Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Stimmt auch wieder  ;)

Sweety

Mann - hier bei SO werden Visionen wahr. Schäuble hätte seine helle Freude hier... jemand sollte ihn darauf aufmerksam machen  ::) ::) ::)

WüstenMami

sweety, das ist zu hoch!  8)
wie geil
;D

Sweety

Na ist doch wahr...!

WüstenMami

Sweety

Mielke läßt grüßen  ;D ;D

Cecalein

Gott habt ihr Probleme Mädels. Ich sags euch ganz einfach wie ich mir solchen Ärger erspare. KEINE MÄNNER IN DIE KÜCHE LASSEN  ;D

Sweety

Was?? Wie sollte ich denn auf die Art jemals wieder an die herrlichen Backkartoffeln nach Geheimrezept kommen?? Du nu wieder!!

Ach ja - ES IST KALT IN DEUTSCHLAND!!! Zumindest hier  :(

LuKa

Ich hab die Schnauze langsam echt gestrichen voll. Nimmt man mich nicht für voll oder was????  Hallo reicht es nicht das ich immer noch so labil bin das ich bei jeder kleinsten Anstrengung umfalle?? Reicht das nicht?? Da verschreibt die dumme Kuh mir ein "neues" Medikament für die Schwangerschafskotzerei und was steht drauf??? DAS MAN ES IN SCHWANGERSCHAFT UND STILLZEIT NICHT ANWENDEN DARF!!!!!!!!!!!!!!!!!

s-banghead s-motz s-motz s-nein s-nein s-nein

Cecalein

Nylia  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Ist nicht dein Ernst?  ???

LuKa

Zitat von: Цеца am 15. Oktober 2009, 09:51:53
Nylia  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o Ist nicht dein Ernst?  ???

Doch und es war auch eine FRAUENÄRZTIN die mir das verschrieben hat.  >:( >:( >:( Ich frag mich echt hier warum ich überhaupt noch zum Arzt renne! Wegen MIR bestimmt net mehr, mir ist es bald scheiss egal. Ich geh doch nur damit das Baby nichts abbekommt. Ich krieg die Krätze echt!

Cecalein

Bin schockiert! Ruf da an und frag was der Mist soll! So eine Unverschämtheit!!!  >:(

meph+freya

Nylia: dieser satz steht auch in den meisten bneispackzetteln drin, obwohl vollkommen unbedenklich! Selbst bei Isla Moos stehts drin ;)

Dazu kommt dann auch noch der Risiko-Nutzen-Faktor!

Die Ärztin wird schon wissen, was sie dir da gibt! Etwas vertrauen ist schon angebracht!
Du kannst dich ja auch bei embryotox rückversichern!
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Sweety

Das geht mal gar nicht!!

LuKa

Zitat von: meph+freya am 15. Oktober 2009, 10:03:50
Nylia: dieser satz steht auch in den meisten bneispackzetteln drin, obwohl vollkommen unbedenklich! Selbst bei Isla Moos stehts drin ;)

Ich hab aber in der Praxis extra angerufen.......sie war nicht da, aber Kollege sagte NEIN ich soll es nicht nehmen.

Sweety

Laß mich raten, @Nylia: da kommt man sich ein klitzekleines bißchen verar...t vor, oder??  >:( >:( >:(
Der würd ich was erzählen beim nächsten Mal!!

LuKa

Meph weisst du Vertrauen hab ich keins mehr! Wie auch wenn ich nur rumgeschupst werde, und Gruselgeschichten & Krankheiten angedreht bekomme und auf der anderen Seite wieder doch nichts ist. Ist schon so das ich in "meiner Lieblingsklinik" schon nicht mehr entbinden will. Schon blöd wenn man einfach scheinbar nicht ins perfekte Schwangerenbild zu passen scheint. Gut dann ist das halt so aber dann brauch mansich auch nicht mehr wundern wenn ich gar nicht mehr zum Arzt gehe weil ich mich einfach nicht mehr traue!

meph+freya

Nylia: ich hatte dir vor ein paar wochen einen sehr sehr guten arzt empfohlen, klar, nicht um die ecke, aber immernoch theoretisch erreichbar! Hast du dich mal an ihn gewand?
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

LuKa

Ja habe ich. Aber er kann auch nichts anderes machen als die andren als Blutabnehmen, US machen und schauen das alles in Ordnung ist. Er ist auch kein Zauberheiler. Ich muss mich mit der Kotzerei halt abfinden aber dann erwarte ich das man mich net so vearscht und mir wenigstens ehrlich versucht das ganze etwas zu lindern oder zu erleichtern und mich nicht hin und her schubst.  Und ich schaffe es grad so bis hier zum Arzt zu fahren mit dem Auto, der ist 5 Min fahrtstrecke entfernt. Auch nur mit Tüte  ;D Bis dahin jedesmal würde ich gar nicht auf die Reihe bekommen. Hat gereicht einmal mitten auf der Autobahn anhalten zu müssen!  :-[

Sweety

Boah - ich könnt schon wieder Knochen kotzen!!!

Schau ich mal bei den Nachrichten rein: wird direkt wieder das Volk aufgehetzt, indem reißerisch verkündet wird, daß die Steuersenkungen doch nicht gar so doll ausfallen und menschenwürdige Behandlung von Hartz IV- Empfängern als "Wohltat" bezeichnet wird (und nicht etwa als das Grundrecht, das es ist)!!

Maaaaaaa - ich fang hier keine Diskussion an, aber das mußte mal raus!!

s-dagegen s-dagegen s-dagegen

Katinulla80

s-motz s-motz s-motz warum darf ich nicht auch mal schwanger sein mein grösster Wunsch in meinem ganzen Leben!!! Ich verstehe es nicht... warum mache ich mir jeden Monat vor dass es doch geklappt hat und sitze am Ende wieder so da  :'( ich weiss ja dass ich die Medis noch nicht lange nehme aber ich übe auch nicht erst seit gestern...

s-supertraurig  :-[ :-\ :-X

Sweety

@ Katinulla:

Tut mir so leid für dich  :-[

Bebbels87

och katinulla s-hug

einem bekannten Pärchen von mir ging es auch so,die üben seit 6 Jahren...haben sich da richtig reingesteigert udn alles versucht,sogar mit medies...dann haben sie es irgendwann aufgegeben voller enttäuschung und sie ist jetzt wie aus heiterem himmel im 5.monat schwanger :)

Katinulla80

Cecalein

och Katinulla, Mensch.  :-[ Lass dich mal drücken  s-hug