Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Schnuffy

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

mabaju

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Mahatma Gandhi,

Schnuffy

mandy was iss süße????  :-*

lotta

... Sofa? 

... Job?

Alles doof...  :-[ :-[ :-[

s-hug
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

mondkind

mensch, da habe ich nun zwei süße mädels
und dieser aufdringliche kinderwunsch erdrückt mich immer noch  :-[

aber es geht bei uns einfach nicht mehr.....

aber meinen mann kann ich momentan auch nicht geniessen, weil ich immer und immer wieder hoffnungen auf einen 'unfall' habe....

ich denke, eine sterilisation für ihn wäre die beste lösung  :'(
wollte er ja sowieso  :-[

vielleicht akzeptiert es mein bauch ja dann eher.....  :-[

Erdbeerelse

angela

ich kann nicht schlafen, weil ich "magenprobleme" habe und ständig aufs klo muss >:( s-supertraurig s-motz

hugomaus

@ angela

na obs da nicht bald los geht?

lg

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu.

mondkind

@erdbeerelse
danke schön  s-hug

jetzt geht es wieder
aber ich kann gleich weiter motzen ::)

ich habe meinem mann gesagt, wenn er mag, kann er das durchziehen.... und habe ihm auch gleich gesagt, was es kostet... ::)
er mag nicht, das wäre unnötiges geld, was man doch für anderes ausgeben kann  >:( (vor allem fürs auto *gnaaa*)

naja, da ich aber eh momentan so in stimmung bin, macht das noch nix...
ich habe nur ein bisschen ansgt, wie die lust zurück kommt, wenn ich nicht mehr stille  :-\
eventuell wären hormone dann doch das kleinere übel.... mal schauen...

was mir noch ein bisschen weiter geholfen hat, war die idee, mir so eine lebensechte puppe zu holen  :-[
jaja, so krank bin ich  ::)
ich könnte dann hin und wieder das püppchen in den arm nehmen und einfach nur heulen  :-[ egal....

Haselmaus

mondkind  s-hug
das klingt traurig  :-[ ich würde mit der entscheidung steri oder nicht def. noch abwarten, bis sich deine hormone nochmal umgestellt haben. bzw. ich würde sie vermutlich nie treffen können, weil ich immer angst hätte, dass wir das später (in vielen jahren können die umstände ja nochmal ganz anders sein) bereuen würde  :-\
vllt. wird dein kiwu erstmal kleiner, wenn deine mädchen größer sind und du dir noch irgendwas anderes (arbeit oder was ehrenamtliches) nebenher für dich suchst?

mondkind

ich mag die steridingens nicht haben, ds habe ich ihm auch gesagt
aber er weiß auch, warum ich ihm ds gesagt habe

das ich das vom verstand her akzeptiere und auch dafür bin
aber mein herz (oder bauch ::) ) will einfach nicht

er möchte definitiv keine kinder mehr haben
und seine gründe haben eben auch meinen verstand dazu überreden können, nicht auf ein weiteres wunder zu bestehen....

ich hoffe auch, dass dieser kinderwunsch in baldiger zukunft zurück geht...
denn eventuell werde ich nächstes jahr wieder in ausbildung gehen :)

allerdings macht mir die kinderbetreunung noch kopfschmerzen

Ina+Finn

Ach Min s-hug
Ich kann Deinen KiWu soooo nachvollziehen,mir ging es ja nun so,bevor ich SS wurde :-[
Und das,obwohl Carsten ja auch eigentlich nicht wollte :-\

Aber ich habe mir ja immer schon gesagt,dass bei mir nach 2 Kindern Schluss ist,denn ich werde nicht Jünger.
Ich finde mit 32 Jahren,ist man mit 2 Kindern echt gut dran.
Ich weiss nicht,wie es wäre,wenn ich noch einige Jahre jünger wäre...Denn früher wollte ich auch immer 3 Kids haben ::)

So,dann muss ich aber auch echt mal Motzen...
Mir geht diese SS sooooo auf den Keks,ich kann mich nicht wirklich bewegen,mich nicht um Finn kümmern und zu allem Überfluss kommen Morgen die Schwiegis und holen Finn ab,er macht dann Urlaub,eben weil es mir ja so Schei**e geht :'(
Wie soll ich bitteschön 2 Wochen ohne mein Kind überstehen???
Ich könnte jetzt schon wieder Heulen...Warum kann eine SS nicht wenigstens einmal gut verlaufen :-[

Naja,knappe 8 Wochen noch,dann hab ich es ja geschafft und ich hoffe und bete,dass es wenigstens alles gut geht und die Maus noch wenigstens 4 Wochen wartet,denn die Prognosen sind ja bislang alles andere als toll *Seufz* :-X
Finn geb.12.04.2006 8:46 Uhr

Lennja geb.18.01.2009 13:57

angela

nur noch ein tag bis zu ET und wir haben immer noch keine name für unser baby ausgesucht  :-[ :-X

