Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

picassooline

@Pe öhm gute Frage ;D Schau mal hier hier ;) Die musste aber so sonnig wie es eben geht stellen zum hoch ziehen und dann raus in die Sonne (wenns wieder warm wird ;D) Drinnen bekommen die wohl keine Früchte (und ich kann dir sagen unsere Früchte schmecken 1000mal besser als die ausm Supermarkt ;))
Liebes Grüssle dat Pica :-*

✰ Pe ✰

@pica ich danke dir ganz lieb,das reizt mich jetzt total ;D und ich kauf heute Physalis ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

picassooline

@Pe mach das ;D ;D ;D Und viel Erfolg ;) Ach noch nen kleiner Tipp die brauchen recht viel Wasser ;)
Liebes Grüssle dat Pica :-*

✰ Pe ✰

@pica ok ich kuck mal wie ich das hinkriege,also wenn ich Chilis aus Samen gezogen hab dann krieg ich das auch hin ;D

Und nu,weiter motzen ;D

betty89

*bbbbbbbrrrrrr* es ist soooo kalt, ich bin krank und heizung ist AUS :(

Cecalein

Gute Besserung betty!

Meine Nase läuft auch  s-supertraurig

schildi

Karma-Bewertungen sind schei**e. :(

Das stiftet doch nur Unfrieden. Ach, ich bin sentimental heute..

✰ Pe ✰

Schildi geb ich dir Recht und sobald man in einem MT liest wird man dafür abgestempelt negativ bewertet zu haben,schlimm sowas

Cecalein

Von wem meine und viele andere negativen Bewertungen im März MT stammen ist auch kein Geheimnis  :-X

schildi

und eben aus dem Grund find ich diese anonymen Bewertungen so doof, weil man eben nicht definitiv sagen kann von wem sie stammen. Man kann nur vermuten und das schürt den Unfrieden.

Aber ich denke die Mods werden die Karma-Sache bestimmt bald wieder beenden.

So. Und jetzt ist mir schlecht weil ich 6 Scheiben geschmolzenen Raclette-Käse pur gegessen habe.
Selber schuld. :P
Aber lecker wars.

Bebbels87

Bah schildi wie kannst du nur :D
aber ich hau mir momentan auch käsescheiben ohne ende rein

lotta

... editiert - verlorene Liebesmüh...  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!

✰ Pe ✰

@Schildi boah wie kannst du nur*würg*selber Schuld

Mir ist komisch weil ich eingelegte saure Bohnen gegessen hab :-X

schildi

@Bebbels:
ich liebe Käse im Moment. Auch der Ofen-Käse ist sooo lecker. Dann aber nicht pur, sondern mit Baguette.  :P

@Pe:
wie kannst DU nur - saure Bohnen- ;D ;D
auch selber Schuld.

Bebbels87

Genau so mache ich es auch,ab zum Lidl oder Aldi,ofenkäse und lecker baguette gekauft und dann ab auf die couch fletzen :)

schildi

@Bebbels:
noch besser: den Mann zum Lidl schicken und selber auf der Couch liegend aufs Essen warten. So habe ich das gestern abend gemacht. ;D

Bebbels87

perfekt,werde es mal so übernehmen *lach*

Schnuffy

Warum wird alles immer negativ gesehen? Motz

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bebbels87

...ich würde mal dreister weise behaupten weil das bewertungssystem schlicht und ergreifend missbraucht wird?!?

Schnuffy

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache:
Es ist schon auffällig das die am lautesten schreien das es doof ist es anscheinend benutzen.
Wenn es euch nicht passt nutzt es nicht.
Und zum Thema mißbrauch: Da sollte sich jeder hier im Forum an die eigene Nase fassen.
Ja ich bin heut motzig und das ist die motzecke und mich kotzt das alles hier an im moment. Gezicke wohin man schaut.

(Das ist jetzt meine eigene Meinung und nicht im namen der Mods und Thilo gesprochen)

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bebbels87

und wieso streut ihr noch salz in die wunden,indem ihr dieses kamagedöns erschafft?  ???

tinka24

edit

Nana

Ich glaube wenn es ein bewertungssytem geben würd wo steht wer wen negativ bewertet hat gäbe es noch mehr streit.

Dann können wir auch einen Fred aufmachen und schreiben ich kann dich nicht leiden weil.... und dann gehts hier glaube ich erst richtig rund....

Mein Motzer für heut...

Sch**** Tag ich hätt gern mein Mann bei mir!

✰ Pe ✰

Nana

Danke Pe  :)

Zu allem übel komm ich auch nicht dort hin wo ich euch alle seh.....