau?

Pünktchen

Scroll mal nach oben. Da steht alles

Katinulla80

nach unten scrollen eher... habe ich so eingestellt... äh ja danke... alles klar...

Ärger Dich nicht über solche Leute!