Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Katinulla80

Milka

@katimaus:
s-hug Gib die Hoffnung bitte niemals auf  :-*

Bebbels87

Ich denke auch so,irgendwann wird dein sehnlichster wunsch in erfüllung gehen :)

Florena

Ahhhhh!!!!  >:( Diese verdammte Hausverwaltung...der verdammte Vermieter dreht die sch... Heizung nicht auf!!! Ich erfriere hier im Büro  s-motz s-motz s-nein

Kati: Mensch Süße...lass dich mal drücken  s-hug ich wünschte ich könnte dir was sagen was dich sofort tröstet... :-\ Ich kann dir nur zu Herzen legen, nicht aufzugeben... :-*

Aurelia wird große Schwester!

Nana

Langsam reichts. Ist die Katze aus dem Haus tanzen die Mäuse auf dem Tisch

Katinulla80

Bebells Du hast es in Worte gefasst was ich fühle... mein sehnlichster Wunsch...

Danke euch allen...  :'( aber so langsam verstehe ich einige Frauen die wirklich aufgeben weil sie keine Kraft mehr haben...

Cecalein

Katinulla klar verlässt einen irgendwann die Kraft, aber einfach so aufgeben? NEIN! Dann wär ja alles was du in den letzten Jahren gemacht hast fürn A*sch. Kämpf weiter für deinen Wunsch und vielleicht wird ja dieser früher als du denkst in Erfüllung gehen. Ich drück dir beide Daumen!  s-daumendruck

Melody111

Ich bin jetzt mal richtig sauer auf einen ebay-Käufer.

War ich nicht letzte Woche noch so stolz, ein Konvolut Silberschmuck supergut verkauft zu haben! Habe das Geld gedanklich schon verplant und warte und warte und warte auf den Zahlungseingang! Da will ich die Zahlung anmahnen und was sagt mir das System? Der Käufer ist nicht mehr angemeldet! So ein Ar**
Und dann habe ich dem unterlegenen Bieter ein Angebot geschickt, der wollte auch nicht mehr. Toll jetzt kann ich das ganze Konvolut nochmal einstellen. Grrrrrrrr
Wieso darf sich ein Käufer abmelden ohne seine Käufe bezahlt zu haben? Das ist doch im System vermerkt und der müsste doch so eine Meldung kriegen in etwa wie: Sie können sich nicht abmelden, solange sie ihren Verpflichtungne nicht nachgekommen sind. Oder??

Na ja, lässt sich nichts machen, so ein schei**
Habe jetzt sicher schon 5 - 6 mal Ärger bei ebay gehabt weiss gar nicht, wieso ich das überhaupt noch mache.

lucky_81

Grrrrrrrrr........

Mich nervt es im Moment so an, dass diese blöden SS Test immer negativ sind aber meine Mens auch keine Anzeichen gibt vonwegen "ich komme bald".
Ich weiß gar nicht wo ich dran bin. Eigentlich denke ich, ach ich kann gar nicht schwanger sein, dann denke ich wieder warum eigentlich nicht.
Dieses warten macht mich waaaaahnsinnig...
Entweder hü oder hot bitteschön...

Grummel...  >:( >:( >:(

Und jetzt kommt meine Männe doch tatsächlich mal vom scheiß Fortuna Spiel nach hause. Er ist heute morgen um 11 Uhr gefahren... Und ist jetzt vogesoffen... Mmmmmhhhh...

Und Wochenende ist auch schon wieder um und mit so ner Stimmung hab ich gar keine Lust morgen zu arbeiten.

Grummel, Motz, Knatsch, alles doof...  :P :P :P

Katinulla80

:-* drück Dich lucky... Männer? Kenne ich... könnt da nur kotzen wenn die so vollgesoffen sind... wiederlich... dann wollen die einen immer noch Nahe kommen *würg*

Vielleicht bist ja schwanger?!

lucky_81

@katinulla: Danke für den beistand...  :-*

Ich hasse es auch, vollgesoffen und dann hängen die an einem wie ein kleines kind. Da krieg ich echt die kriese... Und dann bitte alles dreimal erzählen und wenn man dann sagt, dass man das bereits weiß geht das geheule los "immer machst du mich fertig. du hast mich gar nicht lieb"

Grrr... Da hilft nur noch ins bett verfrachten und flüchten...

