Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Adrasthea

ich hab das bei euch im Mt auchmitverfolgt und hab mich mal versucht schlau zu machen. Also die wahrscheinlichkeit das zwei verschiedene Leute ein und dieselbe IP adresse bekommen innerhlab kurzer zeit ist in der wahrscheinlichkeit sogar geringer als ein 6er im lotto samt zusatzzahl, die Ip Adresse richtiet sich auch nach dem Knotenpunkt der Verteilerstelle, also MÜSSEN wenndie IP adresse an beide ging beide in derselben Gegend wohnen, Hamburg und Berlin zb haben verschiedene Knotenpunkte. Klar werden alle 24stunden die Ip adresse geändert in der regel aber es ist und bleibt sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich das eine person die sich neu anmeldet die selbe ip adresse bekommt die ein anderes Forumsmitglied schon mal hatte. UNd wenn dann noch schreibstil und andere randbedingungen übereinstimmen kann ich vollkommen nachvollziehn das einige da sehr hellhörig werden.

Also Dani ich versteh dich da schon also ich finds eher mutig das du deine meinung dazu geschrieben hast als sie hinterm berg zu halten. Für mich bist du jetzt nicht der sündenbock.
17.04.2009    21:27 unsere Kleine Lea Sophy ist da
                     größe 52 cm, Gewicht 3225g

Dulcie

@Emma: wenn man nach "Personalausweis" in der Google-Bildersuche sucht, zieht es einem die Schuhe aus  :o Da kann man theoretisch mit Bildbearbeitung einiges machen.

Also ich glaube, ich vertraue im Netz nur noch meiner Intuition ;)

Leofinchen

unser neues, gebrauchtes auto macht ärger... der motor bockt... geht einfach aus bzw. bockt im 3. gang  >:( ooooh man, ich hatte so gehoffe mit diesem auto haben wir endich mal glück... das alte stand ja schon nur in der werkstatt, und jetzt geht der scheiß wieder von vorn los  :-X

Aki

Mein Kleinster wird viel zu schnell groß  :'(! Jetzt kann er krabbeln, fast sitzen und jetzt stellt er sich schon im Stütz mit den Beinen richtig hin. Ich freu mich zwar auch, aber die Zeit vergeht sooooooo schnell! Viel zu schnell!
Unser Nesthäkchen!

Nettilein

Ach Aki, so ist das Leben :-*
Hab vorhin beim Arzt im Wartezimmer ein Minikleines gesehen, schätze mal so 3 Monate oder so. war das süß.
Weißt du ich kann auch nicht glauben, dass mein Baby sich für den Führerschein anmeldet  :o ;D

mein Motzer :  EO  *grrrrrrrrrr*
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

meph+freya

ich muss auch motzen

mein motzer:  ALLES DOOF
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Nettilein

oh meph, was denn los? also ALLES ist NIE doof  s-hug

-Ich liebe Ostfriesland-

Lysira

Immerr wenn ich bei SO rein lese mlchte ich wieder hibbeln  ::) :-X

meph+freya

Zitat von: Nettilein am 13. Mai 2009, 12:48:19
oh meph, was denn los? also ALLES ist NIE doof  s-hug

Kind krank, Mann krank, ich krank und selbst EO lässt mich im Stich.... ich dreh durch!

Mann und Kind aber wieder recht gesundet.... habe sie jetzt Entenfüttern geschickt, damit ich mal ne Stunde Ruhe hab....
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Knutschfussel

Zitat von: Lysira am 13. Mai 2009, 13:57:31
Immerr wenn ich bei SO rein lese mlchte ich wieder hibbeln  ::) :-X

;D  ;D

Wir gehen jetzt auch Entenfüttern, Meph  ;)

Nettilein

ach meph mann krank ist übel, noch kind dazu is noch übler  ;)
hoffe morgen ist es wieder besser *drück*

ich motze, weil ich glaub auch krank werde, meine nase läuft schon wie blöd und ich bin matschig

-Ich liebe Ostfriesland-

bina

@Knutschfussel...ich sehe gerade Deinen Ticker hier  ;D ;D ;D
"WIr ueben nicht..nur kontrolle."

