Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

neee, mit Hormonen hat DAS nichts zu tun. Das ist die reine Freude, Krawall zu machen! Ich verfolg das auch schon eine ganze Zeit, und finde das einfach nur erbärmlich!

Chaotin

man ey, ich habe mich derart auf meine ss gefreut und darauf mich mit den mädels aus dem MT auszutauschen und was ist... dann meinen zwei mädels unruhe dort zu stiften. anfangs war es ja noch aushaltbar, aber jetzt geht es echt zu weit. die beiden sind definitiv auf krawall gebürstet, sonst hätten die beiden es für ein paar stunden erst einmal gut sein lassen.
einfach nur schade, dass wir märzis keine chance haben, einen vernünftigen MT haben zu dürfen  :'(

guest196

KleineMama

Zitat von: Muckel~ina am 18. September 2009, 18:47:51
neee, mit Hormonen hat DAS nichts zu tun. Das ist die reine Freude, Krawall zu machen! Ich verfolg das auch schon eine ganze Zeit, und finde das einfach nur erbärmlich!

Dem stimme ich voll und ganz zu  >:( >:( >:( >:(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Takaya

Zitat von: Muckel~ina am 18. September 2009, 18:47:51

Dem kann ich mich nur anschliessen... Da versuchen die Märzis wieder Ruhe rein zu bringen. indem sie dem ganzen aus dem Weg gehen wollen und dann sowas.

@Deniz:  s-hug Ich hoffe für euch Märzis, dass sich da noch irgendwas regeln lässt und ihr euch wieder  in Ruhe austauschen könnt.

Baby2010

@Deniz
Leider bin ich ganz deiner Meinung  :'( Ich habe den ganzen Nachmittag überlegt, wo wir uns vielleicht ungestört über unsere SS austauschen könnten, aber leider ist mir nichts eingefallen. Höchstens ein "eigenes" Forum, wo sich eben nicht jeder anmelden kann... Aber ob das geht?

Ich bin einfach nur enttäuscht.

@blume
Wir haben doch alles versucht. Aber wenn dann Kommentare kommen nach dem Motto "Mir ist es doch egal, wie es euch geht." (sinngemäß) und der ganze MT nur zugemüllt wird, dann kann man es irgendwann nicht mehr ignorieren.

guest196

Baby2010

@blume
Leider ja nicht. Also bei mir ist auch irgendwann mal Ende...

Diana & J. & T.

Ich finde es allerdings auch super schade, wie sich alle auf Ceca und Sweety stürzen. Der Zoff ging los, als Ceca sich ein mobiles US-Gerät kaufen wollte. Viele haben mit Unverständnis reagiert. Aber es ist auch völlig Wurst wer wo wen geärgert hat. Ich finde es schade, dass man es nicht schafft Personen die Frau nicht mag, einfach zu ignorieren. Man kann bei über 30 Frauen nicht jede mögen. Aber die Akzeptanz neben jemanden zu schreiben, fehlt irgendwie bei vielen Märzis. Nun ist der Bock vor die Wand gefahren und vielen macht es einfach auch keine Spaß mehr sich auszutauschen. So auch ich. Deshalb wünsch ich allen eine schöne Kugelzeit und mögen irgendwann die Hormone wieder normal sein.  s-winken

guest196

Takaya

@blume: das hatten sie ja wirklich versucht, aber wenn du einen Blick in das "Hurra, endlich schwanger" Board wirfst, wirst du sehen, wie penetrant die beiden da spammen, das zu ignorieren ist auf Dauer einfach nur stressig. Und mit dem neuen MT wollten sie den beiden wenigstens etwas aus dem Weg gehen, aber hat ja leider auch nicht geholfen...

