Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

WildeHilde

@Emma: Ich meinte die Daten des Einloggens ;)

@Dani: Ich bin ja nun auch schon ein Weilchen hier und habe auch schon einige Fakes- und Fakeaufklärungen selbst mitgemacht. Ich kenne das, wenn man denkt, ein User wäre nicht der, der er angibt, zu sein.
Nun, wie gesagt, wir können die Sache mit dem Bild nicht nachvollziehen. Allerdings muss ich nun sagen, dass du uns auch noch nie in irgendeiner Weise (negativ) aufgefallen und ja auch schon länger hier im Forum bist (gott, das klingt doof, ich weiß^^).

Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Emma09

Zitat von: WildeHilde am 29. April 2009, 17:49:44
@Emma: Ich meinte die Daten des Einloggens ;)

Ich sach ja - null Plan *g*
Danke!

мєρнιѕтa

Ich hab gerade mal gegooglet. Tatsächlich können sich IP-Adressen ändern. Aber jetzt muss ich auch mal doof fragen: Wenn Minimemama und Hibbelie nicht dieselbe Person wären..wie wahrscheinlich ist es, dass sie sich hier beide zufällig mit derselben 9-Stelligen :o IP-Adresse hier einloggen.

WildeHilde

Was war auf diesem ominösen Bild zu sehen?? Ein Kind?

Gab es Übereinstimmungen zu einem anderen Kind?

Was wurde zu dem Bild geschrieben?
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

WildeHilde

@mephista: Beide zufällig mit der gleichen IP geht nicht. Die IP-Adressen werden ja verteilt, d.h. jeder User geht mit seiner IP-Adresse online. Diese IP-Adresse bleibt aber nicht immer gleich. Und IP-Adressen, die benutzt wurden, können nach einer bestimmten Zeit wieder an andere vergeben werden (versteht man das?!).

Also, könnte hibbeli folglich die alte IP-Adresse von Minimemama (die sie irgendwann mal beim Einloggen hatte) erhalten haben ;)
Te quiero!

hibbeli

Nikky glaub mir ich hoffe auch das das geklärt wird, denn ich habe ja eigentlich nichts gemacht... deswegen fühle ich mich ja ein wenig wie vor den kopf gestoßen...

Ich finde es auch schade das ich nun von der ersten seite aus dem tread gelöscht worden bin, auch das die anderen wenn sie bedenken hatten mich nicht einfach drauf angesprochen haben

Wildehilde

ich kann verstehen das wenn verdacht besteht das da ein komisches bauch gefühl ist, aber ich hätte die person dann einfach mal drauf angesprochen und nicht einfach das bild von mir veröffentlicht...
Also auf meinem bild war ich selber drauf...

bei der anderen war die Frau und 2 Jungs drauf glaube ich

was dani dazu geschrieben hat steht auf seite 254 der post in roter schrift nur die bilder wurden inzwischen raus genommen

Mephista

wilde hilde schrieb ja das sie keine übereinstimmung findet von meiner ip und der ip vo der anderen dame

NoName

Hilde: Das Bild sieht für MICH aus wie geklaut aus dem Netz. Sorry is so. Es war ein Bild von ihr angeblich

Und was ich noch komisch finde, Minime war am 16.4. das letzte mal online und hibbeli registriert sich am 15.4. Minime hat nie wieder geschrieben, als es damals schon einen streit gab. Und kurze Zeit später registriert sich hibbeli. komischerweise haben beide am selben tag et und beide bekommen nen buben.

und hibbeli red dich net raus, das du net weist was du bekommst. les deine posts durch da steht DER KLEINE

Finds nur traurig, das ich jetz alleine hier stehe und das kläre, schließlich denke nicht nur ich das beide eine person ist

WildeHilde

@Dani: Wieso wurden jetzt die Beiträge auf Seite 454 gelöscht? ???
Te quiero!

NoName

Weil ich nicht wollte, das es weiter da steht und es nicht in MT gehört war das ein Fehler die zu löschen ???

WildeHilde

Jetzt ist es nicht mehr nachvollziehbar, aber okay.

Anscheinend hat sich das ja jetzt erldigt....
Te quiero!

hibbeli

Also ich weiß nicht was ich bekomme aber nur weil ich schreibe das kleine oder der keks du festlegen kannst was es wird, dann alle achtung.
Und wenn es danach geht das ich den gleichen ET habe dann müssen ja dann murgis und kiara und ich auch die gleiche person sein, was aber unmöglich ist.
Außerdem haben noch andere den gleichen et auf der welt...

Das Bild war und ist nicht geklaut aber ok, es tut mir leid aber ich glaube dani hat eine feste meinung und die kann ich ihr nicht ausreden, was sehr schade ist.

