Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Laurora

'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Nala

Laurora , wenn Du den den geschlossenen "Vermißte-März-Mami-Thread" meinst:
Ich finde es ganz und gar nicht richtig, daß eine Person mit alten Sachen zu sticheln anfängt, eine andere antwortet => wird verwarnt... eine andere antwortet=> Thread wird geschlossen... :o

Es könnte der Eindruck entstehen, die Mods sind parteiisch... :-\ :'( :-\

xsunny1979

Richtig? Nee, nicht wirklich. Ich fands eigentlich klasse, daß man wieder einigermaßen normal miteinander reden konnte und dann kommt wieder jemand und fängt an in alten Wunden zu pulen. Das regt mich einfach auf. Außer einer Person ist niemand darauf eingegangen, da hätte es eine Ermahnung der Mods denke ich auch getan und man hätte uns einfach weiter miteinander schreiben lassen sollen. Ich dachte eigentlich die Mods hätten interesse daran die "verschollenen" wieder aktiv bzw. aktiver ins Forum zurück zu holen. Das war der Sache nun so garnicht förderlich. Ich finds zwar gut, daß die Mods da jetzt so Konsequent sind, aber ich denke man hätte da auch vielleicht einfach die Beiträge z.B. löschen können wenns so stört und einfach mit viel Wohlwollen den Thread offen lassen können. So wurde in meinen Augen wieder eine grade einigermaßen ohne stress Funktionierende Verbindung gekappt :-[

KleineMama

Ich finds auch traurig das es nun wieder keine Verbindung mehr gibt  :'(
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Schnuffy

Ihr könnt jederzeit einen Thread aufmachen und dort miteinander reden und euch austauschen.
Und Nala habe ich nicht verwarnt. Ich habe ausdrücklich geschrieben es geht an alle Parteien!
Ganz ehrlich ich steig durch die Streiterein hier nicht durch. Wer mit wem wieso weshalb genau. Ich hoffte die Sachen würden nicht wieder hochgeholt werden.
Wenn ein Thread den anschein macht es dreht sich wieder um die alten Streiterein dann kommt er zu.
Nutzt die Motzecke.

Damit  meine ich alle!

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Bebbels87

naja wobei ich ja gestehen muss,dass ich nicht gestichelt habe,das war von mir lediglich ne normale Frage,weil mich das eben interessiert hat...hab es ja auch nett umschrieben und nichts negatives

Laurora

Zitat von: Schnuffy am 10. Oktober 2009, 08:55:09
Ihr könnt jederzeit einen Thread aufmachen und dort miteinander reden und euch austauschen.
Und Nala habe ich nicht verwarnt. Ich habe ausdrücklich geschrieben es geht an alle Parteien!
Ganz ehrlich ich steig durch die Streiterein hier nicht durch. Wer mit wem wieso weshalb genau. Ich hoffte die Sachen würden nicht wieder hochgeholt werden.
Wenn ein Thread den anschein macht es dreht sich wieder um die alten Streiterein dann kommt er zu.
Nutzt die Motzecke.

Damit  meine ich alle!

ich fands gut, wenn manche Leute es nicht bleiben lassen können müssen die Threads eben alle immer zu gemacht werden, das dürfen sich die Betroffenen schön sleber zuschrieben anstatt mal wieder auf *alle Anderen sind die Bösen* zu machen.

Un d was war an der Reihenfolge parteisch?

1.Kommentar
ignorieren und darauf hoffen dass alle anderen hier mitlerweile vom Kindergartenniveau aufgestiegen sind und das ebenso ignorieren.

2. Kommentar
verwarnen

3. Kommentar
schliessen-denn ignorieren und verwarnen hat ja scheinbar nicht gereicht...

da packt euch mal selber an die Nase anstatt auf beleidigte Leberwurst zu machen ;)
'07 Püppi          36+3 -> 2940g
'10 Charmeur   37+4 -> 3320g
'12 Zwerg        38+5 -> 3660g

Schnuffy

@ Laurora  :-* Du hast es verstanden. Danke!

Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

Katinulla80

Ich könnte mich ohrfeigen dass ich immer gleich neidisch werde wenn andere schwanger sind oder werden... (Susan Sideropoulos) man soll sich doch auch für die Frauen freuen... aber es ist so schwierig sich für die zu freuen... versteht ihr das?