Chaotin

blume, irgendwann kann man manche kommentare nicht mehr ignorieren. ich bin wirklich ein harmonieliebender mensch, und suche keinen streit und habe mich bislang heraus gehalten, aber jetzt ist mal gut. hoffe nur, dass solch ein benehmen nicht hier gang und gebe wird ^^

@ baby
:( ja ich weiß auch nicht wie es weiter gehen soll...echt schade .. nimmst du mich aus dem mt raus?? bitte :)
uns bleiben ja wenigstens noch die pn´s...
oder wir machen uns einen mt ähnlichen tread auf ;) sollen die zwei doch ihren mt nun behalten, den du aber führst ;) und wir machen etwas anderes auf, was dann halt nicht angepinnt wird ???!!!

Chaotin

@ diana
leider fing es schon viel früher an.. schließlich haben sich zita und nala sich von dem mt abgewendet, aufgrund unakzeptabler aussagen.

guest196

✰ Pe ✰

@diana das hat doch mit dem US-Gerät überhaupt nichts zu tun,es ist die Art und Weise wie nicht nur im MT geschrieben wird.Da sind ganz andere Sachen gewesen,es ist denen egal wie es einem geht,es ist egal was andere für ein Outing haben.Was ist das für eine Art bitte? ich hab immer versucht zu ignorieren,aber irgendwann ist echt mal gut.Man vergreift sich im Ton und das kann es echt nicht sein

@blume ich denke wenn man gerade nicht alles gelesen hat,dann kann man einfach auch kein Urteil abgeben.Ignorieren schön und gut,das geht wirklich ne Zeit aber wenn immer hinterhältige Kommentare kommen dann reichts irgendwann

Und dann noch zu fragen was man gemacht hat,ich fass es einfach nicht
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

guest196

✰ Pe ✰

@blume eben,man sollte von anfang an mitgelesen haben,dann weiß man auch bescheid.
Ich bin schon lang hier und auch gerne und habe sowas noch nie hier erlebt

guest196

✰ Pe ✰

@blume würde ich dir auch nicht empfehlen ;)

guest196

Bebbels87

Na das hat auch nichts mit Hormonen zutun,schließlich werde ich jetzt auch sugegrenzt obwohl ich noch nie ein böses wort über jemanden verloren hab,das ist wirklich nur spaß an der freude,scheinbar haben besagte personen zuviel zeit und wissen nichts damit anzustellen...
für mich sinds wirklich mickrige beweggründe so derartig ausfällig zu werden,letzten endes weiß ich nichtmals wer oder was dafrür der ausschlaggebende punkt war,kann aber auch die mamies verstehen die sich diskret fernhalten momentan...ich für meine wenigkeit hätte nur mal ganz gerne gewusst,was ausgerechnet ich mit der sache zutun habe...aber das werde ich wohl niemals rausbekommen :D

✰ Pe ✰

@blume EO äähhmm jaaa kenn ich,ist auch spannend manchmal ;D

guest196

schildi

@Bebbels:
das muss ich noch kurz sagen, du hast im Grunde nix damit zu tun gehabt. Du bist leider etwas unglücklich zwischen die Fronten geraten.
Es gab ja Probleme mit den 2 Mädels nicht nur in unserem Thread. Die beiden haben eine ganze Reihe von anderen Usern hier verletzt und unmöglich behandelt. Das hast du wohl gar nicht mitbekommen.
Einige von den posts haben sie selber gelöscht, andere Aussagen wurden von den Mods entfernt.
Und sowas kann man auf Dauer nicht tolerieren oder ignorieren.

Weißt du, wenn eine EINMAL ausfällig wird,  dann kann man das verzeihen. (ne Entschuldigung ihrerseits wäre dann auch ganz schön gewesen..). Aber wenn sowas häufiger passiert, und man merkt dass dieses Verhalten tatsächlich Teil der Persönlichkeit der Betreffenden ist - dann sieht die Sache anders aus.

Nipa

Ich frage mich warum 2 Mädels den gesamten März-Thread sprengen und sich ständig aufführen dürfen wie sie wollen ohne dass die Mods ernsthaft einschreiten.

Aber ich bin ja eh ne komische Langzeitübi die sich "Oton Ceca: jahrelang hat wund v*g*ln lassen"
(@Blume: So viel zur Ausdrucksweise der besagten Userin)