Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

Na dann ist mir aber ganz gravierend was entfallen :-\
Ich danke dir,dass du mich mal aufklärst,dachte mir echt"was ist denn nun hier los,was hab ich verbrochen hiiilfe"

Ich bin jedenfalls gespannt ob mal irgendwann wieder ruhe einkehrt :)

✰ Pe ✰

@Nipa also dazu fällt mir ja nun wirklich nichts mehr ein :o geht garnicht

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Bebbels87

Aber ich bin ja eh ne komische Langzeitübi die sich "Oton Ceca: jahrelang hat wund v*g*ln lassen"
(@Blume: So viel zur Ausdrucksweise der besagten Userin)
[/quote]

Das hat die nicht ernstahft so gesagt?! Ich bin entsetzt :o

✰ Pe ✰

@Bebbels und wenn man mit sowas noch dicke schreibt dann ist das doch klar das du dann mit drin bist :-X was sicher keine Absicht war,nur der Zorn
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

guest196

Diana & J. & T.

OMG das ist ja echt der Hammer  :o

Bebbels87

Pe: aber ich wusste es nicht...mein standpunkt

-aus irgendnem grund soll der thread geschlossen werden....ich bin nunmal mutter theresa und wollte ansich nur helfen :'(

Chaotin

tja, da sweety es nicht sein lassen kann und manch eine aussage auf sich beruhen lassen kann, muss ich mich wohl hier nun äußern, da ich mich weigere noch im tread weiter zu schreiben.

so, sweety, warum wir bislang nichts dazu geschrieben haben? nun ich kann nur von mir ausgehen und dir daztu sagen, dass ich erst einmal abwarte, in der hoffnung, dass dieser mensch bemerkt, dass er eine schroffe art an den tag legt, der nichts hier in diesem forum zu suchen hat. diese hoffnung hatte ich nun mehr als glaube ich fast 10 wochen, weiß leider nicht wann genau die ersten unseren Tread verlassen haben, aufgrund dieser Problematik. Die Hoffnung ist bei mir gestorben und ich bin es leid, mir manch eine Aussage durchlesen zu müssen mit solch einem abfälligen Ton (zumindest teilweise).
Und, dass du das Thema "Fehler" als drohung aufgefasst hast, war nicht beabsichtigt. es war eher so gemeint, dass du lieber nicht so engstirnig durchs leben laufen solltest, dass andere menschen weniger grips hätten, denn den eindruck vermittelst du ab und an mal gerne; und nu zwing mich nicht, die exakte stelle herauszusuchen. du wirst wohl am besten wissen, was du wem geschrieben hast ;)

und nun... ich will meine ruhe

Sweety

Ich wiederhole nochmal, daß ich mich in so einem Ton nie geäußert, sowas nie geschrieben und nie ein Post von mir gelöscht habe geschweige denn, daß eins gelöscht wurde.

Ich steh dazu, ich mag Ceca. Aber bis heut hatte ich nie größere Probleme mit irgendjemand sonst, außer einer sehr hitzigen (dachte ich bis heut) Diskussion in einem themenbegrenzten Thread. Und ich mag einfach nicht in Sippenhaft genommen werden.

So, keine Bange übrigens, ich wollte das nur mal kurz klarstellen, aus DEM Thread hier halte ich mich erstmal raus. Wobei ich darum bitten würde, über mich keine nachprüfbaren Unwahrheiten bzw. offenkundigen Beleidungen zu posten. Falls jetzt die Frage kommt, wo das denn geschehen sei, will ich nur kurz sagen: Ich merk es nur schonmal an.

Vielen Dank.

schildi

Ja, das hat sie über Langzeitübis geschrieben. Unter anderem. Wurde dann von den Mods gelöscht.

@Bebbels:
du hast nix verbrochen, das ist wirklich nur in den falschen Hals gelangt. War doch recht emotional der Nachmittag.
Am besten ist es ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. Mal sehen was sich noch so entwickelt..

Nipa

Ihr Beitrag wurde editiert, aber ich hatte es zitiert und hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=10042.0
ist es in meinem Zitat nachzulesen.

Ich war in dem Thread auch echt angenervt, weil mich dieses "macht Urlaub, dann klappt es" einfach annervt. Wenn körperliche Ursachen vorliegen die eine Schwangerschaft verhindern kann ich jahrelang in Urlaub fahren und mich täglich entspannen und es hilft nix....  ::)

guest196

Nipa

Ja Blume, und so ist der Ton der Guten des öfteren. Da wundert mich nicht dass da einige keinen Ton mehr haben mitzuschreiben...

guest196

Glückspilzi

Ich kann mich an diese Worte auch erinnern, aber sie hat nicht zu Nipa gesagt, dass diese sich hätte wund V** lassen, sondern dass sie nicht glauben solle, dass sie sich nicht selbst habe wund V***n lassen. Also hat sie dabei über sich selbst gesprochen. Vielleicht war die Art und Weise der Formulierungen nicht ok. Aber sie wurde dafür vom Mod verwarnt, soviel ich weiss und hat sich danach gemässigt.

Immer schön mit der Ruhe. Inzwischen hat das Thema ja wohl jeden thread ergriffen.
Demnächst könnt ihr nicht nur einen zweiten Märzthread eröffnen sondern ein komplett neues zweites Forum.  -ducken

guest196

Nipa

@Glückspilzi: Oder eine Person geht und es ist wieder schön hier....

Übrigens hat sie es nicht über sich selbst geschrieben und wurde - wie sie selbst schrieb - dafür nicht abgemahnt, was ich bis heute nicht verstehe....

WildeHilde

@ Nipa: Wir Mods können unsere Augen nicht überall haben! Wenn wir nicht darauf hingewiesen werden, dass was nicht stimmt, können wir auch nichts tun.
Aber, ich würde dich bitten, mir per KN mit zu teilen, WER das zu dir gesagt hat. Du bist schon lange im Forum und ich weiß, dass wir uns auf deine Aussage verlassen können. Wär lieb, wenn du das machen könntest.
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

Glückspilzi

Lach... aber der geht ja nicht für Hibbeln...

Aber der Trost sei Euer:
Ich war mit Alexander in einem Forum, das war viel viel viel viel schlimmer!!!!  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
Larissas Forum oder so ähnlich hiess das. Und da bin ICH schlussendlich rausgeflogen, weil mir die Zickereien auch auf die Nerven gingen. Lach.... da steh ich zu.

guest196

Glückspilzi

Zitat von: Nipa am 18. September 2009, 20:33:47
@Glückspilzi: Oder eine Person geht und es ist wieder schön hier....

Übrigens hat sie es nicht über sich selbst geschrieben und wurde - wie sie selbst schrieb - dafür nicht abgemahnt, was ich bis heute nicht verstehe....

Vielleicht hat sie das ja auch nur nicht zugegeben???

Na also, ich war ja dabei bei dem Streit wegen der Langzeitübis und hab das noch ganz gut in Erinnerung.

Glückspilzi

@Blume: Und was meinst Du wie lange es dauert, bis sich der Streit auf EO ausgeweitet hat?  s-banghead

Ich liiiiebe diese smileys! Für jede Lebenslage das passende.

Nipa

Bei Eo kriegt sie aber schneller die volle Breitseite: Von den Usern selbst und auch von den Mods. Ich glaube da würde sie sich nicht lange so aufführen, das haben schon andere versucht.

Gell Blume ;)

guest196

Nipa

Ja, der Teufel fehlt total!!!! Vermiss den hier regelmässigst...