* 05/08 Wunschbaby

Chaotin

katinulla,
es ging mir leider nicht anders. habe den schwangeren den bauch fast weggesehen, war neidisch, stinksauer, dass es bei anderen klappt etc.
und es wurde erst mit der ss besser.. ich glaube, da hilft leider nichts :( gerade, wenn man eine fehlgeburt verarbeiten muss, und sich keine zweite ss einstellen will :(
ich hoffe, dass es ganz schnell bei dir klappt

Katinulla80

Chaotin

s-hug
ich glaube, deine situation kann jede frau nachvollziehen, die solch einen großen kinderwunsch hat :(
bei mir war es dann ganz schlimm, als die affäre unseres besten freundes schwanger wurde. ich wollte die beiden nicht sehen, habe sie auch erst im kkh besucht als die kleine da war und es war tierisch schwer und das konnte ich eben nur, weil ich da schon im 3. monat schwanger war.
was ich immer so mies fand, wenn ich schwangere rauchend oder trinkend gesehen habe, oder eben die frauen, bei denen man die sozialschicht schon erahnen konnte, und ich konnte den gedanken nicht verdrängen, dass die das kind nicht verdient hätten.  :-\ ich weiß auch, dass es nicht richtig ist, aber man kann in der situation nicht anders und der schmerz erfüllt einen vollkommen.
von daher drücke ich dir ganz ganz ganz ganz doll die daumen, dass es ganz schnell klappt und die ss problemlos verläuft  s-hug

Katinulla80

Lieb von Dir... Kiwu schon ewig...

Sept 06 üben bis Mai/07 (5 Monate Pille wegen neuem Job) Dez/07 bis Mär 08 üben Apr 08 SST positiv kurz vorher die Medis gegen meinen leicht erhöhten Prolaktinwert genommen (ganz überraschend stressige Zeit um ss zu werden im Job und privat) Mai 08 FG und AS und gekündigt im Job

Jul bis Mär Weiterbildung und weitergeübt Apr. bis Juli neuer Job (Übipause Medis abgesetzt) in PZ gekündigt Wiederübi seit Juni 09 (mit Medis Aug. 09)

Wollte ich Dir nur kurz erklären damit Du weisst worum es bei mir geht...

Chaotin

:-\ oweia.. das liest sich hart und kan mir gut vorstellen wie hart es sich für euch anfühlt.. es ist manchesmal schon unbegreiflich, welch ein spiel die natur spielt

Katinulla80

Ja und daher könnte ich jetzt so laaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuut schreien dass die Wut mal aus mir rauskommt und ich mich nicht wieder so hängen lasse. Ich heule schon obwohl noch kein Blut da ist... aber ich kenne meinen Körper sehr gut (so gut dass ich nicht gemerkt habe ss zu sein ;D

Naja... die Wolken verziehen sich und es kommt bisschen Sonne durch... na wenigstens das Wetter wird besser...

MOTZ MOTZ MOTZ...  >:(

Sollte echt mal nen gutes Buch lesen...

Chaotin

ich kann twilight empfehlen, wenn du es nicht schon gelesen hast ;)

Katinulla80

Weiss nicht ob das was für mich ist... ist ja mit Science Fiction und so oder? Hmm... habe hier Schokolade zum Frühstück schon seit Jahren liegen *schäm*

Früher habe ich am Strand auf Kreta Lauf Jane lauf gelesen mehr Thriller das waren ca 300 Seiten oder mehr ein mega dickes Buch... am Strand macht es besonders Spass zu lesen...

Danke für Deinen Tipp... meine Psychologin hat mir empfohlen was zu lesen was mich mal aus der Realität entführt und mich fesselt...

Chaotin

glaub mir, ob du willst oder nicht, diese twilight serie bringt dich gaaaaanz weit weg von der realität ;) schöne träume nicht ausgeschlossen  ;D
schokolade zum frühstück ist auch toll, wenn du es eh schon daliegen hast ... ;)

Katinulla80

Danke für Dein Aufbauen!!!

Sweety und Deniz danke... tut echt gut... der Himmel klart auch auf!

:-* vielleicht wage ich mich an Schokolade zum Frühstück ran... mal was anderes als PC, Fernseher oder DS...  >:( :o

Chaotin

Katinulla80

Danke! Jetzt wird erstmal Mittaggegessen...

:-*

ιηαмαмα

erst ist meine Hebi ewig krank, dann kann ich sie ewig nicht erreichen, und nu erfahr ich hintenrum, dass sie jetzt erst mal bis zum 25. Oktober in Urlaub ist! Könnt mir grad echt ne neue suchen...  >:(

betty89

verdammter 1und1 anschluss mit genauso dämlicen kundenberatern!

Milka

@muckel:
Das ist ja echt blöd mit deiner Hebi  :-X
Brauchst du sie dringend? Hat sie evtl. ne Vertretung?

nicci

verdammter harnwegsinfekt!