So hatte ich das letztes Jahr auch gemacht. Meine Kontrolle liegt hier neben mir in der Wippe *lol*
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

Amency

Möchte auch mal kurz...heute startet Rock im Park...und das OHNE mich! >:(
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus

~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt

*09/10 unvergessen

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

marlen

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

tiamaja

*
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

catlike

Blödes Zahnau morgen Zahnziehen schiss hab...
Lg Sabine

Jen&Fam

Ich bin traurig :'( - so viele haben das Glueck ungewollt schwanger zu werden und bei so vielen die gerne wollen und hibbeln wie verrueckt, klappt es einfach nicht. :(
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

NoName

Jen: Ich kann dich so gut verstehen. Weist ja wann Josie geboren wurde und seitdem versuchen wir es auch und es klappt einfach nicht. Woelange übt ihr denn schon?

Jen&Fam

Dani s-hug, fuer euch ist das sicher noch 100000 mal schwerer zu ertragen als fuer andere! :-*
Ich hoffe so sehr, dass ihr bald wieder ein Kruemelchen bei euch begruessen duerft! Ich wuensch es euch von ganzem Herzen!!!!
Ach, wir koennen ja eigentlich gar nicht ueben... Ich hatte noch nicht einmal meine Tage, seit Seth geboren ist. Von Hibbeln kann also keine Rede sein. Wir verhueten nicht, das war's aber auch schon... Seth ist ja auch noch klein... Ich glaube, wenn ich einen normalen Zyklus haette, wuerde mich das jetzt gar nicht so belasten. Aber ich hab so grosse Angst, dass es nicht mehr klappen wird...
Aber mein Motzer war auch auf meine Nachbarin bezogen... Sie hat uns gestern zugeguckt, als wir im Garten gespielt haben... Die Kinder am lachen und toben... Und sie und ihr Mann versuchen es jetzt seit ueber 2 Jahren... Erst wurde sie sehr lange gar nicht schwanger und dann hatte sie 2 Fehlgeburten :'(. Das tut mir so verdammt leid!!!
Und wenn ich sie dann da sitzen sehe, komme ich mir so sch... vor, dass ich mir Gedanken mache, wo ich schon 2 gesunde Kinder habe.
Oder dann antwortest du so lieb auf meinen Motzer hier und ich denke: "Boah Jen, du bist so bescheuert, schaem dich! Zu denken, dass DU es schlecht hast." :-[
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

NoName

.

Jen&Fam

s-hug Ja, deine Angst kann ich mir vorstellen... Die wird auch sicher nicht weniger werden, wenn du erstmal schwanger bist... :-[ Aber es wird gut gehen... Bald habt ihr noch ein Babylein, ganz bestimmt! :-* Und Josie passt ganz doll auf s-hug!!!

Ich weiss nicht wie es mit mir weitergehen wird... Ich warte darauf, von meinem Allgemeinmediziner eine Ueberweisung zu meiner Gyn zu bekommen (bloeder Papierkram hier immer) und dann bespreche ich meine Lage mal mit ihr. Habe sie seit der Nachuntersuchung von Sethys Geburt gar nicht mehr gesprochen. Sie weiss noch gar nicht, was bei mir so passiert ist seitdem... :P Ich hoffe sehr, sie wird mir helfen koennen. Wenn nicht, muss ich mich gedulden, bis wir wieder in Deutschland sind.
Ich befuerchte aber, sie wird sagen, dass wir auf keinen Fall "reinpfuschen" bevor ich nicht abgestillt habe... Dass wir halt erstmal sehen, ob es dann nicht in die Gaenge kommt...
Mal sehen...

Ja meine Nachbarn sind wirklich arm dran. Sie waeren so tolle Eltern. Ich hoffe sie kommen bald in den Genuss.... Der Mann hat Adam am Montag erzaehlt, dass seine Frau jetzt so langsam ueber die letzte Fehlgeburt hinweg ist und sie es wieder versuchen werden...

______

NoName

.

♥ іηѕαηіtу ♥

Kindergarten!

Allein schon irgendwelchen Leuten vorschreiben zu wollen,mit wem und wo Sie schreiben  ::)

Nach dem Motto: Jetzt bist du nicht mehr mein Freund - du hast mir meine Förmchen geklaut  s-banghead
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

guest196