Und mit dem schwanger sein... Ganz ehrlich, ich glaub nicht dran. Überleg mal heute, spätestens morgen habe ich NMT und alles war negativ.
das ist meine erster Gedanke und dann kommt:

Mmh, diese Tests hatte ich vorher nicht... und ich glaube damals muss ich schon drüber gewesen sein, da ich ja sauer war das mein zyklus wieder rumspinnt und ich weiß noch das mein erster test total schwach war.

ich weiß doch auch nicht... HILFE, tut doch was... Ich werde verrückt mit diesem hin und her...  :P :P :P :P

Katinulla80

Oh nee iiiih... ja dann fragen die was... und hast mich nicht mehr liebt... fangen fast an zu heulen stinken wie nen Sack Flöhe  ;D oder so ähnlich!

Wiederlich... hatte ich erst am Freitag der sollte erstmal unten im Büro schlafen...aber habe den dann doch gerufen als der so langsam wieder nüchtern war...

Der war ja neulich in München auf dem Oktoberfest 5 Liter Bier!!!  >:( >:( >:( gut dass ich nicht dabei war...  >:( wiederlich...

lucky_81

Mit dem Sack Flöhe ist ja noch untertrieben...

Als erstes musste der sich grad erstmal die Füße waschen... Baaahhh... :-X

Jetzt sitzt er da und futtert sich einen und schaltet wild im TV rum...
Ich glaub ich verzieh mich gleich. Er peent 100 % eh auf der Couch ein.

:-* :-*

Katinulla80

Melody111

Genau Männer! Das letzte Volk unter Gottes Erden. Wenn er wenigstens anhänglich werden würde, wenn er einen gekippt hätte.
Aber im Moment ist es mal wieder oberschlimm bei uns. Schnüff.

Bis kurz nach der FG ging es eigentlich ganz gut und jetzt haben wir jeden Tag (oder zumindest jeden dritten) wegen irgendeinem Scheiss Streit! Und der kann so ein Ars*h sein!!! Ich könnte echt nur noch heulen und würde mich am liebsten scheiden lassen, wenn wir nicht dieses Schei**Haus gekauft hätten und der Finanzierungsvertrag komplett auf meinen Namen laufen würde!

Erst mault er mich an, weil jemand ein Gurkenglas oder sowas ähnliches nicht richtig geschlossen hat, dann weil ich meinem Sohn Schuhe für 50 Euro kaufe, heute hat er meinem Kleinen so doll auf die Finger gehauen, dass sie rot und weiss angeschwollen sind! Dafür habe ich ihn zur Rede gestellt, denn Kinder hauen geht überhaupt nicht! Da sagt er doch glatt, ich würde das doch auch machen! Ich bin so tierisch sauer! Wir haben uns in zwei Etappen (erst Nachmittags, dann bin ich abgehauen und dann nochmal eben gerade) so lautstark gestritten! Und in den letzten Wochen streiten wir uns so oft! Ich weiss gar nicht, warum der noch ein Kind mit mir will!  Ich glaube wirklich, ich suche mir eine Wohnung mit den Kindern und haue ab hier! So wichtig ist mir kein eigenes Haus.

Katinulla80

Melody... ohje das hört sich ja scheisse an... wie lange seid ihr denn zusammen wenn ich fragen darf? Äh und sind das seine Kinder??? Oh man das tut mir leid aber solche Phasen gibt es in jeder Beziehung ich kenne das auch wichtig ist nur dass man sich immer wieder verträgt und sagt wie sehr man sich lieb hat!

Cecalein

Schon wieder Sodbrennen  s-motz

ιηαмαмα

Man ey! Seit 3 Wochen melden wir an der Arbeit, dass die Heizung nicht geht! Inzwischen hat es hier drin nur noch knappe 15 Grad! Ich hab schon ganz blaue Finger!  s-motz s-motz s-motz

Überleg mir echt, mich ab morgen krank zu melden! Bin zwar noch nicht krank, kann aber nicht mehr lange dauern, wenn ich weiter hier in dem Iglu hocke!

Katinulla80

s-motz warum bewegt sich das Baby nicht in meiner Signatur... auf der Internetseite bewegt es den Schnuller hin und her?

nicci

dein baby macht purzelbäume!

Baby2010

Ich kann heute kein Essen bei mir beihalten und muss selbst den Tee wieder erbrechen  >:( Mir tut schon der Hals weh  :-[ Hoffentlich wird es wieder  besser, so ohne Nahrung und Flüssogkeit kann ja nicht gut sein für den Krümel...

Bebbels87

Meine Trotteligkeit regt mich auf.... >:(

Da ziehe ich mir eben eine neue weiße Hose an und wollte mir Multivitaminsaft einschütten und übergieße mich selbst damit >:( >:(

Sweety

Tu so, als wäre es gewollt  ;)

Bebbels87

Sweety

Klar Paula mit den Flecken  ;D ;D ;D