Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Nana

Langsam nerven mich diese Themen

Chaotin

kann mich nana nur anschließen !!!

Katinulla80

Welche Themen meint ihr?

Chaotin

ach alle paar tage kommt ein sinnloser tread hinzu,.. und naja, hier auf der allgemeinen seite ist nun auch ein thema, wo ich nur noch den kopf schütteln kann..

Katinulla80

wie heisst das? Früher war ich auch so eine die voll viele Threads geöffnet hat... hihi... nu nicht mehr...

Chaotin

Cecalein

Mein Knie tut weh  s-motz

Katinulla juhuuuuuuu  s-winken

Sweety

Soso, dein Knie also...  ??? ??? ???

Ich hab Mist gebaut und nu hab ich den Salat  :(

Cecalein

Ja mein Knie  :-X

Was denn für Mist?  ???

Sweety

Als ich gestern die Suppe einfrieren wollte, hat sich im Gefrierschrank anscheinend was verschoben ohne daß ich's gemerkt habe und die Tür hat sich nicht richtig geschlossen. Das hat mein Mann dann heut morgen gemerkt. Und was macht er?? Macht die Tür einfach wieder richtig zu!!!
Jetzt kann ich quasi außer der Suppe alles wegschmeißen bzw. hab's schon getan  :(

Cecalein

Hmmm ich hab neulich im Fernsehen gesehen das man vieles was schon mal aufgetaut war wieder problemlos einfrieren kann... Das ist aber ärgerlich  s-nein

Sweety

Ja, aber auf sowas laß ich mich nicht ein.
Bei gekühlten Lebensmitteln bin ich heikel. Zweimal einfrieren und dann essen ist für mich wie für dich Secondhand-Unterwäsche tragen - mich schüttelt's dabei einfach.
Die Suppe behalt ich nur, weil die noch gar nicht gefroren war  ;)

Bebbels87

Sweety

Bebbels87

Mein potentieller Göttergatte lernt ja jetzt auch das Tattowieren,sprich er lagert Kiloweise Schweinehaut in unserem Kühlschrank(unterstes fach) ich hatte ihm gesagt,dass er es wegwerfen soll(war schon eine Woche alt und ewig hält es ja auch nciht) dann mache ich eben den Kühlschrank auf und bäääääääääh was für ein ekeliger geruch....ich glaube mal,dass ers nicht weggeworfen hat und nun gammelig geworden ist...nachher werde ich erstmal alles ausräumen und mit desinfektionsgedöns auswischen,das geht ja mal garnicht >:(

Sweety

Och neeeeeeeeee!! Wie fies ist das denn?

Bebbels87

Wenn er nachher vonner Maloche kommt,kann er  das schön selbst ausräumen ;D

WüstenMami

boah, das ist echt fies...
und bist du nicht auch noch Vegetarierin??
TUt mir echt leid...

Bebbels87

ich esse nichts fleischiges mehr -.- krieg gerade die kretze
dann ruf ich ne eben an und sage,dass ich eigentlich was essen wollte und der sagt auch nocj kackendreis"dann halt dir eben die nase zu" Männer^^

Sweety

Hat er NICHT!!  :o :o :o :o

Unglaublich!

Bebbels87

Sweety

Den hätt ich durch die Leitung gezogen  >:( >:( >:(

Bebbels87

das schreit nach rache :D

Sweety

Frittierte Schweinehaut zum Abendbrot?  ;D ;D

Bebbels87

ich pack das zeugs nicht an :D