Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Bin genervt von allem!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

liebesonne

ab nun wieder als sanigirl unterwegs

1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

TNT...oioioi!

*MOTZ*
ebay-kuh hat immer noch nicht bezahlt !!!
*MOTZ*

noch 2 wochen warte ich, dann melde ich !!!

Sweety

*ganz tief durchatme*

... nee, hilft nicht   :-X :-X :-X

Cecalein

Mush melde sofort und setz den Artikel wieder ein! Das warten bringt nichts!  :-X

Milka

Ich verstehe nicht, dass Ausländer über andere Ausländer hetzen müssen, obwohl sie selber einer sind  :-X

Sweety

✰ Pe ✰

@Milka also das soll auch mal einer verstehen ??? ich verstehs nicht,muß ich glaub auch nicht ::)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Sweety

Nun - ICH verstehe nicht, wieso irgendwer über irgendwen hetzen muß, ob Ausländer oder nicht...  ::) ::)

schildi

Hilfe! Mein Kater knallt durch! :o

Er ist grad die blanken (!) Wände hochgeklettert.
Ist keine Rauhfaser, sondern etwas weichere Tapete. Jetzt ist sie natürlich kaputt.. >:( >:( >:(

Da hilft nur noch eins:

SEINE EIER MÜSSEN AB!! SCHNIPP-SCHNAPP!!

✰ Pe ✰

@Schildi ach du liebe Güte :o der ist wohl rollig ::)

schildi

Ich kann nimmer... jetzt hat er eine Tüte mit Blumenerde im Flur zerfetzt. Alles voll Erde.. :'( :'( :'(

@Pe:
scheint so. Es ist heute auch noch so warm hier - vielleicht bekommt er Frühlingsgefühle. 5 Monate ist er jetzt, könnte tatsächlich die Geschlechtsreife sein. :-\

Sweety

Wenn ich mich mal ganz kurz einmischen dürfte (ich bin durch eigene Haltung und Tierschutzarbeit quasi eine Veteranin) - bei einem 5 Monate alten Kater kann es auch sein, daß du die doppelte Dosis abbekommst: Geschlechtsreife UND Beginn des Flegelalters (ja - gibt's auch bei Katzen, besonders männlichen).
Da hilft echt nur: Schnippschnapp und das Flegeln aussitzen.

xsunny1979

oh mensch Schildi...unser war damals genauso in dem Alter ::) ein richtiger kleiner Rüpel. Da mußte der Schnippel weg und es wurde wesentlich besser. Unser hat die Türrahmen alle kaputt gekratzt und fing an wie ein wahninniger zu markieren

✰ Pe ✰

@Schildi oh gott,hüülfffee dann mal schnipp schnapp Pullermann ab ::) der randaliert ja total :o

schildi

Flegel darf er auch mal sein, er ist auf der anderen Seite ja auch sehr anhänglich und verschmust. Aber momentan nimmt es überhand.

Tja, dann werde ich mal in der Tierklinik anrufen. 8)

jessie1985

Sorry Schildi ich musste grad lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe :)

NoName

Wieso kann ich so besserwisser Leute nich ab ::)  >:(

Sweety

Mein einer Kater hat mich mit seinen schlechten Zähnen/Zahnfleisch voll angegähnt... meine Nase fällt ab!!!  :-X :-X :-X

jessie1985

Mein Hund hat mich erst angerülpst und dann angepupst  8) 8) 8) 8) 8) Das ist wahre Liebe  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sweety

Ach, wenn er nur rumpupen würde, wäre das nicht so schlimm - und ja, ich weiß, wie übel Katzenpüpse sind, aber das ist nichts NICHTS gegen seinen Drachenatem!
Kommt halt von seinen schlechten Zähnen und dem dauergereizten Zahnfleisch. Naja, kann man nix machen  :-\

NoName

sweety: das war bei meiner auch so. nu hatter nur noch 2 schneidezähne und er stinkt nimmer

Sweety

Darauf hoffe ich auch irgendwann... Der kleine Katermann ist allergisch gegen seine eigenen Zähne, deshalb immer die Zahnfleischreizung. Aber weil es bei Katzen zu gefährlich und schwierig ist, Zähne zu ziehen, die nicht wackelig sind, müssen wir immer warten, bis sie locker sind bzw. das Zahnfleisch sich entzündet (wodurch sie ja auch locker werden). Einige fallen auch GsD von selbst raus.
Er ist jetzt 4 und hat nur noch quasi die Hälfte seiner Zähne und ich hoffe, daß der Rest bald folgt. Dann kriegt das Zahnfleisch auch Ruhe  :-[

NoName

Sweety: Also ich finde das quatsch was du sagst. :-\ Wir waren auch mit unserer deswegen beim Tierarzt und die sagte da geht nur Vollnarkose. Alle zähne raus, 2 konnten sie retten. Mit dem warten da machst es nur noch schlimmer. *find* Der tut doch beim Essen alles weh. Die können auch ohne Zähne essen. Ich würde da nich länger warten und mal beim Tierarzt vorstellen. Sagen Vollnarkose und raus mit den schlechten. Stell mal vor DU bist auf jemanden angewiesen, kannst dein Leid aber nicht verkünden. Ist nicht böse gemeint, aber was de sagst kann ich nicht ganz nach vollziehen, da wir das selbe erst vor 2 Monaten durch haben. Wirst sehen, dannach willste nur noch mit ihr schmusen weil se keinen Mundgeruch mehr hat.

guest196