Schnuffy

Ich will nicht über Weihnachten in die Reha!  :'( >:(

Und mein Mann und meine Schwiegermutter sind bescheuert. Reg mich gerade tierisch auf, dass ich deren Mist immer ausbaden darf s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

Nala

schnuffy - was ist passiert? s-hug

Schnuffy

Das würde jetzt ne sehr lange geschichte werden.  ::)
Aber ich halt mich da jetzt raus. Ich hab genug streß. Sollen die ihren Mist mal selber ausbaden. Ach so langsam freu ich mich auf sechs wochen erholung  ::)

hasiiii

Mich nervt dieses MISTWETTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Katinulla80

Was mich nervt...

ist das ewige Warten auf eine Schwangerschaft... das Hoffen jeden Monat am Monatsende... das Enttäuscht und Traurigsein wenn die scheiss Mens wieder da ist mit grossen Schmerzen und viel Blut...

Wollte das mal loswerden...

Wem gehts ähnlich?

sarahm172

ich kann dich gut verstehen, sowas ist echt nervig.
deshalb habe ich mich nicht darauf so versteift dann hat man auch nicht die enttäuschung. das ist zwar leichter gesagt als getan, aber so hat es bei uns rasch geklappt.

sandi76

acissej82

ach mädels, ich versteh euch wirklich!!!
ich drück euch die daumen das ihr nicht mehr lange warten müsst!!!

@mein motzer
ich weiß das es sich jetzt ganz furchtbar anhört, aber ich will morgen nicht zu meiner oma fahren.
meine oma hat sich die letzten jahre sehr verändert, sie wird manchmal richtig fies und versucht alle in der familie gegeneinander aufzubringen.
ich weiß jetzt schon das ich mich danach nur aufregen werde...

[/url]

Katinulla80

Sahram hast dafür nen Rezept? Würde ich sofort ausprobieren!!!

::)

Ich weiss nur dass ich sowas von gestresst und abgelenkt war als es dann geklappt hatte...

Bin ich momentan leider nicht. Noch auf Jobsuche, aber ich steiger mich dann halt in Rons Firma rein, helfe ihm beim Arbeiten, mache die Büroarbeit... und helfe mit bei anderen Arbeiten.

Im Januar geht es wieder voll los... hoffe das ist für mich ein bisschen Ablenkung... und hoffe dass ich evlt. doch noch nen kleinen Job finde... wenn nicht ich mache mich nicht mehr kaputt.

Das habe ich beruflich eingesehen muss das nur noch mit dem Monatshoffen einsehen...dann geht es auch mir wieder besser...

GEBT NICHT AUF!!! JETZT ERST RECHT!!!

sarahm172

ich muss dazu sagen, ich habe ja schon ein kind von 4 jahren und da hat man auch nicht so die zeit, darüber ständig nachzudenken.
ich habe 2 monate pulsitta d6 genommen. weiß jetzt nicht ob ich das richtig geschrieben habe.
klar ich habe auch gerechnet wann ich meinen eisprung habe und habe mir aber dann keine hoffnungen weiter gemacht.
ich denke es ist auch was anderes wenn man schon ein kind hat.

ich drücke euch die daumen, das es bald klappt.

ich hasse es wenn ich zu meiner schwiegermutter muss.
oma habe ich schon lange nicht mehr

Katinulla80

Sarahm

Das Thema hatte ich mal in einem Chat... oh oh da wurde ich gleich bisschen doof angemacht... ich finde nämlich auch dass der Kiwu anders sein muss wenn man schon ein Kind hat!

Denn die Sehnsucht von mir ist ja nicht gestillt... also ich meine damit Du oder andere die haben ein Kind um dass sie sich kümmern, dass sie lieb haben, mit dem sie kuscheln und spielen... das haben wir ja nur wenn wir bei unseren Freunden zu Besuch sind...

Mein grösster Wunsch ist ein eigenes Kind... endlich ich auch mal... nicht immer nur die anderen... das war mein Gedanke bei meinem SST... ich konnte es nicht glauben...

Aber egal... ich muss das endlich abhaken, vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr noch...dass ich das nächste Jahr anders angehe...

Schade dass Du kein Rezept hast...  ::)

Hoffe ich habe genug Ablenkung und Se*x die nächste Zeit!!!

;) ::)

fairy

Mein Mann hat Bereitschaft. Haben vorhin lecker Silvesterfondue angefangen zu essen und schon ruft wieder einer an und er muss los ::) :-\ Hatte ja gewusst dass es kein soo schönes feiern wird aber hatten eben gehofft wenigstens in Ruhe schön zusammen essen zu können. Jetzt sitzt ich hier alleine rum. Ich hoffe er kann wenigstens zum Feuerwerk und anstoßen wieder da sein...
Stolze Jungsmama :-)

24.08.09: SST ist positiv :-)
10.12.09: Outing: It´s a BOY :-)