Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: Nylia am 28. September 2009, 16:27:05
Die Umgewöhnung ist echt scheisse, ich hatte nämlich mal einen und dann war er kaputt.......gehe ja heute Küche gucken (wg. Umzug) ...es kommt mir keine Küche ohne da rein  ;D ;D
BÄÄÄH vor allem die Gerüche beim Abwaschen immer Spüliii mit Essensresten legggaaaa  :-X :P

Okeee, überzeugt.
Dann werde ich meine Wünsche in dieser Hinsicht aussprechen und mannhaft verteidigen.  ;)

ιηαмαмα

@nylia
es gibt auch so Deos für in die Spüli -ist so ein rundes Dingens, das hängt man an den oberen Korb. Unsere riecht nämlich auch komisch, obwohl neu, und obwohl alle Siebe etc. sauber  :-\ Riecht dann schön nach Zitrone.

Sweety

@ Muckel: Kannst du mir mal bitte per PN die Marke eures Spüli-Deos schicken? Ich hab nämlich eines reingehangen und seither riecht unser Geschirr nach WC-Frisch...  :-X

ιηαмαмα

@sweety,
ja muss ich mal schauen, obs auf dem Ding steht, sonst schau ích mal beim nächsten Einkauf. bin aber noch an der Arbeit.

Sweety

Cecalein

>:( Kopfschmerzen, unnötiges Mobbing... Ja kein schöner Tag heute...  s-motz

LuKa

Durchzechte Nacht...dank Kind, Rückenschmerzen, und mir ist schlecht.............und g leich ist Turnen  :-X :-[

ιηαмαмα

unsere Heizung ist schon WIEDER ausgefallen. Und somit kein Heißwasser da...   s-motz s-motz

Chaotin

oh wie mies ina.. lauwarm muss das wasser schon sein ...kaltes wasser ist einfach nur furchtbar  8)

ιηαмαмα

@deniz
ich hatt Glück, daher, dass ich als erste in der Nachbarschaft aufgestanden bin, hatte ich noch warmes Wasser zum Haarewaschen, aber die Nachbarn, die danach duschen wollten, hatten schon Pech  :-\ Und das schlimmste ist, dass passiert im 2-Wochen-Rhytmus. Die sind einfach nicht in der Lage, diese Sch**ß-Anlag anständig zu betreiben! s-motz

Chaotin

na und das wo sich der winter so arg nähert. aber kann ja echt nicht sein, dass man die anlage nicht anständig zum laufen bekommt. aufregen nutzt da wahrscheinlich auch nicht mal was ..so ein mist

Sweety

Jedes Mal die gleiche Sch... hier!

Coney

Zitat von: Sweety am 30. September 2009, 16:27:18
Jedes Mal die gleiche Sch... hier!

Frag Dich mal warum!

Sweety

Hab ich schon. Bin zu keinem befriedigenden Schluß gekommen.

Dann habe hier schon viele andere gefragt und keine Antwort bekommen. Nicht etwa, daß die Antworten mir nicht gereicht haben, ich habe buchstäblich GAR KEINE bekommen.

Ich gebe das also auf und bitte nur noch um Frieden.

Baby2010

@Sweety
Ihr könnt doch euren Frieden haben! Wir (Aufzählen der Namen wird aus Zeitmangel unterlassen) durften unseren Frieden hier nicht haben, sind aber erwachsen genug, um nicht Gleiches mit Gleichem zu vergelten. Genießt doch euren Frieden!

Und zu dem Thema "Warum sind alle gegangen?" wurde im gesamten Forum genug gesagt.

@Coney
Lass gut sein :) Es führt zu nichts... Nicht vor einigen Wochen, nicht jetzt und in Zukunft wird es wohl auch so bleiben.

Sweety

tinka24

Meine Lebkuchen sind alle  :(

WüstenMami

Ich habe auch keine mehr!!!!!!!!!!
*süchtig bin*
:'( :'( :'(

Cecalein

:-[ Ich hab Lust auf nen XXL Burger, hab eben einen im Fernsehen gesehen..

*Baldkugelrund*

*Motz*

1. Magnesium abgesetzt wie befohlen - Senkwehen  s-motz

2. Heute wars widerlich kalt draußen. Nur Sommer-SS-Kleidung im Schrank. Kein Pullover passt über meinen Bauch!!! Nix zum Anziehen!!!  :'(

3. Keine Schokolade im Haus....schon alles aufgefuttert...und Freitag zum wiegen.. :-[

4. Symphysenaua

5. Mein Großer kam heute mit einem aufgeschlagenem Knie nach Hause...man hat ihm ein Bein gestellt...und ich kann nichtmal mehr in die Schule laufen und klar Schiff machen.... s-motz

*fertiggemotzt*

picassooline

Scheiss Regenwetter!!!  >:( >:( >:( Ich will noch reife Physalis ernten,aber dafür brauch ich SONNE!  :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*

LuKa

✰ Pe ✰

@pica hast du Physalis? :o wow wie hast du das denn gemacht oder hast du dir ein Bäumchen gekauft?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

picassooline

@ Pe meine Mutter hat aus einer Physalis die Kerne genommen und daraus Pflanzen gezogen ;) Hab sieben Ableger bekommen und die stehen nun auf dem Balkon ;) Haben auch viele Früchte,aber eben noch ned reif >:( :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*

✰ Pe ✰

@pica boah wie genial,ich wollte heute eh noch welche kaufen und Blumenerde hab ich da und kleine Töpfchen,dann mach ich das auch.Muß man die Kerne vorher abtupfen oder so?
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!