Dani das du sie gelöscht hast ist doch sehr gut gewesen , dafür danke ich dir auch...

Aber auch noch mal wegen dem anmelden, bei mir ist es so wenn ich auf www.schwanger-online.de gehe bin ich automatisch angemeldet hier und muss nicht extra noch mein pw eingeben...

Kann sein das ich mich am 15. angemeldet habe aber nur weil die andere am 16 online war ist das ein beweis?

NoName

Zitat@Dani: Ich bin ja nun auch schon ein Weilchen hier und habe auch schon einige Fakes- und Fakeaufklärungen selbst mitgemacht. Ich kenne das, wenn man denkt, ein User wäre nicht der, der er angibt, zu sein.
Nun, wie gesagt, wir können die Sache mit dem Bild nicht nachvollziehen. Allerdings muss ich nun sagen, dass du uns auch noch nie in irgendeiner Weise (negativ) aufgefallen und ja auch schon länger hier im Forum bist (gott, das klingt doof, ich weiß^^).

Danke ich bemühe mich auch sehr, das eben das nicht passiert. ich hatte mich mit minime in den haaren dann noch jemand anders aus den mt (welchen namen ich nicht nenne) kannste ja nachlesen. bloß, das ich jetz alleine da stehe find ich nicht richtig. nur weil ich den ***** in der hose hatte und das geschrieben habe will ich jetz net der sünden bock sein

мєρнιѕтa

Zitat von: WildeHilde am 29. April 2009, 17:53:40
@mephista: Beide zufällig mit der gleichen IP geht nicht. Die IP-Adressen werden ja verteilt, d.h. jeder User geht mit seiner IP-Adresse online. Diese IP-Adresse bleibt aber nicht immer gleich. Und IP-Adressen, die benutzt wurden, können nach einer bestimmten Zeit wieder an andere vergeben werden (versteht man das?!).

Nö  ;D ;D ;D

Habe ich gleichzeitig geschrieben?...Hab ich nicht gemeint. 

Bitte korrigiert mich, wenn ich da was durcheinander bringe:
Jeder Rechner wählt sich doch mit einer eigenen IP Adresse ein und das hat doch nichts mit diesem Forum zu tun. Jetzt soll Hibbeli zufällig die alte IP von Minime bekommen haben.  :-\

NoName

ZitatTja der kleine will wohl doch noch nicht so recht, obwohl ich langsam doch neugierig bin und keine lust mehr habe...  (darf ich das so sagen?)

Und was is das? sorry aber ich lass mich net anmachen

WildeHilde

Wenn man's ganz genau nehmen würde, würde die Beweislast bei dir liegen, Dani (oder liege ich da falsch?). Also müsstest du beweisen, dass das Bild aus dem Netz ist. Wie macht man sowas?

@mephista: Genau so ist es. Ich kann mich auch irgendwann mit der IP-Adresse einloggen, mit der du dich heute eingeloggt hast ;) Das wird ganz zufällig verteilt und wie gesagt, benutzte IP-Adressen werden wieder vergeben und kommen in Umlauf.
Te quiero!

hibbeli

Dann war das ein tipp fehler, aber obwohl ich gestern den termin hatte und auch da ein US gemacht habe habe ich es mir trotzdem nicht sagen lassen...

Ich finde auch du bist nicht gleich der sünden bock, aber du hättest mich vielleicht vorher einfach per PN anschreiben können...

Ich finde es schade das es so gelaufen ist.

WildeHilde

Also, sorry, Dani, das ist meiner Meinung nach ziemlich kleinlich... :-\

Ich kenne einige Mädels, die ihr Ungeborenes "Der Kleine" (etc., jedenfalls maskulin) betitelt haben, als sie noch nicht wussten, was es wird.

Das ist meines Erachtens kein ausschlaggebender Beweis...
Te quiero!

мєρнιѕтa

@Hilde: Eben, das mein ich ja. Wieviele Internetnutzer gibts in Deutschland? Dass dann zufällig zwei Personen hier aus dem Forum hintereinander dieselbe IP bekommen, das finde ich halt so eigenartig. Ich meine, die nummer ist 9-Stellig! Klar, Beweis ist das keiner, aber wie wahrscheinlich ist es, dass du meine IP von heute morgen bekommst ;)?

TinaundCJ

@wilde

Was ich nur seltsam finde,dass sämtliche Mädels,unabhängig voneinander,denken,dass es dieselbe Person ist.

Desselbe Schreibstil,dasselbe Privatleben etc.

Für mich ist das einfach nur arm....

Das war damals schon arm,was Minime abgezogen hat und ulkigerweise wusste hibbeli sofort,dass sie minimemama hiess,obwohl wir immer nur minime geschrieben haben.

Nachzuweisen wird warscheinlich nix sein,aber ich finde es nur traurig,dass manche einen nach Strich und Faden veräppeln dürfen.

Für mich ist hibbeli,minime,wie auch immer gestorben!

Finde es allerdings auch doof,dass jetzt nur Dani der Sündenbock sein soll,wenn dann sind wir es alle,die denken,dass hibbeli minime ist,was quasi fast der komplette Maithread ist!

Und das mit derselben IP find ich auch arg unwarscheinlich...kann vorkommen,aber ist schon arg seltsam,dass es gerade rein zufällig bei diesen beiden Personen ist.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

NoName

für mich ist die sache erledigt. wenn hibbeli mir noch was schreiben will, dann per pn aber offen schreib ich nix mehr

WildeHilde

@mephista: Deine IP von heute morgen krieg ich nicht ;) Aber die IP, die hier gespeichert wurde von der Userin, kann wieder vergeben werden und DANN haben wir zwei User mit der gleichen IP ;)

@Tina: Das kann natürlich schon sein, ich bestreite das nicht. Eben, weil es auch schon öfter vorkam ;)
Te quiero!

Dulcie

Ich springe hier Dani absolut bei, ich denke auch schon länger, dass hibbeli und Minimemama ein und dieselbe Person sind. Das zum einen aufgrund des Schreibstils und der gleichen Fehler (sorry), und zum anderen sind die Inhalte gleich, die auch teilweise schon sehr speziell sind (zB ungefragte Mitteilung von GV-Häufigkeiten  ::) ).

Und das letzte Einloggen von minime und hibbelis 2. Post liegen gerade mal 5 min auseinander!

Und dass so viele völlig unabhängig voneinander das Gleiche denken, spricht doch auch dafür, wir haben uns ja nun nicht abgesprochen.

edit: wobei ich sagen muss, dass es mir persönlich auch egal ist, was wer hier macht. Ich finde es nur sehr schade, wenn ich sehe, dass Leute in guter Absicht auf ihre Beiträge eingehen, obwohl - jetzt mal davon ausgegangen - wohl nicht soviel dahinter ist.

мєρнιѕтa

Ich stell mich auch mal hinter Dani, ich hatte die Vermutung auch schon länger.

Aber na gut: In dubio pro reo! Daher würde ich dieses IP-Dings gerne kapieren.

@Hilde: Sorry wenn ich nerve, wahrscheinlich steh ich einfach nur auf dem Schlauch, aber ich kapier es einfach nicht. Nochmal für Dummis, wie mich: IPs werden doch nicht von SO vergeben sondern von was weiß ich wem. Die Chance dass dann zwei Personen hier im Forum sind, die hintereinander dieselbe IP Adresse bekommen, ist doch kleiner als ein Sechser im Lotto, oder nicht?

hibbeli

Wegen der IP habe ich auch fragen, denn einerseits sagt wilde hilde das sie zwischen mir und der anderen person keine übereinstimmung finden kann... aber eine andere admina schon...

Ich habe im internet gelesen das die IP jedesmals wechselt wenn man eine internet verbindung bekommt...
Kenn mich damit aber eben nicht aus, habe nur schlau gegooglet...

Ich weiß nicht ob das Privatleben von der person mit mir gleich ist, ich finde mein leben ziehmlich einzigartig und vorallem auch nicht grade vorteilhaft wenn ich das mal so sagen darf...
habe mir ihre Postings mal durchgelesen und da stand das sie seit mehreren Jahren mit dem partner zusammen ist. während ich mit meinem ja erst seit 4 monaten zusammen bin, sehe da keine parallele. auch habe ich keine Tiere habe eine allergie dagegen...

Aber na ja

Ich finde es traurig das ihr euch so gegen mich stellt, aber ich kann es euch nicht beweisen.

Emma09

Zitat von: hibbeli am 29. April 2009, 19:23:54
Wegen der IP habe ich auch fragen, denn einerseits sagt wilde hilde das sie zwischen mir und der anderen person keine übereinstimmung finden kann... aber eine andere admina schon...

Das wundert mich auch.

Zitat von: hibbeli am 29. April 2009, 19:23:54
Ich finde es traurig das ihr euch so gegen mich stellt, aber ich kann es euch nicht beweisen.

Doch, eine Möglichkeit gäbs da schon, aber das ist ziemlich viel verlangt. Weiß nicht, ob ich es machen würde, wenn mich jemand danach fragen würde... ne Kopie vom Perso...